NEWS - GOLD! X³: Terran Conflict hat Gold Status erreicht!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Fri, 26. Sep 08, 12:35

Sieht mal irgendwie garnicht nach einem M2 aus das "Osaka"... und das das der letzte teil der serie ist und es kein X4 geben wird ist aehm Doof... (Bernd sagte das bei GIGA falls wer fragt wie ich darauf komme)

und erstrecht habe ich keine Lust noch 2 Wochen zu warten.. *heulen geh* - was ist eigentlich diesmal im Presswerk schiefgelaufen? :evil: :?

KongDeluxe
Posts: 343
Joined: Fri, 30. Dec 05, 23:53
x4

Post by KongDeluxe » Fri, 26. Sep 08, 13:20

CestMoi wrote:Also, ne Dysonsphäre ist ja nun wirklich riesig, muss es ja auch sein, da es ja eine Sonne umschließen soll. Soweit mir bekannt ist, ist die Dysonsphäre ein theoretisches Gebilde, in dem die Energie einer Sonne zu 100% genutzt wird. Quasie ein abgeschlossenes Physikalisches System ohen Energieverluste.

Die Sphäre hier beinhaltet einige Tore, diese Tore sollen mit anderen Toren des X-Universums verbunden werden können, so das diese dann in die Sphäre umgeleitet sind.

Irgendwie gibts schon ne Weile wieder nix neues zum Spiel... das ist gemein. [ external image ]
gemeint war vorhin von jemanden (namen vergessen) wahrscheinlich die Dyson-Sphäre aus dem xtended mod, das ist einfach nur eine große kugelförmige raumstation ( ich glaube mit ner kleinen sonne drin, bin mir aber grad nciht sicher) und passt lcoker in nen sektor

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Fri, 26. Sep 08, 13:32

sorry :oops: ich verstehs nicht ich seh da weder ne Beschriftung noch kann ich die grad zuordnen, welches Schiff davon ist die "Osaka"? :oops:

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Fri, 26. Sep 08, 13:40

Wulfs-Tear wrote:sorry :oops: ich verstehs nicht ich seh da weder ne Beschriftung noch kann ich die grad zuordnen, welches Schiff davon ist die "Osaka"? :oops:
[ external image ]
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
Yuna_Miyoki
Posts: 257
Joined: Sat, 14. Jun 08, 00:03
x3tc

Post by Yuna_Miyoki » Fri, 26. Sep 08, 13:48

Das dicke teil in der MItte.. laut zielerfassung unten im Bild is das ein M2 mit dem Namen "Osaka" (EM2CL-24) :D ... wieso wurden die schiffe eigentlich nach Japanischen staedten bennant.. habe jetzt schon Osaka und Yokohama gesehen... ??

RED_STORM
Posts: 14
Joined: Thu, 31. Jan 08, 17:53
x3tc

Post by RED_STORM » Fri, 26. Sep 08, 13:53

Mikro_Mawasaki: "Um mal der Verschwörung entgegenzuwirken.

Egosoft wird sicher (jeder der mal was Entwickelt hat kennt es) einige Mängel oder Unschönheiten kennen, aber das Produkt muss auf den Markt. Da könnte es doch möglich sein dass, wenn die DVD Presse sagt "Wir können erst nächste Woche anfangen" man bei Egosoft versucht die eine Woche noch zu nutzen um glaich eine bessere Version Produzieren zu lassen.

Das könnte auch die Verzögerung bei Steam erklären."

Ja das ist durchaus möglich. Jedoch durch den Informationsmangel ist diese kleine Synthese der beiden Ideen "Pressprobleme" und "Bugprobleme" genauso wenig zu bestätigen wie die beiden anderen und fußt auf den gleichen Argumentationen und den gleichen Indizien(klar zu unterscheiden von Beweisen). Damit haben wir 3 gleichwertige Gedanken aus These, Antithese und dank dir auch Synthese, aber ohne einen Fortschritt. Ich behaupte gar nicht, dass ich recht habe...ich behaupte nur, dass ich an den momentan bekanntgegebenen Informationen nicht unrecht habe....solange bis wir mehr wissen. Gleiches gilt für die anderen 2 Gedanken. Was ich eigentlich nur bezwecken wollte wäre gewesen, dass mir jemand irgendne Quelle nennt die klar stellt was los ist oder sich jemand im Auftrag von Egosoft äußert. Gedanken zu dem Thema was nun genau dahinter steckt kann man sich sicherlich zu Hauf machen bis irgendwann die esoterisch anmutenden Paraniden die Leute von Egosoft für komische Experimente entführt haben oder der Besitzer der einzige Goldversion sich mit ihr in nem dunkeln Zimmer zum Zocken versteckt hat.
Aber nun gut...ich werde mein geringes Bemühen darum was herauszufinden ganz einstellen, denn da das aktuelle Releasedatum innerhalb der nächsten Wochen stattfindet, wird sich Egosoft vermutlich nicht weiter dazu äußern warum der Termin verschoben wurde, warum auch immer

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 26. Sep 08, 13:55

Laut den Büchern von Helge wurde Japanisch zur internationalen Handelssprache, nachdem ein junger Japaner die Sprungtortechnologie erfunden und somit das Reisen im Universum revolutioniert hat. Darum orientiert sich die Namensgebung von Schiffen vermutlich auch nach japanischen Großstädten.

User avatar
Wulfs-Tear
Posts: 980
Joined: Tue, 7. Jun 05, 10:15
x4

Post by Wulfs-Tear » Fri, 26. Sep 08, 14:14

w-wow :o Das Schiff sieht ja Hammer aus... ay das brauch ich. :D Wenn das dan noch nen Hanger hat(was ich ja eh hoffe das es wieder mehr Schiffe gibt mit Hanger...) kauf ich mir das und benutz das als mobile Piratenbasis für mich. *-* Die Völker werden zittern wenn sie so ein Schiff auftauchen sehen und ich meine Flieger losschicke um zu plündern und zu Morden muahahaha! :pirat:

Und ich find's ansich schön wegen der Namen... ich mag Osaka. :D Aber ich hätte auch nix gehabt wenn es wie in diversen Mod's nach den Göttern von Asgard gegangen wäre(Thor, Freya ect.) hätte mich als Stargate-fan eh gefreut, naja als kleiner Japan-fan freu ich mich aber trotzdem. :D

aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

herzlichen glückwunsch

Post by aerosmith » Fri, 26. Sep 08, 14:59

glückwunsch an die goldbärchen von egosoft

bin schon echt gespannt was das neue teil alles so kann ,drum gleich meine frage an egosoft wo man terran conflict in österreich kaufen kann
also welche computer-läden (saturn,Media markt ??? ) :?
W.S.

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Fri, 26. Sep 08, 15:22

bestells dir doch ist einfacher
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Fri, 26. Sep 08, 15:33

Ich nehme mal an, dass man es sowohl in Saturn als auch im Media Markt kaufen kann. Aber ich würds bestellen :P



Fanchen

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Fri, 26. Sep 08, 16:44

Wegen der tollen Sphäre: Das hatte ich auf der GamesConvention von nem Egosoft-Mitarbeiter(oder DeepSilver Mitarbeiter) erfahren. Und die Sphäre hatte 6-7 Jumpgates und in der mitte waren nen paar Xenon. Sie war nicht allzugroß, aber draußen hat man nen paar Stationen gesehen.

Lest einfach die ArgonToday 5 durch: *Klick*.

User avatar
NForcer_smc
Posts: 2402
Joined: Fri, 4. Nov 05, 14:39
x4

Post by NForcer_smc » Fri, 26. Sep 08, 19:01

Das mit den Namen der Schiffe (wie "Osaka") find ich schon ganz gut, da meine Schiffskennzeichnungen in X, immer Japanische Namen trugen. Sehr schön.

Das Design des M2 (wer weiß wie die anderen noch so aussehen, mal abgesehen vom Odin und dem Tyr die aus XTM übernommen wurde) ist echt gut gelungen. Darauf werd ich auf jeden Fall sparen im Game und dann kaufen.... Yes.

CestMoi
Posts: 327
Joined: Thu, 9. Feb 06, 20:42
x4

Post by CestMoi » Fri, 26. Sep 08, 19:39

Der Blog ist mir nach dem Post aufgefallen :oops:

Irgendwie schein ich nun schuld daran zu sein das das alles hier steht statt im Blog-Thread wos doch eher hingehört. So wirklich neue Infos sind nun in den neuen Teil des Blogs ja nicht drin, aber tolle Bilder, das stimmt.

Ich glaub wir wissen schon zu viel von dem Spiel, wird Zeit das wir es in den Händen halten. Es ist auch Zeit für neue Trailer bzw. die Roling-Demo. :wink:

User avatar
Senshei Ozu
Posts: 90
Joined: Mon, 5. Sep 05, 12:04
x2

Post by Senshei Ozu » Fri, 26. Sep 08, 19:44

Hach ich lieber Egosoft...

Bringen einfach mal die beiden geilsten Ssachen dieser Erde zusammen, Japan und nordische Mythologie :D

Wenn die Terraner jetzt noch Pagan hören... :D:D

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Fri, 26. Sep 08, 19:59

The_Warrior [XIG] wrote:... Werde wie einige andere auch auf den zweiten Patch warten ...
Ihr seid wirklich schlimm! Habe ich doch gestern wegen dem ganzen gesülze über neue Schiffe, neue Missionen, neue ... ... bei Amazon bestellt. :rofl:

Bin ja mal gespannt, wie TC unter Win 2003 x64 Home (alias XP 64-bit) läuft.

Und: welche Häkchenfarbe bekommt man für die X³-TC registratur? :roll:

lico
Posts: 620
Joined: Mon, 15. Oct 07, 18:02
x4

Post by lico » Fri, 26. Sep 08, 20:01

was bedeuten die verschiedenen Häckchenfarben und welche gibtz?? :o
Vanilla schmeckt am Besten

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Fri, 26. Sep 08, 20:11

Bis jetzt: Blau für X³R und Grün für die Vorgänger. Dann käme ja nun Rot an die Reihe? :)

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Fri, 26. Sep 08, 20:12

lico wrote:was bedeuten die verschiedenen Häckchenfarben und welche gibtz?? :o
2...
Grün auf Silber CD für X2
Blau auf Gold CD für X3

:roll:

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Sat, 27. Sep 08, 02:54

Phony wrote:
lico wrote:was bedeuten die verschiedenen Häckchenfarben und welche gibtz?? :o
2...
Grün auf Silber CD für X2
Blau auf Gold CD für X3

:roll:


Ich persönlich wäre ja für Blau auf Silber: [ external image ]





Ein mit GIF-Dateien herumspielender
Shawn
Image

Return to “X Trilogie Universum”