X-Con und X²-Veröffentlichung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 27. Nov 02, 18:21

weiß ich doch. aber ich dachte eher mit nem großen logi und dem termin wanns rauskommt. Und das gibts dann als eintritskarte. :D
ich kann ja mel nen Kumpel fragen der hat erst beulich hundert T-shirts für nen anderes forum drucken lassen. Und ich kenn auch noch mehr leute die sowas schon gemacht haben.
da könnten wir uns ja mal hinsetzen und nen desigen entwerfen. und wenn dann der termin feststeht fügen wir den ein und lassens drucken.

Flocke
Posts: 72
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Flocke » Wed, 27. Nov 02, 22:08

Joa, 'ne Special Edition auf der X-Con, vielleicht auchnoch 2 Tage vor eigntlichem Release für alle, das wär' schon was :roll:!
Und die T-Shirt-Eintrittskarten :roll:
Da würd' ich denn auch noch 'n paar mehr Euros rollen lassen :).

Na, jetzt weiß ich ja endlich mal etwas genaueres zum Release und auch wenn's noch lange hin ist, dennoch schön zu wissen wann :).
Hmm, vielleicht überrascht uns EGO ja auch doch noch zu Weihnachten =-).
Na, dann im März, da könnten die's doch nochmal komplett auf DirectX9 oder 10 umproggen :D :lol:

Doch, ich wär' auch dafür die X-Con auf den Release zu legen und bei EGO zu machen, war' ja auch noch nicht da bisher, mal seh'n wie's bei EGO ausschaut :).
Und mit'm ABI wird's auch nicht in Konflikt geraten, da bin ich optimistisch, verschiebt sich sicher eh' noch alles um bis auf Weihnachten halt *g*.

mfg, Fürst Ginty Gi IIX

User avatar
Hajojojo
Posts: 170
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:21
x3tc

gefällt mir, gute idee

Post by Hajojojo » Wed, 27. Nov 02, 22:20

hallo leute,

des mit der erscheinungsfeier von x² finde ich klasse !!!

dann wird diese x-con bestimmt besser als die von 2001.
es gab da nähmlich eine klitze kleine kleinigkeit die mir letztes mal nicht so gefallen hat, zu gut deutsch : es war

SAUKALT

aber ab märz denke ich mal das ich diese 450km sogar auf dem roller runterreißen werde.

mfg hajojojo

PS.: "nichts ist toller als ein roller"

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 27. Nov 02, 22:25

Fürst Ginty Gi IIX wrote:Na, dann im März, da könnten die's doch nochmal komplett auf DirectX9 oder 10 umproggen :D :lol:
Sei bloss still,sonst kommen die noch auf dumme Gedanken!!!!

Ya mata ne,Rei

Abandon_Hope
Posts: 207
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:26

Post by Abandon_Hope » Wed, 27. Nov 02, 22:29

Bis März gibt's doch sicher schon DirectX 9.1a => Nomal ... :twisted:
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

User avatar
Andreas723
Posts: 9
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Andreas723 » Wed, 27. Nov 02, 22:37

mhh, also märz ja?? so mehr oder weniger ?? oder mehr weniger??

is mir eigentlich egal, ob das märz ist oder später, hauptsache, der release termin ist am letzten märz wochenende, dann hätt ich nen feines geburtstagsgeschenk :D :D :D
Wenn die Sonne der Kultur tief am Horizont steht,
werfen selbst Zwerge riesige Schatten.

X²-Pilot
Posts: 141
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by X²-Pilot » Thu, 28. Nov 02, 03:31

Hoffentlich halte ich es durch bis März :evil:

User avatar
Xcalibur
Posts: 252
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Xcalibur » Thu, 28. Nov 02, 12:30

Rantamplan wrote:
xcalibur wrote:Das X2 erst frühestens im März fertig wird, ist ja nicht weiter überraschend, wenn man sich den Stand der Beta ansieht.
Wie jedesmal, wenn solche Äußerungen fallen, denkt bitte an eure Verschwiegenheitspflicht. Internas haben nicht nach außen zu gelangen, außerdem ist das mit dem Stand deine Einschätzung.
Natürlich. Es steht ja mein Name über dem Posting. :D

Außerdem steht nicht mehr drin als du bereits verraten hast (durftest). Im allgemeinen halte ich mich bei solchen Themen eben wegen der NDA zurück.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Thu, 28. Nov 02, 13:18

Ne limited Edition, find ich ne super Idee, X2 mit Autogramm aller festen Progger und dazu exklusiv einen teladianischen Brüllwürfel *gg*
Sayphillion - Erste Runde

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 28. Nov 02, 13:19

xcalibur wrote:
Rantamplan wrote:
xcalibur wrote:Das X2 erst frühestens im März fertig wird, ist ja nicht weiter überraschend, wenn man sich den Stand der Beta ansieht.
Wie jedesmal, wenn solche Äußerungen fallen, denkt bitte an eure Verschwiegenheitspflicht. Internas haben nicht nach außen zu gelangen, außerdem ist das mit dem Stand deine Einschätzung.
Natürlich. Es steht ja mein Name über dem Posting. :D

Außerdem steht nicht mehr drin als du bereits verraten hast (durftest). Im allgemeinen halte ich mich bei solchen Themen eben wegen der NDA zurück.
Ich sorge mich doch nur um dich :P .

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: X-Con und X²-Veröffentlichung

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 28. Nov 02, 22:25

Rantamplan wrote:Moin, heute ausnahmsweise mal ein ernsthaftes Posting von mir :( .

Ich bin nochmal angesprochen worden, ob und wann das X-Con stattfinden soll *winkezuErazor*.

Nachdem mich Bernd wegen der Organisation angesprochen hat, habe ich mich wiederum an Bernd gewandt. Ich sehe für mich jedenfalls nur den Sinn in einem Con, wenn auch X² soweit ist.

Leider wird X² nicht vor März 2003 endgültig fertig sein :cry: . Das ist keine Vermutung, das ist Fakt und Bernd hat mir auch erlaubt, das hier weiterzugeben.

Also nochmal meine Äußerung: Wenn Ihr bis frühestens zur Veröffentlichung warten wollt, dann könnten wir das X-Con auch wieder bei Egosoft veranstalten und ich könnte die Organisation wieder übernehmen, da ich dann auch wieder Zeit hätte. Bis März bin ich sowohl privat als auch dienstlich so eingespannt, dass ich nichts organisieren könnte.
Das heißt: Wenn ihr vorher was machen wollt müsst ihr das selbst in die Hand nehmen.

Ach, eins gleich vorweg: Keine Heularien bitte... Wir wollen ein funktionierendes Spiel, also lasst die Leutz in Ruhe das Programm sauber programmieren. Wer meint, es besser machen zu können, soll sich ins Dev einklinken und kann seine herausragende Begabung unter Beweis stellen :) .
Hi.. also ich finde auch wenn Con - dann X-Con bei Egosoft im März bzw. kurz zuvor je nachdem.. falls Unterstützung gebraucht wird müssten wir mal mailen :wink:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: X-Con und X²-Veröffentlichung

Post by GEN-Nation » Thu, 28. Nov 02, 22:58

Su bringst vielleicht wieder Nachrichten ;-) :-(
Aber Recht hast du, eine X-Con sollte erst mit erscheinen von X² geplant / durchgeführt werden !

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Obivan Simpson » Fri, 29. Nov 02, 20:58

Hiho!

Hätte auch Interesse daran den nächsten "grossen" X-Con wieder in Würselen direkt bei EGO (mit)zumachen. Ich fand das dort eigentlich ganz putzig. :) Und immerhin wo es jetzt ja sicher ist das X2 im März 03 erscheint... :lol:
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]

Balou
Posts: 7
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Balou » Wed, 15. Jan 03, 19:20

Hallo miteinander,

Wie ist es denn jetzt um dieses Treffen bestellt?
Ich gedenke mit von der Partie zu sein....
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
[ external image ]

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Thu, 16. Jan 03, 10:12

jup, würd mich jetzt auch interessieren...

cu hubse

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 19. Jan 03, 10:44

Balou wrote:Hallo miteinander,

Wie ist es denn jetzt um dieses Treffen bestellt?
Ich gedenke mit von der Partie zu sein....
Also jetzt gerade machen wir keins :P ...

Was den März angeht... müsste BurnIt was sagen können, also Pressefutzi :mrgreen: .

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Greili » Sun, 19. Jan 03, 16:40

Also ich wär auch dafür, das erst nach dem relaise die X-Con stattfindet. Obwohl, wer von euch geht, nachdem er X2 hat, noch aus dem Haus?

Das Problem bei mir währe die hinfahrt. Ich wohne nämlich auf der anderen Seite von Deutschland und habe nicht in der Garage nen voll getunten Pegasus stehen. :)

Machen die Engländer eigentlich auch ne X-Con?

greili>>>

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Sun, 19. Jan 03, 16:48

Greili wrote:Machen die Engländer eigentlich auch ne X-Con?
Ja.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1437

Rei

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Sun, 19. Jan 03, 18:00

mir stellt sich da eine andere frage: WER VERLÄSST NOCH DAS HAUS, NACHDEM X² HERAUSSEN IST?
:lol:

cu hubse

User avatar
-Ghostfox-
Posts: 1120
Joined: Sat, 30. Nov 02, 17:20

Post by -Ghostfox- » Sun, 19. Jan 03, 18:11

Also ich nicht! Ich bleib daheim, vor meinem geliebten Bildschirm... :D :D
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!

Return to “X Trilogie Universum”