Probleme mit der 6.1 Beta mts

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chrisxx1990
Posts: 29
Joined: Fri, 7. Dec 18, 22:07
x4

Probleme mit der 6.1 Beta mts

Post by Chrisxx1990 » Tue, 25. Apr 23, 06:43

Hi, hier mal ein paar Dinge, die mich an der aktuellen Beta aufregen:

- Die Gegenstände für die mts Missionen droppen nie, zum bsp die Bran-Diagramme, kein einziges Spielerschiff in meinem Universum, das ich abgeschossen habe, hat jemals auch nur irgendwas gedroppt!. Und ich habe bestimmt 100 oder 200 schon abgeschossen.
Ich hatte so sehr gehofft, dass es endlich wieder möglich ist, einzigartige Waffenmodifikationen zu erhalten... Zumindest als Belohnung bei den MV Missionen.

- Bei der Geleitmission "Botschafter schützen" habe ich immer nur nutzlose Schiffe, die nach 2 Treffern zerstört sind, und gerademal 100 m/s fliegen. Wenn man jetzt mal rechnet, dass das Ziel im Schnitt 400 km entfernt ist, könnt ihr euch gerne ausrechnen, wie lange das dauert und wie viel Lust ich habe, sowas zu machen...
Mein Vorschlag: besser ausgerüstete Schiffe haben eine deutlich höhere Erfolgswahrscheinlichkeit.

- Abgeschossene Spielerschiffe haben lange rote und gelbe Namen, die meine Map verschmutzen. Man sollte die ausblenden können, nachdem man sie zerstört hat

- man sollte verdiente Punkte gegen Sachen eintauschen können, zum Beispiel gegen einzigartige Waffenmodifikationen, ansonsten sehe ich wenig Sinn hinter den Missionen. Warum soll ich mich mit Spielerschiffen rumärgern, die ausschließlich Jagd auf meine Schiffe machen und ich ständig hinterherrennen muss, damit diese nicht abgeschossen werden. Da spiele ich doch gleich offline und mache um online einen gewaltigen Bogen, da es im Moment je eh absolut sinnlos ist, da man dort gar nichts bekommt.

- Wenn ich feindliche mts Schiffe angreife, verliere ich Ruf bei den Fraktionen! wtf?! Die greifen mich zuerst an und ich werde bestraft, wenn ich mich wehre?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7063
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Probleme mit der 6.1 Beta mts

Post by TVCD » Tue, 25. Apr 23, 09:32

Da du es geschafft hast die Public Beta zu aktivieren sollte dir auch bekannt sein das sowas ins Public Beta Forum gehört. :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”