Juhu, es ist da!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Indy Tec
Posts: 30
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Juhu, es ist da!

Post by Indy Tec » Mon, 8. Dec 03, 18:34

... und mein besonderer Dank gilt
  • dvdboxoffice und DHL für die schnelle Lieferung
  • meinem Arbeitgeber für 4 Wochen Urlaub
  • meiner Frau für die Aufrechterhaltung der Grundversorgung in dieser Zeit :wink:
  • und "last not least" natürlich Egosoft für dieses tolle Spiel
Meine Güte ist die Schachtel klein. Und wirklich so hässlich wie auf den Bildern :twisted:
zum Spiel später mehr....

cu in space,
volker[/b]

Guest

embargopolitik des herstellers

Post by Guest » Mon, 8. Dec 03, 18:49

ich habe unter dem von dir angegebenen lieferanten nur eine firma in canada gefunden, welche dieses spiel offensichtlich nicht im program hat.
firmen in den usa, wie z.b. amzon.com liefern es nicht nach deutschland.
bleibt einem wohl doch nur die gecrackte raubkopie zum spielen wenn man nicht bis februar warten will ?
bei einer solchen politik überlegt man sich ernsthaft ob man dieses produkt überhaupt je kaufen soll.
ich könnte mir vorstellen das ich in 2 monaten gar kein handbuch mehr brauche.

User avatar
Max_Massaker
Posts: 317
Joined: Sat, 27. Sep 03, 14:29
x2

Post by Max_Massaker » Mon, 8. Dec 03, 18:58

bleibt einem wohl doch nur die gecrackte raubkopie zum spielen wenn man nicht bis februar warten will ?
Quatsch das geht schon, sonst hete ja kein Deutscher spieler ein "Heckchen".
Auserdem wil ich X²OU und deswege wird nicht gebrand verstanden(!?!)... :evil: :rant:
Last edited by Max_Massaker on Mon, 8. Dec 03, 19:00, edited 1 time in total.
-=Leben ist eine Krankheit die unweigerlich zum tode führt=-

+Dieser Beitrag ist MODIFIED+

User avatar
Indy Tec
Posts: 30
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Indy Tec » Mon, 8. Dec 03, 18:58

doch, doch, das gibt's in Kanada:

http://www.dvdboxoffice.com/description ... =addtocart

cu in space,
volker

Omega1024
Posts: 408
Joined: Fri, 22. Aug 03, 21:52
x2

Post by Omega1024 » Mon, 8. Dec 03, 19:00

@Marius
Dann solltest du besser recherchieren und nicht so einen Müll von Raubkopie labern. dvdboxoffice ist ein Vertreiber in Canada, der das Spiel sehrwohl führt. Dann gibt es zum Beispiel noch okaysoft, wo viele hier im Forum bestellt haben und diese Woche ihre Kopie in Händen halten werden und das -das wird dich sicherlich zu tode erschrecken- völlig legal!

Meine Empfehlung:
1. Du solltest lernen wie man mit dem Internet umgeht
2. Forenregeln durchlesen (aber dazu wird noch ein Mod an dich heran treten)
P4C 3,0GHz (800FSB); AsusP4C800Deluxe; 2x512MB(DDR400) Corsair; Radeon9800Pro(128MB);120GB(UDMA166)
WinXP(HE);Omega2.4.96c;DX9.0b
Benchmark: 1024x768x32; AA+BM+SH = 55,201fps (Spiel, nicht Demo)

User avatar
CaptProton
Posts: 274
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by CaptProton » Mon, 8. Dec 03, 19:02

Das ist ja ein toller Einstiegs Beitrag von dir @ Marius_45 :evil:

Ich schätze mal dein "45" soll dein Alter sein, dann kann man ja wohl etwas mehr Hirn von dir erwarten. Von Playcon bis PC Joy gibt es X2 als US Import zu kaufen....
Achso...von Raubkopien wollen wir hier garnichts wissen... ich hoffe du hast hier nur Laut gedacht.... :evil:
Station Network ...your source for spacesims

User avatar
Bene
Posts: 48
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Bene » Mon, 8. Dec 03, 19:14

Unter www.alcom.ch kann man das Spiel auch bei einem Importhändler in der Schweiz bestellen.
Allerdings nur mit einer Kreditkarte.


Bene

Small_CPU
Posts: 549
Joined: Mon, 3. Mar 03, 19:04
x2

Post by Small_CPU » Mon, 8. Dec 03, 20:07

Und in jedem gute Computerspieleladen (allso keine grossen Ladenketten wie Medie Markt, usw.) kann man sich solche Spiele importieren lassen.

Mit normalem PC-Spieleladen meine ich diejenigen, die es in jeder kleineren und grösseren Stadt gibt. Diese Läden sind meistens in dunklen Hintergassen versteckt, wo die Mieten tief sind und die Kundenfrequenz nicht sehr hoch.

Dort arbeiten fast immer PC-Freaks, oder mindestens solche, die den Unterschied zwischen einer PS2 und 'ner X-Box kennen. (Was man von den Verkäufern in grösseren Läden nicht immer sagen kann...)

In diesen Läden gibt es gute Beratungen, immer aktuelle und ältere Spiele. Manchmal sogar Occasionen. Es gibt die neuesten US-Versionen, oder auch die UK-Version oder (besonders bei PS2 und Gamecube Spielen) auch die Japanische Version. Und es wird einem auch alles importiert.

Die Preise mögen nicht immer so tief sein wie bei den grossen Läden, aber dafür bieten diese Läden ein mehrfaches an Service und Support.

Vielleicht solltet Ihr mal in einem solchen Laden vorbeischauen. ;)

Zum Grusse

~me

PS. der Gameshop in dem ich mein X² kaufte hatte auf seinem Regal ein gutes Dutzend Schachteln mit X². :x2:

PPS. Nein, ich arbeite nicht in einem solchen Gameladen, aber die Leute dort könnten ruhig ein wenig mehr Kunden haben, ich würde es ihnen gönnen. ;)

I don't take myself serious.

If you take me and my posts serious, well, that's your problem.

,

User avatar
groundfrag
Posts: 69
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by groundfrag » Mon, 8. Dec 03, 21:08

Small_CPU wrote:Und in jedem gute Computerspieleladen (allso keine grossen Ladenketten wie Medie Markt, usw.) kann man sich solche Spiele importieren lassen.

Mit normalem PC-Spieleladen meine ich diejenigen, die es in jeder kleineren und grösseren Stadt gibt. Diese Läden sind meistens in dunklen Hintergassen versteckt, wo die Mieten tief sind und die Kundenfrequenz nicht sehr hoch.

Dort arbeiten fast immer PC-Freaks, oder mindestens solche, die den Unterschied zwischen einer PS2 und 'ner X-Box kennen. (Was man von den Verkäufern in grösseren Läden nicht immer sagen kann...)

In diesen Läden gibt es gute Beratungen, immer aktuelle und ältere Spiele. Manchmal sogar Occasionen. Es gibt die neuesten US-Versionen, oder auch die UK-Version oder (besonders bei PS2 und Gamecube Spielen) auch die Japanische Version. Und es wird einem auch alles importiert.

Die Preise mögen nicht immer so tief sein wie bei den grossen Läden, aber dafür bieten diese Läden ein mehrfaches an Service und Support.

Vielleicht solltet Ihr mal in einem solchen Laden vorbeischauen. ;)

Zum Grusse

~me

PS. der Gameshop in dem ich mein X² kaufte hatte auf seinem Regal ein gutes Dutzend Schachteln mit X². :x2:

PPS. Nein, ich arbeite nicht in einem solchen Gameladen, aber die Leute dort könnten ruhig ein wenig mehr Kunden haben, ich würde es ihnen gönnen. ;)
Ein Freund hats im Laden "um die ecke" gekauft, ganz legal.

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Re: embargopolitik des herstellers

Post by Stormsong » Mon, 8. Dec 03, 21:50

Marius_45 wrote:ich habe unter dem von dir angegebenen lieferanten nur eine firma in canada gefunden, welche dieses spiel offensichtlich nicht im program hat.
firmen in den usa, wie z.b. amzon.com liefern es nicht nach deutschland.
bleibt einem wohl doch nur die gecrackte raubkopie zum spielen wenn man nicht bis februar warten will ?
bei einer solchen politik überlegt man sich ernsthaft ob man dieses produkt überhaupt je kaufen soll.
ich könnte mir vorstellen das ich in 2 monaten gar kein handbuch mehr brauche.
:headbang:

Na ganz toll. Kaum Beiträge geschrieben, und schon Minuspunkte gesammelt. Solch ein Beitrag möchte ich von Dir hier nicht mehr sehen. Sei hiermit verwarnt, Marius_45.

Es ist nun wirklich nicht schwer das Spiel ganz legal und unproblematisch in Deutschland zu erwerben(Voraussetzung, man ist 18 Jahre alt). Aber darauf haben andere hier schon aufmerksam gemacht, deshalb werde ich nicht näher darauf eingehen müssen.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Return to “X Trilogie Universum”