Fabriken haben keine Eigenen Schiffe.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smash
Posts: 144
Joined: Sat, 15. Jan 05, 19:58
x4

Fabriken haben keine Eigenen Schiffe.

Post by Smash » Wed, 7. Dec 05, 14:12

Ich verstehe nicht warum KI gesteuerte Fabriken in X3 keine Eigenen Schiffe mehr besitzen . Wie sollen diese sich denn selbst Verteidigen wenn es in manchen Sektoren wie in "Weg zur Freiheit" keine Sektor Patrollien gibt? Oder wie Kaufen Fabriken Waren ein in X3? :?

Snowpig
Posts: 113
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:23
x3

Post by Snowpig » Wed, 7. Dec 05, 14:19

X³ wird von einer riesigen Horde Universumshändler bevölkert. Kampfschiffe "entstehen" einfach an den Andockbuchten der Fabriken.

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Wed, 7. Dec 05, 14:21

Mhhh.... noch nicht mal die piraten basen haben schiffe um sich zu verteidigen.
Snowpig wrote:X³ wird von einer riesigen Horde Universumshändler bevölkert. Kampfschiffe "entstehen" einfach an den Andockbuchten der Fabriken.
Ja es gibt ja sonst so wenige andockschleusen wenn ich ne garde brauche die meine station verteidigt dann habe ich ja schon 5 plätze beseitzt und es gibt nur 5
Under Construction!

Smash
Posts: 144
Joined: Sat, 15. Jan 05, 19:58
x4

Post by Smash » Wed, 7. Dec 05, 16:51

Ah danke, so ist das also.
Das sollte Egosoft aber im nächsten Patch unbedingt verbessern.
Viel mehr Andockmöglichkeiten müssen her!

JaXon
Posts: 7
Joined: Wed, 30. Nov 05, 15:18
x3

Post by JaXon » Wed, 7. Dec 05, 17:17

Hab das noch nie so beobachtet, aber die Kampfschiffe entstehen einfach so?! Wer bitte hat sich das denn einfallen lassen? :o

Also ich hoffe auch stark dass Egosoft mit dem Patch diesbezüglich wieder mehr in Richtung X2 geht und jede Station auch nur die Schiffe hat, die tatsächlich gedockt sind (was gleichzeitig mehr Plätze voraussetzt).

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 7. Dec 05, 19:20

Kein Nachordern von Schiffen durch die Völkerstationen mehr; was soll das denn??? Bald respawnen auch noch alle Produkte in den Fabriken von selbst...
In x² ist dadurch wenigstens ab und an mal was los und man bekommt davon auch noch was mit.

"Handel und Mikromanagement ist ja eh nur lästig." I´m :shock: ing!!!

PÖT
Posts: 53
Joined: Fri, 23. Apr 04, 14:05
x3

da geht nix

Post by PÖT » Wed, 7. Dec 05, 20:15

fon wegen schiffe entstehenan an den docks piraten oder fölker fabrik platt nix pasirt . auser in sektorteladi profit oder minelaus grenze, da lief im sektor nebenan die ganze flotte aus

Snowpig
Posts: 113
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:23
x3

Post by Snowpig » Wed, 7. Dec 05, 22:10

Ich habe nur geschrieben, daß sie dort entstehen - nicht wann und besonders nicht, ob während eines Angriffs. Bei mir haben 3 Piraten die Teladianiumgießerei in Farnhams Legende auf 3% Hülle zusammengeschossen, bevor ich das Problem für die Station geklärt hab.

neomedes [ABK]
Posts: 349
Joined: Sun, 15. Feb 04, 16:50
x3tc

Post by neomedes [ABK] » Wed, 7. Dec 05, 22:17

Bei mir wars was ähnliches:
Hab gespeichert und wollte aufhörn, da denk ich mir: Baller noch etwas auf die Fab, mal sehen, was passiert. Und ich hab nich schlecht gestaunt:
5 Minuten Dauerbeschuss später NICHT MAL NE MELDUNG, DASS ICH DAS DOCH MAL LASSEN KÖNNTE :shock: , geschweige denn verteidigungsschiffe

naja, die patch-history geht weiter :wink:

Return to “X Trilogie Universum”