Autopilot fliegt nicht duch Piraten oder Xenon-Sektoren [erledigt]

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Thias
Posts: 254
Joined: Sat, 31. Dec 05, 14:02
x3tc

Autopilot fliegt nicht duch Piraten oder Xenon-Sektoren [erledigt]

Post by Thias » Sun, 16. May 21, 16:26

Moin!

Kann man das irgendwie abschalten, dass die Autonavigation überall durch fliegt?
Es ist unglaublich nervig. Ich kann mich an dieses Problem aus X3R oder TC Zeiten gar nicht erinnern. Warum baut man so einen Bug ein? :evil:

Edit:
Ich habe die Einstellung doch noch selbst gefunden. Im persönlichen Menü unter Imperiumseinstellungen gibt es eine Blacklist, genannt "Globale Sperrliste". Die wird, wenn man nichts anderes einstellt, automatisch generiert.
Kann man auf mauell umstellen, dann ist es wieder so wie früher.
Das mit dem Bug nehme ich hiermit zurück. Ist ein sinnvolles und sinnvoll abschaltbares Feature. Die Namensgebung hingegen... Naja. :roll:
Last edited by Thias on Mon, 17. May 21, 18:48, edited 1 time in total.
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Ziel verlässt Feuerrreichweite."
"Jetzt zeige ich dir, wie ein Borone kämpft!" - "Hier ist mein Schiff."

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Autopilot fliegt nicht duch Piraten oder Xenon-Sektoren

Post by FritzHugo3 » Mon, 17. May 21, 14:25

Danke fürs Feedback, das du es noch gefunden hast. Wenn du deinen Titel änderst und noch ein [erledigt] oder so dran setzt, dann schauen klickt man nicht mehr drauf, weil man versuchen möchte zu helfen.
(nichts schlimmes, aber man sieht halt direkt in der Übersicht, das derjenige keine Hilfe mehr braucht).

Einen tollen Tag dir noch
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X³: Farnham's Legacy”