Andockmöglichkeiten für GKS vorhanden?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Andockmöglichkeiten für GKS vorhanden?

Post by Alex Corvis » Mon, 9. May 11, 17:20

Hallo,

hab letztens im X Models 3D Viewer von Exogenesis gesehen, dass bis auf den Kha'ak Zerstörer alle anderen M2 Docking Slots besitzen. Da ich X3R & X3TC immer mit irgendwelchen Mods spiele, die Andockbuchten an GKS hinzufügen, und ich X2 noch nie durchgespielt habe, dachte ich mir, wenn die Modelle schon Slots besitzen, mach ich mir meinen eigenen Mini-Mod.

Daher meine Frage: sind die Slots funktionstüchtig? D. h. reicht es, lediglich im X2 Editor die TShips Einträge entsprechend der im Viewer angezeigten Andockmöglichkeiten zu ändern? Und wenn ja, was kann andocken? Ich vermute mal M5 - M3, oder?

MfG, A. Corvis

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 9. May 11, 17:55

warum in der TShips rum pfuschen? die Docking slots sind in X2 auch ohne irgendwelche änderungen voll funktionsfähig :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Mon, 9. May 11, 18:04

Wirklich? Dann hat sich das ja schon erledigt. Hab mit X2 GKS nicht wirklich Erfahrung. Sogut wie alles, was ich über die weiß, hab ich aus dem 3D Viewer. Und da werden die nicht als Andockmöglichkeiten aufgeführt, lediglich im Modell werden sie angezeigt. Aber dann ist das wohl nur ne kleine Inkompatibilität des Viewers mit X2.

Jedenfalls vielen Dank, so hab ich mir dies bischen Arbeit also erspart und gleich mal ingame loslegen.

MfG, A. Corvis

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”