Sprungboje

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Jiba
Posts: 61
Joined: Sat, 19. Sep 09, 16:37
x3tc

Sprungboje

Post by Jiba » Sun, 27. Feb 11, 15:19

hallo
wollte nur frage ob und wo man sprungbojen herbekommen/kaufen kann

in Asteroidengürtel ist scheinbar zuviel Zeug (Aseroiden+ Mienen + Mine Komplex mit 12 Farbriken) deshalb brauch ich 2 Stunden (real time) um vom Südtor zum nor Orbital Beschleuniger zufliegen da es so laggt (mein Cpu und Ram sind dort aber nur zu 30% ausgelastet also liegt es nich am PC)
ich muß in Asteroidengürtel 2 weiter bauen da ich absolut nix mehr in der 1 machen konnte... das menü war weg, keine karte, keine geschwindig keit... so wie wenn man shift+ h drückt
Ich hoffe jemand kann mir helfen
mfg Jiba

Felix1708
Posts: 169
Joined: Sun, 6. Feb 11, 22:09
x4

Post by Felix1708 » Sun, 27. Feb 11, 15:29

geht mir genao in meinen auptsektoren , in leitstern z.b. hab ich 4 OTAS Groskampfschiffversorgungsbasen, und das Hauptquatier, einen Komplex mit 50 Fabrieken und mind 250 schiffe, wenn ich mein HQ auch nur anschaue, fängt bei mir das läggen an. meine lösung war, mit der sprungbojenerweiterung und der militärtransportererweiterung eine boje abseits des sektors und dann einen navigator an bort zu hohlen, wenn der seine arbeit aufgenommen hat kann ich nun an diese stelle spiringen und mein zeug verwalten, aber meistens bin ich sowiso auf achse und meide den sektor wegen den laggs. daran kann man glkaub ich auch nix ändern.

also setz am besten ne sprungboje in de umlegenden sektoren, damit du diesen sektor meiden kannst. wenn es ne andere möglichkeit gibt auser sein zeug zu plätten, würd mich das auch interesieren.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 27. Feb 11, 15:29

Im normalen unmodifizierten Spiel garnicht

Lucike hat ein passendes script erstellt (Link)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Jiba
Posts: 61
Joined: Sat, 19. Sep 09, 16:37
x3tc

Post by Jiba » Sun, 27. Feb 11, 15:37

neija mods kann ich nicht nehmen da ich Multi galaxy mod habe und dieser sich nicht mit anderen verträgt

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 27. Feb 11, 15:40

Ist ein Script, ob es sich verträgt musst du in dem verlinkten Thread mal nachfragen, denke aber schon...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Felix1708
Posts: 169
Joined: Sun, 6. Feb 11, 22:09
x4

Post by Felix1708 » Sun, 27. Feb 11, 15:40

ok dann kannste den sektor nur umschippern wenn du aldrin 2 fertig hast.
Spoiler
Show
da kommt ein neues sprungor nach neptun
so kannst du den sektor um schiffen

Felix1708
Posts: 169
Joined: Sun, 6. Feb 11, 22:09
x4

Post by Felix1708 » Sun, 27. Feb 11, 15:42

**** lame verbindung, sollte wo anders dran anschiesen mein letzter post

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”