Nachtest von Rebirth bei Gamestar

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Varimatras
Posts: 114
Joined: Fri, 7. Dec 12, 22:21

Post by Varimatras » Fri, 27. Jun 14, 14:22

geist4711 wrote:er lügt nicht sonder hat eine andere sichtweise der dinge und wird auch kaum in einem interview erzählen was wirklich schief gelaufen ist oder man verbockt hat, weil das für egosoft nicht förderlich wäre.
das ist wie beim gameplay von rebirth, die einen finden es gut und schon in einigen punkten spielbar, die anderen nicht, zb weil sie mehr 'fight' spielen, beide lügen aber nicht gleich sondern haben besagt unterschiedliche sichtweise.

mfg
robert
ernsthaft jetzt?

wer absichtlich dinge verdreht, verschweigt oder schlicht nicht der wahrheit entsprechende aussagen tätigt
und dabei noch jedes bessere wissen oder auch eigenverschulden, ganz oder grossteilig, von sich weist oder gar auf andere schiebt ( 300 betatester wären ja nicht genug gewesen etc... ),
nur um seiner, ohnehin schon tief im verruf steckenden, firma nicht (noch mehr) zu schaden,

der lügt nicht, sondern hat nur eine andere sichtweise?

fehlinformationen=keine lüge?
unwissen heucheln=keine lüge?
dinge stark beschönigen=keine lüge?
leere versprechungen=keine lüge?
dreiste lügen=keine lüge?

etc pp...

also langsam frag ich mich echt, was da so manchmal in deinem köpfchen los ist und wie man auf, so derart absurde aussagen kommt.

ich würde gerne mal wissen, was man tun oder wer man sein muss, damit man bei dir als lügner dasteht, wo man nichts mehr schönreden oder auf andere "sichtweisen" schieben kann...

was der firma nicht (noch mehr) schaden würde, wäre endlich mal totale offenheit, schuldeingeständnisse und entschuldigungen usw,
dazu endlich mal ne anständige kommunikation, statt sich in schweigen zu hüllen, weiterhin mehr oder weniger zu machen, was man will und dafür solche ekelerregenden interviews zu geben, bei denen man sich immernoch ziemlich arg- und ahnungs-los und so gibt.

dieses getue, nimmt ihm doch keiner mehr ab und ernst nehmen kann man ihn so auch nichtmehr, sondern man sieht nur noch einen kleinen gefechtsblinden einsiedler, der in seiner eigenen kleinen welt lebt und das spiel für sich gemacht hat und den leuten, was von gott und der welt erzählen will.

....

unterschiedliche (primär)spielweisen, als argumentationshilfe zu missbrauchen, um haltlose behauptungen zu untermauern, ist ein zeichen von verzweiflung und besserem wissen...
erst recht wenn man die verstrichene zeit seit release betrachtet und sich an den releasezustand erinnert und weiss, das insbesondere ein Geist, das ganze flickwerk und co, gerne als "potenzial und abwarten" argumentation gebraucht und damit das ganze schönfärbt und erwartet, das die meute gefälligst mitzieht und das genauso sieht.

nur weil einige das spiel "in gewissen punkten" spielbar finden, wird dadurch das spiel noch lange nicht gut, noch sind sie zwangsläufig lügner, auch wenn man an ihrer geistigen gesundheit und ihrem masochismus-lvl, zweifel hegen könnte.

verschiedene spielweisen, negieren auch nicht, die verschiedenen schwächen im gamedesign, der engine, der performance usw, denn die sind universal, denn sie bilden das grundgerüst des ganzen und da haperts schon an allen ecken und enden.

spielweisen in einem spiel, das ja allein schon 4 primäre proklamiert, sind nunmal unterschiedlich von natur aus und das ist so gewollt und so ändert sich auch die perspektive etwas,
aber deswegen wird man nicht total gefechtsblind und hat nur eine andere sichtweise, wenn man sagt, das das spiel (unter der bevorzugten spielweise) schlecht ist...weil eben und so...

fight (um mal bei deinem beispiel zu bleiben) ist nunmal eine kernkomponente, die auch nicht unbedingt so arbeitet wie sie sollte oder gar könnte und andersherum, ist fight auch nicht unbedingt total lösgelöst von build und think, ja sogar etwas trade...was komplett unterschiedliche sichtweisen, nur in hinblick auf gefällt oder gefällt nicht, weil... *insert gründe und abstufungen* ermöglicht.

aber lügen,
hat keiner nötig, denn jeder,
der nicht total bekloppt und/oder masochistisch ist,
sieht und erlebt halt fehler und schwächen, nur die intensität ist für jeden anders und damit auch die persönliche wertung und die ist immernoch, recht eindeutig.
Gigabyte GA 970A-UD3
AMD FX-8350+Arctic Silver5+EKL "Himalaya"
GEIL Black Dragon Series 8GB DDR3 1866
Gigabyte GTX770OC Windforce 3x 2GB
Coolermaster HAF 912+ / CM Silent Pro 600M
Win 7 Ultimate 64
+SSD+Platten+optical+G400+Tasta+Joystick...

Aeskulap
Posts: 4
Joined: Wed, 21. May 14, 14:15

Eine Ära geht zu Ende oder wie Egosoft sich selbst begräbt!

Post by Aeskulap » Fri, 27. Jun 14, 15:21

Varimatras wrote:
geist4711 wrote:er lügt nicht sonder hat eine andere sichtweise der dinge und wird auch kaum in einem interview erzählen was wirklich schief gelaufen ist oder man verbockt hat, weil das für egosoft nicht förderlich wäre.
das ist wie beim gameplay von rebirth, die einen finden es gut und schon in einigen punkten spielbar, die anderen nicht, zb weil sie mehr 'fight' spielen, beide lügen aber nicht gleich sondern haben besagt unterschiedliche sichtweise.

mfg
robert
ernsthaft jetzt?

wer absichtlich dinge verdreht, verschweigt oder schlicht nicht der wahrheit entsprechende aussagen tätigt
und dabei noch jedes bessere wissen oder auch eigenverschulden, ganz oder grossteilig, von sich weist oder gar auf andere schiebt ( 300 betatester wären ja nicht genug gewesen etc... ),
nur um seiner, ohnehin schon tief im verruf steckenden, firma nicht (noch mehr) zu schaden,

der lügt nicht, sondern hat nur eine andere sichtweise?

fehlinformationen=keine lüge?
unwissen heucheln=keine lüge?
dinge stark beschönigen=keine lüge?
leere versprechungen=keine lüge?
dreiste lügen=keine lüge?

etc pp...

also langsam frag ich mich echt, was da so manchmal in deinem köpfchen los ist und wie man auf, so derart absurde aussagen kommt.

ich würde gerne mal wissen, was man tun oder wer man sein muss, damit man bei dir als lügner dasteht, wo man nichts mehr schönreden oder auf andere "sichtweisen" schieben kann...

was der firma nicht (noch mehr) schaden würde, wäre endlich mal totale offenheit, schuldeingeständnisse und entschuldigungen usw,
dazu endlich mal ne anständige kommunikation, statt sich in schweigen zu hüllen, weiterhin mehr oder weniger zu machen, was man will und dafür solche ekelerregenden interviews zu geben, bei denen man sich immernoch ziemlich arg- und ahnungs-los und so gibt.

dieses getue, nimmt ihm doch keiner mehr ab und ernst nehmen kann man ihn so auch nichtmehr, sondern man sieht nur noch einen kleinen gefechtsblinden einsiedler, der in seiner eigenen kleinen welt lebt und das spiel für sich gemacht hat und den leuten, was von gott und der welt erzählen will.

....

unterschiedliche (primär)spielweisen, als argumentationshilfe zu missbrauchen, um haltlose behauptungen zu untermauern, ist ein zeichen von verzweiflung und besserem wissen...
erst recht wenn man die verstrichene zeit seit release betrachtet und sich an den releasezustand erinnert und weiss, das insbesondere ein Geist, das ganze flickwerk und co, gerne als "potenzial und abwarten" argumentation gebraucht und damit das ganze schönfärbt und erwartet, das die meute gefälligst mitzieht und das genauso sieht.

nur weil einige das spiel "in gewissen punkten" spielbar finden, wird dadurch das spiel noch lange nicht gut, noch sind sie zwangsläufig lügner, auch wenn man an ihrer geistigen gesundheit und ihrem masochismus-lvl, zweifel hegen könnte.

verschiedene spielweisen, negieren auch nicht, die verschiedenen schwächen im gamedesign, der engine, der performance usw, denn die sind universal, denn sie bilden das grundgerüst des ganzen und da haperts schon an allen ecken und enden.

spielweisen in einem spiel, das ja allein schon 4 primäre proklamiert, sind nunmal unterschiedlich von natur aus und das ist so gewollt und so ändert sich auch die perspektive etwas,
aber deswegen wird man nicht total gefechtsblind und hat nur eine andere sichtweise, wenn man sagt, das das spiel (unter der bevorzugten spielweise) schlecht ist...weil eben und so...

fight (um mal bei deinem beispiel zu bleiben) ist nunmal eine kernkomponente, die auch nicht unbedingt so arbeitet wie sie sollte oder gar könnte und andersherum, ist fight auch nicht unbedingt total lösgelöst von build und think, ja sogar etwas trade...was komplett unterschiedliche sichtweisen, nur in hinblick auf gefällt oder gefällt nicht, weil... *insert gründe und abstufungen* ermöglicht.

aber lügen,
hat keiner nötig, denn jeder,
der nicht total bekloppt und/oder masochistisch ist,
sieht und erlebt halt fehler und schwächen, nur die intensität ist für jeden anders und damit auch die persönliche wertung und die ist immernoch, recht eindeutig.

Ich spiele die X-Reihe seit Anfang an, was mir auch immer Spaß gemacht hat. Muss dazu sagen, ich bin jetzt schon 55 aber bis AP war ich großer Fan. Immer genügend Aufträge, die Schiffe immer aufwendiger und die Möglichkeiten schon fast unermesslich (insbesondere wenn man einwenig mit den Safe programmierte). Jetzt freute ich mich auf X-R und dachte, naja nach AP muss sich Egosoft ja was Tolles bieten. Neues Cockpit, neue Aufträge etc. etc.. Und jetzt das!!!!!! Wenn dies die Wirklichkeit wäre, würden wir uns technisch wieder in den 50iger Jahren befinden. Ich hab ja wirklich Geduld, aber dies ist erschreckend! Man muss an dieser Art von Mitarbeitern zweifeln. Ich hätte diese schon lange entlassen. Mit dieser "Inovation" gräbt sich Egosoft das eigene Grab. Laufen denn die blind durch die Gegend oder kennen die die Vorgängerversionen nicht? Schwachsinn verkauft sich schlecht und hätte ich dies vorher gewußt, ich hätte mir das Geld gespart. So gehöre ich zu Club der Versuchskaninchen (oder deutlicher:Volldeppen die von ES vollverar... wurden!). Anscheindend ist es furchtbar schwer, auf Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft einzugehen, oder wie schon im vorigen Beitrag, dieser Mensch ist ein Egomane der übelsten Sorte! Schade, aber was sollen wir noch groß machen? Ich frage z. Z. überall nach, wenn was nicht klappt und ich bin froh und dankbar dem Forum. Ihr seit Klasse, immer eine kompetente Antwort! Ich hoffe die von Egosoft nehmen einige von Euch in die Weiterentwicklung (genauer gesagt Verbesserung oder noch besser Das Ruder noch rumreißen und auf Kurs bringen) mit rein und schmeißen den Ego raus. Ich hoffe und spiele ein Zeitlang noch, denn Hoffnung stirbt zu letzt. Aber auch meine Geduld ist bald am Ende und einen Teil meiner Freizeit will ich nicht mit Schrott verbringen.

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Re: Eine Ära geht zu Ende oder wie Egosoft sich selbst begräbt!

Post by Charles Monroe » Fri, 27. Jun 14, 15:49

Aeskulap wrote:Ich hoffe die von Egosoft nehmen einige von Euch in die Weiterentwicklung (genauer gesagt Verbesserung oder noch besser Das Ruder noch rumreißen und auf Kurs bringen) mit rein und schmeißen den Ego raus.
Also wenn du von Anfang an dabei warst, solltest du wissen, dass ES sich eigentlich immer auf ihre Community verlassen konnte, deshalb gab es ja X³TC und X³AP nebst Bonuspacks, wobei der meiste Inhalt in diesen Spielen von der Community kam. Von XBTF bis X³ gab es zwar immer wieder Probleme, aber X hatte dennoch Tiefgang, ebenso natürlich auch TC und AP, nur ist das nicht Egosofts verdienst. Langer Rede kurzer Sinn: Rebirth erweckt den Anschein, als würde sich ES NUR auf seine Community verlassen, weswegen sie auch in dem Irrglauben sind, sie müssten keine Ideen bringen oder nur halbherzig umsetzen. Ich wäre als Modder in der ES Community jedenfalls nach wie vor nicht bereit dazu, an Rebirth etwas zu richten, aber ich bin ja auch kein Modder.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Fri, 27. Jun 14, 17:07

Gut geschrieben Vari! Einige User hier nehme ich mittlerweile nicht mehr wahr. Es kann nicht an den Blickwinkel des Betrachters liegen, sonder in dem man Wissentlich dinge Schreibt die nichts mit der Realität übereinstimmen.
Charles: Definitiv ist und bleibt die Comunity die überhaupt Es so den Niveu gebracht hatte, ansonsten wen man mal die ganzen Mods außen vor läßt waren alle spiele nicht so "Hervorragend" was der Inhalt angeht! Ja klar haben sie das Universum geschaffen aber sie konnten es nicht im Alleingang
mehr Attraktivität den X-Teilen verleihen.


Daher das die Comunity sich weigert und die fähigsten Modder Rebirth den rücken gekehrt haben, sind sie jetzt sehr schlecht in einen Licht gerückt, wo bei schon alle Negative über Egosoft Denken und was die Produkte angeht.
Sie sind den nicht gewachsen was die damalige Comunity Gezaubert hatte und das wird sehr deutlich in Rebirth.
Eine Entschuldigung? Ich glaube daran nicht mehr. Es ist schön das der Lino sich Meldet (wenigstens einer) aber bitte Hört mal auf die Leute oder schreibt mal wenigstens Danke für deine Mühe, wir werden uns damit beschäftigen etc. "Nichts" einfach nichts kommt rüber. Nur Schuldige ziehen den Kopf ein und ES macht sich grad nicht Gerade um seine eigenen Schuld zu zugestehen.
Damals (Chalres erinnerst sich bestimmt an den User) Polygon. Der kerl war einfach ein Genie was es hieß: wie es aussehen wird um die Zukunft von Rebirth. All das was er damals angepriesen hatte ist in die Realität eingetroffen. Die Comunity ist praktisch zusammengebrochen, ich finde sehr vermehrt Leute bei Eve und Sc die hier immer sehr aktiv wahren.
Finde es sehr schade um die alten Zeiten willen. Das hat Egosoft sich selbst zu Verantworten und ich werde so lange Konstruktive Kritik einüben, bis es so wie es damals hier so war.
Ich bin kein Schreiber, dieser Forum hat mich dazu verleitet überhaupt aktiv zu Schreiben und es hat mir auch sehr viel Kopfschmerzen bereitet.
Ich meine die Zeiten (vielleicht einige Wissen es nicht mehr oder haben es vergessen) Die Grandiosen Geschichten von "Starbori" oder die fast Ausgestorbene Legende "Boro-Pi"! Das wahren Zeiten, dort wahr das X- Universum heile und jetzt liegt hier alles in Schutt und Asche! Egosoft kümmert sich auch nicht darum.

Bern Interwiev: Ich weiss mittlerweille echt nicht was für ein Rebirth er sich vorstellt. Und immer noch den Unschuldigen Lamm zu spielen ist schon sehr dreißt.

Es gibt so viele dinge die ich hier gern Aufschreiben würde, aber einige Meinen ich würde Miese Stimmung machen wollen, schließlich habe ich nicht die Comunity Belogen und um ihren Geld gebracht, und ein nicht Funktionierendes Produkt angegaukelt.

Mit Freundlichen grüßen aus den Unbekannten Sternen.

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Fri, 27. Jun 14, 18:01

makaveli61 wrote:Definitiv ist und bleibt die Comunity die überhaupt Es so den Niveu gebracht hatte, ansonsten wen man mal die ganzen Mods außen vor läßt waren alle spiele nicht so "Hervorragend" was der Inhalt angeht! Ja klar haben sie das Universum geschaffen aber sie konnten es nicht im Alleingang mehr Attraktivität den X-Teilen verleihen.
Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Bis zu X² existierte keine Community, die hätte helfen oder dazu herangezogen werden können. Erst X² war modbar, nur gabs dafür nicht viele Mods, weil sich die Modding-Community nun erst bilden konnte. Mit X³ kam schon eine aktuellere Engine, die sich von jener in X² schon mal heftigst unterschied. X² kann man höchstens als "Experiment" bezeichnen, weil es prinzipiell die X-Tension-Engine war, die modbar gemacht wurde. Alle Inhalte in den Spielen bis einschliesslich X³-Reunion, kamen überwiegend von Egosoft, ganz sicher aber alle bis einschliesslich X². Egosoft hatte damals also eigentlich schon gezeigt was sie können, nur leider sind sie auf ihrem damaligen Stand hängen geblieben. Vllt. wäre es anders gelaufen, wenn sie X niemals modbar gemacht hätten.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Post by DDM_Reaper20 » Fri, 27. Jun 14, 21:33

@ Charles Monroe

*Seufz* X2 war mein erstes X-Spiel. Hach, da ging die Post ab. Das erste Mal, als ich mit meinem miserabel ausgerüsteten M5 meinte, gegen ein Piratenschiff anstinken zu wollen . . . "Huch, was sind das grüne Bällchen...? Wie jetzt, ich bin toooot?!!" Hab' drei Anläufe gebraucht, bis ich mal geschnallt hatte, dass ein M5 ohne Ausrüstung da GAR NICHTS reisst, allemal nicht, wenn man fliegt, wie besoffen. :wink: (Das lag noch nicht mal daran, dass ich so dämlich bin, sondern schlicht und einfach daran, dass ich das Handbuch nicht lesen wollte -- lernen durch Schmerzen.)

An X2 denke ich immer noch sehr, sehr gerne. Meinen allerersten Zentaueren werd' ich nie vergessen. Diese Feuerkraft, diese Geschwinkigkeit, diese Schilde! Die Zwillings-Heckkanone kochte feindliche Jäger mühelos ein.

Das war eine Sache, die bei X3 gründlich verbockt wurde -- die Frontalwaffen bei Jägern wurden gnadenlos verstärkt (vervierfacht bei schweren Jägern!), bei Korvetten hingegen die Türme nicht verstärkt. Da nützten auch die schwereren Schilde nur noch sehr bedingt was.

Leider habe ich mein X2 verseilert. Muss mal schauen, wo ich das GEKAUFT kriege (damit keiner denkt, ich wäre einer dieser asozialen PIEP, die Spiele rippen), denn klasse war's . . . !

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Fri, 27. Jun 14, 22:23

DDM_Reaper20 wrote:Leider habe ich mein X2 verseilert. Muss mal schauen, wo ich das GEKAUFT kriege (damit keiner denkt, ich wäre einer dieser asozialen PIEP, die Spiele rippen), denn klasse war's . . . !
Dass es hier einen Shop gibt, in welchem auch X² noch angeboten wird, weisst du schon, ja? Kostenpunkt: 19,95€
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Varimatras
Posts: 114
Joined: Fri, 7. Dec 12, 22:21

Post by Varimatras » Sat, 28. Jun 14, 10:09

OT: steam bietet X² bis zum 30. für 2.99 an, sonst kosts nen 5er ;)

ich hab von X² noch die dicke edi mit buch und so :)
Gigabyte GA 970A-UD3
AMD FX-8350+Arctic Silver5+EKL "Himalaya"
GEIL Black Dragon Series 8GB DDR3 1866
Gigabyte GTX770OC Windforce 3x 2GB
Coolermaster HAF 912+ / CM Silent Pro 600M
Win 7 Ultimate 64
+SSD+Platten+optical+G400+Tasta+Joystick...

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Sat, 28. Jun 14, 11:34

Ich schließ mich mal mit meiner aktuellen Meinung an, nachdem ich das Spiel letztes Jahr auf der GC testen konnte (und es anschließend vorbestellt haben :evil: )

Ich habe Rebirth damals voller Freude angefangen und war enttäuscht, habe das Spiel aber tatsächlich noch gern gespielt, in der Hoffnung, dass es besser wird. Mittlerweile kann ich nix anderes sagen, als: Was soll dieser Interface sch****? Manches Komplexe geht auf Konsolen oder mit Konsolensteuerung. Die X - Reihe geht DEFINITIV nicht auf Konsole.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nichtmal mehr monatlich hier rein gucke ob es was neues gibt oder Rebirth starte und ihm einfach noch ne kleine Chance geben und ich muss ehrlich sagen, wenn der Release und meine Vorbestellung nicht schon über 6 Monate her wären hätte ich ES die CE reklamiert und mein Geld zurück gefordert.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Sat, 28. Jun 14, 12:07

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen X Rebirth habt. Seit X Bft bin ich dabei. Jede freie Minute meines Lebens hab ich mit X Serien verbracht, ich war süchtig danach. Ich habe die ES Internetseite als start Seite eingerichtet. Dankt X Rebirth bin ich wieder geheilt. Seid X Rebirth auf dem Markt ist, war ich so enttäuscht, dass ich alle Spiele von ES im Müll geschmissen habe, außer die im Steam, die lassen sich leider nicht mehr löschen. Hier im Forum bin ich nur sehr selten und das alles dank X Rebirth :D . Für die Heilung möchte ich mich herzlich bei ES bedanken :D

@JulianBrennan
Ich glaube du solltest deine Signatur ändern :lol:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Post by DDM_Reaper20 » Sat, 28. Jun 14, 22:04

Charles Monroe wrote:
DDM_Reaper20 wrote:Leider habe ich mein X2 verseilert. Muss mal schauen, wo ich das GEKAUFT kriege (damit keiner denkt, ich wäre einer dieser asozialen PIEP, die Spiele rippen), denn klasse war's . . . !
Dass es hier einen Shop gibt, in welchem auch X² noch angeboten wird, weisst du schon, ja? Kostenpunkt: 19,95€
Klar, aber erstens schmeiß' ich denen direkt bestimmt kein Geld hinterher und zweitens . . . 19,95 ist mir zu teuer. Dass das Spiel gut ist, heißt nicht automatisch, dass ich so heftig auf die Schädelbasis geschlagen wurde. ;)

@ Varimatras

Danke, Mann. 2,99 bzw. 'nen Fünfer kann ich sehr viel eher meiner Holden erklären . . . die denkt nämlich, ich hätte den kleinen Mann im Ohr. Computerspiele findet sie nämlich doof. Na, jedem Tierchen sein Pläsierchen, und so.

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sat, 28. Jun 14, 22:33

Ok, 2,99€ und 19,95€ ist natürlich ein unterweiter Himmelschiet (oder so). Da scheint ES nicht mal mit seinen eigenen Preisen auf dem neuesten Stand.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Post by DDM_Reaper20 » Sun, 29. Jun 14, 22:11

Charles Monroe wrote:Ok, 2,99€ und 19,95€ ist natürlich ein unterweiter Himmelschiet (oder so).
Geil, den merk' ich mir. Damit kann ich meine Frau nerven (die kann das absolut nicht ab, wenn ich Wortspielchen mache . . . ja, ich weiß, ich bin ein ***). ;)

Na, dann werd' ich mal schauen, ob's gute Mods für das Spiel gibt.

Danke!

Charles Monroe
Posts: 1596
Joined: Fri, 7. Apr 06, 14:47
x3tc

Post by Charles Monroe » Sun, 29. Jun 14, 22:39

DDM_Reaper20 wrote:Damit kann ich meine Frau nerven
Uiuiuiuiui... einmal verdrückt ausgekehrt und schon gibts Ärger.
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.

Varimatras
Posts: 114
Joined: Fri, 7. Dec 12, 22:21

Post by Varimatras » Mon, 30. Jun 14, 00:42

hmm was mag diese frau überhaupt?

computerspiele=blöd
computerspiele fürn zwanziger oder mehr=erst recht blöd
wortspiele=blöd

ich fürchte, wenn wir da noch weiter bohren, wird die liste noch ne ganze ecke länger^^

spiegel online hat da sone nette kolumne über nervige frauen...^^
Gigabyte GA 970A-UD3
AMD FX-8350+Arctic Silver5+EKL "Himalaya"
GEIL Black Dragon Series 8GB DDR3 1866
Gigabyte GTX770OC Windforce 3x 2GB
Coolermaster HAF 912+ / CM Silent Pro 600M
Win 7 Ultimate 64
+SSD+Platten+optical+G400+Tasta+Joystick...

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Post by DDM_Reaper20 » Mon, 30. Jun 14, 08:56

Varimatras wrote:hmm was mag diese frau überhaupt?
Mich. :wink: Und das will so einiges heißen.

So, ich hab' mir das Spiel für 2,99 gekauft.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Post by Pirat75 » Mon, 30. Jun 14, 13:16

Varimatras wrote:hmm was mag diese frau überhaupt?

computerspiele=blöd
computerspiele fürn zwanziger oder mehr=erst recht blöd
wortspiele=blöd
Vorspiel = gut :D

siehst du, nicht alle Spiele finden die Frauen blöd :lol:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Mon, 30. Jun 14, 18:47

@ Pirat75: Danke für den Hinweiß mit der Signatur^^, dass nehm ich mal als Perfektes Beispiel dafür wie selten ich dank Rebirth hier bin ^^.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

sunon
Posts: 13
Joined: Sat, 5. Jul 14, 11:50

Post by sunon » Mon, 7. Jul 14, 00:25

-Bejex- wrote:...aber wie bei allen spielen in der x reihe werden sie wohl auch diesesmal schaffen/patchen. hoff ich
...

bis es passt
das hoffen wir alle

Varimatras
Posts: 114
Joined: Fri, 7. Dec 12, 22:21

Post by Varimatras » Mon, 7. Jul 14, 06:10

sunon wrote:
-Bejex- wrote:...aber wie bei allen spielen in der x reihe werden sie wohl auch diesesmal schaffen/patchen. hoff ich
...

bis es passt
das hoffen wir alle
ich glaube...vorher finden wir die erde und das ist weit lohnender und das warten zumindest wert ;)

"this is the admiral.

X has seen alot of history and alot of battles, this will be his last."

so say we all.
Gigabyte GA 970A-UD3
AMD FX-8350+Arctic Silver5+EKL "Himalaya"
GEIL Black Dragon Series 8GB DDR3 1866
Gigabyte GTX770OC Windforce 3x 2GB
Coolermaster HAF 912+ / CM Silent Pro 600M
Win 7 Ultimate 64
+SSD+Platten+optical+G400+Tasta+Joystick...

Return to “X Rebirth Universum”