Suche alle bisherigen Informationen der alten Völker

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Suche alle bisherigen Informationen der alten Völker

Post by FritzHugo3 » Fri, 5. Apr 24, 15:27

Ich versuche mich an einer Storyline zum Multiplayerspiel X-Universe, (was seit drei Jahren von sehr Fleißigen Menschen Programmiert wird) und brauche dazu euer Schwarmwissen
Bitte keine riesigen kreativen Texte, diese sind zwar toll aber was ich suche sind die reinen Daten/Fakten, was bisher aus den Büchern bekannt ist.

Also sowas wie, wie viele Völker waren es (ich kenne zum Beispiel nur diese Maschinenwesen aus FarnhemsLegende), wann waren die lketzten Kontakte zu den alten Völker, gibt es Relikte, irgendwelche anderen Daten Dazu.
arum zogen sie sich zurück, existieren noch Nachfahren, sind die jetzt alle in Computern hochgeladen, existieren sie als "aufgestiegene" Lebensformen, sind sie ausgerottet (wobei sie ja noch immer die Tore schalten, muss also noch was Leben oder sie schalten das aus der Vergangenheit, weil sie die Zukunft sehen).
Was könnten sie mit dem Universum vor haben, warum schützen sie die Khaak - wird hier eine alte Schuld beglichen?

Also gerne so viele Fakten und Fetzen Wissen, was euch noch so einfällt.

Was ich bisher nur gefunden habe ist:
https://seizewell.de/x2/zeit.php Zeitrechnung bis X2
https://x-lexikon.bosl.info/index.php?title=Timeline
https://www.egosoft.com/download/superb ... p?list=114 (Danke noch Mals für den Link X2-Illuminatus)

Falls wer noch weitere Einfälle und Anmerkungen haben sollte, gerne posten.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Rock Man Zero
Posts: 52
Joined: Sun, 1. Feb 15, 14:46

Re: Suche alle bisherigen Informationen der alten Völker

Post by Rock Man Zero » Thu, 11. Apr 24, 20:52

Hi!

Also es gab das Alte Volk, was aber ein Konglomerat aus mehreren verschiedenen Spezies ist.
Dann gibt es da noch die Sohnen (Maschinenwesen), die als Diener oder "Kinder" des Alten Volkes erschaffen wurden bzw. ihnen (freiwillig) dienen (da Selbstbewusst).
Die Alten Völker führen einen Krieg über Millionen von Jahren hinweg gegen die Outsider, welche aus einem anderen Universum stammen und das X-Universum via Manipulation zur Entropie zwang und dadurch Energie für deren Zwecke abschöpf(t)en.

Gruß!
Image

Private Hudson
Posts: 224
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Suche alle bisherigen Informationen der alten Völker

Post by Private Hudson » Fri, 12. Apr 24, 23:18

Rock Man Zero wrote:
Thu, 11. Apr 24, 20:52

Dann gibt es da noch die Sohnen (Maschinenwesen), die als Diener oder "Kinder" des Alten Volkes erschaffen wurden bzw. ihnen (freiwillig) dienen (da Selbstbewusst).
Die Alten Völker führen einen Krieg über Millionen von Jahren hinweg gegen die Outsider, welche aus einem anderen Universum stammen und das X-Universum via Manipulation zur Entropie zwang und dadurch Energie für deren Zwecke abschöpf(t)en.
Hallo,

vielleicht begreife ich jetzt langsam warum die Boronen die Xenon(Maschinen) vor der Auslöschung durch die Paraniden und Split beschützen wollen. Sie könnten sich den "Outsider" entgegenstellen, sie "terraformen" und die verlorene Energie zurück holen.....
War nur so ein Gedanke :wink:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”