Relikte Sammlung des alten Volkes

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rushianer
Posts: 72
Joined: Fri, 22. Nov 13, 14:11

Relikte Sammlung des alten Volkes

Post by Rushianer » Thu, 12. Feb 15, 13:43

Bin dabei diese Sammlung zu vervollständigen, jedoch finde ich in Albion in der PMC Ödlandkolonie nur einen bereits aufgeschossenen Behälter. Muß ich die Sammlung damit abhaken ?

capten
Posts: 195
Joined: Sun, 6. Aug 06, 13:01
x4

Post by capten » Thu, 12. Feb 15, 17:17

Wenn du in deinem Inventar noch keinen Teil der Sammlung hast, leider ja.

Zu dem Thema gibt es schon reichlich mit Begriff Schatzsuche:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=375816

Ich hatte die selbe Angst da ich erst nach knapp 50h begann im Forum nach den Fehlenden Teilen zu suchen, ohne zu wissen wo ich die anderen Teile gefunden habe.
Und beim abklappern der Fundorte waren ja viele schon zerschossen(von mir),zum Glück.
Aber es berichten viele über dein Problem.

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Post by VNSpaceRanger » Sat, 14. Feb 15, 23:07

Da das ein Bug ist, kannstu das Problem nach dem Prinzip "Feuer gegen Feuer" lösen^^. Auch wenns Bugusing ist, flieg zurück zum Auftraggeber, und öffne die Dialogoptionen. Die Option "Gegenstand abgeben" oder "Belohnung abholen" müsste gegraut sein (weiß net mehr genau wie diese heißen) - dennoch kannstu sie anwählen. Dialog-Optionen kann man entweder mit den davor stehenden Zahlen oder mit Pfeiltasten - sofern diese belegt sind - anwählen.

In den Steuerungen musstu unter dem Reiter "Menü" Dialog-Option 1-6 markieren raussuchen. Lege diese Optionen auf die Pfeiltasten des Num-Pads. Dann musstu noch für die Option "Auswahl Dialogmenü" eine Taste festlegen. Starte den Missionsdialog und wähle eine gegraute Option aus. Sofern die Option gegraut ist, kannstu nicht sehen ob diese angewählt sind, du musst also ungefähr abschätzen welche Option du gerade ausgewählt hast. Hastu die gewünschte Option angewählt, musstu nur noch die Taste die du für "Auswahl Dialogmenü" definiert hast drücken.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

Return to “X Rebirth Universum”