An alle Split und/oder Boronenhasser!!!!!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Fri, 17. Feb 06, 15:00

:o
Hier wird wohl scharf geschossen...(Splitties halt...)
Ich muss aber sagen, dass die M5er immer die höchste Lebenserwartung haben, da sie durch ihre "Bewaffnung" sogut wie kein Risiko darstellen(außer man will kapern...)
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Fri, 17. Feb 06, 15:27

@Eddi: Bei mir nicht. Manchmal bin ich sogar zu faul auf sie zu schiessen und flieg einfach über sie drüber ...

Sven
---------------------------
---------------------------

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Fri, 17. Feb 06, 15:29

Terrorlocke wrote:....erst die Futterluken vertrimmen und dann zusammen n Bier aus der Schnabeltasse trinken gehen ;)
Hehe, ja is geil, erinnert mich an die Zeit, in der ich mit nem Kumpel beim Judo war.
Erst verkloppen, dannn feiern gehn...aber er war braun, ich gelb, d.h. eigentlich wars immer er verkloppt mich und dann feiern gehn :shock:
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Fri, 17. Feb 06, 15:33

Er war braun, ich gelb :o DROGEN???(oder könnt ihr auch schon euere Farbe wechseln???)
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

Shi z'Zor
Posts: 125
Joined: Thu, 21. Jul 05, 20:05
x3ap

Post by Shi z'Zor » Fri, 17. Feb 06, 15:38

Typisch Borone, nix Ahnung von Kaempfen...Guertel sind gemeint! Haetten wir auf Drogen unterschiedliche Farben, waere dass ja noch kein Grund, dass ER immer MICH verhauen hat, nie umgekehrt.
X3TC: best game of all games of all genres of all times ever! Until Rebirth, presumably.
X3AP: My first steam program and my last.

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Fri, 17. Feb 06, 15:43

Klingt ja mehr, als hättet ihr eure Gürtel durch den Schritt gezogen ...

Sven
---------------------------
---------------------------

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 17. Feb 06, 17:34

Ich finde wenn ihr so weitermacht gibts ein hübsches Schloß... :roll:

PS: Viel fehlt da nämlich nicht mehr...

fake-nick
Posts: 134
Joined: Mon, 5. Dec 05, 13:15
x4

Post by fake-nick » Fri, 17. Feb 06, 18:04

Frag mich auch was Evolutionstheorie, Judo und ähnliches mit vergammeltem Fisch in schrottreifen Schiffen zu tun hat :roll:

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Fri, 17. Feb 06, 18:17

naja, mit evolution haben die ewig zu tun da sind die WEEEEEEIIIT zurückgeblieben (psychisch als auch körperlich) und judo, naja....
hat sicher ein fischkopf damit angefangen^^
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

neomedes [ABK]
Posts: 349
Joined: Sun, 15. Feb 04, 16:50
x3tc

Post by neomedes [ABK] » Fri, 17. Feb 06, 19:23

Friede liebe Bewohner unseres gemeinsamen Universums!

Also ich finde diese Diskussion mehr als fragwürdig (zumal sie vom Thema abweicht, denn irgendwo am Anfang steht was von wegen kurze Sätze gegen Boronen)!

Um der Evolutionsgeschichte hier mal etwas Wind zu nehmen: Die "Fische" haben sich neben den Menschen natürlich weiterentwickelt... einfach mal drüber nachdenken!

Und ansonsten kann ich nur sagen: Wer niederschlägt ist stark, wer wieder aufsteht ist stärker ;)

und wenn ihr euch immer so rühmt, wie leicht Boronen doch zu killen sind, mit Split habe ich (wenn es denn mal sein muss) meist weniger Probleme ;) zumal das alles insgesamt wohl eher an der KI als an der imaginären Rasse dahinter steckt!

Friede,
neomedes



ABK will never die!

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 17. Feb 06, 19:28

neomedes [ABK] wrote:


ABK will never die!
Hoffe ich doch...

...sonst würde es der BJGS, ohne den natrülichen Gegner, doch langweilig... :wink:

Ein Gruß an die Tentakelträger! :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

fake-nick
Posts: 134
Joined: Mon, 5. Dec 05, 13:15
x4

Post by fake-nick » Fri, 17. Feb 06, 19:43


ABK will never die!

Könnte man auch als Aufforderung sehen :twisted:

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Fri, 17. Feb 06, 20:03

Commander T wrote:naja, mit evolution haben die ewig zu tun da sind die WEEEEEEIIIT zurückgeblieben (psychisch als auch körperlich) und judo, naja....
hat sicher ein fischkopf damit angefangen^^
Sorry, aber als Judoka kann ich mir's nicht verkneifen ^_°

Judo bildet die Verteidigungsform bei den meisten östlichen Kontaktsportarten. Die Blocks,Griffe,Würfe und vorallem das fallen stammt alles aus dem Judo. Und wer da meint Judo sei "schwach" möge sich bitte einmal die Hebelgriffe ansehen die in kurzer Zeit aus sämtlichen Gelenken in Arm & Schulte ziemlich schnell kleinholz machen......

Zurück zum Thema:

Eigendlich kann ich beiden Völkern nix abgewinnen. Die eine Seite stocksteif, wie der beste Britische Butler und die andere Seite schiesswütig wie ein Amerikanischer Klischee Cowboy.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 17. Feb 06, 20:33

ich piss mir bald in die hose :lol: is der treat geiiil :lol:

besonders der spruch:

---------------------------------------------------------------------

Eddie_W[ABK] Verfasst am: Fr, 17. Feb 06, 15:33

Er war braun, ich gelb DROGEN???(oder könnt ihr auch schon euere Farbe wechseln???)
mfg

oder der :lol: gröööööööl ich schmeiss mich wech:
----------------------------------------------------------------------

fake-nick Verfasst am: Fr, 17. Feb 06, 18:04

Frag mich auch was Evolutionstheorie, Judo und ähnliches mit vergammeltem Fisch in schrottreifen Schiffen zu tun hat .

Also das gefällt mir vergammelter fisch :lol:

--------------------------------------------------------------------

neomedes [ABK] Verfasst am: Fr, 17. Feb 06, 19:23 Titel:

Friede liebe Bewohner unseres gemeinsamen Universums!

Also ich finde diese Diskussion mehr als fragwürdig (zumal sie vom Thema abweicht, denn irgendwo am Anfang steht was von wegen kurze Sätze gegen Boronen)!

-------------------------------------------------------------------

Was ist Dein Problem ? :o ? da oben hat mal einer nach Boronensprüche gefragt und meiner meinung nach gibt es hier genug die zum wegbrüllen sind :lol:

Macht weiter Jungs, so kommt wenigstens mal wieder ein bischen stimmung in die eher deprimierende EGOSOFT-Bug Gemeinde :D

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 17. Feb 06, 20:40

@noMercy

Damit hat dieser thread ja sein Ziel erreicht...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Fri, 17. Feb 06, 22:17

@ noMercy
Ich konnte das einfach nicht so im Raum stehen lassen :fg:
Zu den Auseinandersetzungen zwichen BJGS und den ABK:
Vor einiger Zeit(wo es gewisser Herschaften noch gab) ging das hier noch mehr ab. Der Konflikt zwichen den beiden Clans ist wohl einer der besten Dinge, die der X-Reihe passieren würde, wenn man ihn in das Spiel integrieren würde. Auch wird der Konflikt in X-OU/OA vortgeführt(also knallharte Action)
und an unsere "lieben" Splitties: Soeben musste wieder ein Sektor dran glauben :D
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8925
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Fri, 17. Feb 06, 23:49

Ich hab kein Problem mit Split, Boronen u.ä.

Ich hasse alle :)

oder

Wie sagt der Weise Xrmbfrl noch so treffend? "Xrmmhdg jsjhsdgs kwbnzskfhjsh!"

Nein, das heisst nicht: "Wer hat mir die #@*+ Vokale geklaut" :) sondern "Trau keinem Bauchnabellosen oder etwas, das mehr als zwei Arme und Beine hatl"

Trotzdem bin ich so generös und lass alle weiterleben, jedem soll die Chance gegeben sein sich zu verbessern :D

Peace! ;)
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Sat, 18. Feb 06, 09:49

Alerion_V.X3 wrote:Trotzdem bin ich so generös und lass alle weiterleben, jedem soll die Chance gegeben sein sich zu verbessern :D

Peace! ;)
Irgendwann ist aber auch mal Schluß damit. Dann hat es sich ausgebessert.

Sven

Bei den Split haben die Männer ihre Tage.
Boronen reden nicht. Sie versuchen nur Luft zu atmen.
---------------------------
---------------------------

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 18. Feb 06, 10:00

also, wenn man sich das durchliest, ich kann ir gut vorstellen was das für ein endloser, gnadenkoser und brutaler kampf in XOU wäre.*HOFF*
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

fake-nick
Posts: 134
Joined: Mon, 5. Dec 05, 13:15
x4

Post by fake-nick » Sat, 18. Feb 06, 11:52

Naja, ob dieser Kampf wirklich endlos wird wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir die Boronenschiffe anschaue :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Return to “X Trilogie Universum”