[MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³:Farnham's Legacy zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
olsch
Posts: 60
Joined: Mon, 24. May 21, 19:37
x3ap

[MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by olsch » Wed, 3. May 23, 23:00

Dies ist eine Übersetzung zu diesem Post aus dem englischen Teil des Forums: (nicht mein Mod, von mir kommt nur die deutsche Übersetzung)
viewtopic.php?f=201&t=454955

TemetVince's Mod für X3FL


Download: Features:
  • TVM Kontrollzentrum: Ein neuer Hotkey um die Features dieses Mods an- und auszuschalten
  • Kollisionswarnsystem: Reduziert die Kollisionen während der Kämpfe deutlich (Litcube's Bounce)
  • Verbesserte Flugsteuerung: Schiffe rotieren sich selbstständig, damit sie "aufrecht" fliegen
  • Überflieger: Verbesserte Flugsteuerung wird auf das Spielerschiff angewendet
  • Standardisierte Flottenoperationen: Eskorten versuchen ihre Geschwindigkeit an das Führungsschiff anzugleichen
  • Handelsembargo: Entfernt NPC Schiffe, welche an Spielerstationen andocken, obwohl diese keinen externen Handel erlauben
  • Heimatbasis merken: Die Heimatbasis wird beim Transfer auf ein anderes Schiff auf die ursprüngliche Station zurückgesetzt
  • Tore Kartieren: Ein Navigationskommando, das die Tore im aktuellen Sektor kartiert
  • Selbstzerstörung: Ein Spezialkommando, dass ein eigenes Schiff zerstört
  • Reshade Preset: temetvince.ini
Kompatibilität:
  • Unmodifiziert: Getestet mit der Steam Version
  • Inoffizieller Patch: Sehr empfohlen
  • FL XRM: Voraussichtlich mit einem späteren Release
  • TC/AP Plots für FL: Sollte funktionieren
  • Weitere Mods: Werden auf Anfrage in Erwägung gezogen
Installation:
  • Anleitung: Den x3 terran conflict Ordner aus dem Mod in den eigenen x3 terran conflict Ordner kopieren
Übersetzungen:
  • Deutsch: Bereitgestellt von olsch
  • Russische: Bereitgestellt von alexalsp
Hinweis an alle, die diesen Mod übersetzen: Jeder Text, den der Spieler zu Gesicht bekommt ist in der Datei x3 terran conflict/addon2/t/8389-L044.xml hinterlegt.

olsch
Posts: 60
Joined: Mon, 24. May 21, 19:37
x3ap

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by olsch » Wed, 3. May 23, 23:29

Ups. Das hätte eigentlich in Skritps und Modding gepostet werden sollen. Könnte das bitte jemand korrigieren? Danke.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3076
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by Uwe Poppel » Thu, 4. May 23, 00:28

olsch wrote:
Wed, 3. May 23, 23:29
Ups. Das hätte eigentlich in Skritps und Modding gepostet werden sollen. Könnte das bitte jemand korrigieren? Danke.
Dann habe ich es mal dahin verschoben... :wink:

User avatar
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 405
Joined: Fri, 24. Nov 06, 15:48
x4

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by N8M4R3 » Thu, 4. May 23, 12:12

Hey olsch, vielen Dank für deine Übersetzung :)

Habe dein Übersetzungsthema auch direkt in die Community Download Liste mit aufgenommen.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.15 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL) | Textkorrekturen & Verbesserungen (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/

olsch
Posts: 60
Joined: Mon, 24. May 21, 19:37
x3ap

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by olsch » Thu, 4. May 23, 22:42

Danke!

temetvince
Posts: 233
Joined: Fri, 29. Jul 11, 20:58
x4

Re: [MOD] TVM - TemetVince's Mod v1.2.2 (mit deutscher Übersetzung)

Post by temetvince » Mon, 13. May 24, 21:52

Hallo Freunde! Ich habe meine Software aktualisiert, damit sie wieder mit der neuesten Version des Spiels funktioniert. Sie hat jetzt auch eine erhöhte Kompatibilität mit anderen Modifikationen und wird wahrscheinlich keine Konflikte verursachen. Ich habe auch die deutschen und russischen Übersetzungen aktualisiert, sodass keine Arbeit für das Update erforderlich ist. Um zu verhindern, dass die Modifikation in Zukunft erneut unterbrochen wird, habe ich einige Funktionen mit "Litcube's Bounce" entfernt. Stattdessen ist eine verbesserte Version von "Litcube's Bounce" in einer anderen Modifikation enthalten: viewtopic.php?f=201&t=456297.

Haftungsausschluss: Der folgende Text wurde mithilfe eines Online-Übersetzungstools übersetzt. Obwohl Bemühungen unternommen wurden, um Genauigkeit sicherzustellen, können Fehler oder Nuancen in der Übersetzung verloren gegangen sein. Bitte beachten Sie dies bei der Interpretation des Inhalts.

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy - Scripts und Modding”