[X3] Schockwellengeneratoren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

[X3] Schockwellengeneratoren

Post by Abkhaaker » Tue, 22. Nov 05, 19:22

Frage, kann mir z.Zt. noch kein SWg holen, sind die genauso so mächtig wie in X2?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 22. Nov 05, 19:33

Soweit ich weis sind die jetzt ziemlich schwach, hab gelesen das einer mit !6 SWGs!(glaub ich) (PM3) auf nen GKS losgegangen ist und damit nichtmal nen nennenswerten Schildschaden erzeugen konnte.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
BlackStar
Posts: 1392
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by BlackStar » Tue, 22. Nov 05, 20:04

Man sollte auch erwähnen das es das die GKS jetzt richtig starke Schilde haben :D
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 22. Nov 05, 20:30

Raumfliegenjäger wrote:Soweit ich weis sind die jetzt ziemlich schwach, hab gelesen das einer mit !6 SWGs!(glaub ich) (PM3) auf nen GKS losgegangen ist und damit nichtmal nen nennenswerten Schildschaden erzeugen konnte.
Sowas ist doch typisch.
Zuerst wird in ein Spiel etwas eingebaut was viel zu stark ist und dann übertreibt man beim zurückschrauben.

War z.B. bei Diablo II auch oft so. Die Stärksten Skills wurden per Patch bis zur unbenutzbarkeit geschwächt.

gurru
Posts: 73
Joined: Sat, 8. May 04, 23:09
x3

Post by gurru » Tue, 22. Nov 05, 20:37

Also mich (M4 Buster) hat mal nen Pirat fast mit denen gegrillt, weil ich nicht aufgepasst habe. Gegen Kleine Schiffe sind die immer noch relativ gut, vor allem, weil man damit mehrere treffen kann.

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Tue, 22. Nov 05, 20:46

Katana83 wrote:
Raumfliegenjäger wrote:Soweit ich weis sind die jetzt ziemlich schwach, hab gelesen das einer mit !6 SWGs!(glaub ich) (PM3) auf nen GKS losgegangen ist und damit nichtmal nen nennenswerten Schildschaden erzeugen konnte.
Sowas ist doch typisch.
Zuerst wird in ein Spiel etwas eingebaut was viel zu stark ist und dann übertreibt man beim zurückschrauben.

War z.B. bei Diablo II auch oft so. Die Stärksten Skills wurden per Patch bis zur unbenutzbarkeit geschwächt.
Erinnert mich an WoW. Meistens wurde dann immer der Skill abgeschwächt über den die meisten Leute geheult haben :roll:
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

User avatar
McHaggis
Posts: 386
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:38
x3

Post by McHaggis » Tue, 22. Nov 05, 21:06

jo aber is ja en SP Game also wirds wohl mit den skills net so schlimm werden :D
Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde, wie Engländer und Schotten, oder Waliser und Schotten, oder Japaner und Schotten, oder Schotten und andere Schotten. Verdammte Schotten die haben Schottland ruiniert.

Matt Groening

Return to “X Trilogie Universum”