Wie komme ich an ein PATCH?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

hardbitter
Posts: 254
Joined: Thu, 25. Aug 05, 18:06
x3tc

Post by hardbitter » Fri, 9. Dec 05, 11:30

lieber todal
geht es dir nicht gut?
wenn hier einer respektlos ist...dann ja wohl du...
nur zu deiner info...gehe mal davon aus....das ich hier so im schnitt...mit einer der ältesten bin....also komm mal wieder runter....
und zu meinem tip...sich selber nen anschluss zu besorgen...den bekommt er täglich....wenn er sich werbung im tv anschaut...
also gute nacht....männchen....

Balthasar
Posts: 243
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:25
x3tc

Post by Balthasar » Fri, 9. Dec 05, 11:42

bogatzky wrote:Frage mich sowieso, warum noch niemand im OffTopic mal einen Sammelthread dazu gemacht hat und dies nicht schon längst organisiert wurde. Schwerer als das ellenlange Diskutieren zu solchen Themen der rechtlichen Fragen, die sowieso das gesammelte Wissen aller Beteiligten hier überfordert, kann das doch nicht sein.
Das finde ich mal eine sehr gute Idee. Ich würde bei sowas auch mitmachen und für einige, die das Spiel hier Registriert haben und sonst keine Möglichkeit haben an den Patch heran zu kommen, solche CD's kostenfrei versenden.
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit

Naidoo
Posts: 125
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:18
x3

Post by Naidoo » Fri, 9. Dec 05, 12:01

@ Harryer


Wenn du den Patch noch benötigst, dann schreibe mir ne PN und deine Adresse. Ich sende dir dann eine CD mit dem Patch zu.

Grüsse

naidoo

Black83
Posts: 458
Joined: Tue, 22. Nov 05, 17:21

Post by Black83 » Fri, 9. Dec 05, 12:17

internet caffee und downloaden? freunde fragen?
kann ja nicht sein das du kein schimmer hast wo man das ziehn könnte...

oder isdn karte kaufen oder nen modem? für mich sowiso unvorstellbar ohne inet, da würd ich nichtmal job mässig fuss fassen können Oo

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 9. Dec 05, 12:37

hardbitter wrote:...lieber todal
geht es dir nicht gut?...
Ich nehme mal an, dem gehts gut.!
Und Todal hat mit seinem Post durchaus Recht.!
Hätte er es nicht schon geschrieben, so hätte ich es gemacht.


hardbitter wrote:...und zu meinem tip...sich selber nen anschluss zu besorgen...den bekommt er täglich....wenn er sich werbung im tv anschaut...
Was will uns der Schreiber dieser Zeilen wohl sagen. :gruebel:

Die EG-Gesundheitsminister:
Achtung, zuviel TV bzw. TV-Werbung schadet ihrer Gesundheit...
:twisted:


Xeg

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Heiko M. » Fri, 9. Dec 05, 12:41

ts...
Er hat Anspruch auf kostenlose Nachbesserung.
Selbstverständlich kommt man problemlos an den Patch ran.
Aber wer nicht gerade ne Flat hat, der muss zahlen - und damit ist die Nachbesserung nicht mehr kostenlos.
Also heisst es schlicht und einfach: Nachbesserung vom Händler einfordern und sich nicht von den "neureichen Computerkiddis", die die Rechnung von nem 8h-DL per 56-k-Modem nie sehen, hier sone dummen Antworten geben zu lassen.

Ein 80 MB-DL ist schon eine Zumutung, selbst per DSL dauert das seine paar Minütchen, Über ISDN und Analoganschluss reden wir hier nichteinmal. Und die Kosten dafür sind nicht gerade unerheblich.

--> Händler sagen, er soll machen, sonst Geld zurück.
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 9. Dec 05, 12:51

hardbitter wrote:lieber todal
geht es dir nicht gut?
wenn hier einer respektlos ist...dann ja wohl du...
nur zu deiner info...gehe mal davon aus....das ich hier so im schnitt...mit einer der ältesten bin....also komm mal wieder runter....
und zu meinem tip...sich selber nen anschluss zu besorgen...den bekommt er täglich....wenn er sich werbung im tv anschaut...
also gute nacht....männchen....
Bitte nicht persönlich werden Leute. Die sinnvollste Alternative, die dem Threadersteller bleibt, haben wir ja bereits erläutert.

@Heiko

Ich glaube, er weiss, dass er Anspruch auf kostenlose Nachbesserung hat. Dieses Forum ist jedoch des Falsche Ort, um solche Anfragen zu starten. Ein Anruf oder eine Email an Egosoft hätte wesentlich mehr gebracht.
Meiner Meinung nach besteht hier auch keinerlei Diskussionsbedarf mehr.

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Fri, 9. Dec 05, 12:59

Hast den <klick> vergessen :D

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 9. Dec 05, 13:13

Alith wrote:Hast den <klick> vergessen :D

Alith
Nein, das habe ich nicht. :wink: Das passt schon so.

User avatar
SCT
Posts: 755
Joined: Thu, 1. Jul 04, 10:28
x3tc

Post by SCT » Fri, 9. Dec 05, 14:05


---> Das einzig interessante an diesem Thread....

--> anderes Hobby: http://fliegerhorst.dyndns.org/4Images/ ... 772779ab32
[ external image ]
Private Fotogallerie über mein Hobby: nur Fliegen ist schöner !!

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 9. Dec 05, 14:12

Drow wrote:
Alith wrote:Hast den <klick> vergessen :D

Alith
Nein, das habe ich nicht. :wink: Das passt schon so.
Ich denke, Du irrst Dich... :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

bang-pilot
Posts: 386
Joined: Fri, 5. Mar 04, 14:43
xr

Patches

Post by bang-pilot » Fri, 9. Dec 05, 14:24

Bei einer Software erwirbst du nur das Recht diese in der dir vorliegenden Form zu nutzen nicht die Software an sich. Außerdem ist ein Hersteller, solange es keine spiel unmöglichmachenden bugs sind keine Patches liefern , d.h. ein Patch ist immer ein entgegenkommens des herstellers an die kunden. Und wenn dir in der freien Wirtschaft dir jemand ein geschenktes auto anbietet aknnst du auch nicht verlangen das ers dir vor die Haustür leifert.

Frage beantwortet ?

Mfg
bang

Sgt.Alex
Posts: 8
Joined: Sat, 13. Mar 04, 20:53
x4

Post by Sgt.Alex » Fri, 9. Dec 05, 15:18

The Reticent wrote:
Alex22 wrote:Sogar Microsoft verschickt netterweise z.b.: Service Pack 2 per Post !!!
Da musst auch nur deine Adresse eingeben und der Pöstler bringst.
Jo, und kostet netterweise auch nur 8€ Bearbeitungsgebühr + x€ Versand. Von den 4-6 Wochen Lieferzeit mal ganz abgesehen.

Also bevor du solche antworten von dir gibst, solltest du dich lieber mal ein bißchen INFORMIEREN !!!! :) :)

Also ich denke ich werde nicht der einzige sein der es GRATIS von Microsoft bekommen hat !!!
Online bestellt und per Post zugeschickt bekommen !!!
Es stand auch da daß es bis 4 Wochen dauern kann, aber ich habs in 10 Tagen gehabt.
Lieber erwarte ich etwas später und bekomm es früher als umgekehrt.

User avatar
DocMoriarty
Posts: 475
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by DocMoriarty » Fri, 9. Dec 05, 15:51

Ich werde den Verdacht nicht los, daß der Threadersteller diesen weniger wegen seines konkreten Problems eröffnet hat, sondern um ganz allgmein (und vollkommen berechtigt) auf einen derzeit weit verbreiteten Mißstand hinzuweisen.

User avatar
The Reticent
Posts: 421
Joined: Mon, 9. Feb 04, 04:45
x3tc

Post by The Reticent » Fri, 9. Dec 05, 15:59

Alex22 wrote:Also bevor du solche antworten von dir gibst, solltest du dich lieber mal ein bißchen INFORMIEREN !!!! :) :)

Also ich denke ich werde nicht der einzige sein der es GRATIS von Microsoft bekommen hat !!!
Wer weiß :)

"Wenn Sie keine Möglichkeit haben das Windows XP Service Pack 2 herunterzuladen, können Sie gegen eine Bearbeitungsgebühr von 8 € eine CD mit dem Service Pack 2 bestellen."

Und eine Seite weiter:
"Note: A shipping and handling charge will be assessed on your order. "

http://www.microsoft.com/germany/window ... bezug.mspx

Harryer
Posts: 46
Joined: Sat, 3. Jul 04, 15:39
x3

Post by Harryer » Sat, 10. Dec 05, 00:09

Hallo,
erstmal Danke an alle die mir bei dem Problem weiterhelfen wollen und konnten. Habe aber mittlerweile einen Freiwilligen gefunden der mir den Patch geladen und gebrannt hat.
Und zum Internet: natürlich werde ich mir auch wieder einen eigenen Anschluss besorgen: war halt gerade Umzugtechnisch nicht möglich und auch nicht wichtig (bis jetzt) :wink:
Zum registrieren : auch das werde ich machen wenn ich einen eigenen Anschluss habe!

Aber trotz allem : Danke an alle helfenden :)

Gruss H.
Ich will noch nicht sterben , es gibt noch so viel was mir nicht gehört !

Bender Unit 22

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Sat, 10. Dec 05, 00:33

Alex22 wrote:Sogar Microsoft verschickt netterweise z.b.: Service Pack 2 per Post !!!
Da musst auch nur deine Adresse eingeben und der Pöstler bringst.
Wer sich Service Pack 2 installiert is selber schuld. Der hat mir mal den Rechner gecrashed. :D
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sat, 10. Dec 05, 00:45

Für alle, die ein ähnliches Problem haben:

Egosoft

Deep Silver

Einfach per Post oder E-Mail um Zusendung des benötigten Patches bitten ...

:)


Alles wird gepatcht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

marilynmarduk
Posts: 211
Joined: Sat, 29. Oct 05, 10:32
x3

Post by marilynmarduk » Sat, 10. Dec 05, 02:48

Was hatte mein Chef beim Zivildienst (der früher Ausbilder bei der Bundeswehr war^^) immer gesagt. Sehr löblich, sehr löblich...


Könntest du bitte noch schnell einen Satz wie alle Freezes werden mit den Freezes gepatched schreiben? Damit würdest du sehr viele Leute glücklich machen!

laughingbear
Posts: 17
Joined: Mon, 12. Dec 05, 20:19
x3

Frage wg. Handelsgesetz

Post by laughingbear » Tue, 13. Dec 05, 02:12

Also, ich habe vorher noch keines der Ego soft X serie gesehen, man hat mir aber gesagt die sollen sehr schoen und detailreich sein.

Habe heute X3 fuer satte 50 Euros gekauft. Installiert, englische Version 1.0.

Vorweg, 2.4Ghz PIV, 1 Gig Ram, FW800 Lacie drive, matrox parhelia 128MB. Laeuft alles ziemlich mies und ruckelig sobald was los ist am bildschirm. Macht keinen Spass so. Auf drei Bildschirmen laesst es sich auch nicht betreiben, ich habs jedenfalls uber das menu nicht hinbekommen.

Dann lese ich ueber updates auf der egosoft seite, und siehe da... ein 84MB donwload um auf die neueste version zu kommen. Habt ihr noch alle beisammen? Noch lange nicht jeder hat zugriff auf broadband, und mit meiner laeppischen Verbindung bedeutet dass ein 6.5 stunden download um das Spiel ueberhaupt spielen zu koennen?

Masslos entaeuscht.

Wie bekomm ich meine Kohle zurueck? Muss der Haendler das zuruecknehmen, da nicht spielbar und voller bugs ohne ein 84MB download?

Danke!

:(
Thanks
~^..^~
Bear

Return to “X Trilogie Universum”