Jenseits des Eridanus(Götterdämmerung Teil II)(16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 24. Nov 04, 18:57

Übrigens das war eins der letzten Kapitel :o



Spoiler
Show
Aber es kommt ja bald:
Universum Nekromonikon (Götterdämmerung Teil III)
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 24. Nov 04, 19:01

Ich glaub', dass mit dem Spoiler hat nicht ganz hingehaun was? ^^

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 24. Nov 04, 19:05

Hydras Schreck [ESS] wrote:Ich glaub', dass mit dem Spoiler hat nicht ganz hingehaun was? ^^

Nöö, das mit der den großen Buchstaben rafft das Teil nicht.

Wahrscheinlich Pisa geschädigt! :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 24. Nov 04, 19:09

Sind wir nicht alle ein bisschen Pisa? *rofl*

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 24. Nov 04, 19:13

Hydras Schreck [ESS] wrote:Sind wir nicht alle ein bisschen Pisa? *rofl*
Allllsoooh iäch bihin dasszs gantdzs bähstimmntd niäichdt! :lol:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 24. Nov 04, 19:19

Neiiiiiin, du doch nicht!

Zitat von dir aus K'chait, die Legende des Spiegels der Seelen:
Ich glaub ich schreib mich noch mal irgendwo ein. :lol:
Achja, und meine Antwort:
Ja, tu das, die Psychiater werden sich freuen, dich wieder zum Spielen zu haben. :lol:
^^

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 24. Nov 04, 19:21

Hydras Schreck [ESS] wrote:Neiiiiiin, du doch nicht!

Zitat von dir aus K'chait, die Legende des Spiegels der Seelen:
Ich glaub ich schreib mich noch mal irgendwo ein. :lol:
Achja, und meine Antwort:
Ja, tu das, die Psychiater werden sich freuen, dich wieder zum Spielen zu haben. :lol:
^^
Ach der Typ, der Psych was auch immer...

Den hatte ich ganz vergessen - in meinem Folterkeller unter der Gruft :twisted:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 24. Nov 04, 19:26

Was denn, nur im Folterkeller? Da hast du doch bessere Methoden! :twisted:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 27. Nov 04, 17:40

Hydras Schreck [ESS] wrote:Was denn, nur im Folterkeller? Da hast du doch bessere Methoden! :twisted:
Ja, irgendwie habe ich den da vergessen... :lol:

Übrigens neues Kapitel morgen abend :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sun, 28. Nov 04, 00:05

Ach, heute abend? Irgendwie hatte ich heute füh mum 0 Uhr verstanden! :roll:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 28. Nov 04, 02:02

Hydras Schreck [ESS] wrote:Ach, heute abend? Irgendwie hatte ich heute füh mum 0 Uhr verstanden! :roll:
:lol:

Aber der Lieferservice für die hektoliter Blut die immer fliessen war noch nicht da :twisted:

Also noch ein wenig Geduld bitte...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 28. Nov 04, 12:52

Final Cut oder die Wende der Zeiten

Lt. Gordon war ein mäßig begabter Offizier der argonischen Streitkräfte. Er war eigentlich ganz zufrieden damit den ruhigen Job in der Raumüberwachung der Freien Handelsstation in Herzenslicht zu haben. Sicher hier gab es keine Lorbeeren zu ernten, aber dafür fehlte ihm auch jeder Schneid.

Zwar waren nach der Zerstörung von Argon Prime die umliegenden Sektoren tief im Chaos versunken, aber der Zerstörer sorgte dafür, das hier alles ruhig blieb. Die Piraten wagten es einfach nicht in diesen Sektor einzufallen. So plätscherte hier Tag für Tag ereignislos dahin. Die Drohungen des Imperiums endlich für Ordnung zu sorgen, nahm er wie alle hier, nicht besonders ernst.

Noch nie hatten die sich hier sehen lassen, denen waren die Sektoren wohl zu unwichtig, schließlich hatten die wichtigere Sorgen, so wahr die allgemein vorherrschende Meinung. Vielleicht taten sie es auch nur um die Piraten einzuschüchtern, wer weiß das schon. Seltsame Typen waren die Imperialen, ein kalter Schauer lief ihm immer den Rücken hinunter, wenn es auf dieses Thema kam.

Er blickte noch einmal flüchtig auf die Bildschirme, Frachter, nichts als dämliche Frachter waren dort zu erkennen. Immer das Gleiche, mein Gott irgendwann falle ich hier ins Koma, dachte er, diese Langeweile! Aber hier brauchte er keine Angst zu haben, ist doch auch etwas.

Irgendwie hatte ich das Gefühl die Kykas einmal einem intensiven Praxistest unterziehen zu müssen. Aber wo, es sollte auch einen messbaren Nutzen haben. Irgendwie hatte ich das beklemmende Gefühl vor großen Umwälzungen zu stehen. Letzte Nacht hörte ich wieder ein Flüstern, als ich durch das Teleskop in die tiefe des Alls blickte. Irgend etwas ruft mich, aber es war keine Lebensform im biologischen Sinn, das spürte ich und Granyala genau.

Ah, ja da könnte ich sie testen ...

Mann hier passiert wirklich nie etwas, Lt Gordon, rutschte gelangweilt auf seinem Stuhl herum. Dieser Sektor ist wirklich tödlich öde. Vielleicht sollte ich mich doch zu den kämpfenden Verbänden versetzen lassen. Aber ich weiß nicht, ob mein Mut dafür reicht.

Mist, was zur Hölle sind das für seltsame Anzeigen. Irgendwie werden Verzerrungen in der Raumstruktur angezeigt. Ob die Geräte in Ordnung sind, noch einen Fehlalarm konnte er sich nicht mehr leisten. Oh, Mann, was hatte ihn der Kommandeur zusammen geschissen, als er vor einer Wozura Alarm ausgelöst hatte.

Dabei hatte er nur geträumt, aber alles war so real. Er hatte geglaubt plötzlich einige Paraniden Zerstörer gesehen. Sie hatten ganz lebensecht ihre Schockwellengeneratoren abgefeuert und den Titan bereits pulverisiert. Er hatte das wirklich geglaubt und alle Alarmknöpfe gedrückt. Als er seinen Irrtum bemerkte war es zu spät.

Nein, diesmal bin ich vorsichtiger, ich schau noch mal hin. Na also, nichts zu sehen! Alles völlig normal. Frachter und noch mehr blöde Frachter waren auf dem Schirm zu erkennen. Sie pendelten wie gehabt zwischen den Toren. Gut, das ich dieses Mal vorsichtiger war, sonst hätte man mich zur Landebuchtkontrolle strafversetzt.

Nanu, was sind das für Energieimpulse, die da angezeigt werden? Überall auf der Station sind sie zu sehen. Seltsam, diese blöden Messinstrumente sind wirklich das Letzte! Wie soll man mit solchem Schrott bloß korrekt arbeiten. Ich werde einen geharnischten Brief an die Instandsetzung schreiben. So geht das wirklich nicht mehr weiter.

Was ist das für ein grelles Licht!

Verdammt ...

Was?

"He, was seid ihr für Typen? Wie kommt ihr hier rein? Das ist ein gesperrter Sicherheitsbereich! Mann, ihr kriegt ganz schönen Ärger, das werde ich melden!"

"Ihr Sektor wurde von den imperialen Streitkräften besetzt. Wir bringen Ordnung ins Chaos!
Geben sie auf. Widerstand ist zwecklos!"

"Ihr habt sie wohl nicht ..."

Ein Strahl aus einem Handwerfer traf Lt Gordon, der darauf sofort desintegrierte.

"Sie wurden gewarnt. Vielen Dank für ihre Kooperation."

Viele Bürger der Galaxie sahen gerade eine Abendshow mit den Teladi Blues, als das Programm abrupt unterbrochen wurde.

"Meine Damen und Herren, wir unterbrechen die Sendung aus aktuellem Anlass. Wir schalten in unsere Nachrichtenzentrale."

"Guten Abend, hier ist die IRG Nachrichtenzentrale. Wie haben soeben beunruhigende Meldungen aus dem Sektor Herzenslicht bekommen. Es gibt Meldungen das der Sektor einem massiven Angriff einer großen Streitmacht unterliegt. Wir schalten jetzt zu unserem örtlichen Korrespondenten Fran Garra.

Fran Garra können sie mich empfangen?"

"Ja, ich höre sie guten Abend meine Damen und Herren."

"Fran, was ist bei ihnen los? Können sie uns bestätigen das der Sektor angegriffen wird?"

"Ja, wir werden hier definitiv von großen Kampfverbänden attackiert."

"Wer greift an? Was konnten sie bisher erfahren?"

"Seit einigem Mizuras ist hier die Hölle los. Wie aus dem Nichts erschienen Enterkommandos an vielen strategischen Punkten und besetzten diese. Dann waren da plötzlich diese riesigen Schiffe, sie eröffneten sofort das Feuer. Oh, mein Gott, nein ..."

"Fran was ist los, was sehen sie?"

"Wir schwenken jetzt die Kamera. Sie sehen den argonischen Zerstörer. Er wir von einem der Schiff verfolgt. Sehen sie nur den Größenunterschied. Sie feuern ... mein Gott. einfach ausgelöscht. Unglaublich sie hatten keine Chance, niemand kann sie aufhalten!"

"Fran was sind das für Schiffe?"

"Ich habe keine Ahnung, aber Oberst Diran kann uns vielleicht mehr sagen. Oberst was könne sie uns sagen?"

"Guten Abend, nach meiner Kenntnis fremder Schiffstypen handelt es sich hier um einen imperialen Leichten Kreuzer, er hat die Titan soeben vernichtet."

"Einen Leichten Kreuzer? Wollen sie damit sagen, das es noch größere Schiffe bei denen gibt?"

"Ja, das muss ich ihnen leider bestätigen. Das Imperium besitzt viele noch stärkere Schiffstypen, von denen ihnen bestimmt der größte bekannte Typ, der die Zerstörung von Argon Prime verursachte, noch in trauriger Erinnerung ist."

"Heißt das, das die argonischen Verbände unterliegen werden?"

"Leider. Niemand in dieser Galaxie kann ihnen Paroli bieten. Wir haben keine Chance, unsere Verbände werden rasend schnell aufgerieben."

"Was ist mit den Frigen und Terranern? Werdern sie nicht zur Hilfe kommen?"

"Um keine falsche Hoffnung zu sähen. Sowohl die Frigen als auch die Terraner haben bereits empfindliche Niederlagen hinnehmen müssen. Auch ihre Schiffe sind diesen Monstern nicht gewachsen."

"Was ist mit den Gerüchten um die gelandeten Stoßtrupps, können sie diese Meldungen bestätigen?"

"Ja, der Angreifer hat wohl aus getarnten Schiffen mit Transporten solche Einheiten direkt in die einzelnen Räume abgesetzt. Das ist alles ein sehr koordiniertes Vorgehen. Ich muss jetzt aber auf meinen Posten zurück, falls er noch da ist ..."

"Fran, das ist alles sehr aufschlussreich aber zugleich erschütternd. Was werden sie jetzt tun?"

"Ich werde versuchen mich hier irgendwie durchzuschlagen. Von einem Abflug wurde ich eindringlich gewarnt. Die imperialen Streitkräfte feuern auf jedes Schiff."

"Fran?"

"Ich höre gerade das nicht nur dieser Sektor angegriffen wurde. Alle Sektoren der "Freien Argonen" werden offensichtlich vom Imperium massiv angegriffen."

"Es scheint so als das Imperium jetzt ernst machen würde. Seit einigen Monzuras haben sie ja schon massiv wegen des Piratenproblems interveniert und gedroht."

"Korrekt, ganz offensichtlich war die Geduld des Imperiums nun zu Ende. Man will wohl wieder die Ordnung herstellen. Aber was das Imperium einmal besitzt, gibt es nicht wieder her."

"Also gehen auch sie davon aus, das diese Sektoren dauerhaft annektiert werden."

"Ja, davon sollte man ausgehen. Auf dem Planeten sieht man überall gewaltige Explosionen. Es wimmelt im Sektor nur so von imperialen Schiffen."

"Fran, wir hören immer lautere Kampfgeräusche...

... und jetzt sehen wir den Wiederschein der Energiewaffen. Fran, sind sie noch da?"

"Noch, ich glaube die imperialen Truppen nähern sich schnell meiner Position. Die Schreie werden lauter. Da! Ich kann die ersten Gestalten am Ende des Korridors sehen. Die sehen aber nicht aus wie normale Soldaten. Gerüchten zufolge tragen sie ja alle seltsame Kampfrüstungen. Aber die da..."

"Unsere Leitung scheint unterbrochen. Wir versuchen sie neu aufzubauen. Fran? Können sie mich hören?"

"Dieser Sektor wurde vom Imperium besetzt! Wir bringen Ordnung in das Chaos! Ergeben sie sich! Widerstand ist zwecklos! Vielen Dank für ihre Kooperation!"

Erstarrt blickten die Zuschauer in das verspiegelte Visier.

Ende

Hiermit endet das letzte Kapitel von "Jenseits des Eridanus(Götterdämmerung Teil II)"

Weiter geht es in "Universum Nekromonikon (Götterdämmerung Teil III)" mit dem Kapitel "Vortex oder Sterne und kein Ende"
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sun, 28. Nov 04, 12:53

"Dieser Sektor wurde vom Imperium besetzt! Wir bringen Ordnung in das Chaos! Ergeben sie sich! Widerstand ist zwecklos! Vielen Dank für ihre Kooperation!"
Na da hast du dir aber wieder was ganz neues einfallen lassen! :roll:
Hoffentlich beginnt bald Nekromonikon (Götterdämmerung Teil III)! :roll:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 28. Nov 04, 13:23

Hydras Schreck [ESS] wrote:
"Dieser Sektor wurde vom Imperium besetzt! Wir bringen Ordnung in das Chaos! Ergeben sie sich! Widerstand ist zwecklos! Vielen Dank für ihre Kooperation!"
Na da hast du dir aber wieder was ganz neues einfallen lassen! :roll:
Hoffentlich beginnt bald Nekromonikon (Götterdämmerung Teil III)! :roll:
Tja, irgendwie ein Rückfall in alte Gewohnheiten ... :gruebel: :fg:

Keine Sorge Teil III ist schon lange in Planung :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Fri, 3. Dec 04, 14:53

Jaja die Borg mussten j a unbedingt noch mit rein.. :lol:
Dann warten wir mal auf GD III...

Mir kam diese "Fabrik" auch sehr bekannt vor, aber eher aus SW KOTOR, da gab's 'ne Sternenschmiede, die selbst auch "böse" war und unmengen von Schiffen produziert hat, ohne dafür Ressourcen zu benötigen...
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 3. Feb 05, 22:25

Komplettversion jetzt auf:
http://gsd.gs.funpic.de/phpBB2Plus/
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “Kreative Zone”