X2+Mods=Spiel kaputt?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

LionCorp
Posts: 21
Joined: Mon, 26. Jul 10, 16:01

X2+Mods=Spiel kaputt?

Post by LionCorp » Tue, 27. Jul 10, 02:45

Also, folgendes:

Ich hab mir die mods Eternal Darkness Developermod und SG.ShipMod V1 hier gesaugt...seitdem läuft nix mehr.

ich starte das spiel, Starte eine neue runde, spiel bleibt hängen. egal welche mod ich nutze (hab auch Goner Secrets, das lief vorher einwandfrei), die maschine will nicht mehr.

zweite sache:

Ich wollte mir Captain Jacks Mod ziehen, aber nach 7.4/12,3 MB schmiert mir der download beim anbieter ab (NUR bei dieser mod) gehts anderen genauso?

LG

Lion
"Frachtraum enthält nun - Eingehende Nachricht"

LionCorp
Posts: 21
Joined: Mon, 26. Jul 10, 16:01

Post by LionCorp » Tue, 27. Jul 10, 18:06

die mod-probleme sind gelöst...hatte wohl ne datei aus versehen gelöscht, die das spiel brauchte :oops:

bleibt noch der download von captain jack .... wenn mir da jmd helfen könnte, wäre nett.
"Frachtraum enthält nun - Eingehende Nachricht"

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 27. Jul 10, 18:30

Hey ho,

der Download von Cpt. Jacks Mod funktioniert bei mir einwandfrei (jedenfalls was bei rapidshare unter 'einwandfrei' zu verstehen ist). Es hängt immer mal und die Downloadgeschwindigkeit ist nicht allzu hoch. Ich würde vorgeschlagen, den Download einfach nochmal zu beginnen und ihn bei einem Hänger nicht gleich abzubrechen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

LionCorp
Posts: 21
Joined: Mon, 26. Jul 10, 16:01

Post by LionCorp » Tue, 27. Jul 10, 21:45

ok, ich werd ihn mal ne woche laufen lassen ;)

nee, ernsthaft. die downloadzeit geht bei mir jedes mal ab genau 7.4 MB nach oben...von ca. 5 min (hab nur nen inet-stick) bis ende offen...

trotzdem werd ichs nochmal versuchen, thx :)
"Frachtraum enthält nun - Eingehende Nachricht"

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Fri, 13. Aug 10, 18:41

Die Zeitanzeigen beim Download sind nicht immer korrekt, manchmal ist da dann wohl eine Stelle wo es ein wenig länger dauert und die Downloadzeit zeigt die ca. Zeit an wenn der Zustand so bleibt.

Bei mir sind auch mal so paar Dinger dabei wo er dann anzeigt "Restzeit 6 std blabla" einfach mal einwenig warten.

Außerdem musste du bei Rapidshare immer ein wenig Geduld mitbringen.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

LionCorp
Posts: 21
Joined: Mon, 26. Jul 10, 16:01

Post by LionCorp » Fri, 13. Aug 10, 20:28

@Knight39:

danke, aber längst /solved ;)
"Frachtraum enthält nun - Eingehende Nachricht"

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”