*süchtel* ... nu muss ich mal ne lanze brechen ... *süchtel*

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Molay
Posts: 42
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:57
x2

*süchtel* ... nu muss ich mal ne lanze brechen ... *süchtel*

Post by Molay » Sat, 21. Feb 04, 12:41

für egosoft .

Mich kostet es schon überwindung jetzt hier zu posten , weil ich so dermaßen verdammt süchtig auf dieses spiel bin das es schon garnicht mehr anders geht , danke egosoft für schlaflose nächte weil ich vorm rechner hock und X2 zocke und weil ich dann anschließend im bett liege und weiterhin darüber nachdenken muss wie meine nächsten schritte aussehen könnten ... :D ... gibts es denn schon selbshilfe gruppen für süchtige , ich schau mitlerweile aus wie der yeti , wozu noch rasieren oder waschen , mit den fingernägeln könnte ich mich wohl in rekord zeit nach china graben , aber sch**** drauf der handel in X2 muss noch schnell abgeschlossen werden , nebenbei muss noch das sonnenkraftwerk gemanaged werden und dann müssen noch ein paar piraten zur vernunft gebracht werden .

So aber nu muss ich wieder weg , X2 wartet , egosoft danke für das hammer game schlecht hin ... *süchtel* ... *zitter* ... ich bin schon wieder viel zu lange raus aus dem X-Universum , also man liest sich und weiter so egosoft .... :thumb_up:
Last edited by Molay on Sat, 21. Feb 04, 12:43, edited 1 time in total.
Gruß
Molay

Eagleeyesix
Posts: 356
Joined: Fri, 16. Jan 04, 02:23
xr

Post by Eagleeyesix » Sat, 21. Feb 04, 12:42

:lol:

Köstlich zu lesen! :D
Gruß Eagleeyesix

BigBear73
Posts: 360
Joined: Sat, 31. Jan 04, 21:32
x3

Post by BigBear73 » Sat, 21. Feb 04, 13:10

Kenn das, kenn das...

Heute war's vier Uhr morgens, dabei habe ich doch nur in Tiefe der Stille ein paar Fab's aufgebaut. Und den gemieteten TL mit den zwei Kristallfabriken wollte ich doch nicht entkommen lassen, weil's da ja keinen zum mieten gibt...

Und als ich mich dann doch losreissen konnte, habe ich noch von dem Game geträumt... [ external image ] [ external image ]

Was denkt ihr, wird das akzeptiert: "Krank geschrieben auf unbestimmte Zeit. Grund: Extreme Suchterscheinungen infolge X2." *g*

*schnellChefSpielkaufundinstallier*
*SpielinAutostartfunktionintegrier*

:lol:



BigBear

User avatar
dark_fighter
Posts: 113
Joined: Wed, 12. Mar 03, 10:17
x3

Post by dark_fighter » Sat, 21. Feb 04, 13:24

ja genau!

x2 ist ein wirklich hammergeiles spiel! :D

die meisten technischen probleme habe ich nicht und somit ist der spielspass garantiert!

hoffe nur das dies auf meinem neuen PC mit ati-karte genau so ist!!

x2 gefällt mir sehr gut!!!!
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]

Tomix
Posts: 36
Joined: Wed, 17. Dec 03, 20:04
x3

Post by Tomix » Sat, 21. Feb 04, 13:56

:lol:

Das Schlimme bei mir ist: wenn ich mich endlich in die Koje begebe und die Augen schließe, sehe ich noch Minutenlang Kanonenfeuer und Gravidar-Anzeigen. Einfach abartig :twisted:

User avatar
Steelhawk
Posts: 416
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:43
x3tc

Post by Steelhawk » Sat, 21. Feb 04, 14:40

Ich überlege nach dem Spiel auch ständig werlche Fabrik ich wo hinstellen kann.
Selbst auf der Arbeit schau ich mir in der Pause irgendwelche Tabellen an.

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Sat, 21. Feb 04, 15:55

Mir gehts auch so wie euch.Abends um 10 Uhr:"So die Fabrik stell ich noch auf und das Schiff wird noch gekapert aber dann mach ich Schluß..
Plötzlich schaue ich auf die Uhr......."Oh schon wieder 6Uhr morgens,hm und ich muß um 7Uhr aufstehen.Egal jetzt lohnt sichs auch nich mehr zu schlafen ich zock weiter".Mein Spielpensum liegt zwischen 14 bis 18 Stunden täglich.Das Game is wirklich einfach nur Geil,wie beim guten alten X-btf.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 21. Feb 04, 16:12

Hi Leute,
Also erst mal HALLO,bin neu hier im Forum.Hab aber schon Forenerfahrung :) Bin selbst ein Admin von einem Spieleserver,Freelancer übrigens,ehm aber muss gestehen werde auch langsam aber sicher X2 süchtig !!!Das Spiel ist genial und wahnsinns umfangreich.Ok am Anfang braucht man etwas Geduld,aber dann...
Super Spiel !!!!Geht mir nicht anders als Euch,muss immer ,auch beim Einschlafen,nachdenken hm was machste als nächstes und wie machste dies und jenes :gruebel:
Genial das Game !!

Ciao,
Gerd

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 21. Feb 04, 16:34

Tomix wrote::lol:

Das Schlimme bei mir ist: wenn ich mich endlich in die Koje begebe und die Augen schließe, sehe ich noch Minutenlang Kanonenfeuer und Gravidar-Anzeigen. Einfach abartig :twisted:
Ohh das klingt aber ungesund ! Kann es sein das das ein Zeichen für Epileptische Anfälle sind ? Zitterst du oder machst du auch unkontrollierte Bewegungen ?

User avatar
ascrooge
Posts: 6
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:54

Post by ascrooge » Sun, 22. Feb 04, 17:39

:wink:
früher sah man mich ab zu zu mal inner disse oder dergleichen, das ist seit 3 Wochen vorbei. Ich will endlich meine erste M6 Korvette :D

pak-x2
Posts: 104
Joined: Sun, 14. Sep 03, 16:24
x2

Post by pak-x2 » Sun, 22. Feb 04, 21:13

Nun das X fieber hat sich so langsam gelegt. Ich spiele X² nicht mehr so oft. Ojee aber X-t war schlimm bei mir. Da gings mir auch nicht anders als euch.

Sobald ich die Augen zumachte sah ich auch nur noch abstandsanzeigen und feuer und und und oh schlimm war das !!!

Ich weiß nicht, X² löst bei mir nicht mehr wirklich so die Sucht aus. Mhh liegt wohl daran das ich leeeicht Internetsüchtig bin ^^.

Naja außerdem mache ich ja viel mit 3dsmax, dass ich über Markus bekommen habe. Ganz nett die Leute von Egosoft, wie ich finde :) " Schleim :roll: "

So hier noch ein wenig eigenwerbung mach ....

[ external image ]
[ external image ]

MFG PAK
X² rulez

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Mon, 23. Feb 04, 02:35

Muuh .. Ein Stargate hat nur 7 ( in Worten SIEBEN ) dieser Chefrons (oder wie die geschrieben werden) .. :roll:

User avatar
lenny5000
Posts: 892
Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06
x3

Post by lenny5000 » Mon, 23. Feb 04, 07:40

Mich lässt X² auch nie los - bis zum nächsten Absturz :roll: :wink:
Greets
lenny5000

Molay
Posts: 42
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:57
x2

Post by Molay » Mon, 23. Feb 04, 11:06

Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht .... :) .... aber nu bin ich doch mal in die wanne gestiegen habe mich rasiert und die nägel geschnitten , aber nur um schnell in den supermarkt zu fahren und 10 kilo kaffee zu holen da ich wohl mitlerweile echt imun gegen coffein bin wie es scheint , na ja auch war es ziemlich mühsam die mauer die ich hochgezogen habe an stelle der türe wieder ein zu reißen , also leute lasst euch nicht entmutigen X2 ist so derbe geil ... *sabber*
Gruß
Molay

pak-x2
Posts: 104
Joined: Sun, 14. Sep 03, 16:24
x2

Post by pak-x2 » Mon, 23. Feb 04, 16:16

Ohhhh klugscheißer gell :P

Das Stargate hat 9 Chevrons. Aber nur 7 werden aktiviert. Die einziege folge wo mal das Achte aktiviert wurde ist, als O`neil zum Heimatplaneten von Thor gereist ist. Das hat extrem viel energie gekostet und so. Man sieht sie auch nie, da sie immer vergraben sind.

MFG PAK
X² rulez

Sunbeamer
Posts: 87
Joined: Sat, 31. Jan 04, 03:47
x3

Post by Sunbeamer » Mon, 23. Feb 04, 16:51

bin mal gespannt wie viele arbeitslos durch x² werden ^_^

eigentlich sollte x² echt auf den index ... sagen wir 65+ :D

weil wirklich nur Renter haben die zeit für X² :lol:

User avatar
Nugget32
Posts: 2804
Joined: Tue, 10. Feb 04, 02:07
x2

Post by Nugget32 » Wed, 25. Feb 04, 08:15

Molay wrote:Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht .... :) .... aber nu bin ich doch mal in die wanne gestiegen habe mich rasiert und die nägel geschnitten , aber nur um schnell in den supermarkt zu fahren und 10 kilo kaffee zu holen da ich wohl mitlerweile echt imun gegen coffein bin wie es scheint , na ja auch war es ziemlich mühsam die mauer die ich hochgezogen habe an stelle der türe wieder ein zu reißen , also leute lasst euch nicht entmutigen X2 ist so derbe geil ... *sabber*
Moin Molay

Wenns der Kaffe nicht mehr hergibt. Versuchs mal mit Grünen Tee, der lässt sogar Immune Coffeinsüchtige wieder "aufleben". Kommt aber auf den Grüntee an ,manche sind echt "lasch" andere sind wiederrum heftig.
In FFm in der Kleimarkthalle gibts nen Teehändler der nen "China Gunpowder" hat ( Grünteesorte). Der ist echt korrekt der macht richtig :rant: .

Gruß Nugget.


PS: Mittlerweile auch :x2: geschädigt.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP

User avatar
[45th]Drazahr
Posts: 116
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:59

Post by [45th]Drazahr » Wed, 25. Feb 04, 18:05

Einfach Hammer das Game, ich bin schon soweit dass ich meine Arbeitskollegen zutexte die einfach gar keinen peil über das Game haben und mir rein aus höflichkeit zuhöre :D
Schrecklich, ich vernachlässige leider viel im Reallive, werd mal extrem entziehungskur machen :oops:

achja, was das Stargate betrifft so hat pak recht, es sind 9 Chefrons (Sternenzeichen), bloss für die anderen beiden weiss man nicht genau wo die hinführen :P
Die Guten sind vor uns gestorben, zurück bleibt uns nur dumpfer Schmerz. So lasset die Gläser erklingen, ein Hoch auf all die die schon gingen, HURRA AUF DEN NÄCHSTEN DER STIRBT!!

User avatar
piranhai aka Dragonslayer
Posts: 960
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by piranhai aka Dragonslayer » Thu, 26. Feb 04, 15:20

Ich habs heute zumindestens mal geschafft,zu ducschen und mich zu rasieren,(dafür hab ich aber auf schlaf verzichtet :P )

Kalkstein
Posts: 4
Joined: Sat, 14. Feb 04, 02:02
x2

Post by Kalkstein » Thu, 26. Feb 04, 18:57

Ich glaub das Spiel wird noch einige in die Klapse bringen :P

"Doktor, welche Gebrechen hat dieser Mann?"
"Er leidet an einer Krankheit die wir X-tosion nennen, verursacht durch
ein Videospiel!"
"Ein Videospiel!? Wie soll das gehen, wass sind die Symptome?"
"Nun er wurde hierher verbracht weil er einen mit Batterien beladenen
LKW mit Steinen bewarf. Er erzählte der Polizei er wolle diesen mit
""Energiezellen beladenen Transporter Kapern!"".
"Äh..moment das ist alles?"
"Nicht ganz. Er meinte er brauche die, durch den Verkauf der Batterien,
verdienten Credits um sein ""Schiff"" reparieren zu lassen!"
"CREDITS, SCHIFF!?"
"Ähm, genau eine Art Währung und äh ein Raumschiff."
"Faszinierend! Und wie heißt der Mann?"
"Nun er nennt sich selbst Julian Gardner. Als er auf der Wache verlangte
den Kommandanten der ""Argon Eins"", einen gewissen Ban Danna
zu sprechen wurde es denn Beamten wohl zu viel. Und jetzt ist er hier."
"Wer ist Ban Danna und was ist die "Argon Eins"?.
"Naja, das konnte ich ihn noch nicht fragen, er unterhielt sich gestern sehr angeregt mit einem Imaginären "Händler", zumindest glaube ich das es ein Händler war. Es ging offensichtlich um den Kaufpreis eines äh...moment das muss nachblättern..."Teladi Phönix". Er nannte übrigens
auch den Händler einen, ich zitiere "Profitgeilen Teladi".
"Und was ist nun ein TE-LA-DI?"
"Wie wir herausfanden eine von 4 Imaginären Alien-Rassen mit denen sich
der Patient anscheined unterhält. Die anderen nennt er ähm...SPLIT...PARANIDEN...und BORONEN. Das währen vorläufig alle Informationen die zu bekommen waren."
"Warum befragen sie ihn nicht weiter?"
"Nun, dass würde ich gerne aber als ich ihm zuletzt seine Medikamente
brachte, drohte er mir damit mich mit einem ""Gamma Kyonen-Emitter""
zu pulverisieren und meine Überreste in das ""ranzige Argnu-Futter""
zu mischen."
"Dann können wir nichts tun?"
"Doch, besorgen sie uns diese Spiel X2-Die Bedrohung. Dieser Mann ist
kein Einzelfall. In der Zelle dort drüben sitzt ein weiterer Geschädigter
der in einer Zoohandlung in die Abteilung Schlangen lief weil er einen
Python-Zerstörer kaufen wollte, wir müssen sofort....!" :lol:

Das kommt wenn man zuviel X2 zockt. Sollte eigentlich auf der Packung stehen "Vorsicht Suchtgefahr".

PS. Ich weiß der Post ist irre lang, aber ich konnt mich nich beherrschen Sorry! :oops:
Don´t plan on seeing the Light of Day, ever again.

Return to “X Trilogie Universum”