[FL-597] Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede - in kommenden Patch behoben

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

[FL-597] Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede - in kommenden Patch behoben

Post by Blackwolf73 » Thu, 20. May 21, 14:44

Hi,

ich habe mir eine Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede gekauft, isgt das eine Standalone Fabrik, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme die mit meinem Komlex zu verbinden.
Last edited by N8M4R3 on Tue, 1. Jun 21, 00:24, edited 2 times in total.
Reason: added fixed with next patch info

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede

Post by FritzHugo3 » Thu, 20. May 21, 17:34

Meines Wissens sollten sich alle normalen Stationen miteinander verbinden lassen (ausser Handelsstation, AD, SW, HQ). Hast du einen eigenen TL, welche Stationssoftware?
Hast du nur bei dieser Station das Problem? Wieviele Stationen sind schon im Komplex? Gibt er eine Meldung heraus?

Hier hast du kleine allgemeine Infos by the way, steht aber glaub nichts für unser Problem hier mit dabei, vielleicht dennoch interessant für dich: https://www.egosoft.com:8444/confluence ... 4+-+Handel)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Blackwolf73
Posts: 158
Joined: Thu, 19. Jul 18, 11:20
x4

Re: Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede

Post by Blackwolf73 » Thu, 20. May 21, 19:21

FritzHugo3 wrote:
Thu, 20. May 21, 17:34
Meines Wissens sollten sich alle normalen Stationen miteinander verbinden lassen (ausser Handelsstation, AD, SW, HQ). Hast du einen eigenen TL, welche Stationssoftware?
Hast du nur bei dieser Station das Problem? Wieviele Stationen sind schon im Komplex? Gibt er eine Meldung heraus?

Hier hast du kleine allgemeine Infos by the way, steht aber glaub nichts für unser Problem hier mit dabei, vielleicht dennoch interessant für dich: https://www.egosoft.com:8444/confluence ... 4+-+Handel)
Habe einen eigene TL mit der Bausoftware MK2, habe auch schon Komplexe mit dem gebaut.
Wollte die Schmiede an einen Komplex dranhängen, hat er aber nicht genommen, egal wo ich die auch immer plaziert habe. Habe extra was weggebaut und die Schmiede an diese stelle gebaut, ging auch nicht.

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 415
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede

Post by N8M4R3 » Thu, 20. May 21, 21:15

Blackwolf73 wrote: ich habe mir eine Fusionsstrahlenkanonen-Schmiede gekauft, isgt das eine Standalone Fabrik, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme die mit meinem Komlex zu verbinden.
Habe gerade mal nachgeschaut und kann diese Fabrik ebenfalls nicht in einem Komplex unterbringen. Da es diese Fabrik in früheren Zeiten nicht erhältlich war, kann es gut sein das im Fabrikmodell noch keine definierten Punkte hat, mit denen sich die Komplexröhren verbinden können. Ich nehme das mal auf und wir schauen was wir dort tuen können.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.17 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

Return to “X³: Farnham's Legacy”