Edge of Destruction

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Edge of Destruction

Post by GEN-Nation » Mon, 1. Sep 03, 10:07

Edge of Destruction

Aus einigen unerforschten Sektoren wurde ein neues Imperium, dass sich „League of United“ nannte. Viele Wissenschaftler haben behauptet, dass es nicht möglich wäre das sich verschiedene Rassen mischen könnten, doch die die sagten es ginge, wurden für verrückt erklärt. Was viele für unmöglich hielten wurde hier wahr ... die genetische Verschmelzung der Wesen der Gemeinschaft der Planeten. Die Liebe zu anderen, so scheint es, habe Wunder gewirkt und so ist es doch möglich, dass sich Liebende aus allen verschiedenen Rassen nun doch lieben können, um ihr Wissen und Erfahrungen an die nächste Generation weiterzugeben. Doch es gibt in der jetzigen Zeit und sicherlich auch in der Zukunft das Problem, dass diesen Wesen die Gleichstellung und die Akzeptanz nicht zugesprochen wird. Der Kampf hat bereits begonnen ! Und er wird enden ... aber auf welche Art, für welchen Preis, ... ?

Prolog:
-Ich bin X-Vir, der Gründer und Führer der X-Agency. Damals in jungen Jazuras, als man noch nicht merkte, dass ich ein Hybrid bin ... prägte Moira den Begriff, und auch die argonischen Soldaten nannten mich schon bald „Den Guten Hirten“. Denn wenn ich eine Mission begleitete, kehrten stets alle zurück. Aus mir wurde dabei wohl eine Art Legende. Damals wusste ich schon was ich bin ... ein Hybrid und ich konnte mir schon vorstellen was passieren würde, wenn man das entdecken würde, also hielt ich es geheim. Ich sah wie ein Argone aus, doch ich hatte telepathische Fähigkeiten wie die Boronen. Ich interessierte mich schon immer für Geschichte, für die Herkunft ... besonders seit dem man Kontakt zur Erde hergestellt hatte und man uns aufklärte. Wir Argonen sind auch nur Hybriden aus den Terranern und dem Ur-Volk, dass sich einst auf Argon-Prime entwickelt hatte. Doch in der heutigen Zeit gab` man uns keine Chance eine eigene Zivilisation zu Gründen. Durch den Kontakt zur United Species, sah man ... welches Potential wir hatten. Ich erinnere mich noch genau an das Gespräch: Auf der Erde. An einem Ort ... den manche lieber verschweigen würden. Aber das --- wäre falsch. Eine Lüge. Es ist ein Ort, wo Menschen unsägliche Greuel begingen. Es war hier --- und an anderen ähnlichen Orten nicht weit davon --- wo man jene ausrotten wollte, die als Minderwertig galten. Doch nicht Monster einer babarischen Frühzeit begingen diese Verbrechen --- sondern Menschen dieses „zivilisiert“ genannten zwanzigsten Jahrhunderts. Angst macht vor allem, wie knapp sie ihr Ziel verfehlten. Das Lager steht noch. Als ... Warnung. „Der heutige Tag hat eine besondere Bedeutung für ihn. Er wird kommen. An diesem Ort, wo seine Ur-Vorfahren grausam ums Leben kamen.“ „X-Vir du gehörst hier nicht her.“ „Keiner gehört hier her --- dieser Ort hätte niemals entstehen dürfen. Ein Ort der Verachtung ist es --- eine Schande für die Terraner. Gerade aber dass es ihn gibt, sollte genügen, dich von deinem Weg abzubringen ! Auch für dich gibt es Minderwertige Wesen --- die Reinrassigen. Wie weit ist da noch der Weg zu ... solchen Lagern ?“ „Weg ... Was hat er gesucht ?“ „Das was er war, Moira.“ Er gedachte noch einmal der Vergangenheit --- denn es ist ihm Antrieb für all seine Pläne. Ich bete --- dass der Mann, den ich einst kannte, noch tief in Gem`Net lebt. Dass er trotz aller Verbitterung weiss --- dass die Vergangenheit vor allem eins zeigt: unsere Fehler. Und wie furchtbar gefährlich es ist ... sie zu wiederholen !-

-ICC- Information Center of the Community
- Trish Tilby live aus Genosha

„Hier ist Trish Tilby für ICC mit einem Live-Bericht aus Genosha --- einem kleinen Sektor in den neuen unerforschten Territorien, der das gesamte Universum in einen genetischen Krieg zu stürzen droht. Und glauben sie mir, ich übertreibe nicht im Geringsten. Seit Jazuras leben wir vor den Hybriden in Angst. Nun haben sie sich zu einer Nation vereint mit dem heiligen Ziel, das Universum in die Knie zu zwingen ! Viele Experten sind sogar der Meinung, dass die letzte Stazura der Reinrassigen geschlagen haben könnte. Unter mir hat sich eine Masse von Schätzungsweise einigen Zehntausend versammelt. Auf Genosha geborene Hybriden und solche, die hier politisches Asyl fanden --- sie alle strömen hier auf dem Hauptplaneten Mag`Da zusammen. Es gab weder Proteste noch Kundgebungen. Vielmehr umgibt die Menge eine fast gespenstische Stille. Sie scheinen nur auf den Befehl ihres Herrschers zu warten. Oder einfacher gesagt, dass der Meister sie zu den Waffen ruft. Regierungen im ganzen Universum befürchten, dass wir auf einen unausweichlichen Konflikt zusteuern. Der Krieg zwischen Reinrassigen und Hybriden steht vor dem Ausbruch ... und es sieht schlecht für uns aus. Wie begann dieser Alptraum ? Die Hybriden traten vor einigen Dekazuras zum ersten mal auf. Doch erst vor wenigen Jazuras, als die wenigen unerforschten Sektoren zu interstellaren Bedeutung aufstiegen, wurde uns das zerstörerische Potential dieses Konflikts bewusst. Die fruchtbaren und friedlichen Sektoren erschienen vielen wie ein Paradies. Während sich die neuen östlichen Sektoren noch von der Apartheid befreite ... herrschte hier ein Klima der Toleranz und Offenheit ... ein Beispiel dafür, was alle Rassen gemeinsam erreichen können. Niemand ahnte, welche grosse Lüge hinter deren Wohlstand steckte. Wie sich herausstellte, basierte die gesamte politische und wirtschaftliche Infrastruktur auf Sklaverei. In Gen-Labors künstlich erzeugt Hybriden mussten mit ihren Fähigkeiten der herrschenden Klasse dienen. Nach Aufdeckung dieses Geheimnisses kam es bald in diesen Sektoren zu einem blutigen Krieg zwischen den Reinrassigen und den hybriden. Guerillakrieg und Genetische Säuberungen standen auf der Tagesordnung in diesem grausamen Konflikt ... den keine der beiden Parteien für sich entscheiden konnte. Das Eingreifen der Als X-Agency bekannten Regierungstruppe leitete schließlich den Friedensprozess ein. Die Hybriden erklärten sich zu einer friedlichen Koexistenz mit ihren ehemaligen Peinigern bereit. Unter der Führung von Jen Na-Som entstand eine Koalition aus Reinrassigen und Hybriden ... die beiden Seiten erlaubte, weiter in den Sektoren zu leben. Obwohl man sie nicht respektierte, waren die Hybriden endlich frei. Doch ihre Freiheit währte nur kurz. Bevor ihr neues Leben richtig Begann ... sahen sie sich mit dem Legacy-Virus konfrontiert, eine für ihre Spezies tödliche Infektion. Schon bald füllten sich die Krankenstationen der Liga of United mit sterbenden Hybriden. Gelder für medizinische Forschung wurde nur zögerlich vom Protektorat bewilligt ... was bei den Hybriden zur bitteren Einsicht führte, dass man sie nur als Bürger zweiter Klasse behandelte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man die Krankenstationen unter Quarantäne stellte ... und sie mehr und mehr Todeslagern ähnelten. Die wenigen Hybriden, die verschont blieben, setzten sich in Protestkundgebungen für ihre erkrankten Genossen ein --- .“

-ICC- Information Center of the Community
- Jar Moun Gesundheitsminister der Liga of United

„Seien wir doch ehrlich. Das Protektorat tut was sie kann um diesen Unglücklichen zu helfen. Aber unsere Mittel sind begrenzt. Das sollten die Hybriden langsam begreifen. Ich sage, lasst uns für sie beten.“

-ICC- Information Center of the Community
- Trish Tilby live aus Genosha

„Die Hybriden brauchten eine Stimme ... doch es kam noch schlimmer. Wir kennen ihn als Gem`Net. Seit seinem ersten Terroranschlag auf die Special-X-Shipyards, wo er vor vielen Jaturas neueste Technologien stehlen wollte ... tut er alles in seiner Macht stehende, um einen Graben zwischen Reinrassigen und Hybriden zu ziehen. An dem Tazura, als er in der Liga of United eintraf ... in der Pose des gottgleichen Erlöseres für ein verzweifeltes Volk ... schien es fast so, als hätte er seinen Frieden gefunden. Doch die Hoffnung, er könnte von seinem Traum an einer von Hybriden beherrschten Universum abrücken, schwand ... als er die Rechte der Reinrassigen in der Liga drastisch einschränkte. Bald darauf begannen die Menschen, aus den Sektoren zu fliehen ... und bald kam es zu einem Aufstand. Den Gem`Net beendete, indem er die Rebellen unter einem Berg begrub. Die Rettungsorganisationen spricht von über zehntausend Toten. Die grosse Zahl der Opfer und die gewaltigen Zerstörungen hier empfinden viele als Vorgeschmack auf das, was Gem`Net für das gesamte Universum bereit hält. Dies ist nicht mehr der Mann, der sich einmal vor einem universellen Gericht für seine Verbrechen verantwortete. Der Mann, der einmal an der Seite gemäßigter Kräfte stand, wie zum Beispiel der X-Agency. Nein, dieser Mann ruht nicht eher, als bis die gesamten reinrassigen ausgelöscht wurden. In wenigen Augenblicken wird Gem`Net direkt zu uns sprechen. Vielleicht hilft uns das, seine Motive zu verstehen. Doch zuerst ... angesichts einer Bedrohung durch eine Armee von Hybriden --- wie reagiert das Universum ? Die leitende Direktorin von S.A.S.S.A., Sha Kar, gab Heute eine Erklärung ab.“

-ICC- Information Center of the Community
- Sha Kar Direktorin des argonischen Geheimdienstes / Special Argon Secret & Security Agency

„S.A.S.S.A. kann zur Zeit keine Massnahmen gegen die Liga ergreifen. Trotz seiner Drohungen, hat Gem`Net bisher noch keinen seiner benachbarten Sektoren angegriffen. Sollte es jedoch soweit kommen, werden wir bereit sein. Bedauerlicherweise erlauben es unsere Satzungen nicht, einen Präventivschlag gegen die Liga durchzuführen. Darüber hinaus wäre die Gefahr, damit einen universellen Krieg auszulösen, zu gross. Aber Gem`Net soll sich nicht täuschen ... S.A.S.S.A. ist jederzeit in der Lage, verbündeten Spezies wirksamen Schutz vor ihm zu gewähren.“

-ICC- Information Center of the Community
- Beast Genetiker & Biochemiker / Mitglied der X-Agency

„Ironischerweise Ermöglichte ein Heilmittel gegen das Legacy-Virus Gem`Net, seine Armee deutlich zu vergrössern. Die genaue Herkunft des Mittels ist nach wie vor unbekannt. Niemand erhob bisher Anspruch auf die Entdeckung des Mittels, aber eine gründliche Analyse der Fakten lässt nur einen möglichen Schluss zu. Dr. Moira McTagert gehört zu den wenigen Reinrassigen, die am Virus erkrankt waren. Dank ihrer unermüdlichen Arbeitstand sie Kurz davor, das Geheimnis dieses geheimnisvollen und tödlichen Erregers zu entschlüsseln. Doch ihr tragisches Ableben ... machte es notwendig, dass geringere, wenn auch brillante Geister ihre Forschungen beendeten. Das Mittel gelangte unmittelbar in die Atmosphäre ... und breitete sich sofort ungehindert im ganzen Universum, durch Transporter, Meteoriten u.a., aus. Allerdings ... bedurfte es dafür eines Überträgers ... eines Hybriden, der bereit war ... sein Leben zu opfern. Jedes vernunftbegabte Wesen wird mir zustimmen, wenn ich Gem`Net dafür verurteile, dass er diese Gelegenheit nutzt ... um einen sinnlosen Krieg zu beginnen. Ich kann ihm nur dringend raten, die Folgen zu bedenken.“

-ICC- Information Center of the Community
- Argon-Master Leader der speziellen argonischen Vergeltungseinheit Avangers

„Obwohl die Avangers Gem`Net und alles wofür er steht, vehement ablehnen, sind uns die Hände gebunden. Rechtlich gesehen ist er der politische Führer einer souveränen Liga. Ihn jetzt anzugreifen würde mehr Schaden anrichten, als Gutes zu bewirken. Deshalb fügen wir uns zur Zeit noch den Wünschen des Protektorates. Doch ich versichere ihnen, dass wir die Lage genau beobachten ... und falls nötig, schnell und entschlossen eingreifen.“

-ICC- Information Center of the Community
- Sa`Bra Super-Agentin der Split

„Auch bei den Split wurden die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt. Gem`Net ist für mich zu dem geworden, was er selbst stets verabscheut hat. Viele hier glauben, dass dieser augenblickliche Sohn der Split Schande über unsere Familien bringen wird. Und viele meinen, dass man ihn beseitigen sollte. Okay, nicht die Mehrheit. Doch zumindest ich denke so..“

-ICC- Information Center of the Community
- Jo-Hanna Gill Botschafterin der Liga of United

„Gem`Net ist durchaus fähig, erbarmen zu zeigen. Jedem Sektor, der sich ihm freiwillig unterwirft, wird eine begrenzte Autonomie zugestanden ... solange sich dies mit seiner Vision von der Zukunft unser aller Spezies vereinbaren lässt. Darüber wird nicht weiter verhandelt.“

-ICC- Information Center of the Community
- Trish Tilby live aus Genosha

„Ein weiters merkwürdiges Ereignis in diesem Zusammenhang ... war vor wenigen Wozuras das unerwartete Auftauchen des Hybriden Q-Siv auf einer Split Fregatte. Bis dahin glaubte S.A.S.S.A., das Gem`Nets Sohn sich den Freiheitskämpfern in der Liga angeschlossen hatte, um seinen Vater zu stürzen. Wie er dort hinkam --- völlig verwirrt --- bleibt ein Rätsel. Von seinen Ärzten erfuhren wir, dass sich Q-Siv wieder den Avangers anschließen will, sobald er sich erholt hat. Und nun schalten wir live in den Thronsaal, wo Gem`Net seine Erklärung abgibt.“

-ICC- Information Center of the Community
- Gem`Net live aus Genosha – Hauptsektor der Liga of United

„Ich rede hier, damit die Reinrassigen die Unabwendbarkeit ihrer Situation leichter akzeptieren und und daraus die gleichen logischen Schlüsse ziehen wie ich. Es gibt nur einen Weg, den Konflikt zwischen Reinrassigen und Hybriden ohne Blutvergiessen zu beenden ... in dem sie sich mir beugen. In einem perfekten Universum wäre ich nicht gezwungen, diesen schweren Schritt zu tun. Aber wie die Geschichte leider beweist, wird dieses Universum beherrscht von Intoleranz. Was haben die Reinrassigen denn erreicht ? Millionen Eingeborener Argonen wurden versklavt als die Terraner kamen. Sie wurden durch Krankheiten dezimiert, vertrieben, verschleppt und verkauft. Viele ermordete man, nur weil sie anderen Spezies angehörten. Und während jeder denkt, gehören der Vergangenheit an ... geschieht es doch schon wieder. Und wieder. Und wieder. Heute, irgendwo, erhebt jemand seine Hand gegen seinen Nachbarn. Und egal, wie der Gewalttäter versucht, seine Handlung zu rechtfertigen, sei es durch Glaube, Farbe, Aussehen, Geschlecht, ... oder wegen unterschiedlicher Gene ... das Ergebnis ist in jedem Fall ... eine Tragödie. Ich lasse nicht zu ... dass Hybriden dieses Schicksal erleiden. Auch wenn ich dafür die Reinrassigen von ihrem selbstverschuldeten Leid erlösen muss. Egal, was man über mich sagt, nicht ich habe diesen Konflikt ausgelöst. Aber ich beende ihn !“

-ICC- Information Center of the Community
- Trish Tilby live aus Genosha

„Offenbar ... war es das. Die letzten Worte vor seiner morgigen Ansprache auf dem Planeten Mag`Da. Experten vermuten, dass Gem`Net seine Truppen auf ein Symbol einschwören will, bevor sie in den Krieg ziehen. Was das sein kann, weis niemand. Doch was haben wir aus Gem`Nets Rede gelernt ? Wenn die Hybriden wirklich der nächste Schritt in der Evolution sind ... wenn sie uns tatsächlich an Intelligenz und Moral so weit übertreffen ... warum wiederholen sie dann unsere Verbrechen und unsere Fehler ? Egal, ob man es ethnische Säuberung oder schlicht Mord nennt --- Mehr hat Gem`Net nicht zu bieten. Oder ist das alles, was wir zu bieten haben ? Vielleicht haben wir uns doch nicht so weit entwickelt, wie Gem`Net glaubt. Vielleicht stehen wir am Rande der Vernichtung ... weil wir es verdienen !“

Epilog:
Die Boronen waren schon immer auf der Seite aller Rassen und wir danken ihnen für ihren Schutz für die X-Agency, doch irgendwann müssen auch sie eine Entscheidung treffen. Eine Expedition in unbekannte und neue Sektoren ließ einen Schrecken wieder zu leben erwachen. Die Xenon sind wieder zurück ! Egal ob es ein Programmierfehler der Terraner war, egal ob die Xenon einen Schutzmechanismus hatten, egal ob sich das Alte Volk eingemischt hat ... sie sind wieder da und aggressiver als jemals zuvor ! Sollte tatsächlich ein Krieg ausbrechen, wird er viele Opfer fordern. Die Piraten werden von Tazura zu Tazura immer mächtiger ... einigen Gerüchten zufolge haben sie sogar eine Schiffswerft und damit begonnen Grosskampfschiffe zu bauen. Die Erde will, dass sich die Argonen ihnen wieder anschließen oder es gibt Krieg. Einzeln könnten wir vielleicht die Piraten in Schach halten. Doch nur gemeinsam können wir die erneute Bedrohung durch die Xenon her werden. Doch gegen die Khaak würden wir erbärmlich unterliegen. Wenn sogar Jagdmaschinen die die Gemeinschaft konstruierten um uns zu vernichten und sie zu retten Einsicht zeigen und uns bitten ihnen zu helfen, warum dann auch nicht Lebewesen ?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 1. Sep 03, 10:09

Edge of Destruction II

„Sicher habt ihr schon von den Vorgängen in Genosha gehört. Gem`Net das womöglichst mächtigste Wesen in der Gemeinschaft, kontrolliert diesen Sektor und hat dort eine ganze Flotte versammelt. Sie wartet nur noch auf die Kriegserklärung. Heute morgen schließlich schwor Gem`Net seine Truppen auf ein Symbol ein. Um ihren Kampfgeist anzustacheln, präsentierte er ihnen den Mann, der sein ganzes Leben lang für ein friedliches Zusammenleben von Reinrassigen und Mischlingen gekämpft hat. Er erklärte, dass dieses lebende Zeugnis eines närrischen Pazifismus dort so lange ausgestellt wird, bis sich der letzte Reinrassige unterwirft. Als Symbol für Gem `Nets Überzeugung, dass dieses Universum den Mischlingen gehört. Es ist ... X`Vir ! Gründer der X-Agency. Ich Lehrer und Freund. Genau das, was Gem`Net brauchte. Ich habe kein Recht, euch einer so grossen Gefahr auszusetzen. Aber um diese Art Konflikt zu verhindern, wurde die X-Agency ins Leben gerufen. Ein Krieg zwischen Reinrassigen und Mischlingen wäre unser aller Ende. In einem Tazura gib Gem`Net das Signal zum Angriff, es sei denn, wir halten ihn auf.“
Phoenix – Psychologin; Mischling (Argon, Boron); Mitglied der X-Agency
... in einer Ansprache an die Befreiungsflotte von vielen freiwilligen Helfern --- Mischlinge und Reinrassige Helfer ...


„Ich versprach euch gestern Nacht ... ein Zeichen ! Einen Aufruf zum Krieg ! Seht nun das Gesicht des Feindes ! Schlimmer als alle Reinen, die uns versklaven, foltern oder töten ... verlangt dieser Mann von uns, dass wir unsere Macht leugnen, die uns zur überlegenen Spezies erhebt ! Er will uns einreden, es wäre besser, sich dem Völkermord zu beugen, als sich zur Wehr zu setzten ! Er will uns einen Traum verkaufen, in dem die Reinen uns nur -erlauben-, im Schatten dahinzuvegetieren. Heute erwachen wir endlich !Heute bestimmen wir selbst unser Los ! Heute schmieden wir gemeinsam ein neues Universum, in dem wir Mischlinge herrschen ! Einer deiner Schüler sagte mal zu mir –Ich verlor meinen Glauben an die X-Agency. Nicht so sehr an X`Virs Traum von einer friedlichen Koexistenz ... sondern daran, dass ich etwas bewirken kann. Dank meiner Kraft, vermag ich Berge zu versetzten, doch ich war machtlos, als meine Schwester starb. Ich weis nur wenig über dein Leben, Gem`Net. Bevor du wurdest, was du bist. Doch ich weis vom Verlust deiner Familie. Dass auch du Hilflos den Tod deiner Lieben mit ansehen musstest. Das verbindet uns beide, Gem`Net. Ein Band, das ich nie mir Vir teilen werde, so sehr ich ihn auch liebe und respektiere. Ich verstehe selbst nicht völlig, warum ich mich auf deine Seite schlug ... doch ich hoffe, dass eines Tages das Feuer des Glaubens in unseren Herzen wieder entzündet wird.- Ein frommer Wunsch ... der sich nicht erfüllen sollte ... oder ? Denn dir hat Pa`Trs Traum nie etwas bedeutet. Soll das Protektorat uns doch mit ihren Sentinels abschlachten ! Soll uns doch ein speziell gezüchteter Virus ausrotten ! Sollen uns die Reinen ruhig weiterhin verfolgen und in Todeslager einsperren ! Was sie uns auch antun, hauptsache es dient dem absurden Traum von X`Vir ... dem Mann, der uns lieber tot sähe, als dass wir unsere Unterdrücker abschütteln ! Kannst du dir vorstellen, was ich empfand ... als ich von Pa`Trs selbstlosem Opfer erfuhr ? das Legacy-Virus dezimierte die Bevölkerung Genoshas ... ein Volk ehemaliger Sklaven ... die mit Blut und Tränen diesen Sektor erbaut hatten. Pa`Trs Entschluss, zum Überträger der Heilung zu werden ... befreite Millionen seiner genetischen Brüder und Schwestern aus den Klauen des Todes. Er verging ... doch aus den Kranken und Sterbenden entstand für mich eine neue Streitmacht. Im Tod hat unser junger, Split Freund wohl mehr erreicht als wir in unserem Leben. Wer sich meiner Herrschaft widersetzt, muss mit dem Allerschlimmsten rechnen. Zwar sind wir den Reinen gegenüber noch in der Minderheit, aber die Zahl der Hybriden ... unter der Bevölkerung ist in den letzten Jazuras dramatisch gewachsen ! Entscheidet euch --- steht mir zur Seite oder sterbt als Verräter. Unsere Spezies kann nur überleben, wenn sie sich anpasst. Doch X`Vir erkannte nicht, dass dieses Universum ein viel dunklerer Ort geworden ist seit Beginn unseres Konflikts. Nur wer tötet überlebt ! Und wenn ihr nicht dazu bereit seit, dann werdet ihr zu den Opfern gehören !“
Gem`Net – Krieger; Mischling (Argon, Teladi, Split, Paranid); Herrscher über Genosha und Gründer von Gen-Nation
... in einer Ansprache an die Flotte der Gen-Nation ...


„Mir ... mir fehlen die Worte. Nichts kann euch für die Leiden entschädigen, die euch aufgebürdet wurden. Dieser Mann und ich wollten das Universum verändern. Wir waren jung, begabt und ... anmassend. Heute habt ihr die Macht, das Universum zu ändern. Ihr könnt einen Krieg beginnen ... der uns alle töten wird ... oder den Frieden wählen. Wir sind, was wir sind, seit unserer Geburt. Glaubt einer von euch, es wäre gerecht ... jemanden zu verdammen, weil er anders ist als wir ? Reicht es nicht, frei zu sein ? Die Zukunft liegt jetzt in euren Händen. Nutzt sie. Gebt dem Universum ein Beispiel. Und eines Tazuras werden wir alle Zusammen in Frieden leben, egal wer wir sind !“
X`Vir – Psychologe; Mischling (Argon, Boron); Gründer der X-Agency
... in einer Ansprache an die Flotte der Gen-Nation --- nach seiner Befreiung und dem Tod von Gem`Net ...

Wird diese Ansprache einen Krieg verhindern ? Gem`Net brachte stichhaltige Argumente ! Wer weis ...

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Mon, 1. Sep 03, 10:09

Edge of Destruction (Special Edition)

Auslöschungsaktion läuft.
Ziel Genosha: Einwohnerzahl 16.521.063.546
Einwohnerzahl: 11.001.467.951
8.290.025.543
800.000.000
763.684
254 ...

Niemand sah es kommen ... sie tranken Tee ... liebten sich ...
All die Lebenslichter ... sie erlöschen !

esliegt
Posts: 67
Joined: Thu, 7. Aug 03, 20:28
x3

Post by esliegt » Tue, 2. Sep 03, 00:01

GEN-Nation wrote:Edge of Destruction (Special Edition)

Auslöschungsaktion läuft.
Ziel Genosha: Einwohnerzahl 16.521.063.546
Einwohnerzahl: 11.001.467.951
8.290.025.543
800.000.000
763.684
254 ...

Niemand sah es kommen ... sie tranken Tee ... liebten sich ...
All die Lebenslichter ... sie erlöschen !
"MARKO POLO" nimmt Kurs auf Genosha... Das müssen wir verhindern.
Feindliche Schiffe aufgeschaltet... Bilden dichten Verband.
Was für ein Fehler...
Entfernung 30 000 000 Km kommt in Schussweite...
Transformpolgeschütz eins und zwei bereit...
5000 Gigatonnen Gefechtsköpfe laden und sichern... bereit.

Feuer frei. :D


Schön wärs.

User avatar
ennok
Posts: 255
Joined: Mon, 12. May 03, 12:32
x3tc

Post by ennok » Tue, 2. Sep 03, 09:24

uhhhh!!

ein ganz schön düsteres zenario.

und so viele tote. :cry:

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 3. Sep 03, 11:03

Tjaja ... so schnell kann`s gehen :x
Wenn ihr in das Topic "Wichtig: Links zu allen wichtigen Threads" reinschaut (erste Seite), dann seht ihr mehr Storys von mir (Kommentare gerne gesehen) ;-)

esliegt
Posts: 67
Joined: Thu, 7. Aug 03, 20:28
x3

Post by esliegt » Thu, 4. Sep 03, 00:06

GEN-Nation wrote:Tjaja ... so schnell kann`s gehen :x
Wenn ihr in das Topic "Wichtig: Links zu allen wichtigen Threads" reinschaut (erste Seite), dann seht ihr mehr Storys von mir (Kommentare gerne gesehen) ;-)
habe schon viel von dir gelesen. hat mir sehr gut gefallen. :)
mfg.

R.P. Orion
Posts: 33
Joined: Thu, 11. Nov 04, 14:10

Post by R.P. Orion » Fri, 4. Mar 05, 11:17

Der Nachfolger des Genetic Empires?
Auch eine gute Geschichte, mit einem wichtigen Hintergrund und einer Lehre.

Aber nun zum Kommentieren:
Von den obligatorischen Fehlern abgesehen (Rechtschreibung+Grammatik); gibt es hier eigentlich kaum was zu erwähnen. Vielleicht hättest du eine Art Video niederschreiben können. Aber meiner Meinung nach tut dies der Geschichte keinen Abbruch.
[ external image ]
Beinahe jeder Mensch kann Zeiten der Not ertragen, aber sein wahrer Charakter offenbart sich erst, wenn ihm Macht übertragen wird.
Abraham Lincoln

Post Reply

Return to “Kreative Zone”