Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by laux » Tue, 11. May 21, 22:30

War grad in den Piratensektoren und konnte meinem Schiff teilweise keine Naviationsbefehle erteilen, weil "keine gültige Route zum Ziel"
ZB. in "Weg zur Freiheit"
Geht dann nur, dass man manuell dort durchs Tor fliegt, von da an gingen dann ein paar Sektoren.
Last edited by TVCD on Tue, 11. May 21, 22:55, edited 1 time in total.
Reason: [gelöst] hinzugefügt

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7063
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Bug? - Navigationsbefehle haben keine gültige Route

Post by TVCD » Tue, 11. May 21, 22:35

In der Kommando Konsole des Schiffes kannst du einstellen das es die Black List ignorieren soll. :wink:

Oder deine Black Liste dementsprechend anpassen das deine Schiffe auch durch Piraten Sektoren fliegen sollen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Bug? - Navigationsbefehle haben keine gültige Route

Post by laux » Tue, 11. May 21, 22:54

Ok, klingt plausibel. Thx ;)

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by FritzHugo3 » Wed, 12. May 21, 01:47

Das heißt die Blackliste ist bereits voreingestellt oder hattest du die extra so eingestelt gehabt laux?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by laux » Wed, 12. May 21, 07:17

Ich habe eigentlich nichts eingestellt. Muss mir das aber auch erst nochmal anschauen, was da einzustellen ist.

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by Charly1987 » Wed, 12. May 21, 07:37

jo kannst über die globale sperrliste links im menü einstellen, Taste P > Imperiumsmanagement >Globale Sperrliste.

Spoiler zu Invasionen;
Spoiler
Show
Die ist auch wirklich nötig so wie ich das mitbekommen habe,da das universum etwas aggressiver und aktiver unterwegs ist diesmal,da macht es manchmal sinn zeitweise sektoren zu sperren in denen invasionen stattfinden die man noch nicht bewältigt bekommt. Wo selbst auch ein starker TS Unihändler mit 2x 200MJ schilden, sprungantrieb und fluchtverhalten plattgemacht werden bei einer M6 Invasion der piraten zb,gesehen in königin hügel bei den boronen (ca 12 M6s piraten,rein M6s,nichts anderes)

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by FritzHugo3 » Thu, 13. May 21, 05:10

Charly1987 wrote:
Wed, 12. May 21, 07:37
jo kannst über die globale sperrliste links im menü einstellen, Taste P > Imperiumsmanagement >Globale Sperrliste.

Spoiler zu Invasionen;
Spoiler
Show
Die ist auch wirklich nötig so wie ich das mitbekommen habe,da das universum etwas aggressiver und aktiver unterwegs ist diesmal,da macht es manchmal sinn zeitweise sektoren zu sperren in denen invasionen stattfinden die man noch nicht bewältigt bekommt. Wo selbst auch ein starker TS Unihändler mit 2x 200MJ schilden, sprungantrieb und fluchtverhalten plattgemacht werden bei einer M6 Invasion der piraten zb,gesehen in königin hügel bei den boronen (ca 12 M6s piraten,rein M6s,nichts anderes)
Aha, also muss bei mir später wieder Ring of Fire her. 50 getarnte Lasertürme um die Tore regeln so einiges hi hi. (ne Mod)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Re: Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by Charly1987 » Thu, 13. May 21, 06:55

Hey! genau die mod hatte ich auch wieder im kopf :) hast du die schon getestet? wollte sie erst laden wenn ich soweit bin das ich die fabriken dafür habe,wäre aber gut zu wissen ob diese noch funktioniert :)

Allerdings haben sie das wieder entschärft mit patch 1.10 ,sind nun weitaus weniger xenon unterwegs als mit 1.0 noch,aber wäre trotzdem cool die mod zu haben

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Navigationsbefehle haben keine gültige Route [gelöst]

Post by FritzHugo3 » Thu, 13. May 21, 17:32

Charly1987 wrote:
Thu, 13. May 21, 06:55
Hey! genau die mod hatte ich auch wieder im kopf :) hast du die schon getestet? wollte sie erst laden wenn ich soweit bin das ich die fabriken dafür habe,wäre aber gut zu wissen ob diese noch funktioniert :)

Allerdings haben sie das wieder entschärft mit patch 1.10 ,sind nun weitaus weniger xenon unterwegs als mit 1.0 noch,aber wäre trotzdem cool die mod zu haben
Ne, ich komme kaum zum Spielen. Das Schneiden hällt so auf und bei meinem alten Rechner, dauert alles lange ;-).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X³: Farnham's Legacy”