NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spacemen
Posts: 53
Joined: Thu, 3. Jan 08, 15:03
x3tc

Post by Spacemen » Fri, 12. Sep 08, 13:57

ENDLICH gehts weiter!!!!!!! *Adrenalinschub- Sabber-Sabber :o :o *

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Fri, 12. Sep 08, 14:11

Chrissi82 wrote:Viele Infos sind ja noch verborgen.
Wann erscheint die Rolling-Demo zu TC? :roll:
Dafür ist noch keine zeit, es wird wohl erst am 1.Patch gearbeitet.
Mit der Rolling Demo kann man wohl erst rechnen wenn X3TC einigermaßen fehlerfrei läuft...

:roll:

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Post by Stingads_Gsöchts » Fri, 12. Sep 08, 15:09

Belisarius wrote:Bitte etwas auf die Wortwahl achten. Nur weil es Dir nicht passt, dass jemand anders denkt, gibt dies Dir nicht das Recht ihn auf solch eine Art zu denunzieren.

Ich persönlich kann auf die Cockpits sehr gut verzichten, denn wie man sehr schön an den X2-Cockpits gesehen hat, haben diese nur die Sicht versperrt, keinerlei nützliche Informationen geliefert und sahen auch alles andere als schön aus. Aber da Du ja schon so sehr danach schreist, kannst Dich ja bei Release hinsetzen und welche für diejenigen basteln, die nicht drauf verzichten können. Das ist alles besser als einfach nur zu schmollen :wink:
Es geht nicht darum keine andere Meinung haben zu dürfen. Mich ärgert es wenn jeder der sich Cockpits wünscht von ihm quasi als dämlich hingestellt wird "weil man sich das ja sowieso nur einbildet". So viel zum "denunzieren".
die cockpitdiskussion ist lächerlich, wenn man spielt fällt eh niemanden ein nicht vohandenes cockpit auf, ihr bildet sowas nur ein .
(Aus einem anderen Thread)
Ist doch alles nur einbildungssache mit den cockpits, placebo effekt ftw.
Ausserdem ist ein Blick auf die Zeit meines Posts ganz hilfreich beim Einschätzen meines Zustandes gestern .;)
Cockpits!

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Fri, 12. Sep 08, 16:07

Juhu dann guckt man nach so langer zeit nochma ins forum und sieht das!
Kommt grade richtig wo mir doch im onlinegame von schneesturm die lust vergeht!

Hoffe es ist wie das richtige X3.
Nie zuvor ein spiel für den preis mit so viel spielspaß/zeit gekauft.
2 Ok ist j auch nichmehr so weit weg^^
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
atoom
Posts: 73
Joined: Fri, 7. Jan 05, 14:48
x3tc

Post by atoom » Fri, 12. Sep 08, 17:39

endlich, herzlichen Glückwunsch Egosoft!

ps: Cockpits wären mir nicht so wichtig, Wieder ein Hintergrundvideo statt einem schwarzem Bildschirm Beim Sprung.
mfg,
atoom

***modified*** oder gar nichts!

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Fri, 12. Sep 08, 18:52

Belisarius wrote:Bitte etwas auf die Wortwahl achten. Nur weil es Dir nicht passt, dass jemand anders denkt, gibt dies Dir nicht das Recht ihn auf solch eine Art zu denunzieren.

meinst du etwa mich? omg oO
naja, zum glück steht nur moderator unter deinem namen :roll:

Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot » Fri, 12. Sep 08, 18:59

CBJ wrote:Wir können jetzt bestätigen, dass X³: Terran Conflict offiziell GOLD erreicht hat!
Oha, jetzt wirds langsam spannend. :D

Jetzt nur noch den Fight Trailer und ich bin zufrieden...

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Fri, 12. Sep 08, 19:13

@KreXx,

ich denke eher das es auf "Stingads_Gsöchts" Beitrag bezogen war, weil Belisarius dann auch die Aussage schrieb das er auf CP's verzichten kann.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 12. Sep 08, 19:18

KreXx wrote:
Belisarius wrote:Bitte etwas auf die Wortwahl achten. Nur weil es Dir nicht passt, dass jemand anders denkt, gibt dies Dir nicht das Recht ihn auf solch eine Art zu denunzieren.

meinst du etwa mich? omg oO
naja, zum glück steht nur moderator unter deinem namen :roll:
Nein, Du warst nicht gemeint...

Jetzt aber bitte wieder back to topic.

MadDog380
Posts: 4
Joined: Thu, 4. Sep 08, 18:44

Post by MadDog380 » Fri, 12. Sep 08, 19:32

Dere liebe X-universum fans und mitarbeiter.

Zuerst mal Glückwunsch zum Goldstatus @ Egosoft

Hab mir vor kurzen das X3 zugelegt und nach anfänglichen schwierigkeiten :D ( es kann noch so schwer sein die begeisterung lässt nicht nach ), hat mich das Spiel gepackt und lässt mich nicht mehr los :D.

Jetzt wo der nächste Teil erscheint möchte ich mir denn dann gleich holen, habe aber nur ein problem mit denn anforderungen.

Wird es einen Benchmark geben?
Würde gerne testen ob es bei mir gut laufen würde bevor ich es mir hole.

MfG MadDog

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 12. Sep 08, 19:36

MadDog380 wrote:Wird es einen Benchmark geben?
Ja, Bernd hat bereits bestätigt, dass es wieder eine Rolling Demo mit Benchmark-Funktion geben wird. Wann diese erscheint, ist afaik leider noch nicht bekannt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

MadDog380
Posts: 4
Joined: Thu, 4. Sep 08, 18:44

Post by MadDog380 » Fri, 12. Sep 08, 20:32

Danke für dieschnelle antword :D

Naja dann kann man nur warten

MfG MadDog

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Fri, 12. Sep 08, 20:43

Omg,
meine ges. Beiträge auf Seite 7 hier sind verschwunden, wo meine Frage zu den Cockpits war.
Sind das schon die 1. Vorboten des schwarzen Lochs von dem Genferexperiment, vor 2 Tagen?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 12. Sep 08, 20:47

White-Eagle wrote:Sind das schon die 1. Vorboten des schwarzen Lochs von dem Genferexperiment, vor 2 Tagen?
Nein, irgendein Mod hat nur die gesamte aufkommende Cockpit-Diskussion in den Tipps für (ein) das kommende(s) X(4)3:TC-Thread verschoben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
White-Eagle
Posts: 354
Joined: Sun, 9. May 04, 15:19
x4

Post by White-Eagle » Fri, 12. Sep 08, 20:59

X2-Illuminatus wrote:
White-Eagle wrote:Sind das schon die 1. Vorboten des schwarzen Lochs von dem Genferexperiment, vor 2 Tagen?
Nein, irgendein Mod hat nur die gesamte aufkommende Cockpit-Diskussion in den Tipps für (ein) das kommende(s) X(4)3:TC-Thread verschoben.
Axo thx :wink:

Papendorf Wolfgang
Posts: 566
Joined: Fri, 26. Mar 04, 13:41
x3ap

Post by Papendorf Wolfgang » Sat, 13. Sep 08, 00:05

Nun, dann möcht ich mich hier auch mal verewigen.

Zuerst einmal möchte ich EGOSOFT danken für den ganzen Spielspaß den ich mit der X-Serie haben durfte.
Glückwunsch natürlich auch zum Goldstatus:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Dazu die Möglichkeit mit den Jungs und Mädels, die hier fleissig modden und skripten, um das geniale Spiel noch umfangreicher zu gestalten.

SCHADE, dass mit TC diese Serie dann nicht mehr vortgeführt wird.
ODER liebe EGOSOFTLER???
Ich kann es mir nun aber nicht vorstellen, dass TC ein Abschluss ist, was soll dann aus uns werden?? Und aus diesem Forum??

Wie ein Spruch so lautet: "die Hoffnung stirbt zuletzt"!!!

Ansonsten muß ich mir halt selber einen THOR basteln um dann im UNI Piraten verkloppen gehen :D

Dann wünsche ich nun allen noch ein schmerzhaftes warten bis die DVD Euch ins Haus flattert. Ich leide ja auch.

Gruss, der X-Opa

Wolfgang Papendorf

NBSG-Fan
Posts: 121
Joined: Tue, 27. Apr 04, 22:35
x3tc

Post by NBSG-Fan » Sat, 13. Sep 08, 01:43

GUTEN ABEND;

nun gehts also endlich wieder los. Hoffentlich nicht so wie letztes mal, wo ich die DvD mit Fingerabdruck zurückschicken musste. Bester Space-Modellbausimulator in der nächsten Runde. Mal schauen obs diesmal ein besseres Realease wird. Ich will Spaß haben diesmal....und SPANNUNG.....und Kinderschokolade.....KEINE BUGS DIESMAL BITTE UND EIN SPIEL DAS VON ANFANG AN LÄUFT. Also hängt euch bitte rein nicht das ich es bereue 30 Pfund (da in England) für das Spiel ausgegen zu haben. Gespannt bin ich auf Cockpits und die neuen Rassendesigns....wehe euch die sind nicht drin, dann komm ich mit dem Knüppel nach Rüsselsheim oder wo ihr programmiert! Auf das es ein würdiges X4 wird!

Tschüss!
Patience is a virtue in this game. In many ways.

User avatar
BetaGeuze
Posts: 108
Joined: Sun, 17. Sep 06, 14:28
x3tc

Post by BetaGeuze » Sat, 13. Sep 08, 02:24

Ich sach nur abwarten.....


Ich meine ob alles so wird wies jesacht wird ne?
Gold, Silber, Platin.

Ich denk nur an Käfer und ob jetzt vieleicht auch etwas mehr Duplomatie drin ist. So wie in Civilization halt(Etwas wenigstens). Ich meine; was bringt das ganze handeln mit Völker? Am Anfang ist es OK. Hat man aber erstmal ein richtig dickes Unternehmen und vieleicht sogar ein Monopol (z.B. ERZ weil man alle Astors unterm Nageln hat) dann möchte man damit auch mal z.B. den Teladis ein Embargo aufsetzten. Was ich sagen will. Man steigt nur in den Rängen, wenn man was verkauft oder kauft. Man fällt in den Rängen wenn man eins ihrer Schiffe im Raum verteilt. Sei es auch, weil man nur mit nem M1 grad durch Tor kommt und gleich die Fliegen auf der Scheibe hat. Ich meine halt Handel mit diplomatischen Auswirkungen und sowas.



Und ein Cockpit hätte ich auch gerne wieder. Einfach in Option gehen und ein- oder ausschalten. So wie es halt jeder haben will.

Auf jeden Fall will ich Eins haben!
Glaub aber nicht das sie das inkludiert haben....

Edit:
INKLUDIERT
Man man!
ich glaub ich muss ins bett.
wie komm ich den auf son Wort???



PS:
Ich hab mir den http://www.x3tc-countdown.de.vu/ als Startseite gemacht. Seidem zähl ich sogar auf der Arbeit weiter. Ich kanns irgendwie garnicht mehr abwarten.
X³TC ***modified***
mit dem Patch-Mod 1.2

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Sat, 13. Sep 08, 12:47

naja das was ich am meisten hoffe, das Egosoft UNS dan nicht im Stich lässt. So auf die Art "nun habt ihr das Spiel nu sind die Modder dran", und das das Forum dan zerfällt :cry: das wäre sehr traurig den für mich ist Egosoft unter meinen Lieblingsfirmen. :wink: ABER ich denke soweit wird es nicht kommen den ich denke, insgeheim hängt ihr Egosoftler doch an eurem Baby. :wink:

Ich freue mich aber auch auf die kommenden Titel aus dem Haus Egosoft(hoffe ihr habt schon was geplant)

Ansonst muss ich mich meinen Vorpostern anschließen, vielen lieben dank für diese tolle Spiel-serie.

Nebenbei... hab mir wiedermal den extra Soundtrack angehört von der X3-CE den Titel "X-Tension Remix" und hab mir spontan das erste X wieder draufinstalliert und hab mir wiedermal sagen müssen, "sogar die deutsche Syncronstimmen sind cool". Ich hoffe ihr habt diesmal auch wieder gute Syncronsprecher gefunden oder habt sie gut eingebunden nicht das... sorry wieder so ein "mist" wie bei X3 rauskommt die Sprachausgabe im Intro und bei den Missionsbesprechungen waren ja net so dolle ne? gell? wenn ihr ehrlich seit :wink:

Chrissi82
Posts: 4998
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sat, 13. Sep 08, 15:14

Wulfs-Tear wrote:naja das was ich am meisten hoffe, das Egosoft UNS dan nicht im Stich lässt. So auf die Art "nun habt ihr das Spiel nu sind die Modder dran"...
Wahrscheinlich wird mit dem Ende der Triologie der Support ganz eingestellt und unser geliebtes Forum gelöscht. /*Sarkasmus ;)
So ganz verzichten möchte ich auch nicht drauf. Weder auf die Mods noch auf die BP.

Return to “X Trilogie Universum”