-=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

-=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:20

Timeline#1
The Red Hellions

Prolog
Als Kind liebte ich Piraten ! Ich las alles über sie, was ich über sie in die Finger bekam. Und dank Satellitentechnologie kannte ich alles auswendig. Damals war mein sehnlichster Wunsch, in die Welt dieser Bücher und Filme einzutauchen und ein Teil von ihr zu werden. Ich sah mich neben Captain Blood um die Gunst von Black Sheba kämpfen.
Dann wurde ich erwachsen.


Familienstolz
Auf dem Landsitz des Split Abgesandten, es ist schon Abend. Es ist ruhig, aber das sollte sich in den nächsten paar Sekunden ändern. Viele Krieger –in voller Kampfrüstung- sind anwesend, um den Minister zu schützen. Doch was sie nicht wissen ist, dass sie beobachtet werden ... von mehreren Gestalten die sich in den –nur wenige Schritte entfernten- Wald verstecken. Plötzlich hebt eine der Gestalten den Arm ... was wohl den Anlauf einer sorgfältig geplanten Aktion signalisieren soll. Aus dem Nichts tauchen sie auf und eröffnen ohne einen Laut mit ihren Lasergewehren und Pistolen das Feuer auf die Wachen.
-FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT FUT -
Innerhalb von wenigen Sekunden ist der Kampf vorbei und es gibt nur wenige, schwerverletzte, Überlebende. Die sofort von einer, mit Säbeln bewaffneten, Gestalt getötet werden.
“Gnngh!“ “Urghh !“
Der Minister tritt aus dem Haus, nachdem er sich von seiner Familie verabschiedet hat und geht auf den für ihn bereitstehenden Raumer zu, der anscheinend auch gut bewacht wird: „Pah Ch`T, teile er dem Protektorat mit, dass ich unterwegs bin.“ „Tut mir leid Minister ... doch sie müssen ihr Treffen mit dem Protektorat verschieben.“ sagt ein riesiger Krieger. Nachdem alle eingestiegen sind und der Raumer nur wenige Sekunden später startete ... wurde der Splitminister ganz rasend und schreit: „Was zur Hölle ?!" Er wurde auf den Boden gestoßen und nun konnte er auch die Gestalten um ihn herum erkennen: „Eine treffende Bezeichnung für das, was sie möglicherweise erwartet.Vergessen sie ihre Wachen. Denken sie lieber daran, wie verwundbar ihre Familie jetzt ist. Verteidigungsminister Kon I`Ev, Darf ich ihnen Bloody Bess vorstellen ? Sie trägt diesen Namen aus gutem Grund. Mich nennt man Killian. Ich werde ihnen ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können.“


13. Direktorat
–Split Geheimdienst-
Forschungstrakt
Man sagt, das Bau sei grösser als der Palast des Patriarchen von Chin. Obwohl nur wenige ihn betreten haben. Niemand dort legt wert auf Besuch. Denn er liegt in einem Asteroiden versteckt in Erzgürtel. „Diese Hallen sind endlos ! Und leer ! Arbeitet hier niemand ?“
„Keiner zu Hause scheint mir.“ „Mein Scan zeigt mir, dass diese Struktur einer Festung gleicht. Sollte dies eine Falle sein, haben wir ein Problem.“ „Es gibt Hier überall Blocker und wirksame Schilde.“ „Das ist auch Sinn der Sache. Wir benötigen Schutz vor den Kräften, die wir erforschen. Ich bin Xei T`Ch, Leiter dieser Anstalt. Sie sind hier ... weil ich den argonischen Geheimdienst brauche.“ Ein paar Minuten später in einem heruntergekommenen, kargen Büro: „Mal sehen, ob ich richtig liege ... Codname: Storm --- Elementarprofessorin; Phoenix --- Psychologin; Gambit --- Kinetiker; Beast --- stark, agil und clever; Cable --- Psychologe, ausgebildet als Soldat ... manche sagen als Terrorist.“ „Ich bin verblüfft, wie umfassend ihre Akten sind.“ „Wie heisst es so schön, Beast ... Wissen ist Macht.“ „Noch mehr erstaunt mich ihre spartanische Büroeinrichtung. Sie treiben den Minimalismus wirklich auf die Spitze.“ „Wer wenig besitzt, muss keine Diebe befürchten.“ „Und der Platz ? Bei dem Mangel an Wohnraum ist das der reine Luxus“ „Zu meinem Bedauern, Cable, ist dieses Gebäude für die Verteidigung unserer Heimat von grösster Bedeutung. Wir können nichts davon entbehren. Zudem hat es einen gewissen Ruf. Kein Split oder jemand einer anderen Rasse würde freiwillig hier einziehen.“ „Zu viele Geister der Vergangenheit ?“ „Sagen wir ... niemand verbringt hier gern eine Nacht, Gambit. Doch genug davon. Kommen wir zum Geschäft. Vor langer Zeit tat ich der Diebesgilde einen gefallen, wobei ich mein rechtes Auge verlor. Gambit, als ihr Anführer, schuldet mir also etwas.“ „Das betrifft nicht den argonischen Geheimdienst.“ „Wie ich mir dachte Storm --- Gambits anderes Leben bringt uns Ärger“ „Jeder braucht Freunde und Verbündete, Beast. Wenn ihr mir in dieser Sache beisteht ... bin ich euch in Zukunft verpflichtet.“ „Und ihre Top-Spione sind hilflos ?“ „Diese Abteilung, Beast, dient der Forschung. Unsere Zahl an Feld-Agenten ist begrenzt. Alle anderen Kräfte sind im Einsatz ... mit einem euch bekannten Team namens Xenon-Force.“ „Hoffe, X-Force weiss, was sie tun.“ denkt sich Cable und sagt: „Und ?“ „Ich vertraue eurem Urteilsvermögen. Ich hätte euch nie gerufen, wenn es nicht ernst wäre.“ „Was mich betrifft ... so ist die Sache klar. Ich bin dabei.“ „Immerhin ... Gambit.“

13. Direktorat
–Split Geheimdienst-
Forschungstrakt
Einige Tage später ... Ein Raumer nähert sich dem Asteroiden und sendet eine Nachricht: „Xei T`Ch ! Als Verteidigungsminister fordere ich, dass er mich sofort einlasse !“ Der im Kontrollraum stehende T`Ch: „Hören sie doch auf Kon I`Ev. Wie oft haben wir zusammengearbeitet, bevor er in die Politik ging. Wir kennen alle Tricks in diesem schmutzigen Geschäft. Sie bedrohen ihre Familie oder ?“ „Deb behält Vogue im Auge. Beast, du bleibst hier und beschützt Phoenix. Storm, Cable --- Partytime !“ „Gambit, ich öffne jetzt die Anflugtunnel und Landebuchten.“

Die Landebuchten
Als das Schiff angedockt hat, schreiten der Verteidigungsminister und The Red Hellions heraus. „Vorwärts, Höllenhunde ! Denkt daran ... zuerst gilt es unseren Patron zu befreien. Tötet nur, wenn ihr müsst. Macht Gefangene ! Hellion-Kamerad; bring den Minister ins Schiff zurück und verware ihn gut !“ „Die Türe ist zu Killian !“ „Und die hinter uns auch, Bess. Wundert mich nicht. Broadsite --- Wärst du so freundlich ?“ „Aye, Aye Käpt`n !“ Der riesige Hüne nahm seine Waffen in die Hand und lächelte bevor er abdrückte ...
Ratatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatata
Bathhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wepowpowowepowpowowepowpowowepowpowowepowpowowepowpowowepowpowow
Blamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblamblam
„Besser ?“ Die Türe war total zerschossen und man glaubte einen erfetzten Stoff vor sich zu haben und keine Türe. „Soviel zu T`Chs Plan. Vorläufig sollten wir eine direkte Konfrontation vermeiden. Also die Guerillataktik.“ sagte Gambit und alle rannten aus den Kontrollraum hinaus. Alle, außer T`Ch, der Knöpfe drückt und Schalter umlegt und Cable: „Was machen sie da ?“ „Interne Verteidigungsmaßnahmen !“ „Interessant ...“ In einem anderen Teil des Gebäudes ... schiessen sich die Hellions ihren Weg frei, zu ihrem Gebieter ... zumindestens versuchen sie es. „Killian --- was geht hier vor ?! Woher kommt dieser Wind ?!“ „Was immer die Ursache ist, Bess. Löscht sie aus ! „Zu viele Trümmer. Sie behindern meine Sicht.“ keucht Broadsite unter der Anstrengung, sich gegen diesen Wind zu wehren „Ich werde blind feuern, bis irgendwo Blut spritzt !“ Plötzlich öffnet sich neben Broadsite eine Tür und Gambit tippt auf seine Schultern.
TAP TAP TAP
„Darf ich stören ?“ Der überraschte und verwirrte Broadsite schaut in die Richtung der Stimme und sieht nur noch mehr einen Stock auf sich zukommen
WOK ! WAK !
Und dann wird er von Gambit in den Nebenraum gezogen. SLAAM Wo der Kapmf weitergeht TWOK ! „Das war nur der Auftakt. Jetzt geht es richtig los.“ Plötzlich zieht Broadsite eine Laserpistole „Na endlich.“ Wakrakaboom „Volle Breitseite was ? Daher dein Name.“ Gambit langt in seinen Gürtel „Ich hasse Verschwendung. Mir reichen zwei kinetische Sprengsätze. Das war`s. Schlaf gut !“
Bawooommm
Derweil vor dem Raum ... sie haben sich unter hohen Anstrengungen nur um ein paar Metras weitergearbeitet „Killian, es wird immer kälter. Und uns treffen Blitze !“ Und wie auf Befehl wird Bess von einem Blitz getroffen. „Schlaue Taktik. Zuerst stoppt uns der Wind. Dann wird die Luftfeuchtigkeit erhöht und die Temperatur radikal gesenkt. Das Resultat ist ein Eissturm, der alles einfriert.“ „Dagegen kommt unsere Crew nicht an !“ „Wir verfügen über genügend Kräfte, um den Plan auszuführen, Bess. Dieser Rückschlag wird am Ausgang des Gefechts nichts ändern ! Und die Blitze machen mich nur noch wütender ! Hier erfolgte der Angriff auf Broadsite. Zeit sich zu revangieren !“ Und Killian schnellte durch die Türe, die sich durch seine Wut in tausende Zahnstocher verwandelte. „Hereispaziert !“ „Nur wenige nehmen es mit Broadsite auf.“ „Das sagt man auch über Gambit.“ Gambit nimmt seinen Kampfstab und haut ihn seinem Gegner mitten in die Beine SWIPE sodass er fällt. „Zwei erledigt Storm. Und bei dir ? Sieht so aus als hätten wir gewonnen ? Wa --- Urrk“ Gambit verspürt einen grauenhaften Schmerz und fällt zu Boden. Im Nebenzimmer des Verhörraums „Totalausfall. Wir haben jeden Kontakt zu T`Ch und den Rest des Teams verloren, Beast. Das verheisst uns nichts Gutes. Geht schon voraus, ich räume hier nur noch auf.“ „Sie wollen Vogue töten, Major ?“ „Genau.“ „Major, das lasse ich nicht zu !“ „Es ist meine Pflicht, Beast. Ich schütze nur meine Heimat. In diesem Fall habe ich keinerlei Skrupel --- KEUCH“ plötzlich stolpert T`Ch, schwer verwundet, herein „Wir wurden verraten ! Sie haben die anderen Gefangen ! Haut ab ! Schnell ! ARGH ! “ Ein Höllenhund stürzt sich auf ihn und wo einer ist, sind die anderen nicht mehr weit ! Er wird an die Wand geschlagen WHAM KRAK und als die anderen kamen KZZZZZT umgebracht. „Ziel in Sicht ! HÖLLENHUNDE, FEUER !“ Der Rest des Teams Phoenix, Beast und der Major suchen hinter einem Metalltisch Deckung, der schon seinen Geist durch den Feuerhagel aufgibt ... Sie dachten jetzt wäre es um sie geschehen, aber auch die Wand wird ziemlich mitgenommen. Urplötzlich packt Beast Phoenix und Deb an den Schultern und hechtet gegen die -jetzt nur noch mehr spröde- Wand. Sie laufen den Gang entlang Richtung Anliegebucht. Die Zeit ist zu knapp um ein Schiff oder Shuttle startklar zu machen, also bleibt nur noch mehr eine Möglichkeit ... Raumanzüge ! Doch auch die Höllenhunde folgen ihnen ... im Tunnel sind sie leichte Beute !


Epilog
Dank Deb Levin leben wir noch. Sie zeigte uns einen freien Riss der uns Deckung bot. Unter anderen Umständen hätte mir das Zusammensein mit zwei so reizenden Damen –auf engsten Raum- sicherlich grenzenloses Vergnügen bereitet. Aber im Moment denke ich nur daran ... diese Piraten zu kriegen ... und ihnen meine Version der Hölle vorzustellen ! Ich werde ihnen begreiflich machen, warum man mich Beast nennt !

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:22

Timeline#2
Mission in Argonia City

Prolog
Als Kind liebte ich Piraten ! Ich las alles über sie, was ich über sie in die Finger bekam. Und dank Satellitentechnologie kannte ich alles auswendig. Damals war mein sehnlichster Wunsch, in die Welt dieser Bücher und Filme einzutauchen und ein Teil von ihr zu werden. Ich sah mich neben Captain Blood um die Gunst von Black Sheba kämpfen.
Dann wurde ich erwachsen.


Split Feuer
Bei ihrem nächtlichen Flug über die Hauptstadt vom Hauptplaneten dieses Systems ballen sich dunkle Wolken um sie herum. Fernes Donnergrollen schürt die Erwartung der Bewohner auf einen heftigen Sturm. Nicht weit entfernt vom legendären Feurigen Split ... findet man eine Reihe imposanter Stadtvillen, die noch aus frühen Zeiten stammen. Residenzen, die eines Patriarchen würdig wären. Das gilt auch heute noch. Er heisst Simyon Risoch ... und er ist der Herrscher über die Unterwelt von Split Feuer. Man sagt, dass sein Wort im ganzen System mehr Gewicht hat als das gewählte Protektorat. Deshalb sucht Storm ihn auf. Plötzlich taucht ein Wirbelsturm im Zimmer auf „Simyon --- was in aller Welt --- ?!“ „BOZ MOH ! Kara, raus hier ! Schlag Alarm !“ er denkt sich „Eine Art Wirbelwind ... ! Kara wird beiseite gefegt ! Es will mich ! Die Schlafeinheit wiegt ... das ist unmöglich ... aber es fliegt davon wie eine Feder. Mit mir am Haken ! Das ist kein natürliches Phänomen. Eine sehr aufwendige Methode, jemanden umzubringen. Aber welcher meiner Feinde hätte die Mittel dazu ? Oder gar den Mut ?! Toller Flug ! Und die Aussicht erst! Schöner Tod ! Soviel Spaß hatte ich schon seit Jahren nicht mehr !“ Aus dem Nichts öffnet sich ein Tor und Simyon wird hineingezogen ... ein getarntes Schiff ! „Simyon Risoch --- wir müssen reden.“ Vor ihm steht Storm in einer hautengen Rüstung-Uniform des argonischen Geheimdienstes. „Ich habe einen Kummunikator. Du hättest auch in mein Büro kommen können.“ Simyon sitzt auf den Bett und sieht sich um „Dafür ist die Zeit zu knapp. Und besser, niemand sieht uns zusammen.“ „Ich hasse es entführt zu werden ! Mach keinen Fehler, oder ...“ Er zieht plötzlich eine Laserpistole und richtet sie auf Storm, die dazu nur lächelt „Du solltest deine Lage bedenken ...“ „Wohl wahr. Ich vergass für einen Moment, wo wir sind. Also, was willst du ? Ach ja, sprich die Handelssprache. Ich brauche Übung“ er legt die Pistole auf das Bett „Und ich ... deine Hilfe. Ich gehöre zu einer speziellen Einsatztruppe des argonischen Geheimdienstes.“ „Und weiter ?“ „Vor zwei Tazuras betraten fünf von uns ... einen geheimen Stützpunkt in Erzgürtel. Dort befindet sich der Forschungstarkt des 13. Direktorats, früher besser bekannt als Split Geheimdienst.“ „Man sagt, der Bau sei grösser als der Palast des Patriarchen von Chin. Obwohl nur wenige ihn betreten haben. Niemand legt dort wert auf Besuch."
Rückblende
-In die Situation, in die wir dank Gambit geraten waren, stimmte uns nicht besonders glücklich. T`Ch führte uns in ein Industriegebiet am Rande von der Hauptstadt von Argon Prime, wo vor kurzem ein neuer exklusiver Club seine Pforten geöffnet hatte. Stilistisch galt der Laden als die absolute Avantgarde. Er trug den zugkräftigen Namen “The Slash“ ! Um beunruhigen Nachrichten nachzugehen, hatte T`Ch eine Agentin in den Club eingeschleust. Sie verschwand spurlos Unsere Aufgabe war es sie zu finden. Schon oft sah ich Phoenix ihre Talente entfalten. Es ist schön und schrecklich zugleich. Telepathisch wurde die Identität des Trios verdeckt ... während Cable mit seinen Fähigkeiten das Äußere der Gruppe veränderte. Die Idee zu diesem Verfahren hatte Cable bereits früher entwickelt. Nur dank den Talenten von Phoenix ließ sie sich verwirklichen. Ausser den Gesichtern ... blieb nichts von ihrer Persönlichkeit übrig. Körperlich und seelisch wurden sie zu Fremden ... und selbst enge Freunde wären achtlos an ihnen vorüber gegangen. Beast war umwerfend ... er lenkte die Menge ab, denn er war einmal Mitglied der berühmten Avanger-Squadron ... natürlich gewährte man ihm Einlass. Und auch Phoenix und Gambit ... wurden eingelassen. Alles lief genau nach Plan. Ich war aufs äusserste gespannt --- ich fragte mich, wer hier der Jäger und wer die Beute war. Wir wagten es nicht, über Funk in Kontakt zu bleiben. Ich konnte nur ahnen was sich drinnen abspielte. Bei dem Gebäude handelte es sich um eine riesige, ehemalige Fabrikhalle ... in der man eine Reihe von Plattformen in schwindelerregender Höhe installiert hatte. Überall war jegliche Spezies vertreten. Jede nur denkbare Art von Unterhaltung wurde den Gästen geboten und riss sie in einen Wirbel hemmungslosen Vergnügens. Beast stand sofort im Rampenlicht, als er die Tanzfläche betrat. Wie geplant, zog er die Aufmerksamkeit der Menge auf sich. Derweil wartete ich. Mir fiel die Aufgabe der Rückendeckung zu. Was mir überhaupt nicht behagt. Ich sorgte mich. Und aus guten Grund. Sie wurden entdeckt und auch mich hatte man entdeckt. Das Dach um mich herum wurde von grellem Licht eingehüllt ... das plötzlich die solide Form ebendiger Ketten annahm. Ich wollte fliehen ... doch sie umschlangen mich ... und wanden sich um meinen Körper ... bis mich ihr Gewicht herabzog ... und mich hilflos am Boden fesselte. Ich hasse Ketten. Sie hielten mich zwar fest ... doch ich konnte mich durch eine selbst ausgelöste Explosion befreien. Manacle schien dies nicht weiter zu beunruhigen. Wahrscheinlich hatte er eine starke Rüstung unter seiner Kleidung an. Zeit für eine ... neue Taktik. Da es sehr kalt und windig war, gefror das Wasser schnell, dass bei der Explosion freigesetzt wurde sehr rasch. Der Boden unter ihm wurde spiegelglatt, als eine Böe ihn traf. Die Gesetze der Physik erledigten den Rest. Der Windstoss hätte Stahlwände verbiegen können. Manacle war aus härterem Holz, er verlor nur das Bewusstsein. Sein Kontrollgerät wurde beschädigt und die Ketten verschwanden. Dennoch glaubte ich nicht an einen leichten Sieg. Ich erwartete neue Feinde. Revenant bemerkte ich erst, als sie zu mir sprach. Mich packte eisige Furcht. Sie lachte Simyon. Nie zuvor habe ich etwas so grauenhaftes gehört. Bei dem Blitzgewitter das aufzog entfloh ich ihr.-
Die Gegenwart
„Ich ließ meine Freunde im Stich. Weil ich feige war.“ „Ich würde es eher als strategischen Rückzug bezeichnen.“ Simyon hatte es sich bereits auf seinem Bett gemütlich gemacht und der getarnte Raumer war mit einer sehr beeindruckenden Geschwindigkeit unterwegs. Er fragte sich, ob das die neue Schiffsklasse –M6- ist, die das argonische Militär so angepriesen hat, denn jede Rasse hat durch die Khaak erfahren müssen wie schwach sie waren. „Du planst etwas neues ?“ „Mit deiner Hilfe. Ich bitte dich im Namen von --- A`Med El-Gi`Ar.“ „Eine Legende unter den Dieben. Wenn du in seinem Namen bittest ... übernimmst du auch seine Schulden ... und seine Feinde.“ „Das ist es mir wert.“ „Gut, ich bin dabei.“ „Dann ist es abgemacht.“ „Du bist keine Frau, der man etwas abschlägt. So sei es.“

Argon Prime
Industriegebiet; in der Nähe des Clubs
Im Laufe der Nacht zieht vom Fluss dichter Nebel auf ... der bald ganz Argonia City einhüllt. Nach und nach kommt der Verkehr zum erliegen ... und eine gespenstische Stille breitet sich über der Stadt aus. „Wir haben keine Gäste mehr erwartet, Simyon.“ „Dieses Geschäft duldet keinen Aufschub. Eine alte Bekannte bat mich um Hilfe.“ Aus dem Gefährt stieg Simyon mit einer gefesselten Storm aus und betritt den Club „Doch es bringt mehr Profit, sie auszuliefern.“
–Angeblich kann man heutzutage alles kaufen. Zumindest, wenn man wie Simyon über weitreichende, interstellare Beziehungen verfügt. Ich habe ihn nicht gefragt, woher er den Boron-Synthezoid(*) kommt (* Robot, der jedes Aussehen interpretieren kann) oder die Technologie, die ihm erlaubt, meine Gestalt zu imitieren. Ich hoffe für Simyon, dass sein Bluff funktioniert. Die Nebelschwaden, die über dem Slash sind, sind feucht und kalt. Die Wachen werden bis auf die Knochen frieren. Und die elektrisch geladene Luft stört ihre Sensoren, ich brauche nur noch zu warten, bis sie ermüden. Dann schwebe ich herab, lautlos wie ein Geist. Ich sehe, dass das Wachpersonal verstärkt wurde ... durch Bludgeon und Cudgel. Ein falscher Schritt und ich bin geliefert. Aber ich beherrsche das Spiel. Bevor ich zur Agentin wurde ... war ich eine Diebin. Ausgebildet von einem Meister. Und ich muss zugeben ... es fehlt mir. Nach Simyons Informationen macht sich Ransome Sole wenig Sorgen um gewöhnliche Eindringlinge.- Derweil in einem der zahlreichen Zimmer, wo sich Simyon, Ransome und einige andere Leute aufhalten. „Ich misstraue Dieben, die Geschenke bringen.“ „Ich dachte mir ... sie als Verbündeten zu gewinnen, Ransome ... wäre klug.“ Das ist es ganz gewiss. Sketch, kümmere dich bitte um unsere Neuerwerbung.“ –Sie wirkt so leblos- "Sketch ! Tu, was ich sage !“ YANK „Ja mein Gebieter ! Sofort !“ –Was du auch sein magst --- VERGIB MIR !- Diese Neuerwerbung war der Boron-Synthezoid, der regungslos am Boden lag und von Sketch in eine Art biomechanische Hülle gesteckt wurde. Der Club läuft auf Hochtouren --- auf der obersten Ebene hat man einen sehr guten Überblick. Und dort versammeln sich auf viele finstere Gestalten um die fünf gefangenen argonischen Agenten, die wie Statuen erscheinen.
„Wie ihr sehen könnt, steht heute ein kompletter Satz argonischer Agenten zum Verkauf an ! Sie verfügen über enorme Fähigkeiten und ein beachtliches Potential. Farahd, ich hörte, dass dein Clan der NEO bereits versuchte, der Frau namens Phoenix habhaft zu werden. Zahle den Preis, und sie ist dein.“ „Ich würde Domina lieber deinen Kopf bringen, Ransome.“ „Du wärst nich tder Erste, der das versucht. Grüsse meine Schwester von mir.“ „Diese Mieze hat Klasse. Gefällt mir“ Vogue streichelt mit seiner Hand an dem Gesicht von Phoenix herunter „Na, denn --- biete mit, Vogue !“ „Ich möchte ja nicht darauf herumreiten ... aber laut Abmachung besitze ich hier das Vorkaufsrecht. Und SIE hat es mir besonders angetan. Gute Gene, gibt bestimmt einen guten Jagdhund ab.“ „Tullamore Vogue, dies ist keine gewöhnliche Auktion. Für fieses Angebot ... gelten keine Absprachen.“ „Du änderst die Regeln ?“ „Nur um meine Interessen zu schützen. Sieh doch, Tullamore. Da unten gibt es mehr als genug Handelsware für dich. So viele Sklaven wie du willst.“ Er deutet auf die Menge von Besuchern hinunter, die sich vergnügen und ausgelassen feiern. In einem Zimmer, dass wie eine Gefängniszelle eingerichtet wurde, liegt und schläft eine Frau. Doch plötzlich wird sie von einer Stimme und einer Hand auf ihren Lippen geweckt „PSST ! Ich bin ein Freund, Major Levin.“ –Sie sagt kein Wort ... aber das flackern ihrer Augen ist Warnung genug. Cudgel und Bludgeon. Man sollte denken, sie hätten gelernt, was es heisst ... Blitz und Donner zu provozieren.- Storm lässt eine Granate fallen und die beiden Gegner werden durch die Wand in den riesigen Partysaal geworfen. BOOM „Big Casino --- kümmere dich darum !“ „Ungebetene Gäste ?“ „Kein Grund zur Beunruhigung, Tullamore.“ –Wenn die Frau nicht lebt, dann --- - Der Synthezoid befreit sich lautlos aus seinem Gefängnis und eröffnet sofort das Feuer !
Brakkabrakka Brakkabrakka Brakkabrakka Brakkabrakka Brakkabrakka Brakkabrakka
„WAS ZUM --- ?!“ „Storms Arme verwandeln sich zu Waffen ?!> Wie ist das möglich ?“ „Du wurdest offenbar getäuscht, Ransome !“ SKYARK Und mit einem Energieschwert wird der Syntheozid von Farahd in zwei Teile getrennt und somit zerstört. Wutentbrannt packt Ransome Simyon am Kragen und hebt ihn aus „Mein Misstrauen war also doch berechtigt ! Bist du des Lebens so überdrüssig, Simyon ... dass du dich mit mir anlegst ? Du wirst deinen Betrug bitter bereuen !“ währenddessen befreit die Sklavin von die Agenten –In seiner Wut beachtet mich niemand ! Ich habe nur diese Chance !- „WIR SIND FREI --- und unsere Gegner sind NEO !“ SLAMMO Cable zieht seine Kampfwaffe und haut bereits einen Neo um „Cable, der Club ist voller Leute ! Wir müssen sie rausschaffen, bevor wir kämpfen !“ Phoenix wirft zwei Granaten in die Menge, aber anders als man es vermuten würde ... bildet sich keine Panik und alle rennen zum Ausgang. „Ich schalte den Boss aus ... dann ist die Sache erledigt !“ „Welch brillante Strategie, Cable. Doch leider übersteigt diese Aufgabe deine Fähigkeiten.“ „Wenn du Mr. Sole willst ... musst du erst an mir vorbei.“ „Na schön !“ Cable schlägt mit seiner Faust zu POOM Doch Big Casino hält den Schlag locker mit seiner Hand auf „Meine Rede.“ FLIP und wirft Cable in die andere Richtung „Der kleine ist ein Kraftpaket. Dann eben mit ein paar Tricks.“ Cable hat Big Casino während des Kampfes etwas angesteckt, dass er nun aktiviert „Irgendwie werde ich mit ihm fertig.“ „Es kommen Rohre und Kabel aus dem Boden ... um Soles Schläger zu fesseln ! Ob das reicht ?“ „Gethrin bekämpfte sie in Königstal ! Ich lade sofort seine taktischen Daten herunter. Dann können wir sie schlagen !“ –Darf nicht länger nur zusehen. Cable kann die Neo in Schach halten ! Ich muss verhindern, dass Sole dem Kahlkopf ernsten Schaden zufügt ! Am besten, indem ich meinem Widersacher ein lohnenderes Ziel biete !- Beast hechtet zu Sole hinüber und setzt zum Sprung an -Daneben ! Wer mich einmal in voller Aktion erlebt hat, dem ist klar ... dass ich trotz meiner Grösse ... agil wie eine Katze bin ! Und dank meiner umfassenden Anatomiekenntnisse ... weiss ich genau, welchen Nerv ich quetschen muss ... damit er loslässt ! Und jetzt nichts wie weg hier !- „Keine Sorge, Sir. Sie sind bei mir in guten Händen.“ Beast zaubert aus einer seiner zahlreichen Taschen einen Anti-Graviton Gleiter und fliegt davon mit Simyon unter den Armen „Mir wird übel !“ „Wir überfliegen die Schurken. Nur zu !“ –Solange ich angekettet bin, kann ich wenig unternehmen. Wenn es mir nicht irgendwie gelingt, mich von Ransome zu befreien ... war alles umsonst.- „HOLT MIR DIE ZWEI ! ICH WILL IHR BLUT !“ „Du bist unartig, Sketch.“ „Sie kämpft nur um ihre Freiheit. Wie jeder Sklave, der wieder Hoffnung schöpft. Diesen Händler einzusperren war gute Arbeit.“ „Es war ein Fehler. Und dafür wird sie büssen. Genau wie du.“ „Nur zu Reveant.“ Phoenix holt aus und wirft eine Granate zu Reveant, die ein Halluziantionen hervorrufendes Gas enthält. „GARGH“ Eine Kette legt sich um den Hals von Phoenix ... es ist Ransome ! „Punkt an dich. Ich habe Reveant nie zuvor weglaufen sehen. Eine Schande, aber ich muss dir jetzt ... das Genick brechen ! Auch wenn mich das um meinen Profit bringt.“ „So einfach tötet man mich nicht !“ –Phoenix aktiviert einen kinetischen Sprengsatz. KRAWHAM ! Sie sagt, dass kein Schild einem solchen Angriff standhalten kann. Für sie ein schockierendes Erlebnis. Für ihren Feind verheerend. Aber, wie schon mein ehemaliger Meister sagte ... keine gute Tat bleibt ungestraft. Die Explosion, die Sole ausschaltete ... wirft versehentlich auch Cable aus der Bahn ! FWOOOOOSH ! Und aus diesem Vorteil ... machen die beiden NEO das Beste.- „Wir können hier nichts gewinnen, Farahd ! Warten wir auf eine bessere Gelegenheit.“ „Heisst das, wir fliehen, Galadriel ?!“ „Ganz genau.“ –Zahl und Fähigkeiten unserer Feinde sind unbekannte Grössen. Das macht die Situation unberechenbar. Ich öffne ein Portal. Ergreife die Abtrünnigen, und dann ... „... FORT VON HIER !“- ! POP ! -Und das war`s. Weder mit Beasts technischer Ausrüstung, noch durch Phoenixs und Cables Fähigkeiten gelingt es uns, das Energiemuster des Transporter-Feldes zu rekonstruieren. Debra Levin sorgt dafür, dass alles was hier geschah, unter den Teppich gekehrt wird. Die Nachrichten werden später von einer Auseinandersetzung rivalisierender Piratenclans berichten und der Geheimdienst wird mit keinem einzigen Wort erwähnt. Der Blick, den Major Levin Tullamore Vogue zuwirft, lässt vermuten ... dass mehr hinter der Sache steckt und das unsere Arbeit für Colonel T`Ch noch nicht beendet ist. Wenn ich Vogue so ansehe, soll es mir recht sein. Er weckt in mir das Gefühl, einer Hyäne gegenüberzustehen. Dieser Mann repräsentiert alles, was der Geheimdienst bekämpft. Wie dem auch sei --- Heute konnten wir einen Sklavenhändler Dingfest machen ... und eines seiner Opfer befreien.-


Epilog
Dank Deb Levin leben wir noch. Sie zeigte uns einen freien Riss der uns Deckung bot. Unter anderen Umständen hätte mir das Zusammensein mit zwei so reizenden Damen –auf engsten Raum- sicherlich grenzenloses Vergnügen bereitet. Aber im Moment denke ich nur daran ... diese Piraten zu kriegen ... und ihnen meine Version der Hölle vorzustellen ! Ich werde ihnen begreiflich machen, warum man mich Beast nennt !

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:23

Timeline#3
The Red Hellions II

Prolog
Als Kind liebte ich Piraten ! Ich las alles über sie, was ich über sie in die Finger bekam. Und dank Satellitentechnologie kannte ich alles auswendig. Damals war mein sehnlichster Wunsch, in die Welt dieser Bücher und Filme einzutauchen und ein Teil von ihr zu werden. Ich sah mich neben Captain Blood um die Gunst von Black Sheba kämpfen.
Dann wurde ich erwachsen.

13. Direktorat
Forschungstrakt
-Wir gingen nach Argon Prime, um der Verpflichtung eines Freundes nachzukommen. Gambit schuldete Colonel Xei T`Ch noch einen Gefallen. Der Colonel leitet eine Art Forschungsabteilung, die aus dem berüchtigten Split Geheimdienst hervorging. Das Hauptquatier im Erzgürtel ist ein riesiger Asteroid mit Tausenden von Büroräumen. Doch scheinbar arbeiten nur zwei Personen in diesem Komplex. T`Ch selbst ... und seine Kollegin Major Levin. Sie verwalten die X-Akten der Split-Dynastie. Unser Auftrag war es, Debra Levin zu finden. Wir stießen dabei auf eine Bande Sklavenhändler. Ortsansässig in Argon Prime. Argonen. Wobei die Herkunft dieses Verdächtigen noch ungeklärt ist. Bisher kennen wir nur seinen Namen: Tullamore Vogue. Denn seit seiner Festnahme schweigt er. Gambit und Major Levin leiten zur Zeit das Verhör. Wir anderen beobachten gespannt von einem Nebenraum aus, ob sie dem mysteriösen Vogue eine Aussage entlocken können.- „Schauen wir mal ---“ Beast hat eine Probe genetischen Materials von Vogue entnommen und untersucht es jetzt „Der Bio-Scan ergibt ... das er ein boronisch-argonischer Hybrid ist ! Ich dachte, sowas kommt nur in Romanen und Filmen vor. Tja, ... so kann man sich irren, T`Ch.“ „Was mir Sorgen bereitet, ist seine Gelassenheit. Er wartet auf Rettung.“ –Seit Stunden viel zwischen ihnen kein einziges Wort. Plötzlich, ohne mit der Wimper zu zucken zieht Major Levin ihre Waffe. CL-CHICT ! POOOOOM ! WHOOOOOOO- „Was ! W- Was soll das ?!“ „Wir wollen nur ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Aber wer weiss ? Schon der nächste Schuss könnte ein Treffer sein. Also, wohin haben sie all die entführten Lebewesen verschleppt ? Und vor allem ... wie bekommen wir sie wieder zurück ?“ Währenddessen im Nebenzimmer „Wir empfangen ein Signal, von sich einem nähernden Raumschiff“ „KRZZZT XEI T`CH ! Als Minister für Verteidigung ... fordere ich sofortigen Einlass ! Öffne er mir Colonel ! KRZZZT“
Einige Zeit später
Beast, Phoenix und Major Levin haben sich hinter einem Tisch versteckt und feuern aus allen Rohren. „Zähe, kleine Teufel ! Ich dachte, ihr Agenten werdet mit denen spielend fertig !“ „Auch der beste Schläger haut mal daneben.“ „Das ist kein Trost ! Noch 30 Sezuras und unsere Deckung löst sich in Rauch auf. Wir brauchen einen Plan ... und zwar sofort !“ „Unter Druck arbeiten wir am besten.“ –Hinter uns ist eine Wand und der dahinter liegende Versorgngstunnel führt uns zur Anlegebucht ! Hat der Beschuss die Mauer ausreichend geschwächt --- ?! Gleich wissen wir es !- „Achtung, Major Debbie, es geht LOS !“ „Was hast du vor ? IST DAS DEIN PLAN ?!“ BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM BLAM „Bete, dass die Piraten dich kriegen, bevor ich --- !“ Sie laufen so schnell wie sie nur können und in der Bucht angekommen, verriegeln sie die Tore –Das wird sie nicht lange aufhalten- Sie suchen unter aller Hektik Raumanzüge zusammen, ziehen sie an ... und ab in den Tunnel, der in den freien Weltraum führt ! „Wer sich uns nicht ergibt, der kämpft auch niemals wieder gegen uns ! Ertränkt sie in Feuer und Energie ! Zeigt diesen Fliegen, dass es kein Versteck gibt vor den Red Hellions !“
BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM BAM
BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM
ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP ZAP
SHYANG SHYANG SHYANG SHYANG SHYANG SHYANG SHYANG SHYANG
„Beim Alten Volk, DAS nenne ich Feuerkraft. Da bleibt nicht viel übrig.“ „So leid es mir tut, Vogue, auf eine Siegestrophäe wirst du diesmal verzichten müssen. Derweil dürfte unsere Anwesenheit sogar den Behörden aufgefallen sein. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns verziehen.“


Epilog
Dank Deb Levin leben wir noch. Sie zeigte uns einen freien Riss der uns Deckung bot. Unter anderen Umständen hätte mir das Zusammensein mit zwei so reizenden Damen –auf engsten Raum- sicherlich grenzenloses Vergnügen bereitet. Aber im Moment denke ich nur daran ... diese Piraten zu kriegen ... und ihnen meine Version der Hölle vorzustellen ! Ich werde ihnen begreiflich machen, warum man mich Beast nennt !

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:23

Timeline#4
Gefährliches Nest

Brennans Triumph
Seit der Rückgabe der ehemaligen Xenon Gebiete an das Protektorat der Völker hat sich hier vieles geändert. Sollte man meinen. Banner, Regierung und Währung mögen ein neues Gesicht haben ... aber im Grunde gehen die Lebewesen ihren Geschäften nach. Egal, ob die Xenon oder das Protektorat die Zügel in der Hand halten, wer ehrgeizig und skrupellos genug ist, kann auch jetzt noch leicht ein Vermögen machen. Seine Bedeutung gewann Brennans Triumph vor über Hundert Jahren als Umschlagplatz für Illegale Güter. Heute jedoch hat der Handel mit High Tech alle anderen verdrängt. Wie ihre Vorfahren dominieren moderne Handelskrieger die Märkte des neuen Zeitalters. Sie sind die Zukunft. Sie halten sich für unschlagbar. Für unantastbar. Irrtum !
Natürlich sind sie in der Lage, ihre Macht zu verteidigen. Die Leibwächter des Hellfire Clubs gelten in der gesamten Gemeinschaft als absolute Spitzenkräfte auf ihrem Gebiet. Auch im Kampf gegen Angreifer mit spezieller Ausbildung und Fähigkeiten wurden sie ausgebildet. Sie geben alles, um ihre Arbeitgeber zufriedenzustellen. Es reicht nicht !
Ihr Name ist Rogue. Ihrer von Geburt an veränderten genetischen Struktur verdankt sie ihre besonderen Fähigkeiten. Als derzeitige Anführerin einer geheimen speziellen argonischen Einheit bekämpft sie jene, die der Gemeinschaft Schaden zufügen oder unterjochen wollen. Sie liebt eine gute Keilerei. Doch die X-Einheit ... ist nicht zum Spass hier. Wolverine begleitet sie. Die Wächter erledigen nur ihren Job. Sie verdienen nicht den Tod. Sinnloses Blutvergießen lehnt diese Einheit ab. Ihr Name ist Phoenix ... sie gehört zu den Gründern des Teams. Neben ihr kauern Nightcrawler und Beast. Ein wütendes Knurren der beiden reicht, um L`WoHas Wachen zu überzeugen, dass Widerstand ... vollkommen zwecklos ist. Jeder Gedanke an Gegenwehr erlischt. „Das wird euch teuer zu stehen bekommen ! Wisst ihr überhaupt, wen ihr herausfordert ?! Wollt ihr euch mit dem Mandarin anlegen ?!“ „Wir sind die X-Einheit --- Wir suchen die Goth !“ WoHan wird nervös und faängt an zu schwitzen, wie auch zu zittern „W-Wen ? Keine Ahnung, wer das sein soll ! Phoenix“ „Du lügst, WoHan. Wir wissen bereits, dass die Triaden sich mit den Goth und den Red Hellions verbündet haben. Ein böser Fehler. Ihr lasst euch mit Kräften ein, denen ihr nicht gewachsen seid. Noch könnt ihr umkehren. Wenn dies alles vorbei ist, wird sich der argonische Geheimdienst erinnern, wer ihnen geholfen hat ... und wer nicht.“ „Bitte --- hab` Gnade“ „Was zum ---“ „Sie sind --- fort !“ „Von einem Moment zum Nächsten ! Wie ist das möglich ?“ „Diese Wesen haben Kräfte von Dämonen ! Schickt alle nach Hause. Ich muss den Familienrat informieren ! Sollen sich die Piraten darum kümmern !“
Schon bald erreicht die erste Fähre den Anleger. Bis hierhin mussten Reiche und Bedienstete das gleiche, überfüllte Shuttle nutzen. Doch nun teilt sich die Menge. Die Reichen steigen in eigene Schiffe ... die anderen in einen Transporter.
In der Dunkelheit der Sensoren versteckt sich ein Jäger, mit Wolferine als Pilot ! Er denkt sich während er jemand beobachtet „Was du da treibst, Mädchen ... ist ein gefährliches Spiel. Denn der Hellfire Club mag keine Spitzel. Von mir ganz zu schweigen.“ Hoch über den Landeplätzen von Brennans Triumph thront eine Villa ... die Zeugnis ablegt vom sagenhaften Reichtum ihres Besitzers. Aus alter Freundschaft zu Wolferine überliess er sie ihnen als Basis für ihre Operation. Das X-Team hat sich im Wohzimmer eingefunden, dass wirklich mit allen vorzügen der heutigen Zeit ausgestattet ist ... aber dennoch der Bau- und Ausstattungsstil sehr geschichtlich wirkt. „Inzwischen dürften wir wohl ... jede Bande in Hightown aufgesucht haben.“ „Und nun ?“ „Genau wie in Argonia City nutzen die Sklavenhändler auch hier die ansässigen kriminellen Organisationen für ihre Zwecke.“ „Verzeiht mir, aber ist euch klar, wie sich diese Taktik auf unseren Ruf auswirken könnte ?“ „Im Moment zählt nur, dass wir unsere Leute retten. Und welchen Ruf haben wir schon zu verlieren ?“ „Heisst das, dass am Ende der Zweck die Mittel heiligt ? Das wir opfern, wofür wir einstehen ?“ „Keiner will das. Wir stochern nur ein wenig im Nest, Nightcrawler. Solange, bis sich unsere Gegner zeigen. Dann sind wir am Zuge. Hey, die gleiche Methode benutzt auch der Punisher !“ „Dein neues Vorbild ?“ „Wenn es mir hilft.“ „Der Geheimdienst strebt immer nach etwas besserem.“ „Die Zeiten ändern sich. Wir müssen uns anpassen. Die Gangster hier wollen keinen Streit mit uns. Sie rufen ihre Partner.“ „Meinst du ?“ „Ich weiss, wie kriminelle Denken. Gehört selbst mal dazu.“ „Wir haben ihnen praktisch keine Wahl gelassen.“ „Und wenn sie sich entschließen, unsere Freunde einfach freizulassen ?“ „Schön für uns. Aber was wird dann aus den entführten Zivilisten, Beast ?“ „Weil wir Helden sind, erwarten sie, dass wir uns an bestimmte Regeln halten. Wir werden ihnen beibringen, dass sich Regeln manchmal auch ändern können. Wer uns unterschätzt, soll es bereuen. Was meinst du, Nightcrawler ?“ „ich denke, du machst deine Sache besser als erwartet.“ „Das wird sich erst noch zeigen müssen.“

Argon Prime
Auf einer Feier, wo Senator Kelly aufhält. Er ist guter Laune, denn seine letzten Umfragen haben ergeben, dass er sehr gute Chancen auf das Amt des Präsidenten der Argonischen Föderation hat.
Senator Kelly hat eine junge hübsche Dame mit blonden Haaren in einem freizügigen, engen roten Abendkleid erspät „Dr. Cooper, schön sie zu sehen ! Wollen sie meine Kanditatur unterstützen ?“ „Ich bin als Freund hier. Mit vielen Fragen.“ „Na dann, schiessen sie los.“ „Warum diese Kampagne gegen die Hybriden ? Warum schüren sie den Hass ?“ „Es geht nicht um Hass, sondern um berechtigte Furcht. Sehen sie sich die Welten an. Wir haben böswillige Hybriden die uns bedrohen und sogenannte Helden, die uns verteidigen. Aber was geschieht, sollten eines Tages diese Helden versagen oder die Seite wechseln ? Wer beschützt uns dann ? Wir sind doch bereits zu einer Spezies zweiter Klasse geworden. Und unser Überleben hängt vom Wohlwollen sogenannter Helden ab. Es wird Zeit, Ordnung zu schaffen und unser Schicksal selbst i die Hand zu nehmen.“ Nach diesem Gespräch geht Dr. Cooper Richtung Shuttle „Für die Zukunft. Du hast es prophezeit, Irene. Hätte ich Robert Kelly damals nur getötet. Egal wie, ich muss ihn aufhalten. Für unsere Zukunft !“ Plötzlich verwandelt sich Dr. Cooper ... sie hat den holographischen Projektor deaktiviert. Als das Shuttle mit ihr als Passagier startet ist sie nun Mystique ! Eine dieser bösswilligen Hybriden ... sie ist in der ganzen Gemeinschaft als gefärliche Terroristin bekannt und was sie nun vorhat, kann man sich schlecht vorstellen.

Woanders
Für die hier gefangenen Mitglieder des X-Teams ... haben Zeit und Realität ihre Bedeutung verloren. Sie sind Gefangene von Beldame ... einer Goth !
Als sie das Verließ verlassen hat fangen die Mitglieder des Teams an sich zu befreien. Doch eines können sie nicht loswerden ... ich Sklavenhalsbänder und die angelegten Rüstungen. Sie knacken eine Tür nach der anderen und bewegen sich leise aber doch ziemlich schnell fort. Doch sie fragen sich ob sie nicht irgendwo Alarm ausgelöst haben. Müssten hier nicht überall Sensoren und dergleichen sein ? Sie kommen in eine grosse Höhle und sind erstaunt „Kommt euch das bekannt vor ?“ „Eine Höhle.“ „Wie immer sehr gut beobachtet, Thunderbird.“ „Dem Scan nach zu Folge ist es zum Teil argonisch ... vor etwa tausend Zyklen“ „Eine Festung. So gebaut, dass eine kleine Besatzung eine ganze Armee aufhalten kann.“ „Erinnert ihr euch an die alten Geschichten und Gerüchte ? Sie erzählen davon, dass es bereits eine Kultur hier gab, bevor Nathan R. Gunne hier strandete !“ „Aber ... ich dachte, dass das alles nur Geschichte sind.“ „Anscheinend nicht.“ Sie gehen den Weg hinunter und stehen vor einer modernen Anlage „Freunde, das ist nicht tausend Zyklen alt.“ „Frachtcontainer. Für Lebewesen aller Art würde ich sagen.“ „Gambit, sie sind bis unter die Decke gestapelt !“ „Der Handel blüht.“ Plötzlich ein greller Lichtblitz der das X-Team blendet „Man erntet, wenn die Frucht reif ist.“ „Keine Bewegung. Niemand tut etwas unüberlegtes !“ Vor ihnen steht ein Wesen, dass grösser als zwei Paraniden ist, bewacht von zwei Soldaten in blutroten High-Tech Rüstungen „Ich bin ! GOTH ! Ich zolle eurem Einfallsreichtum Anerkennung ... und begrüsse es, dass ihr euch bei mir eingefunden habt.“ „Es wäre ein gewaltiger Fehler, sich mit uns anzulegen. Du kennst nun unsere Fähigkeiten. Sie könnten dir von Nutzen sein. Was hältst du von einem Handel ? Statt Feinde werden wir ... Freunde.“


Brennans Triumph
Das X-Team und die Red Hellions stehen sich gegenüber und setzen zum Kampf an. „Die Hunde wittern sie !“ „Dann lasst uns der X-Einheit mitteilen ... dass ihre Zeit um ist. Für die, die mich nicht kennen --- ich bin Killian und neben mir steht Broadside. Ihr dürft selbst wählen --- Kapitulation oder TOD !“ „Wir ergeben uns nie.“ „Schön das zu hören. Volle Breitseite !“ Der harte Tritt trifft den Hellion völlig unvorbereitet. Broadside schwankt ... Nightcrawler nutzt den Schwung ... und übergibt ihn an Beast ... der den Piraten als Wurfgeschoss einsetzt. „Verschwinden ! Aber wie !?“ „Teleportation ! Was sonst ?“ „Das beste kommt noch.“ Durch die Ablenkung von Nightcrawler konnte sich Wolverine von hinten nähern und seine Krallen ausfahren „YARGH !“ „Wenn ich dich aufschlitze !“ „Meine Rüstung ! Das ist unmöglich !“ „Als Agent höre ich diesen Satz wirklich sehr oft. Und weißt du was -- ? Ich liebe ihn !“ Beast packt Killian und schleudert ihn aus dem Fenster hinab. Rogue folgt ihm und schlägt hart zu „Nun bin ich dran ... zu fragen --- ergebt ihr euch ?“ „Du musst mich schon töten..“ „Auch gut.“ Mit voller Wucht schlägt Rogue zu „Dann mache ich dich kampfunfähig. Woher kommt sie plötzlich ?! Sie ignoriert die anderen Agenten und ---“ „DAS IST EIN TRICK !“ „Ich bin unverletzt. Alles war nur Illusion ! Es gab` gar kene Gegner --- nur dich !“ „Reingefallen !“ „Das büsst du mir --- !“ „Eins habe ich schon sehr früh gelernt --- rechtzeitig abzuhauen ! Sayonara --- Trottel !“ ZZZZOOMM Rogue springt auf einen Gleiter, den sie sich schon vorher bereitgestellt hat. Killian schaut ihr grimmig hinterher „Bis bald.“
Nicht nur Pracht und Reichtum bestimmen das Bild von Brennans Triumph ... sondern auch Elendsviertel. Wer hier lebt kümmert sich um seine eigenen Angelegenheiten. Ideal, um den Piraten ein Versteck zu bieten ... oder für die X-Einheit es zu übernehmen. „Fein. Lief alles wie geplant. Die Mitarbeiterin führte uns hierher, und wir erledigten diese Typen, als sie auftauchten.“ Auf dem Boden liegt liegt Sanguine --- gefesselt und fest verpackt. Um sie herum nur Gerümpel und einige alte Gleiter „Wir hätten Rogue nicht allein lassen dürfen.“ „Es ging nicht anders. Als sie meinen Holoemitter nahm, wusste sie, was sie tat. Die Piraten jagen nur noch Schatten, und Rogue selbst ist in der Lage, auf sich selbst aufzupassen.“ „Oh, Danke. Das du mir deinen Emitter überlassen hast, ist dafür Beweis genug.“ „Wir müssen einander vertrauen.“ „Also los, Leute ... auf uns wartet Arbeit !“ Sie steigen auf die alten Gleiter und schweben davon.
Last edited by GEN-Nation on Sun, 17. Nov 02, 09:40, edited 1 time in total.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:24

Timeline#5
Tricks

Elenas Glück
Solange alle Lebewesen zurückdenken können, gab es Piraten hier. Um ihren Handel vor diesen Freibeutern zu schützen, mussten die Argonen einen Stützpunkt errichten. Bei gelegentlichen Strafexpeditionen gegen Elenas Glück stellten jedoch alle Invasoren zu ihrem eigenen Leid sehr schnell fest, dass mit den Eingeboren nicht zu spaßen ist. Dies ist ein Sektor, wo alles zum Verkauf angeboten wird. Ein Land der Wölfe und Schafe ... der Jäger und ihrer Beute. Wenn nicht das Eine, bist du verdammt, das Andere zu sein. Doch wo früher Drogen und Raumfliegen ihren Besitzer wechselten, blüht heute der Handel mit High Tech und Informationen. Der Landeplatz wird überragt von der hypermodernen Architektur Hightowns ... einer der fortschrittlichsten Metropolen der Gemeinschaft. Und vielleicht der Inbegriff der gemeinschaftlichen Arroganz. Eine Stadt, die wie ihre Bewohner die Kräfte der Natur mit Verachtung straft. Die Wesen hier halten sich für die Krone der Schöpfung. Ob dem so ist ... wird sich bald zeigen. Denn heute wendet sich das Blatt, und das Schicksal spielt ihnen einen Streich ... Heute sind sie Opfer !
Das zweite X-Team betritt den Schauplatz und es gefällt ihnen nicht was sie sehen, denn der andere Teil des X-Teams arbeitet mit den Piraten zusammen !
Thunderbirds Plasmakanone verwandelt Nightcrawlers Gleiter in ein Wrack ...und zwingt ihn auf Beasts Maschine zu teleportieren. Seine Zuflucht erweist sich als kurzlebig ... dank Bloody Bess. Während sie kämpfen machen die Piraten immer mehr Gefangene ... immer mehr und mehr. Beldame schleudert Phoenix mit knochenbrechender Wucht auf den Boden. Diesen Moment der Besonnenheit nutzt Bess aus ... um ihr ein Sklavenhalsband umzulegen. In einem Gefecht mit Kämpfern, von denen einige fliegen oder teleportieren können ... muss man ständig mit Überraschungen rechnen. Während der Gegner versucht Phoenix in seine Gewalt zu bringen ... eilen ihr schon Freunde zu Hilfe. Ein Ringergriff und einige Flugbahn-Berechnungen sind alles, was Beast benötigt ... um Archangel zu packen ... und ihn auf Bloody Bess stürzen zu lassen. Nightcrawler übernimmt Beldame ... mit der er eine schnelle Serie von Sprüngen ausführt. Für jeden seiner Passagiere eine qualvolle Tortur. Mit ähnlicher Wirkung wie ein Schlag von Wolverine mit seinen Krallen in die Magengrube. Doch Freunde zu bekämpfen fällt schwer. Dein Instinkt rät dir, ihnen zu helfen, nicht ... sie zu verraten.
Thunderbird zielt auf Rogue und will schiessen „Rogue ist nicht zu verfehlen ! Ich --- NEIN !“ Plötzlich wird das Sklavenhalsband aktiviert, was Beast zu verdanken ist, der im Kampfgetümmel einige seiner Kollegen –die K.O. gingen- untersucht hat „Mir ist egal was Gambit vorhat ! ich werde nicht --- AARGH !“ „Thunderbird trägt ein Halsband ! Mit Fernauslöser ! Sie stehen also doch unter Zwang ---“ Aus den Augenwinkeln kann Beast sehen wie sich Colossus nähert und gerade noch ausweichen „HOPPLA ?! Netter Versuch, Colossus ... aber ich bin flinker, wenn es darauf ankommt.“ „Hüpf soviel du willst ! Irgendwann musst du auch wieder landen !“ „Zum Beispiel auf deinen Kopf ! Das haut ihn um.“ Eine plötzliche Explosion überrascht alle und der Kampf ist zu Ende ... als sich der Nebel aus Staub legt steht nur noch ein Gegner hoch über allen anderen auf den Trümmern die, die Explosion freigesetzt hat „Da steht noch jemand ! Rate mal wer.“ „Seid vorsichtig, Leute --- Wenn man Wolferine in die Enge treibt ... ist er am gefährlichsten, und --- Oh, nanu !“ Wolferine wankt, kippt nach vorne, rollt den Berg aus Schutt und Asche runter und bleibt vor Cables Füssen liegen „Sieg !“ und zudem denkt er sich „Was ist nur mit mir los ?! Das sind Freunde ... meine Familie ... und dennoch bekämpfe ich sie so gnadenlos wie meine tödlichsten Feinde. Es machte sogar Spass ! Das hat nichts mit Gambits Plan zu tun. Etwas stimmt nicht mit mir !“
Mit einer Routine, die sie in hunderten ähnlicher Einsätze erworben haben, sammeln die Piraten ihre Beute ein und schaffen sie durch das Transporter-Portal. Ein Schritt in das Energiefeld genügt, und Hightown weicht dem Anblick einer uralten verborgenen Stadt, die in einer Höhle erbaut wurde, um ihren Bewohnern in Kriegszeiten Zuflucht zu gewähren. Seit Jahrhunderten verlassen, bietet dieser Ort den Sklavenhändlern einen idealen Unterschlupf. Einer nach dem Anderen werden die Gefangenen identifiziert und registriert. Dann unterzieht man sie einem Bio-Scan, der ihre besonderen, genetischen Qualitäten analysiert und ihren voraussichtlichen Marktwert schätzt. Am Ende landet jeder von ihnen in einer Stasis-Kapsel. Im Gegensatz zum Einfangen der Beute, funktioniert ihr weiterer Transport fast wie von selbst. Die Stimmung unter den Sklavenjägern ist gut, verspricht dieser Raubzug doch bisher noch nie dagewesene Profite. Man plant, diese Welt bald wieder heimzusuchen.
„Wir sind zurück. Mit einem kleinen Bonus für euch.“ „Du bist ein Mann von Ehre Gambit. Wer hätte so etwas von einem Mitglied der Diebesgilde schon erwartet ?“ Alles überragend steht vor ihnen eine Kreatur namens Goth. Beldame gehört zu ihm. Daneben Killian, Anführer der Red Hellions. Der dritte und gefährlichste im Bunde ist Tullamore Voge. Er hat die Goth und die Hellions für seine Zwecke eingespannt. Voge leitet dieses Unternehmen. „Exzellent, Freunde ! Jeder dieser Agenten bringt einen höheren Preis als die restliche Ladung. Das ist sogar ein Megabonus !“ „Als ein guter Dieb ... lasse ich mir keine Beute entgehen.“ „Kein Wunder, dass Voge dich mag. Sanguine, das muss gefeiert werden ! Eine Erfrischung bitte !“ „Tritt vor Colossus. Lösche unseren Durst !“ Und wie ihm Befohlen gehorcht er willenlos „Ich dachte, wir sind Freunde ?“ „Freunde ? Wie kommst du denn darauf ? Von Colossus zu Sanguine, von Sanguine und den Goth --- zu mir. So sieht hier die Abfolge in der Nahrungskette aus. Wie es die Natur will. Ich bin das Raubtier. Ihr seid die Beute.“ „Und dein Wort ?“ „Das habe ich gerade gebrochen ! Du kannst gern eine Beschwerde einreichen. Derweil gesellt euch zu den anderen Sklaven !“ Die Gefangenen Mitglieder des X-Teams konnten sich im Geheimen befreien und auch die Wirkung aller Sklavenhalsbänder in letzter Sekunden neutralisieren. Und als Voge dies erkannte gab er den Befehl alle zu töten. Schon oft genug kam der X-Einheit dieser Befehl zu Ohren. Ihn auszuführen gelang bisher keinem. Auf Rogues Kommando entfesseln Storm und Thunderbird mit ihren Waffen Energien gegen Wanderer und Sanguine. Vorerst ohne sichtbaren Erfolg. Sie selbst bekämpft Killians Höllenhunde. „Denkt ihr Narren etwa, ich wäre völlig hilflos ?! ICH BIN GOTH Ich bestimme wer Leben darf ! Denn ich habe die Macht ! Eure lächerlichen Angriffe können mir nichts anhaben !“ Goth hat mehrere Kanen bei sich und sie beginnen alle zu glühen bis das Licht fast unerträglich wird und alle Kämpfer zu Boden gehen „Ich bringe die absolute Dunkelheit ! Wenn ich mit euch fertig bin, dann seid ihr nur noch mehr leere Hüllen ... die danach lechzen, mir zu gehorchen !“ „bla bla bla bla bla bla bla“ Rogue richtet sich auf, schnappt sich Gampits Waffe, richtet sie auf Goth ... und feuert „YAGH !“ Die Explosion durch die vielen geladenen Waffen ist heftig und verzerrt Goth ganz !
Danach ... lange blickt Rogue wie erstarrt ... auf das, was sie angerichtet hat. Um sie herum erledigt das X-Team den Rest. Gefangene müssen befreit und Sklavenjäger dingfest gemacht werden, um sie den Behörden zu übergeben. Alle sind froh über das gute Ende der Mission.
Last edited by GEN-Nation on Sun, 17. Nov 02, 09:39, edited 1 time in total.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:25

Timeline#6
Operation: Null Toleranz

Prolog:
Des Rätsels finstere Gründe ...

Was bisher geschah
Als fünf Agenten der X-Agency von ihrer Mission in den Split Territorien zurückkehrten, wurden sie angegriffen und gefangengenommen von der Operation Null Toleranz und deren mysteriösen Führer Bastion. Noch in Freiheit befindet sich I`Cel , dem domit die Aufgabe zukommt, Ilia Rey vor den Jägern der ONT, den Prime Sentinels, zu schützen. Obwohl I`Cel die Ärztin retten konnte, ist Ilia wütend, dass ihr Geheimnis (dass sie zur Hälfte Split ist) dadurch bekannt wurde. Cel und Ilia sollen nach dem Tumult im Krankenhaus auf einem Sicherheitsrevier verhört werden, wo auch Charlotte Jones arbeitet, eine gute Freundin der X-Agency. Doch ist sie dies immer noch ? Denn ihr Sohn befindet sich, so scheint es, in Gewalt von Regierungsbeamten.

Die Person: Bastion
Wenig ist bekannt über den Mann, der sich Bastion nennt. Um so deutlicher spricht er von seinem Ziel: Die Lebewesen vor den Hybriden zu schützen. Zu diesem Zweck hat Bastion eine Organisation gegründet, die Operation Null Toleranz, die unterstützt und finanziert wird von vielen Planeten der Gemeinschaft der Planeten. Nun hat er zugeschlagen.

Sicherheitsrevier
„Mist ! Und was jetzt ?“ Denkt Charlotte Jones. Denn sie weiss, dass ihr Abkommen mit den Agenten Boyd und Mathers --- beide von der ONT --- ein Pakt mit dem Teufel war. Genauer: Mit einer Organisation, deren Ziel es ist, alle Hybriden --- zu internieren oder auszulöschen. Doch hatte sie eine Wahl ? Was für sie auf dem Spiel steht, ist das Leben --- ihres Sohns Timothy. „Alles würde ich geben, damit sie dich freilassen. Doch was geschieht dann mit I`Cel und Dr. Rey ? Ich habe ihnen das Schlamassel eingebrockt ... und ich muss sie auch rausholen. Ja, natürlich. Wäre da nicht ... Timmy.“ Und weiter unten „Uhm ... Worauf wartest du, Cel ? Man hält uns hier fest. Entweder du machst Rabatz oder benutzt deine Du-weißt-schon-was und holst uns hier raus.“ gestikuliert Dr. Rey wild, aber I`Cel steht nur ganz ruhig vor einem Spiegel „Ein schönes Fenster.“ „Ein Spiegel.“ „Man beobachtet uns. Jetzt Aufmerksamkeit zu erregen, können wir rein gar nicht gebrauchen. Keine Panik ... alles Cool hier.“ Hinter dem Spiegel sind Sicherheitsleute --- zu mindestens tragen sie deren Uniform „Hybrid I`Cel ahnt unsere Anwesenheit. Bereitmachen zu Defensive ?“ „Nein. Wartet. Dr. Rey wurde noch nicht analysiert.“ „Cool ? Spinnst du ?“ „Viele Fragen mich das.“ „Dumme Sprüche helfen uns wenig. Wir sind in dem Verhörraum, weil ich naiv genug war, dir zu vertrauen. Und das wir im selben Raum sind --- ist beim Sicherheitsdienst ungewöhnlich. Vielleicht sind sie gar keine Sicherheitsangestellte ! Und für dich ist das `Cool` ?!“ „Ruhe jetzt. Ich glaube, ich habe endlich ... Bingo.“ „Bingo was ?“ „Ich sehe das Rote in ihren Augen. Da sind sie ! Runter ! Los !“ Die verspiegelte Scheibe stammt von Industrial Glas, Argon Prime. Kugelsicher ist sie nicht. Garantiert wurde jedoch, dass ein Gefangener sie nicht zertrümmern könnte. Etwas anderes ist sicher der Angriff --- von fünf HI-Tech Prime Sentinels. Die Scheibe birst mit klirrendem Knall --- und die Hölle bricht los ! Aus dem Nichts taucht eine Gestalt auf, die diese fünf Sentinels in wenigen Sekunden eliminiert hat. Es ist der Neuzugang Mar`Row „Verschwinden wir von hier !“ „Das brauchst du nicht zweimal sagen !“ Sie verlassen das Gebäude auf dem schnellsten Weg und rennen was das Zeug hält. Dch etwas stimmt nicht. Die Strassen waren niemals so leer wie heute, noch nicht einmal Nachts. Jeder dieser drei hat es auf seine Weise weit gebracht. Eines Tages werden vielleicht Bücher erscheinen über ihr besonderes Leben. Ob es ein Erfolg war ... oder vielleicht eine --- Tragödie. „Eine Falle !“ schrie I`Cel. Vor ihnen steht eine komplette Schwadron aus Sentinel Jägern und Soldaten der ONT. „Bleibt wo ihr seid. Gemäss geltenden Gesetzen verurteilt euch die Operation Null Toleranz ... zum Tode.“ sagte ein Sentinel mit kalter Computerstimme.

Woanders
Erfolg oder --- Tragödie. Unbarmherzig ist das Schicksal. So empfindet es Timothy Jones, obwohl ihm diese Worte noch dafür fehlen. Er denkt nur, als er aus dem einsamen Haus aufs Meer blickt, sein Herz will schreien ... doch kein anderes Hört seinen Ruf.

Indessen
Haben die drei Flüchtlinge Hilfe von einer Agentin des Genetic Empires bekommen. Ihr Name lautet Sa`Bre und im Alleingang hat sie die komplette Schwadron eliminiert. Allerdings wurden auch Unschuldige verletzt. Aber das scheint sie nur wenig zu kümmern. Sie haben einen Gleiter -ausgeliehen- und sind nun auf dem Weg um Timmy, den Sohn von Charlotte Jones, zu retten. „Dass wir Timmy lokalisieren konnten, war ein Nebeneffekt, als wir Bastions Schwachpunkt suchten.“ „Er ist ein zehnjähriger Junge Sa`Bre. Etwas mehr als ein `Nebeneffekt`, oder ?“ „Ich sagte es schon während des Fluges ... auch ich hatte einen Sohn.“ Alle gingen sie geschlossen in das Haus hinein. Es war still. Zu still. Verdächtig. „Willkommen“ sagte eine Stimme als sie das Haus betraten und das Suchen beginnen wollten. Doch es war dunkel, man konnte nur Umrisse erkennen. „Wieso ahne ich Böses ?“ „Vielleicht weil es das Letzte ist, das du hören wirst. Dennoch willkommen ... bei mir.“ Es ging das Licht an und zu sehen war Bastion mit einem Bataillon Prime Sentinels. „Ein Schurke mit Landsitz ? mal ganz was neues.“ „Auch hier kann man kämpfen.“ „Aber bitte. Ihr wollte doch kein Blutbad ... vor einem Kind ? Es ist traurig. Ich habe den Kopf der X-Agency, X Vir ... als auch eure Anführer. Also ging ich davon aus --- der ´Körper´ würde aufgeben. Doch eliminiere ich einen Hybriden, dann ersetzen ihn andere. Wie bei Ungeziefer.“ „Sentinel-Bataillon Eins ?“ „Erwarte Order.“ „Bereit zu ...“ Plötzlich stürmen Agneten des Genetic Empires das Gebäude „Einen Moment, Sir.“ „Auf Befehl aller Regierungen --- entziehen wir ihnen und der Operation Null Toleranz jedwede erteilten Sonderrechte und Befugnisse ! Gültig: Ab sofort ! Zur Umsetzung dieser Anweisung sind wir zu jeder Massnahme autorisiert.“ „Wow. Die Kavallerie. Was nun Bastion ? Du kämpfst bis zum Ende ? Oder ...“ Bastion fiel I`Cel ins Wort „Sentinel-Bataillon Eins ?“ „Erwarte Order.“ „Legt Waffen ... nieder.“ Und wenig später ... Alle Opfer der ONT wurden befreit. Es ist nun vorbei ... oder ?

Epilog:
Letzter Weg ...

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:25

Timeline#7
Maximale Sicherheit

Prolog:
Wer sich in Gefahr begibt ...

Rotes Hauptquartier
Auf der Handelsstation dieses Systems geht es ziemlich gelassen her, meistens werden hier wilde Partys von Piloten geschmissen, die wieder einmal einen glorreichen Sieg davontrugen. So wie jetzt. Es gibt vornehmere Orte auf dieser Station, besonders dort, wo die Touristen hinströmen ... aber um gute Musik zu hören, kommt man hierher. Aus einem baufälligen, alten Abschnitt, der keine Kennzeichen hat, klingen heisse Rhythmen, die das Blut der Tänzer in Wallung bringen. Gambit behauptet, er sei hier praktisch aufgewachsen. Doch heute Nacht ist es die Agentin Rogue, die allen die Show stiehlt.

Antigone Memorial
Am Rande des Sektors liegt eine kleine Station, die von ein paar Leuten unterhalten wird. Obwohl ein beliebtes Motiv, garantiert dieser Ort Ruhe und Diskretion. Die ganze Station ist beinahe eine einzige Krankenstation, mit besonderen Patienten.

Boron-Territorien
„Ich brauche seinen Rat.“ Dies ist das im ganzen Königreich berüchtigte Piratenschiff STARJAMMER. Schon oft unternahmen königliche Streitkräfte den Versuch, es aufzubringen. Doch Gegenwärtig liegen die Dinge etwas anders ... denn zur Zeit dient es der Boronenkönigin Atreus als Flaggschiff. Es befidet sich sehr Nahe an einer Sonne und es ähnelt keinem Schiff aus dem bekannten Universum. Und genau deshalb hat es wohl schon viele -vergebliche- Versuche gegeben dieses Schiff zu übernehmen. „Corsair, wir sind am Rendezvous-Punkt, aber es befindet sich nichts in Scanner-Reichweite.“ sagte der Pilot. Die Besatzung dieses Schiffes besteht aus allen möglichen Spezies, die nur eins lieben ... die Freiheiten des Universums. „Wie ich vermutet habe. Man hält uns zum Narren.“ „Lasst uns erst noch eine Weile abwarten, Gladiator meine boronischer Freund.“ „Als Präator der königlichen Garde protestiere ich ! Es könnte sich um eine Falle handeln ! Und ich bin nicht euer Freund !“ „Keine Angst. Wir werden mit allem fertig !“ „Durch deine Arroganz bringst du die Königin in Gefahr, Corsair !“ „Gefahren drohen uns viele Gladiator.“ „X Vir !“ „Nur eine holographische Projektion. Warum kommst du nicht persönlich, X Vir ?“ Königin Atreus tritt zur Projektion eines argonischen Mannes vor „Ich habe viel riskiert.“ „Es geht immerhin um meine Heimatwelt ... und die Kinder von Kader K, die unter meinem Schutz stehen.“ „Dein Ton missfällt mir !“ „Wie konntest du zulassen, dass aus Schwarze Sonne ein Gefängnisplanet wird ?“ „GENUG ! Ihr wisst, warum wir uns hier versammelt haben. Streiten könnt ihr später.“ „Verzeiht. Mein Temperament ging mit mir durch.“ „Also, Vir ?“ „Warum so feindselig Corsair ?“ „Mein älterster Sohn starb in deinen Diensten. Mir ist völlig egal aus welchem Grund. S`Cot ist tot. Was mich betrifft, hast du dafür gerade zu stehen. Bisher gibst du dir wenig Mühe.“ „Aus ihm spricht der Schwerz“ entgegnete Atreus „Er hat recht.“ „Als Gründer der X-Agency trage ich für ihr Schicksal die volle Verantwortung.“ „Ich brauche deine Hilfe, Vir. Bei der Suche nach meiner Schwester Di Bo. Sie macht diesen Sektor unsicher.“ „Ich verlange eine Gegenleistung. Unterbinde, was mit meiner Welt geschieht.“ „Du überschätzt meinen Einfluss. Die Galaktischen Völker fürchten euch. Weil der Sektor Schwarze Sonne für sie als ein völlig unberechenbarer Faktor darstellt. Ihr gebart Dark-Phönix, ein Schiff, dass eine ganze Spezies auslöschte ! Und ihr konntet sogar Galactus bezwingen, ein Schiff der Xenon, dass ganze Welten vernichtete ! Man sagt, es werde Zeit, euch endlich zu stoppen !“ „Aber du als Königin --- !“ „Mich fürchtet man fast ebenso wie euch. Die politische Lage ist äusserst angespannt. Es scheint, als wurde jemand das grosse Protektorat zu Feindseligkeiten gegen mich aufstacheln. Käme es zum Krieg, hätten viele Welten bitter darunter zu Leiden. Ich muss die Situation entschärfen. Deshalb habe ich meine Agentin Cerise zu Schwarze Sonne entsandt. Zu einem Teil deiner Agenten, die zur Zeit dort operieren. Ich kann dem Rat nur gegenübertreten, wenn ich über umfassende Kenntnisse verfüge.“ „Ein Gefährliches Spiel, Atreus. Deine Feinde werden nicht ruhen. Es gab bereits einen Anschlag auf dich.“ „Dann lass uns handeln. Ich verschone Schwarze Sonne, wenn ich es kann. Aber ich trage die Verantwortung für über tausend Welten. Für ihre Treue schwor ich, sie zu beschützen.“ Vir und Atreus küssen sich „Eins noch, Atreus. Gib gut auf dich acht.“ „Du auch liebster.“ Mit diesen Worten verschwand das Hologramm und auf der Brücke eines getarnten Schiffes, dass sich ganz in der Nähe der Starjammer aufhält. „Tarnfeld aufrechterhalten, Goroth. Bis die Starjammer aus Sensor-Reichweite ist.“ Der Split entgegnet nur knapp „Zu Befehl, Sir.“

Antigone Memorial
Die Station wurde angegriffen und geentert. Man hat es auf einen Patienten abgesehen, eine besondere Patientin. Eine weibliche Argonin mit langer roter Feuermähne --- Phönix, Agentin der X-Agency. Es gab` nur ein kurzes Feuergefecht und nun liegt sie auf dem Boden. Zu schwach, um ihrem Jäger zu entgehen. Sie wehrt sich, als sie von einem Unbekannten in voller Rüstung weggestossen wird „Schön, dass du dich zur Wehr setzt. So erfährst du am eigenen Leib, was es heisst, hilflos dem Untergang ausgeliefert zu sein, ohne Jede Hoffnung. Nenn` mich STAR HAMMER ! Ich bin hier ... um gerechte Vergeltung an dir zu üben. Du verdienst den Tod !“ schreit er und schlägt wild um sich. Sie versucht sich mit all ihrer verbliebenen Kraft zu wehren „Ich bewundere deinen Kampfgeist und deinen Mut ... aber es ist vergebens. Sieh es ein. Gegen mich ... bist du machtlos.“ Star Hammer`s Gefolgsleute bauen einen Bildschirm auf und was Phönix nun zu sehen bekommt, überflutet sie völlig mit Gefühlen. Ein Marktplatz. Grelles Licht. Zuerst begreift sie nicht die Ursache für die unzähligen Schreie der Angst und der Verzweiflung, die sie überwältigen. Dann beginnt es zu brennen. Wo gerade noch eine Welt und ihre Bewohner existierten ... ist nur noch Feuer. Die Erkenntnis trifft sie wie ein Schlag ... denn will sie es nicht wahrhaben. „Fünf Milliarden Lebewesen. Eine ganze Welt in Sekunden ausgelöscht“ tönt es aus den Lautsprechern „Durch mich ?!“ flüstert Phönix verstört. „Wage es nur nicht zu leugnen ! Ich kenne deine Geschichte aus den königlichen Archiven der Boronen ! Ohne dich hätte das lebende Feuer der Zerstörung niemals eine solche Form angenommen. Du gabst ihm die Mittel in die Hand ! Wir taten nie etwas ungerechtes ... und wurden vernichtet. Nur um Dark Phönix Macht zu beweisen ! Die Rasse, die sie dabei auslöschte, bedeutete euch weniger als Staub. Zurecht nennt man dieses Schausal: ´Das Ende allen Lebens !´ Nur ich allein kam davon ... als Zeuge des Untergangs ! Und um es dich büssen zu lassen ! Meine Frau, meine Kinder und meine Freunde --- Ihr seind gerächt !“ Star Hammer feuerte, doch nur im Traum. Während er Redete, wurde er mit einem psychischen Gas konfrontiert. Das Personal der Station konnte, dank Hilfe einiger Agenten –die zu Besuch waren-, die Oberhand gewinnen und sind nun Phönix zur Hilfe geeilt „Ist alles in Ordnung ?“ „Was war hier los ?“ „Ein D`Bari ! Er weint !“ „Ich bin Gesund. Aber in Ordnung ist nichts.“ „D`Bari ! Hat er dir etwa erzählt ---“ „Viel mehr als das ! Seine Erinnerungen liessen mich miterleben, was ich damals als biopsychologische Einheit mit Dark Phönix angerichtet habe.“ „Aber du warst nicht es. Du wurdest geklont und es hat sich deiner Erinnerungen bemächtigt.“ „Der D`Bari stellt keine Bedrohung mehr dar. Wir sollten ihm aber sicherheitshalber seine Rüstung abnehmen.“ „Die Diebesgilde wird sich um ihn und die Gefangenen kümmern.“ „Du weichst aus, Phönix. Erklär, was los war.“ „Der D`Bari kam hierher, um sich an dem Symbiont von Dark Phönix zu rächen. Das Monster ist tot. Aber ob es uns gefällt oder nicht ... ein Teil des Ungeheuers war ich. Ich liess zu, dass der Phönix mit mir verschmolz. Ich setzte Ereignisse in Gang, für die ich mit die Verantwortung trage.“ „Wie geht es weiter ?“ „Phönix verkörpert das Feuer der Schöpfung. Ich trage den Namen mit Stolz und will ihm gerecht werden.“ „Das ist dir bisher auch stets gelungen.“ „Weniger zu tun wäre eine Verleugnung von allem, was X Vir mir beigebracht hat.“ „Einige Äusserungen unserer Gegner bereiten mir Sorge. Sie nannten Schwarze Sonne ein Gefängnis. Und sie sind offenbar nicht allein hier. Wenn keine Einwände bestehen, würde ich mich gerne mit der Squadron of Avangers darüber austauschen.“ „Was du sagst, Beast, passt zu den Gerüchten, die in der Gilde über neue Banden im Umlauf sind.“ „Schwarze Sonne als galaktisches Zuchthaus ?“ „Was wenn es stimmt ?“ „Dann werden die Verantwortlichen es Bereuen !“

Schwarze Sonne - Hauptplanet - Sa`Zen
Das X-Center für spezielle Bildung. Er heisst Kur Ren. In dieser Uniform kennt man ihn als Nightcrawler. Bis vor kurzem noch gehörte er zum festen Kreis der X-Agency. Sein Glaube jedoch liess ihn das Amt eines Goner-Priesters anstreben. Er begann gerade seine Ausbildung, als unglückliche Umstände ihn zwangen, in sein altes Leben zurückzukehren. Was auf den ersten Blick wie ein Urwald aussieht ... ist in Wirklichkeit eine komplexe Simulation. Nightcrawler verfügt nicht nur über unvergleichbare akrobatische Fähigkeiten ... sondern auch über ungeheure Kräfte. Doch im Gegensatz zu seinen Kräften ... lassen seine Instinkte zu wünschen übrig. Ein Schatten taucht aus dem Nichts auf und umklammert ihn „ERWISCHT !“ Es ist Cerise ... sie und Nightcrawler küssen sich Leidenschaftlich als plötzlich „Cerise !“ „Ja ?“ „STOP ! CERISE !“ „Ja ?“ „STOP !“ „WIESO ?! Warum zierst du dich ?“ „Es geht nicht !“ „Du Lügner !“ „Cerise, ich will Priester werden.“ „Das macht dich ja gerade so anziehend, Kur. Die Reinheit deiner Seele.“ „Hör mir bitte zu ! Du verstehst nicht. Ich habe mich mit Leib und Seele Gott verschrieben.“ „Keine Ausnahmen ?“ „Die Goner erlauben keine.“ „Und du bist glücklich ?“ „Ganz ehrlich, ja.“ „Männer wie du sind schwer zu finden.“ „Oder Frauen wie du. Aber du bist nicht wegen mir hier.“ „Auch ich diene einer höheren Macht --- dem boronischen Reich. Die Königin beauftragte mich mit einer wichtigen Mission. Ich brauche deine Hilfe.“

Mel`Sa
Ein klassischer Vorort, eine Gleiterstazura von Hat`Na entfernt ... weit genug, um als -auf dem Land- zu gelten. Es gibt eine Art Hauptstrasse nahe der Lande- und Startzonen mit denen für Kleinstädten üblichen Geschäften und Restaurants. Es dauert nicht lange, bis die Leute hier dein Gesicht kennen. Und deine Gewohnheiten. Rogue erinnert sich angenehm an ihre alte Heimatwelt. Tut man jedoch was unerwartetes, sorgt das sogleich für Gesprächsstoff. Rogue quälen Erinnerungen an einen kürzlich erfolgten Kampf. Die X-Agency hat nie gebilligt, dass der Zweck die Mittel heiligt. Auch sie glaubte an dieses Prinzip. Statt zu töten, musste es eine bessere Lösung geben. Dann kam Goth. Das Team war ihm ausgeliefert. Sie hatten die Wahl zu sterben oder als Sklaven zu Enden. Bevor Gambit das Bewusstsein verlor übergab er Rogue seine Waffe. Als sie auf Goth feuerte, kam es zu einer Überladung, die ihren Feind umbrachte. Das X-Team siegte. Und Goth verging. Zusammen mit Rogues Idealen.

Der Weltraum
Durch seine unendlichen Weiten wurde eine Grenze gezogen ... die das System Schwarze Sonne vom Rest der Galaxis isoliert. Wer einmal dieses System betreten hat, darf es niemals wieder verlassen. Das Protektorat der Völker erklärte dieses System für zur Gefängniswelt. Die übelsten Verbrecher des Universums werden hierher verbannt. Jenseits der Umlaufbahn des Hauptplaneten von Schatzkammer befindet sich eine Auffangstation, von der aus man die Sträflinge zu ihrem Bestimmungsort bringt. Hier gibt es eine Hackordnung ... der sich Neuankömmlinge fügen müssen. Manchmal jedoch geht das Schief ... und man gerät an den Falschen. Er heisst Bishop. Wie Rogue und Nighcrawler gehört er der X-Agency an. Und er erhielt von X Vir einen Auftrag. Da die Existenz seines Heimatsystems auf dem Spiel steht ... lässt er sich durch nichts aufhalten. Als die Wachen kommen, ist bereits alles vorbei. Keiner hat etwas gesehen. Keinre wagt es mehr, Bishop zu belästigen.

In den weiten des Alls
Weit entfernt von Schwarzer Sonne stossen wir auf ein ungewöhnliches Quartett. Sie nennen sich Kader K --- eine Gruppe abtrünniger Split, die von ihrem eigenen Volk geächtet werden. Bei einem Überfall auf den gemeinschaftlichen Rat gerieten sie in Gefangenschaft. Genau diesem Rat verdanken die Bewohner von Schwarzer Sonne ihr derzeitiges Schicksal. Doch das ändert sich bald. Die Zellentür öffnet sich wie von Geisterhand. Das Quartett ist erstaunt ihren Mentor hier zu sehen --- X Vir „Freunde, die Würfel sind gefallen. Wir werden der Unterdrückung ein Ende setzen ... und Schwarze Sonne von ihrem Joch befreien !“

Epilog:
Der Schrei nach Vergeltung !

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:26

Timeline#8
Wo Träume enden !

Wir haben das Fremde stets gefürchtet. In der Zukunft führt diese Angst zu einem blutigen, genetischen Krieg, der die Zivilisationen und sämtliche Spezies fast auslöscht. Es gibt nur eine Hoffnung, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Jeder hat Angst und Angst führt zu Hass.

Prolog:
Das ganze Leben besteht aus Schocks und Schicksalsschlägen, wir sollten aus ihnen das Beste machen. Doch die Begegnung der GdP und der USC mit der United Species, hinterließ seine Spuren ... und man merkte, wie die Evolution Enden könnte. Doch die „neue“ United Species --- GEN – Nation sind nicht ganz allein. Zu ihnen halten die Goner und die Boronen, was einen grossen Krieg provoziert.

Montalaar
Dies ist Robertus Kel-Ly, ein Senator. Er bewirbt sich für das Amt des Vorsitzenden des intergalaktischen Protektorates. Und er könnte sogar gewinnen. „Ich spreche hier im Schatten eines Mannes, dem die Erhaltung der Föderation, die Bewahrung ihrer Ideale, ihrer Hoffnungen und ihrer Freiheit mehr bedeutet hat ... als sein eigenes Leben !“ Dieser Mann, von dem Senator Kel`Ly spricht, ist eine grosse Statue von Nathan R. Gunne „Wie damals steht unsere geliebte Föderation wieder vor einer Zerreissprobe. Für Nathan R. Gunne hieß die Herausforderung Xenon. Für uns ist es GEN - Nation !“ Diese Rede heizt die Meute des argonischen Volkes an und es wird gejubelt, dass man es durch die ganze Stadt hören kann.

Genosha – neu entdeckter Sektor
Dieser Sektor wurde von einer radikalen Splittergruppe der GEN – Nation adaptiert. Er steht unter der Herrschaft von Gem`Net. Er sieht sich die Rede des Senators an „Was ist GEN – Nation ? Es sind Wesen mit genetischen Abweichungen, denen sie ihre Besonderen Fähigkeiten verdanken. Sie sind noch primitiv, doch wir alle haben gesehen, dass sie uns jetzt schon überlegen sind ! Was aber, wenn sie die evolutionäre Stufe der US erreichen ? Sie könnten uns alle auslöschen !“ Gem`Net denkt bei sich „Sehr Richtig, Senator. Ihre Art hat das Ende der evolutionären Entwicklung erreicht. Sie ist dazu verurteilt auszusterben. Mein ganzes Leben habe ich dem Aufstieg unserer Spezies zur dominierenden Rasse dieser Galaxie gewidmet. Und wer sich mir widersetzt ... wird einen furchtbaren Preis dafür bezahlen.“

Argon Prime – die Insel Muir Island
Heimat der im ganzen Universum berühmten Genetikerin Moira MC.Tagert. Auch sie hören der Rede zu „Manche halten sie für den nächsten Schritt in unserer Evolution, andere behaupten jedoch, sie seinen eine völlig neuartige Spezies.“ Diese meint dazu nur „Was für ein Unsinn ! Wir sind alle gleich !“

Erde – San Francisco
Wohnsitz des abtrünnigen Agententeams X-Force. Auch sie hören zu „Einige dieser -Mutanten- feiert man sogar als Helden oder arbeiten unter uns.“ „Wie oft haben sie dich schon gerettet du Idiot ? Wie oft schon ?“ „Das ist reine Zeitverschwendung Tabitha. Kel`Ly wird seine Meinung niemals ändern. Er hasst uns eben.“

Montalaar – Akademie für den Nachwuchs der X-Agency
Der Ausbildungsort von GEN-X. Auch hier lauscht man den Worten des Senators „Andere verdammt man zurecht als Terroristen.“ „Das ist doch ein Witz, oder ? Redet er so über andere Spezies, deren Aussehen oder Glaubensrichtungen, würden ihm die meisten ins Gesicht spucken ! Was haben wir getan, dass er so auf uns rumhackt ?!“ „Doch was allein zählt, sind ihre Fähigkeiten. Sie können fliegen oder alles mit einem Schlag vernichten. Sie können uns, sogar ganze Planeten manipulieren.“

Getsu Fune - Das X-Institut
Zentrale Basis und Heimat der X-Agency. 12 Personen aus dem ganzen Universum haben sich versammelt, um die Übertragung mitzubekommen „Ich hielt Kel-Ly immer für einen anständigen Mann.“ „Mich erschreckt daran, dass seine Worte durchaus Sinn ergeben. Die Frage ist nur ... was wird er tun ?“ „Nichts gutes, fürchte ich.“ „Ich weigere mich, das zu glauben, Rogue. Es gibt noch Hoffnung.“ „Wohl kaum.“

Tharkas Stern
„Ihre blosse Existenz stellt eine Gefahr dar. Nicht nur für die argonische Föderation, sondern für das ganze Universum !“ Der Schirm explodiert durch einen Schuss aus der Laserkanone von Ym`Tir einer weiblichen Super Terroristin. „Du hast ja keine Ahnung, Robert. Ich habe schon einmal versucht, dich zu töten. Aber neben Entschlossenheit gehört auch Geduld zu meinen Tugenden. Du willst einen Krieg anzetteln, Robert ? Dann mach dich darauf gefasst, sein erstes Opfer zu werden.“

Ceos Buckzoid
Das Raumschiff Devinity kreuzt hier in der westlichen Region des Systems. „Mein Name ist Sa`Th. Wer mir dumm kommt, dem verspreche ich ein sehr hässliches Ende.“ „Ich bin der Eigner dieses Schiffes, was wollen sie ?“ „Einige bestimmte Sachen.“ „Lieber wäre ich tot !“ Sa`Th zögert nicht und tötet ihn „Kein Problem. Betrachten sie es als eine Methode, um das Universum von evolutionären Altlasten zu befreien. Das klingt zwar grausam und unfair, aber so spielt das Schicksal eben.“ „Das Wohl vieler erfordert leider manchmal das Opfer einiger weniger. Leicht einzusehen.“ entgegnet Ym`Tir und spreng das Schiff aus sicherer Entfernung.

Muir Island
Im Hangar ist soeben ein Schiff gelandet und ein Begrüssungskomitee ist auch schon da. „Rahne, schön wieder daheim zu sein ! Komm und gib deiner Mutter einen dicken Willkommenskuss !“ „Grüss dich Mami.“ Plötzlich stoppt sie und denkt bei sich „Halt --- etwas ist falsch ! Ich rieche noch andere ausser Moira ! Es sind Feinde !“ Blitzschnell wechselt Rahne ihre Gestalt ... von einem Mädchen in ein Wesen, dass wie ein Luwo aussieht. Die Menschen würden wohl Werwolf sagen. „Du bist nicht Moira, du bist Ym`Tir !“ „Schnappt sie euch, bevor ich die Geduld verliere.“ „Benimm dich Rahne oder du kommst in den Hundezwinger. ARGH! Sie hat mich gebissen ! Na warte, dafür will ich Blut sehen !“ „Lass sie ruhig laufen, Sa`Th.“ „Sie wird die X-Agency alarmieren !“ „Hoffentlich. Ich will, dass sie kommen.“

Argon Prime – Argonia City
Senator Kel`Ly macht eine sehr grosse Reise und nimmt jede Strapaze auf sich, nur wegen dieses Wahlkampfes. „Vor 225 Jazuras erhoben sich in dieser Stadt unsere Vorväter gegen das Joch der Tyrannei.“ In Faneuil Hall Kel-Ly seine letzte Rede am Vorabend der Wahl. Der Platz vor dem Gebäude ist dicht bevölkert mit allen Spezies. Das ganze Universum schaut zu. „Unsere Gemeinschaft gründet sich auf edelsten Idealen. Das Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück ... wurde bis Heute von einer Generation an die Nächste weitergegeben. Doch jetzt ist dieses Erbe bedroht.“ Die Masse ist begeistert und jubelt, in der Nähe des Senators befindet sich Cable, ein Mitglied der X-Agency und er ist nicht gerade von dieser Rede begeistert --- ihm gehen viele Gedanken durch den Kopf „Natürlich durch uns. Seht ihr denn nicht, dass ihr eure eigenen Kinder verdammt ? Warum beschütze ich diesen Mann überhaupt ?“ „In den letzten Jazuras wuchs ein neuer Zweig an unserem Baum heran. Seine Ableger verfügen über Fähigkeiten, die alles bekannte übersteigen. Wir fürchten sie, aber --- sie sind auch unsere Kinder.“ Auf dem Dach beobachten zwei weitere X-Agenten das geschehen „Wie läuft es so Cable ?“ „Wenn man die Rede ignoriert, ganz gut, Gambit. Der Geheimdienst und der Sicherheitsdienst haben gute Arbeit geleistet. Drinnen ist alles ruhig und friedlich.“ „Kannst du auch den Platz überprüfen ?“ „Leider nicht, Beast. Es kostet meine gesamte Energien die Holotarnung aufrecht zu erhalten.“ „Wir drücken dir die Daumen.“ Unbeirrt hält Kel-Ly seine Rede „Diese Wesen sind zu gewaltigen und erschreckenden Taten fähig. Ein Einzelner von ihnen besaß genügend Macht, um die USC zu erpressen. Vor kurzem fürchteten wir uns vor anderen Spezies. Heute fürchten wir uns vor uns selbst. Wir können diese Drohung nicht verleugnen. Die Frage ist, wie wir uns dieser Herausforderung stellen. Das Fortbestehen unserer Gemeinschaft hängt davon ab ... ich behaupte sogar, das Schicksal ... des ganzen Universums ! Ich weiss aus eigener schmerzlicher Erfahrung, welcher Gefahr wir gegenüberstehen. Meine geliebte Frau fiel ihr zum Opfer. In den vergangenen Mozuras sprach ich mit vielen Leuten in dieser Galaxie und mir wurde klar, wie sie darüber denken. Es ist verlockend, der Versuchung nachzugeben und zu zerstören, was wir nicht begreifen. Aber, liebe Freunde diese Welt wäre falsch !“ In diesem Moment erschüttert eine Explosion das Gebäude und ein riesiges Loch klafft in der Wand des Gebäudes. Durch den Nebel aus Staub und Trümmern kann man eine Silouette erkennen und mit vollem Hass spricht diese Person „HI, Senator ! Wollen sie nicht ihre alten Freunde begrüssen ? Ich bin L-Bo ... und ich habe noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen.“ Seltsam welche Gedanken einem durch den Kopf gehen im Angesicht der Gefahr. In letzter zeit befallen ihn des öfteren Zweifel. Rogue wurde ein Mitglied der X-Agency. Aber sie musste viel durchmachen. Vielleicht hätte er sie damals mitnehmen sollen. Vielleicht beging er einen Fehler. Aber darüber kann er später nachgrübeln --- falls er überlebt. L-Bo, Post und Avalanche, drei der tödlichsten Mitglieder der New-GEN stürmen herein. Cable ist darauf vorbereitet, sie zu bekämpfen. Doch zugleich muss er auch Senator Kel-Ly beschützen. Die Leibwächter sind keine Hilfe, Verstärkung muss her. Cable gibt seine Tarnung auf und geht in Angriffsposition. „Im Name des Protektorates ! Ihr seid alle verhaftet !“ „HÖLLE !“ „MEIN GOTT !“ schreit eine Besucherin der Rede. „Überwachung ist todlangweilig.“ Beast und Gambit sind zwei weitere Agenten, die daran glauben, dass alle Lebewesen eines Tages in Frieden zusammenleben. „Besser als Kel-Lys Reden zu hören ?“ „Es gibt Ärger, Freunde ! Die New-GEN greift an. Ich brauche eure Hilfe. SOFORT !“ „Die Party ist schon im vollen Gange, Beast.“ „Dann lass und ihr ein Ende bereiten, Gambit.“ „Halt dich gut fest ! Es erfordert einige gewagte Manöver, um an der Menge vorbeizukommen.“ Die Halle ist fast leer. Bis auf Cabe, die New-GEN, Kel-Ly und seine Wache ... und einem alten Mann, der völlig Teilnahmslos an der Seite steht. Doch es bleibt keine Zeit, sich um ihn zu kümmern, denn L-Bo schlägt zu ! Reflexartig springt Cable hoch, als der Boden unter ihm explodiert. Doch es gelingt ihm nicht mehr, Avalanches Trümmerlawine auszuweichen. „Du beschützt ihn ? Wenn Kel-Ly gewählt wird ... steckt er uns alle in Lager !“ Trotz seiner schweren Bewaffnung ist Post sehr schnell. Niemand hält ihn auf. Kel-Ly ist erledigt. Und keiner kann es mehr verhindern. „Dein Sinneswandel, Kel-Ly ... kommt leider etwas zu spät.“ „Leg ihn um !“ „Bin dabei.“ „Deckung, Senator !“ Als das Feld des Holo-Projektor zusammenbricht, taucht eine Gestalt mit einer bio-stählernen Rüstung auf. Gegen Colossus richtet Posts Waffenarsenal nichts aus. Unbeachtet von den Kämpfenden drückt sich der alte Mann an die Wand. Sein Gesundheitszustand ist schlecht. Er scheint vom Tode gekennzeichnet „-=HUST=-“ Colossus macht mit Post kurzen Prozess. „Cable ! Warum hilfst du ihm ? Unser Volk wird sterben ! Menschen wie Kel-Ly machen uns das Leben zur Hölle !“ „NEIN POST ! Du irrst dich !“ Gerade noch auf der Siegerstrasse, droht der New-GEN nun die Niederlage. „Du ruinierst das Parkett. Verzieh dich, L`Bo !“ „N - Niemand kann mich hochheben ! Das ist unmöglich !“ „Wetten ?“ Mit einem miniaturisierten Anti-Schwerkraftgenerator ist dies jedoch kein Problem. Alles läuft bestens. Dennoch hat Cable ein ungutes Gefühl. Der Fremde im Mantel stolpert vorwärts. Cable kann seine Verzweiflung förmlich spüren. Als der Mann seinen Hut abnimmt, erkennt er ihn wieder. Pyro, Ex-Mitglied der New-GEN ... befallen vom Legacy-Virus. „Master ... Mind ...“ sagt er leise „NEIN !“ Das ganze war eine Finte. Und er ist darauf reingefallen. Dieser Fehler bedeutet womöglich ihr scheitern ! „URK !“ Er wirft sein Psimatar mit äusserster Genauigkeit und durchbohrt Mastermind. Ihre Trugbilder lösen sich förmlich in Luft auf. Nichts ist mehr wie es scheint. „Jetzt guckt ihr dumm aus der Wäsche ! Töte ihn Post !“ Der ganze Plan zielte darauf ab, Post so nahe wie möglich an Kel-Ly heranzubringen. Und es klappte. „Na los !“ „N – Nein ! -=HUST=- STOP ! Ihr alle ... Hört auf, ihr ...“ „Es ist aus Senator und du Pyro kannst auch nichts mehr daran ändern. Was ... Wer zum ?“ Cable begreift was geschieht ... doch er kann nichts dagegen tun. Vor kurzem gehörte Pyro noch zu New-GEN. Skrupellos setzte er seine Feuerkräfte für deren verbrecherische Ziele ein. Jetzt, im Tode, sieht er ein, dass nur der Weg den die X-Agency eingeschlagen haben, den Hybriden Hoffnung verspricht. Gerade als Cable anfing, daran zu zweifeln. Post hat nicht die geringste Chance, als Pyro zuschlägt. Doch diese Anstrengungen ... kostet den todkranken seine letzte Kraft. „Gott !“ „Danken sie ihm, nicht Gott !“ „Zu spät ... aber ich muss ... eine Sache noch ... Bitte, Senator ... machen sie ... dem Hass ... ein Ende. Sonst gibt es Krieg --- tun sie ... etwas ... dagegen.“ „Das ... werde ich. Ich schwöre es ihnen.“ „Danke ... Mann ...“ Haben sie heute den Lauf der Geschichte verändert ? Cable weiss es nicht. Möglich wär`s. Götter vermögen das vielleicht zu beurteilen, aber nicht wir. Kel-Ly lebt und hat endlich verstanden, wohin Furcht und Hass führen. Er könnte der Mann sein, der den drohenden Krieg zwischen den Spezies abwendet. Cable betet, dass Pyros Opfer nicht umsonst war. Dass der heldenhafte Tod dieses Wesens Kel-Ly die nötige Kraft gibt, die Galaxie vor dem Abgrund zu retten. Aber als Soldat rechnet er stets ... mit dem Schlimmsten.

Muir Island
Eine gewaltige Explosion erschüttert die gesamte Insel. Rahne Sinclai ist ein Hybrid. Sie nennt diese Insel ihr Zuhause, und deren Besitzerin, Dr. Moira MC Tagert, eine führende Expertin auf dem Gebiet der genetischen Forschung, ist ihre Adoptivmutter. Rahne blickt auf eine lange Laufbahn als Heldin zurück. Zuerst als Schützling von X`Vir bei New-X, dann für die argonische Regierung bei X-Factor und schließlich als Mitglied bei X-Calibur. Sie sah dem Tod schon mehr als einmal ins Gesicht, aber nie hat sie sich so gefürchtet wie in diesem Augenblick. „DU !!!“ Er heisst Sa`Th. Und er ist ein Mörder. Er tötet nicht aus zwingender Notwendigkeit. Sondern aus Vergnügen. „Sieh mal einer an. Und ich dachte schon, ich komme bei diesem Ausflug gar nicht auf meine Kosten.“ Eingeklemmt zwischen riesigen Trümmern kann sie sich nicht wehren. „Riechst du das ? Angst. Das ist es was die Welt bewegt. Ich steh drauf.“ Das Mädchen hat grosse Angst, ihr laufen die Tränen hinunter wie ein Wasserfall und Sa`Th ergötzt sich daran. „Und einen Hybriden umzubringen, macht mir immer besonders viel Freude. Nicht, dass ich das Fleisch deiner Adoptivmami verschmähe ...“ „Lass die Finger von Dr. MC Tagert, du herzloses Monster ! Wenn du sie anrührst, reisse ich dich in Stücke !“ „Ha ! ich hielt dich für eine weinerliche Göre. Aber du hast ja tatsächlich Mumm ! Tja, hilft dir leider auch nicht. Du stirbst trotzdem. Adios, kleine. Ende der Vorstellung !“ „SA`TH !!! Dreh dich um du MISTKERL !“ Zwei riesige Laserstrahlen treffen Sa`Th mit voller Wucht und er fliegt quer über die Trümmer bis gegen die nächste Wand. Rahne sieht ihm ganz erstaunt nach. „Immer auf der Suche nach wehrlosen Opfern, nicht wahr, Sa ? Das ist genau deine Feige Art. Du wagst dich nur an Schwache und Verwundete heran. Von denen du nichts zu befürchten hast. Doch bei mir bist du an den Falschen geraten.“ „Bishop ? Woher ... ?“ „Frag nicht, Kind. Erst hole ich dich hier raus.“ „Das war ein Glückstreffer. Und zwar dein letzter ...“ „Bishop, hinter dir ! Sa`Th ...“ „Vergiss ihn ! Er ist ... -=UNGH=- ... im Moment ... unwichtig. -=AARRRGH !=- Schnell ! Kannst du laufen ?“ „Glaub schon.“ „Du musst zu Moira und sie beschützen.“ „Aber du bist verletzt.So kannst du nicht allein gegen Sa`Th kämpfen !“ „Geh ! Ausser Sa`Th und Ym`Tir sind vielleicht noch andere Mitglieder der New-GEN hier. iCh kümmere mich um Sa. Und du bist für Moira verantwortlich. Beeil dich. Das Leben deiner Mutter hängt von dir ab ! Nur wir beide noch, Sa.“ „Du hältst dich wohl für clever, was ? Für eine ganz grosse Nummer ! Doch diesmal hast du dir zuviel vorgenommen, Bishop.“ „Ach ja ?“ „Letztes mal bin ich auf deinen Bluff reingefallen. Ich dachte, du hättest noch Energie in deinen Waffen. Jetzt versuchst du wieder zu bluffen.“ „Meinst du wirklich ?“ „Dein erster Schlag war ziemlich hart. Das gebe ich zu. Glaub mir, das Wort Schmerz wird für dich eine völlig neue Bedeutung erhalten !“ „Sa --- SEI STILL !“ Bishop koppelt seine beiden Plasmapistolen und schiesst auf Sa`Th, der einen Volltreffer verkraften muss und durch diesen gewaltigen Schuss riss es ihn durch eine Mauer „Eins musst du dir merken, Sa ... ich bluffe nicht. NIEMALS !“ In Sa`Th Körper klafft ein riesiges Loch.

Eine Weile später ... Wolverine und Bishop suchen nach Dr. Moira MC Tagert. „Bestimmt war Dr. MC Tagert während der Explosion in ihrem Labor. Laut Beast verbringt sie dort jede freie Mizura auf der Suche nach einem Gegenmittel gegen den Legacy-Virus.“ „Ich kann hier keine Feinde wittern. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Der Rauch, der die Insel einhüllt, stört meine Wahrnehmung.“ „WOLVERINE ! HIERHER !“ „Bleib ganz ruhig, Moira. Wir helfen dir. Du bekommst medizinische Versorgung. Heute ist nicht dein Tag, um abzutreten.“ „Bist ein ... Lügner, Logan ... ich darf nicht sterben ... nicht jetzt ...“ „Unsinn, Doc. Du stehst das durch. Ich hole dich hier raus.“ „Versteh doch ... Ym`Tir ... sie hat den Legacy-Virus so verändert ... dass er nur reinrassigen schadet ... Das ist die Antwort ... die ich suche. Ich kenne jetzt ... ein Mittel ... gegen den ... Legacy-Virus ... endlich.“ Ungläubig schauen Wolferine und Bishop Dr. MC Tagert an und befreien sie dann von den Schutt, der auf ihr liegt.

Draussen ... kämpfen derweil Ym`Tir und Rogue gegeneinander. „Du ... hast mich geschlagen, aber ---“ „Glaub es ruhig ! Wenn meine Version des Legacy-Virus sich über das gesamte Universum verbreitet hat, brauche ich diese Forschungen als Druckmittel.“ „Das Universum ? Ich begreife nicht, wie die Frau, die mich wie eine liebende Mutter aufgezogen hat, solchen Hass verspüren kann.“ „Dummes Ding. Mit dem stabilisierenden Protein, das MC Tagert auf der Suche nach einem Impfstoff gegen den Legacy-Virus entwickelt hat, stelle ich sicher, dass wir Hybriden die Reinrassigen nie mehr fürchten müssen ! Mein Virusstamm wird sie alle auslöschen ! Dann gehört das Universum endlich uns ! Ob New-GEN oder X-Agency ... ich tue das für alle ... für unsere Freiheit !“ „GENUG ! Du bist nicht mehr du selbst ! Du bist ... krank.“ „Tu mir das jetzt nicht an ! icht jetzt ! Nicht, wo ich so kurz davorstehe, alle unsere Probleme zu lösen ! Bitte, Rogue ... als meine Tochter ...“ „Ich will dit helfen, Mom ... Ich bringe dich zu X`Vir. Er kann dir ---“ Ym`Tir zieht ein Messer, aus dem Hinterhalt und stösst zu „-=URK=- Du ... du hast mich verletzt !“ „Eine Mutter sollte die Schwächen ihrer Tochter kennen. Warum musstest du dich einmischen und meine Entscheidungen in Frage stellen ? Habe ich dich nicht erzogen, mir zu gehorchen ?“ „KEINE BEWEGUNG, YM`TIR ! Weg von dem Mädchen !“ schreit Bishop, der mit Wolverine, der Dr. MC Tagert in den Armen hält, in das Geschehen eingreift. Als sie die beiden bemerkt, nimmt sie Rahne als Geisel, die sie vorhin angeschossen hat. „Es wäre besser für dich, wenn beide noch am Leben sind !“ „Die hier schon ... aber sie stirbt, wenn ihr versucht näherzukommen.“ „Lass das Messer fallen und übergib uns, was du Dr. MC Tagert gestohlen hast. Dann besteht eine Chance ... den Legacy-Virus zu besiegen. Von der Insel zu fliehen, ist für dich unmöglich. Es ist vorbei.“ „Das sehe ich ganz anders ! Ich habe das stabilisierende Protein und Rahnes Leben in der Hand. Dazu noch eine Waffe. Ihr seid die Verlierer ! Es dürfte klar sein ... dass ich keinerlei Skrupel besitze, einen weiteren zu töten.“ „Sobald sie abdrückt, leg sie um !“ „Sie wird nicht dazu kommen.“ „Ihr von der X-Agency seid so ehrenhaft ... so berechenbar. Wer --- ?“ „Was zum Teufel --- ?“ „D – Das kann nicht sein ... Rogue ... du hast mich --- ?“ „Mutter ...“ Rogue hat ihre Mutter von Hinten mit einem Bau-Splitter niedergestreckt.

Herrons Nebel
Im nördlichen Teil des Sektors kämpft sich ein Schiff durch einen Ionensturm Richtung Antigone Memorial. Seine Heimatbasis ist Moiras MC Tagerts Forschungslabor auf Muir Island in Argon Prime. Unglücklicherweise wurde die gesamte Einrichtung von einem tödlichen Feind der X-Agency zerstört. Moira MC Tagert trug dabei schwerste Verletzungen davon. Nun gilt es, ihr Leben zu retten. Bishop sitzt am Steuer. Wolverine und Rogue kümmern sich um Moira. Während Rahne hilflos zusehen muss. Bis auf Moira sind sie alle Hybriden mit besonderen Fähigkeiten und gehören der legendären X-Agency an an, die geschworen haben ... alle Lebewesen des Universums zu beschützen.

Das X-Institut
Auf den ersten Blick eine von vielen exklusiven Privatschulen, die nördlich von Argonia-City zu finden sind. Doch die Schüler hier ... sind etwas besonderes. Und nur die besten unter ihnen werden Mitglieder der X-Agency. Ein gefährliches Leben. Aber auch mit Sternstunden.

Montalaar
Auf dem Grabstein liest er den Namen Sharon Kel`Ly. Kein schlechter Ort als Ruhestätte. Unter alten Eichen mit Ausblick auf den Fluss. Sie starb jung. „Cable ! Was tun sie hier am Grab meiner Frau ?“ „Sie gehörte zu den anständigen Wesen, die in einen Kampf gerieten, den sie nicht wollten. Es kostete Sharon das Leben. Auch ich war einmal verheiratet. Meine Frau war für mich die Erfüllung all meiner Hoffnungen. Ich sah sie sterben.“ „Tut mir Leid.“ „Wir wissen, dass die Zeit nicht alle Wunden heilt.“ „Sie sind seit Beginn des Wahlkampfes dabei.“ „Um sie zu beschützen, ja.“ „Und ?“ „Sie werden einmal wichtig sein.“ „Sie sprechen von kommenden Ereignissen. Kennen sie die Zukunft ?“ „Das ist leider kein Scherz.“ „Nach allem, was ich erlebt habe ... glaube ich ihnen. Wie geht es nun weiter ?“ „Leider kenne ich keine Einzelheiten. Sie zu retten, scheint aber die beste Alternative zu sein.“ „Das heisst, sie würden unter Umständen auch anders handeln ?“ „Als Soldat kann ich mir keine Träume leisten ... wie etwa mein Mentor.“ „Das bedaure ich sehr, Cable.“ „Wenn sie wüssten ... was sie ausgelöst haben, Senator. Und welche Mächte am Werk sind. Als ich ein Säugling war, infizierte mich ein machtgieriger Mutant für seine Zwecke mit einem tödlichen, mutagenen Virus. Meine Eltern schickten mich daraufhin in die Zukunft. In der Hoffnung, dass mir dort geholfen werden kann. Es gelang. Sie sehen das Ergebnis. Doch mir war es nie vergönnt, ein normales Leben zu führen. Sehen sie es ein --- Gem`Net existiert, genau wie Ym`Tir, die New-GEN und wer weiss, was noch. Dagegen steht allein die X-Agency. Der Wandel hat sich vollzogen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Damit endet ein Kapitel ... aber noch nicht die Geschichte.“ „Aber warum tragen Helden Masken ?“ „Ist das so schwer zu begreifen, Senator ?“ „Ihr habt Angst ? Wie wir ?“ „Wundert sie das ?“ „Wir sollten aufeinander zugehen. Ohne Masken. Als Lebewesen.“ „Auf diese Chance habe ich mein Leben lang gewartet.“ „Dann machen wir den Anfang. Und bauen darauf auf.“

Antigone Memorial
X`Vir ist für einen Besuch hier. Doch als er mitbekommen hat, dass seine geliebte Moira schwer verletzt ist, unterliess er nichts unversucht sie zu retten. Vergeblich. Doch ihr Tod ist nicht umsonst, sie hat die letzten Informationen die sie über den Legacy-Virus hatte an X`Vir weitergegeben.

Montalaar
Eine Pressekonferenz „Zu dem Anschlag auf sein Leben wird Senator Kel-Ly ... in einer Stazura eine Erklärung abgeben.“ „Wird Kel-Ly aufgeben ?!“ „Stimmt, es dass er mit einem Mutanten gesehen wurde ?!“ „Kein Gesetz gegen Hybriden ?“ „Was sagt das Protektorat ?“ „macht Kel-Ly einen Rückzieher ?“ „Verbindungen zur X-Agency --- ?!“ „Auf welcher Seite steht Kel-LY ?“ „Wird er von Mutanten beeinflusst ?“ „Ist Kel-Ly selbst ein Mutant ?!“ „In der Rede, die er hielt, als er angegriffen wurde ... setzte er sich für sie ein !“ „Doch nicht Kel-Ly ! Das glaube ich einfach nicht !“ „Mehr kann ich imm Moment nicht sagen.“ In einem anderen Raum „Mein Kompliment an Angela. Gut, wie sie die Pressemeute in Schach hält.“ „Senator, sie sollten absagen.“ „Kommt nicht in Frage. Ich muss mich der Öffentlichkeit stellen und meinen Standpunkt vor ihr vertreten.“ „Es besteht Gefahr.“ „Darüber bin ich mir im klaren. Wollen sie mich bis zum Jüngsten Tag beschützen ?“ „Wenn es sein muss.“ „Dann bin ich es ihnen Schuldig, mich dessen würdig zu erweisen.“ „Was ist ? Hören sie etwas ?“ „Bin mir nicht sicher. Es war fast wie ein --- ein Schrei.“ Die angesprochene Stazura später „In diesem Wahlkampf habe ich oft von Furcht geredet. Vor Furcht vor dem Unbekannten und Furcht vor uns selbst. Aber Furcht und der daraus erwachsene Hass sind unser Feind.“ Cable denkt sich „Sie hören ihm wirklich zu.“ „Cable ! Ein Anruf für sie.“ „Tut mir Leid Cable, aber es ist dringend !“ „Ich lasse Kel-Ly nur ungern allein.“ „Ich weiss, doch ... Dr. Moira MC Tagert ist tot.“ „... bedauerlich.“ „Kel-Ly ?! Ich muss zurück --- ! EINE WAFFE !“ Ein Mithörer dieser Rede zieht mit voller Hass in seinem Gesicht eine Waffe, doch die Wachen sind zu langsam, er schiesst „DU VERRÄTER ! STIRB !“ Cable wirft sich in die Schussbahn und schreit „NEIN ! NNEEIINN !“ Vergeblich. Cable hält den tödlich verletzten Senator in seinen Armen „Tun sie ihm nichts. Bitte ! Mein Fehler ... habe zu spät verstanden ...“ „Still. Schonen sie ihre Kräfte ! Wir brauchen sofort einen Arzt !“ „Halten sie ... fest, Cable, an ... ihrem Traum. Die Menschheit ist noch jung ... geben sie ihr ... eine Chance ...“

Epilog:
Kein Traum ! Kein Trick ! Der Tod ist ernst ! Schockiert ? Wütend ? Verblüfft ?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: -=/(The Timeline)\=- >>>Saga<<<

Post by GEN-Nation » Sun, 17. Nov 02, 09:26

Timeline#9
Keimfreie Generation

Prolog:
Man kann nicht wählen, als was man geboren wird. Von Heute auf Morgen wird entwickelt man sich nicht voll.

Irgendwo
Ein Saal ... düster und furchteinflössend, ein junger Argone, kaum 23 und dunklen Typs, steht mit einem Laserblaster auf dem Podest und hat soeben einen anderen Jungen Studienkollegen erschossen. Die anwesenden Personen, weit über 200, haben Angst „Okay. Noch jemand, der über meine Comicsammlung lacht ? Oder der mich komisch findet ? Und was ist mit meinen Animes ? NUN ? Möchte sich vielleicht jemand von meiner >Besessenheit< von der Hybridkultur beklagen ? Dann solltet ihr aber vorher dieses Buch lesen.“ In den Händen hält er ein Buch namens >John Sublims: The Next Species< „Ich bin STOLZ, dass mich alle seltsam finden. Oder uncool. Ich bin Stolz, Teil der >U-Men Army< zu werden. Ich habe Athur Swift nicht getötet, weil er eine Sportskanone war und andere herumgeschubst hat. Sondern weil er ein Geheimnis hatte.“ Er langt in seine Tasche und holt etwas heraus „Er war ein HYBRID. Das sind seine Augen. Feiner als die eines Paraniden, Split und Teladi zusammen ! Ich lasse sie mir von den U-Men implantieren. Versteht ihr ? Dieses Universum gehört in Zukunft uns Spinnern. Keine Umkleidekabine ist vor mir sich---“ er verstummt, lässt die Augen fallen --- hat ein Loch in seinem Kopf. Ein Sicherheitskommando hat den Saal gestürmt und ein Scharfschütze hat ihn mit nur einem Schuss erledigt. Der Ausdruck auf dem Gesicht des Scharfschützen zeigt Trauer.

Argon Prime
Das X-Institut der X-Agency
Eine Com-Verbindung „--- gilt das Buch >The Next Species< für zwei Schiessereien, die ---“ „--- hohe UV-Belastung als Grund für den Anstieg von Hybrid-Geburten ---“ „--- in den meisten Fällen treten die Mutationen während der Pubertät auf ---“ „--- den Abschiedbrief an ihre Eltern schrieb Martha Johansson mit ihrem eigenen, leuchtenden Blut ---“ „--- Ganz egal, ob in der Mode-, der Film- oder in der Musikbranche ... Hybriden beeinflussen den Stil der Jugendkultur immer nachhaltiger. ---“ In einem Stuhl, vor der Com-Anlage sitzend, ist Phönix ... sie sieht wie eine Argonin mit roten Haaren aus, doch hat sie telepathische und telekinetische Fähigkeiten von einem Elternteil geerbt „Ich kann jede Nachrichtensendung im ganzen Universum verfolgen. Reden alle nur über uns ? Hier ist Phönix vom X-Institut. Hörst du mich, Wolvi ?“
Irgendwo in der Wildnis auf Argon Prime fliegt ein schnittiger und überaus höchst schneller und schwer bewaffneter Bomber im Tiefflug durch die Wälder, streift Bäume, braust über Bäuche und Seen hinweg „Laut und klar. Du brauchst mich in der Schule ?“ „Ne. Du bist in Wy-Ing genau richtig. Ich empfange eine starke Hybrid-Signatur 56M nordöstlich deiner Position.“ „Kümmere mich darum. Und Beast ?“ „Sieh selbst.“ Eingeblendet wird Beast, der auf der Intensivstation liegt und nichts mehr machen kann. Absolut verkabelt, absolut hilflos.
Vor dem X-Institut demonstriert eine Menge, beschmiert die Mauern und hält Plakate in die Höhe >Vernichtet diesen Abschaum< >Tod den Freaks< >Geht nach Hause< >TOD !< >Hybriden sind die Pest !< >Missgeburten< >Gott hasst euch< >Gott erschuf KEINE Hybriden< >Fahrt zur Hölle< >Macht X-Agency zu EX-Agency< >Rottet sie aus !< >Diese Bastarde< >Zum Teufel< >Fahrt zur Hölle, Monster< >Keiner will euch< >TÖTET SIE !< >Sie sollen hängen< >Tot allen Hybriden< >Satans Diener< >Hybriden verbieten< >Genetische Freaks< >Hybrid Böse< >Hybrid ist Sünde< >Hybriden killen uns< >STOPT Hybriden< >Ekel Gene< >STERBT< >BURN< >Haut ab< „Das ist unerträglich“ schreit jemand aus der Menge. Auf dem Gelände beobachten die Lehrer und Schüler die aufgebrachte Menge „Wie konnte uns X`Vir dem aussetzten ... ? Diesem MOB ? Können wir bei diesem Radau lernen, irreführende Erotik-Phantasien im Geist eines Gegners zu erzeugen, Mädels ?“ „Nein, Miss Frost.“ meinten Fünflinge Schülerinnen, die den Boronen ähneln. „Ich habe nicht die geringste Ahnung, was sich der Professor dabei Gedacht hat.“ meinte Cyclops „Das gleicht einer Belagerung ! Phönix, zusammen wäre es für uns ein Leichtes, ihr Nervensystem kurzzuschliessen.“ entgegnete Emma Frost „Um ihnen einen Grund zu liefern ? Lass uns erst mit ihnen reden. Aber nicht telepathisch. Das würde sie nur verunsichern. Leutem bitte ... Das ist eine Schule !“ erwiderte Phönix „Versteht ihr, was ich sagen will ? Hier sind Kinder, die furchtbares erleiden mussten. Eure Kundgebung macht unseren Schülern Angst. Was ist das ? >Hybriden geht nach Hause< ? Das ist doch lächerlich. Dieser Ort ... Diese Schule IST mein Zuhause.“ „Als Hybrid vertreten sie diese Einrichtung, oder ?“ „Ja, ich ...“ „Geben sie ein Interview ? Streiten sie ab, dass Professor X`Vir hier eine Privatarmee von Hybriden versammelt hat und sie ausbildet ?“ „Völliger Unsinn. Professor X`Vir ist zur Zeit abwesend --- Aber ihr Vorwurf entbehrt jeder Grundlage. Tragen wir etwas Waffen ?“ „Wir retten Leben. Das von Reinen und Hybriden. Was anderes haben wir nie getan ...“ „Aber ihre eigenen Körper sind schon tödliche Waffen ! Und ihrer Kleidung gleicht doch schon eher einer Uniform. Welche Lehrer tragen denn Leder und Schutzwesten aus Kevlar ?“ „Wenn sie wüssten ... Wir müssen uns gegen Leute wie die hier schützen. Dies ist eine Schule. Die X-Agency ist eine freiwillige Hilfsorganisation ...“ „Offiziell von niemanden dazu ernannt.“ „Wahrscheinlich, weil nirgendwo Hybriden an der Regierung beteiligt sind. Nach dem Völkermord der Sentinels im Genosha-System sahen wir uns gezwungen, uns selbst zu ernennen.“ „Die Hybriden in Genosha wollten einen Krieg anfangen“ schrie eine Frau aus der Menge, worauf Emma erwiderte „Jetzt habe ich genug ... von diesem Gewäsch !“ „Wieviele illegale Einwanderer verstecken sich --- uhh ... ohh ... du bist wirklich hübsch ---“ „Uhhh ...“ „Sie ist süüüsssss ---“ „Emma ... !“ meinte Phönix entsetzt „Ich habe nur ihr Lustzentrum stimuliert. Sie werden angenehme Träume haben. Sag kein Wort mehr.“ Im Gebäude, auf der Intensivstation streichelt Phönix über das Gesicht von Beast. „Ich mache Emma keinen Vorwurf, aber es war falsch. Oder ? Lass die Com-Anlage laufen. Beast hasst XNN. Vielleicht reisst ihn das aus dem Koma.“ „Wieder John Sublime. Nach dem Mord in der Schule fällt sein Name ständig.“ „Wieso drehen alle durch ? Beasts Verstand wirkt wie ein leeres Zimmer. Ach, Beast --- Warum würde dich jemand verletzten wollen ? -=SNIF=-“ „Verlier nicht den Mut. Hier.Nimm. Alle sind zur Zeit erkältet. Sogar Wolverine. Wenn du willst, werden Emma und ich Sublime einen Besuch Abstatten. Komm zu uns zurück, Grosser. Du sagst, einer seiner eigenen Schüler hat Beast angegriffen ? Weis man weshalb ?“ „Nein. Aber ... irgendwas an dieser Sache ist nicht ganz Koscher.“ „--- Gem`Net, der Hybriden-Terrorist und eines der Millionen Todesopfer in Genosha ... wird unter der Jugend der GdP immer mehr zum beliebten T-Shirt-Motiv. Inzwischen bestreitet John Sublime jeden Zusammenhang zwischen den jüngsten Gewaltakten und seiner Transspeziesbewegung.---“ „Gem`Net als Poster ? Cyclops ... sei ehrlich, ich werde nicht deine Gedanken lesen ... du hast nicht in Ho`Kog mit Emma geschlafen, oder ?“ „Nein. An Schlaf ... war nicht zu denken.“ „--- Ich halte eine Ausweitung der Spezies/Hybriden-Debatte für Notwendig. Ich habe mich niemals für Gewalt in irgendeiner Form ausgesprochen ... ---“

Wy-Ing, irgendwo in den Wäldern
„--- Ich frage nur ... können wir nicht auch Hybriden sein ? Können wir nicht auch zu Superwesen werden, wie es uns allen zusteht ? Die Medizin sagt, dass es möglich ist. ---“ „Ich wusste es ! Dieses kleines Stück Dreck ! Luder ! Seit `ner Wozura stinkt es hier, wie auf `nem Chemie-Klo ! Sie ist Krank ! Krank !“ Ein Split, gross und kräftig gebaut, schlägt wild um sich, als Ziel hat er seine Tochter im Visier „Mit mir ist nichts verkehrt ! Ich warne ihn ! Lasse er mich in Ruhe !“ durch den Schlag den sie erhielt taumelt sie und fällt zu Boden, weint. Sie versucht sich aufzurichten und den Schlägen des Vaters, mit einer Art Lederpeitsche, auszuweichen. „Ich bin erst 14 ! Ich sage der Sicherheit, dass er mich angefasst hast, dieser Kinderschänder ! Was glotzt er mich so an ? Er höre auf damit !“ „Gott ... nach allem, was ich für se getan habe ... bringst du mir ein Hybrid-Balg zu Welt ...“ die Mutter meint „Sie ist nicht von ihm ! Er lasse sie doch ! Sie ist nur Krank !“ Sie flüchtet Richtung Ausgang, in die Wildnis ... „Ja, `ne Pestbeule, die sie in mein Haus geschleppt hat ! Glaubt sie, ich fasse einen Hybriden an ?“ „Ich bin kein Hybrid ! Er ist einer ! Herr ... Lieber Gott, ich bitte dich ... lass mich kein Hybrid sein ...“ sagte sie, während sie in einen Split Wolf stieg und in den Weltraum flüchtete ... sie schlief weinend ein, schaltete aber gerade noch den Autopiloten ein, der das Schiff still hielt.
Sie wachte auf, als die Sonne in das Cockpit schien und ein Annäherungsalarm aufblinkte. Sie war von drei unbekannten Jägern umzingelt. „Morgen. Rühr dich nicht vom Fleck, klar ?“ kam es aus der Com-Anlage. Ein Traktorstrahl wurde aktiviert, der den kleinen Aufklärer erfasste. In ihrer Angst betätigte sie die Waffenkontrollen und feuerte wild um sich. Sie versucht zu fliehen, doch sie war noch ziemlich unerfahren in der Fliegerei. Ein etwas grösserer Transporter kam an und sie rammte ihn, doch nicht viel passierte. Sie flog gegen ein Pult und wurde ohnmächtig, daraufhin schafften die Unbekannten sie an Bord des Transporters.

Privat-Schiff von John Sublime
John Sublime: „Warum soll die Evolution nur wenigen vorbehalten bleiben ? Der genetischen Elite ? Gut, Hybriden haben besondere Kräfte, aber die GdP verfügt über Chirurgie und Gen-Technologie. Mein Buch ist ein Loblied auf das Ungewöhnliche, und es beschreibt den ersten Schritt in eine neue Welt ... Ich war fast 30 und der Präsident eines Pharmakonzerns, als mir meine eigene Bestimmung und die vieler Anderer bewusst wurde.“ Vor dem grossen Privat-Kreuzer schweben zwei kleine Jäger ... in einem befindet sich Emma Frost und im anderen Cyclops, der meint „Klar. Und welche Rolle spielten sie bei dem illegalen Schmuggel von Hybridorganen in Ho`Kog ?“ „Ihre Spezies ist deutlich aggressiver als die GdP. Und schneller dabei, andere zu verteufeln. Wir wollen nur ihr Verhalten studieren, um später einmal wie sie zu werden. Schon ihre Sitzhaltung drückt ein Selbstbewusstsein aus, das nur wenige Wesen aufbringen. Aber ... ich bin in keines dieser Verbrechen verwickelt, die sie beschrieben. Man kann mich nicht dafür verantwortlich machen, wenn es Gruppen gibt, die mich missverstehen ... und meine Philosophie benutzen, um sinnlose Gewaltakte zu rechtfertigen ...“ darauf antwortet Emma „Was soll das Geschwätz ? Wir haben ihre Operation in Ho`Kog ausgeschaltet, und das gleiche passiert auch ihnen, sie Kretin.“ „Nun. Wie gesagt, wir verwenden nur fortschrittlichste medizinische Methoden in unseren Einrichtungen Und was sie betrifft, Miss Frost ... ihre rüden Geschäftsmethoden sind ja weithin bekannt. Sie wagen es, mich anzuklagen ? Ihre Verlogenheit widert mich an.“ „Wir finden Bewei---“ Cyclops hielt inne, die Sensoren erspähten drei schwere Bomber und fünf schwere Jäger als Eskorte, die sogleich auch das Feuer eröffneten. Die Hülle von Emmas Jäger wurde überbeansprucht und zerberstete an vielen Stellen, Cyclops Jäger hingegen wurde nur am Antrieb beschädigt. „Sie kommen hier her. Bedrohen mich. Versuchen mich dann zu töten. Also reine Notwehr. In den Augen der Sicherheit. Um Hybriden zu erschaffen brauchen wir ständig Nachschub an X-Gen-Spendern. Ihre Schule wird eine grossartige Organfarm abgeben, um unseren Bedarf daran zu decken.“

Weltraum
Durch einen Hinweis von Phönix konnte Wolverine den Transporter orten, der die Hybrid-Signatur an Bord hatte. Er verharrt ohne grosse Regung im Weltraum, keine Schilde aktiv und auch keine Eskorte. „Wolverine ? Ich spüre Regungen. Unser neuer Hybrid muss ganz in der Nähe sein ... ich fühle ihren Puls ... sie hat schreckliche Angst, aber sie schläft ... nein ... sie wurde betäubt !“ „Okay. Ich mache das.“ Er stellt die Laser auf hohe Bündelung wenig Streuung, so verschafft er sich Zutritt zum Schiff. Wo auch schon drei Jäger daran waren die Schilde des Schiffes zu knacken und es zu entern. „Ihr Hunde ---“ Wolverine aktiviert sämtliche Waffen.

Privat-Schiff von John Sublime
„Ihr Hybriden glaubt, ihr werdet zukünftig das Universum regieren. Aber für uns, für The Next Species ... seid ihr bestenfalls Nutzvieh. Das sie beide mich hier besuchen, ist wie ein Wink des Schicksals.“

Weltraum
„Ähhh ... Wir sollten ihm den Rest geben.“ meinte einer der unbekannten Piloten, als alle abgefeuerten Waffen keine Wirkung zeigten „Ihr macht Witze, oder ?“ „NYAAUURRR !“ Wolverine aktiviert seine Com-Anlage „Tut mir Leid. Ich habe für einen Moment Rot gesehen. Ich will dir helfen. Komm mit.“ „HAU AB !“ „Vertrau mir.“ „Geh weg.“ „Ich bin Wolverine. Du kommst mit mir. Ich beschütze dich vor diesen Typen. Sie tun dir nichts mehr. Du dahinten denk nicht mal daran. Nicht mir einem offenen Sauerstofftank.“ „Stirb ...“ „Nach dir.“ Das Universum, Nebel und ein grosses Schiff das explodiert.

Argon Prime Handelsdock; -Ribs- Schnellimbiss
Wolverine und das Mädchen das sich selbst als Angel bezeichnet sitzen im fast leeren Imbiss. Der Inhaber kommt mit einem Blaster-Gewehr auf die Beiden zu „Hey. Ihr verschwindet jetzt besser. Ich weis, was ihr seid. Das sehe ich doch. Mein Sohn war auch X-Gen-Positiv. Ein Hybrid ... sein Körper ... er war überall bedeckt mit ... Dornen. So nannten es die Ärzte. Bekam meiner Frau nicht gut. Gott sei ihrer Seele gnädig. Schuld waren weniger die Dornen. Sondern das Gift ... Ich brach meinem Kind das Genick. Wollte ihm ein Dasein als Monster ersparen. Und damit muss ich jeden Tag leben. Klar, ihr könnt nichts dafür ... aber ich bitte euch höflich darum, geht. RAUS !“ Und beide gingen, als sie die Tränen des Mannes sahen.

Nachfolge
John Sublime ... Tod --- Selbstmord; tatsächlich hat aber Emma Frost den Antriebs seines Schiffes ausser Gefecht gesetzt und somit stürzte das Schiff ab.

Epilog:
Wer vermag das Universum zu ergründen, aufzuhalten, ... ? Wer kennt des Rätsels Lösung ?

R.P. Orion
Posts: 33
Joined: Thu, 11. Nov 04, 14:10

Post by R.P. Orion » Fri, 4. Mar 05, 10:46

Man erkennt, daß das Nachfahren von JLX und JLA sind :roll:

Aber nun zum Kommentieren:
Von den obligatorischen Fehlern abgesehen (Rechtschreibung+Grammatik); ist das für die Fortsetzung schon erheblich besser. Trotz allem jedoch ist der Stil etwas gewöhnungsbedürftig.
[ external image ]
Beinahe jeder Mensch kann Zeiten der Not ertragen, aber sein wahrer Charakter offenbart sich erst, wenn ihm Macht übertragen wird.
Abraham Lincoln

Post Reply

Return to “Kreative Zone”