Problem mit dem HQ

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Problem mit dem HQ

Post by satalin » Wed, 19. May 21, 19:33

Also hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem HQ, habe ein paar delphin frachter zum recycling gegeben nun ist folgendes problem eines der schiffe war beschädigt und brauchte reperatur (war bei 2% hülle) als dieses an der reihe war zum recycling hängt der fest und das schon seit ein paar stunden in RL (sinza 10x).

hier ist der spielstand

https://drive.google.com/file/d/1nAQd1l ... sp=sharing

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Problem mit dem HQ

Post by FritzHugo3 » Sun, 23. May 21, 17:00

Kannst du den Vorgang abbrechen?

Ist nur geraten, falls es nicht auf einfache Art abzubrechen geht, könntest du dir mal die Liste der Tasks im Scripteditor anschauen. Aber vorher die Savegames sichern. Dann schau mal, ob du das Task findest, was für das Recyclen zuständig ist und das dann mal abbrechen. (Auf eigenes Risiko)


Es gibt auch ein Forum für technische Probleme viewforum.php?f=95
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
satalin
Posts: 101
Joined: Tue, 4. May 21, 08:49
x4

Re: Problem mit dem HQ

Post by satalin » Sun, 23. May 21, 17:59

das problem hat sich nach ein paar tagen selber gelöst und zwar bin ich beigegangen und wollte mein HQ verlegen und hab dabei alle rohstoffe entfernt und irgenwann kamm dann die meldung das der prozess abgeschlossen sei. hab diesen post schon vergessen gehabt :D

Return to “X³: Farnham's Legacy”