[Spoiler] Hyperion vs (Spoiler)

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

[Spoiler] Hyperion vs (Spoiler)

Post by satalin » Thu, 20. May 21, 11:46

Spoiler
Show
Also wie der title schon sagt welches schiff ist besser Hyperion oder die neue Yacht?

Hab mir ne Hyperion besorgt und dannach den plot weiter gemacht und dann die maur gesehen fast die gleichen werte wie die hyperion nun mein kleines problem ist das meine hyperion ein "bisschen" overtuned ist
hier ein kleines screen von meiner hyperion
Image

würde es sich lohnen die maru zu overtunen?

LG Satalin

User avatar
blutengel40k
Posts: 46
Joined: Sun, 9. May 21, 12:00
x4

Re: [Spoiler] Hyperion vs (Spoiler)

Post by blutengel40k » Thu, 20. May 21, 11:56

Also ich find sie super da die M/AM werfer Ja so stark Gegen gks sind und terraner Raketen finde ich persönlich auch Top. Aber es ist immernoch eine Sache des geschmackes Da sie ziemlich identisch sind. Die Maru hat aber definitiv mehr laserenergie.
Spoiler
Show
Wir werden Schlachtschiffe bauen auf das sich der Himmel verdunkelt und die Vögel zu Fuss gehen müssen!!! :rant:

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11878
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: [Spoiler] Hyperion vs (Spoiler)

Post by Ketraar » Thu, 20. May 21, 12:31

Ja die Maru soll ja eine art Hyperion sein. Es war aber auch klar das man hier nicht wieder ein Schiff einbaut das OP ist, speziell in geschwindigkeit und Laderaum. Sollte aber als spielerschiff dienen und etwas spass verleien. Deswegen ist der grosse Plus der Maru die Flexibilität und die Waffenenergie. Das Design ist auch neu und einzigartig was es auch etwas speziell machen soll.

MFG

Ketraar
Image

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: [Spoiler] Hyperion vs (Spoiler)

Post by satalin » Thu, 20. May 21, 12:49

Ketraar wrote:
Thu, 20. May 21, 12:31
Ja die Maru soll ja eine art Hyperion sein. Es war aber auch klar das man hier nicht wieder ein Schiff einbaut das OP ist, speziell in geschwindigkeit und Laderaum. Sollte aber als spielerschiff dienen und etwas spass verleien. Deswegen ist der grosse Plus der Maru die Flexibilität und die Waffenenergie. Das Design ist auch neu und einzigartig was es auch etwas speziell machen soll.

MFG

Ketraar
Sie ist ein schönes schiff vom design her muss ich sagen habt ihr gut gemacht nur mein problem ist das mein schiff fast 500 m/s schneller ist und das ist ne hyperion.

achja noch mal so ne doofe frage konnte durch die terraner sektoren fliegen ohne das die mich rauswerfen auch in die beschränkten sektoren hatte zugang zum mars konnte aber zur erde fliegen ohne angefunkt zuwerden ist das normal oder ein bug in der RC3 version?

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Re: [Spoiler] Hyperion vs (Spoiler)

Post by caysee[USC] » Thu, 20. May 21, 22:41

Die geschwindigkeit der beiden schiffe is STANDART gleich, wenn du in die Maru auch so viele tunings einbaust geht die auch so schnell..^^
und ich konnte da auch voellig unbehellicht durchfliegen, da hatte ich aber auch den rang Berater des Senators oder so.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Return to “X³: Farnham's Legacy”