X3 Albion Prelude Argonischer Friedenswächter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

X3 Albion Prelude Argonischer Friedenswächter

Post by JulianBrennan » Wed, 1. Jul 15, 15:08

Nach ner X-Rebirth bedingten langen Abwesenheit aus dem Universum (komplett mein ich, auch aus den Rebirthsektoren) ist mir leider einiges entfallen, daher wollte ich mich kurz wegen ner kleinigkeit erkundigen bevor ich wieder ins Uni starte. Nämlich würde mich interessieren, ob der Terranerrang nach der Hauptstory auf einen akzeptablen Wert gesetzt wird oder ob man nach dem Abknallen hunderter Terraner immer deren Zielscheibe bleibt.

Direkt die Anmerkung: Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hab ich benutzt, hab nur nix dazu gefunden.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5203
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 1. Jul 15, 15:10

naja das kommt drauf an:
wenn du die 1 paar plots machst nein
der letzte ist zwielichtige Geschäfte, wenn du da zum Schluss den guten jungen spielst ja, kurz vor der entscheidung resetten dir die goner den Terranerrang bzw. Argonenrang(falls du nen terraner spielst)
wenn du den bösen jungen spielst bist du bei beiden unten durch.

die mission ist aber nur schwer mit schlechten Rang zu schaffen.
so oder so normales ansehen polieren funzt auch und ist im Krieg besonders simpel (einfach nen Verräter spielen), der ATF Rang ist immer gleich dem Terranerrang
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Wed, 1. Jul 15, 15:52

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Hatte schon befürchtet nach Rebirth ist die Community auseinander gebrochen. Gut das das nicht der Fall ist.

EDIT: Da meine Frage geklärt wurde kann das hier gerne geclosed werden.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Return to “X Trilogie Universum”