Yogis-X2-Mega-Universum (300 Sektoren) online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Hast Du Interesse an einem X2-300 Sektoren Universum?

Ja (bitte die Gründe posten)
299
93%
Nein (bitte die Gründe posten)
22
7%
 
Total votes: 321

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 26. Apr 06, 22:47

Kannst Du machen. Bei ner neuen Map müßtest Du eh von vorne beginnen.

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Sat, 29. Apr 06, 14:00

Wann läds du den die neue map hoch? Ich wart schon drauf :D

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 29. Apr 06, 21:38

:twisted:
Last edited by Deleted User on Sun, 30. Apr 06, 13:12, edited 1 time in total.

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Sat, 29. Apr 06, 21:47

Ah perfekt :D

Soll ich die bei mir uppen? Dann muss man net warten und wird net mit werbung zu gebomt :D

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 29. Apr 06, 22:04

uppen? Nee, betrachte es als Geschenk von mir. :wink:

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Sat, 29. Apr 06, 22:07

is gut :wink:

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 22:08

looool ich seh grad das der dl link weg ist, du meintes es ja ernst :o

THX :D

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:11

da kan man auch mal richtige weltraum schlachten machen und fighten bis zum getno :lol:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 22:20

Naja, in erster linie ist es ein handels uni.

Kämpfen is da net so das ware, weil zb das Thalon flagschiff sehr mächtig ist.
Aber man muss es ja nicht kaufen bzw einsetzen :lol:

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:22

Kanste mal mir den link geben bitte
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 5. May 06, 00:52

ChRiZzz wrote:looool ich seh grad das der dl link weg ist, du meintes es ja ernst :o
Logisch, mache nie Scherze. :P
Destreyer wrote:Kanste mal mir den link geben bitte
Siehe erstes Post der ersten Seite dieses Topics.


Sind fast 900 Downloads inzwischen für das Mega Universum, und das obwohl dieses "Mega-Knüller Spiel X3" *hust* draussen ist.
Bei 1000 gibts vielleicht nen offiziellen Auftrag für die Erschaffung der Universen für X4, X5 und X6... :lol:
Nene, nochmal tue ich mir das nicht an...dann könnt ihr mich nämlich in die Klappse bringen wegen einem akuten Galaxy-Editor-Syndrom. :D

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Fri, 5. May 06, 14:08

Naja 300 sektoren kann man eh nicht mehr toppen.

Aber vllt kann man bei x4 ja 500 machen :P

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Sun, 7. May 06, 21:12

Da müssten sie erstmal X3 fertig gepatcht bekommen, musste gerade grinsen sind die immer noch dabei sogar nach meinen langen Ferien.
Eigentlich wollte ich immer genau jetzt mit X3 beginnen, aber naja, das Thema hat sich eh längst erledigt, da probiere ich doch lieber mal dieses Uni jetzt, nach zwei Monaten totaler Gamepause kommt das gerade richtig, bei den eigenen Unis weiss man halt immer schon vor dem Start wo alles ist, hier nicht. :)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 8. May 06, 12:50

Da isser ja wieder. Falls du mal Zeit haben solltest dann reparier doch mal bitte die Kampfdrohnen und die Satelliten in dem Uni.
Kaum wieder da und schon wartet Arbeit. :lol: Naja, nur wenn Du Lust hast. :wink:

User avatar
EtA
Posts: 787
Joined: Fri, 17. Sep 04, 12:27
x2

Post by EtA » Mon, 8. May 06, 14:29

Huch :o kaum zwei Tage zurück und immer noch ziemlich neben den Schuhen nach 20 Stunden Flug *gähn*, und schon soll ich wieder arbeiten?
Heeeee ich habe noch Ferien diese Woche! :wink:

Naja mal sehen dann wenn ich das ganze aufgestaute Chaos hier wieder etwas geordnet habe, nur schon diese ganzen Rechnungen uaaargh, aber was gibts denn da eigentlich zu reparieren an Drohnen und Satelliten?

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 8. May 06, 19:24

Die Kampfdrohnen haben keine Waffen. (Ich glaub die haben im Original AISE's drin). Können aber auch sehr gerne stärker werden... Betapartikelbeschleunigerkanonen vielleicht?
Ich habe aus diesem Grunde keine Kampfdrohnenmanufakturen mit ins Uni und in den Schiffswerften eingebaut, allerdings scripten sich die KI-Schiffe und die MK III Händler die Drohnen in ihre Schiffe, und wenn die nicht funzen kommt das nicht so gut.

Da gibts auch noch Kampfdrohnen MK II, die taugen allerdings gar nix, die hab ich auch nicht mit ins Universum eingebaut, also die Dinger einfach ignorieren.

Bei den Navigationssatelliten und den erweiterten Navigationssatelliten fehlen die Schilde. Wäre schön wenn die wieder welche hätten, damit die Blinkerei aufhört.

So das wäre es von mir von wegen kleinen Bugs.

----------------------------

Das nächste muß nicht unbedingt sein, wäre aber toll.

Ich hätte noch die Schiffe und Stationen von Cliff Burton (Star Trek) mit drin. Er wollte es selbst machen, hat aber scheinbar immo keine Zeit dafür. Ich denke also er hätte nichts dagegen wenns ein anderer macht.
Würde dann das Uni nochmal umbauen, bzw. drei bis vier Sektoren mit diesen Schiffen und Stationen besetzen, sodas die "Trekki-Fans" ebenfalls Interesse bekommen.

Lass Dir Zeit, mein Sohnemann und ich friemeln grad nen X3-Universum zusammen. (damit X3 auch bei Oldie Rechnern vernünftig läuft) :D

schorschy[FIS]
Posts: 77
Joined: Wed, 22. Mar 06, 18:15

Post by schorschy[FIS] » Tue, 9. May 06, 12:37

gibt es in dem uni auch schiffswerften von argonen wo man stationen kaufen kann auser ber der ganz rechts unter??? :oops:

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Tue, 9. May 06, 14:19

musste schon suchen, sagen tu ich nichts :P

tip: holl dir orkas scoutsofotware mk1, dann kannse ein schiff die sektoren erkunden lassen :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 9. May 06, 17:58

schorschy wrote:gibt es in dem uni auch schiffswerften von argonen wo man stationen kaufen kann auser ber der ganz rechts unter??? :oops:
Logisch...
Spoiler
Show
Wer suchet der findet.

schorschy[FIS]
Posts: 77
Joined: Wed, 22. Mar 06, 18:15

Post by schorschy[FIS] » Tue, 9. May 06, 20:13

schon gut hab sie doch gefunden gleich bei nächsten sprung (kann ich doch nicht wissen das ich ne halbe stunde ohne erfolg fliege , was ins forum schreibe und dann gleich find :oops:

p.s. bin eh dabei ne uni-karte zum ausdrucken zu machen schätze mal am fr fertig da ich morgen noch mahte-prüfung schreibe

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”