Ideensammelthread für das DevNet

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Tue, 30. Nov 04, 13:28

he hydra, hast du eigendlich schon ein paar ideen davon im devnet gepostet?

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Tue, 30. Nov 04, 21:53

mjs wrote:
kakarott85 wrote:Ich fänds nciht schlecht wenn man mit der entsprechenden Ausrüstung auch direkt Subsysteme des Schiffes, also zB die Generatoren oder Waffen anvisieren und beschießen könnte, wenn man zB den Frachtscanner instaliert hat kann man ja schonmal sehen was ein Schiff alles instaliert hatund was sonst noch so im Frachtraum ist, da sollte es doch theoretisch auch möglich sein instalierte Komponenten direkt anzuvisieren, so würde auch der vorschlag von weirdculture wesendlich efektiver umzusetzen sein da die Polizei wenn sie einen verfolgt genauso gezielt zB auf die Triebwerke oder die Waffen schießen könnte um den Spierl oder sonst einen Piraten gefechtsunfähig zu machen.
Das würde aber auch implizieren, dass man:
1. nur auf diesem Wege Schiffe kapern kann
2. man die Schilde in bestimmte Bereiche umlenken kann (die Heck-Schilde verstärken und dabei gleichzeitig Bug-Schilde schwächen).

Wie wäre es mit einer Kontrolle der Energieverteilung zwischen div. Sub-Systemen (Waffen, Schilde, Stasis/Lebenserhaltung f. Frachträume (Organische Waren können verderben)).

Hört sich IMHO logischer an als die jetzige Art und Weise ein Schiff kapern zu können.
Das geht nur leider nicht, da die Engine Schiffe und Schilde immer als Ganzes definiert. Die Änderungen, die erforderlich wären, um Subsysteme einzubauen, gehen über die Möglichkeiten eines Addos wohl hinaus.
mjs wrote:Zum "richtigen" Kapern fehlt dann nur noch der Enter-Trupp, den man vielleicht auch selbst unterstützen kann (wie in einem Ego-Shooter :D ).

Mark
Mamba2004 wrote:1. der spieler sollte die fähigkeit bekommen in seinen eigenen Schiff herrumzulaufen, auch das "Kockpit wechslen" (F1) sollte man so könne und nicht immer mit einer taste in so ner kanzel sitzen
Fällt beides in dieselbe Kategorie. Jeder kennt sicherlich die etwas vermurksten Zwischensequenzen in X²: Die Bedrohung. Die Grafikeingine ist nur bedingt dafür geeignet Personen und deren Bewegungen darzustellen. Außerdem gilt natürlich das gleiche Argument wie zuvor, der Aufwand, um Ego-Shooter-Elemente in angemessener Form einzubinden, übersteigt den Rahmen eines Addons.
Wolfz wrote:6. Handelsstationen
Sollten einen Verbrauch haben. Unzwar so:
Wenn man Nahrungmittel Liefert kommen Leute die dort leben wollen. Die Verbrauchen dann auch das Futter und Zahlen dann auch brav.
...
Meinst Du die Handelsstationen der Spieler oder die der KI? Die KI-Stationen haben bereits einen Verbrauch (sie sind die Endverbraucher im X-Wirtschaftssystem), der hat jedoch zugegebenermaßen keinen Einfluß auf "Kunden". ;)
Wolfz wrote:9. In den Stationen
ist es fad! Entweder man lässt Schiffe drin rumfliegen oder man geht auf XT XBtF zurück und nimmt kurz Sequenzen (die man ausschalten kann [siehe XT])
Hm, auch das ist nicht wirklich möglich, da es um den Rechenaufwand in Stationen zu reduzieren nur eine begrenzte Kollisionskontrolle gibt. Was sich zwar ändern ließe, der Spieler käme jedoch in arge Bedrängnis, wenn ihm beim Abdocken plötzlich ein landendes Schiff entgegen käme. Übrigens gibt es, genau wie in X-BtF und XT, die Möglichkeit den Lande- und Abdockvorgang mit "Esc" zu überspringen. ;)

:)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 30. Nov 04, 22:16

Ich glaube das hier nicht egoshooter elemente gemeint sind.
Sondern das es z.B die Möglichkeit gibt sich z.B im TP in den Pssagierraum setzen zu können, ähnlich wie in die Geschützkanzeln.(Den Frachtraum zu nehmen würde wohl weniger Sinn machen, so dunkel und kalt hier drinnen :roll: ).

Allerdings mehr atmosphäre tätet dem Spiel gut. Es wurden ja auch schon Vorschläge in dieser Hinsicht gemacht, wie

Stationskneipe statt BBS(allerdings befürchte ich die Mega Ruckel Orgie wie in den Filmen).

Mehr Funkverkehr zwischen den Schiffen

Hangar für Träger(wie Stationen)

mehr Cockpits (also die Mühe würde von allen dankbar aufgenommen), schließlich verbringt man das Spiel in den Dingern! Leider kann man die nicht umrüsten(jaja, ich weiss, der Progaufwand :wink: ) für Mantafans mit Fuchsschwanz :lol:

mehr Aktionen der Völker(komisch, die Split schiessen fast nie auf die Boronen...)

wählbarkeit der Startrasse(vielleicht für Spielstände ohne Story), zumindest möglichkeit Partei für eine Seite ergreifen zu können, und wenn es die Möglichkeit ist ein echter Pirat zu werden.

Möglichkeit eigene Sektoren wirklich zu kontrollieren, d.h. völlige Unabhängigkeit für Spieler
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

DeadWalker
Posts: 155
Joined: Thu, 5. Feb 04, 21:17
x3tc

Post by DeadWalker » Tue, 30. Nov 04, 22:40

Moin´s :D

Ich möchte endlich Piraten die sich wie Piraten benehmen!!!
- z.B. Schiffe kapern und diese dann auch einsetzten (aah, da ist ja mein ehemaliger Erzfrachter wieder :wink: )

- Piratenangrifftrupps welche auch versuchen Stationen zu erobern.
... So hätte eine Stationsverteidigung auch Sinn! Und nich wie jetzt
"... ihre Station wird angegriffen ..." und dann sind da 2 Baya´s :o
Als Gegenmaßnahme kann man dann bei den Völkern ab einem bestimmten Rang "SpaceMarines" anheuern welche dann versuchen die Stationen wieder zurück zu erobern. Diese Konvois müssen natürlich auf ihren Weg geschützt werden. Und je höher der Völkerrang, umso mehr Soldaten kann man bei den Völkern anheuern.

- eine andere Abstufung der Frachter!!
Also die bisherigen bleiben als Allrounder mit weniger LV (ähnlich dem jetzigem TP) ... und zusätzlich sollte es evtl. Völkerübergreifende Erz-, Stückgut- oder Kühlfrachter geben die z.B. ein wesentlich höheres Ladevolumen haben, stärker gepanzert und bewaffnet sind aber dafür nur Erz bzw. Lebensmittel laden können.

- ich bin der Meinung das man den Einsatz eines Sprungantriebes in Frachtern eh etwas einschränken sollte!! Die Allroundfrachter können ja einen haben (aber wie schon gesagt ... weniger LV)
Dafür sollte es möglich sein Konvois zu bilden welche dann von eigenen Schiffen oder auch KI-schiffen verteidigt werden. (oje, ich glaub die X-KI muß erst noch erfunden werden :P )
Völkersektoren welche an ... Piraten,Xenon oder anderen gefährdeten Sektoren ... liegen, könnten auf der BBS ihrer HS solche Geleitkonvois durch diese Sektoren anbieten. Die Frachter versammeln sich dann bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf der HS oder einer (als Ziel definierbaren Raumboje) und dann geht es ab. Sollte ein Spielerfrachter nicht durchkommen so erhält man 3/4 des Verlustes (Frachter+Ladung) zurück, wenn man vorher eine Versicherung abgeschlossen hat (wenn nicht dann nur 1/4).
Ab einem bestimmten Völkerrang kann man dann bei diesen Völker auch eig. Geleite anbieten. So hat man eine gute Einnahmequelle und ich weiß endlich was ich mit meinen ganzen M2, M6 und M3 anstellen soll :D
Das Finanzielle Risiko das man Frachter verliert und blechen muß bleibt dann natürlich vorhanden.
Wobei wir wieder beim 1. Punkt wären ... wir brauchen Piraten o.ä. welche auch als Gegner fungieren, und nich nur als harmlose Witzfiguren!!!!!

- längerfristige Lieferverträge mit Stationen über wesentlich größere Mengen. So lohnt es sich auch mal 2-3 schiffe voll Erz oder Weizen durch die halbe Galaxie zu jagen und trotz der Ausgaben für Konvoi´s, Versicherungen o.ä. noch ordentlich Gewinn zu machen.

- Sprungantriebe sollten den Schiffsklassen entsprechend sich im Preis unterscheiden!! Für nen M3-M4 ist natürlich nicht so ein großer SpA nötig wie für einen M6 oder M2 (wegens der Masse die da beschleunigt werden muß) die Preise sollten sich so zw. 300.000Cr und 4Mil.Cr. bewegen. außerdem könnte es ja noch eine MK2 Stufe von jedem Teil geben ... doppelt so teuer aber mit weniger EZ-Verbrauch und schnellerer Verfügbarkeit. ( evtl. Notsprünge für beschädigte Kampfschiffe ... max. 2 Sektoren weit aber dafür innerhalb von 3 Sek.!! Weil 10 Sek. können manchmal ganz schön lang werden :skull: )

- ach ja, und dann natürlich noch das man mit dem schon angekündigten Schlepper auch beschädigte oder kampfunfähige Schiffe einschleppen und auf dem eig. Raumdock rep. bezw. übernehmen kann. Sollte es noch einen ... lebenden ... Besitzer geben, richtet sich der Preis nach dem Risiko des Abschleppens und der Rep. (auch der ADAC iss ja nich umsonst :D )

So ... isch glob des war´s erstema ... viel Spass damit!!
Bis zum Horizont ... Anschlagen und zurück!

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Tue, 30. Nov 04, 23:01

Ich wünsche mir, dass die eigenen NPC´s wenigstens genau so gut fighten und fliegen wie die zu tötenden NPC´s.

Und dann wünsche ich mir noch den Multiplayer und das Add-On.

XOnline wird von mir erwartet voller Vorfreude und Spannung und das schon seit X-Beyond the Frontier.

Eine Verlängerung der Storyline, neue Aufträge, Kriege zwischen den Völkern, dynamische Politik, die Möglichkeit bei den Piraten beliebt zu werden.

mjs
Posts: 172
Joined: Sun, 30. Nov 03, 09:02
x3tc

Post by mjs » Tue, 30. Nov 04, 23:27

Vassenego wrote:Das geht nur leider nicht, da die Engine Schiffe und Schilde immer als Ganzes definiert. Die Änderungen, die erforderlich wären, um Subsysteme einzubauen, gehen über die Möglichkeiten eines Addos wohl hinaus.
Bei dem Kampf gegen das Xenon M0 in X-BTF gab es doch auch bestimmte Punkte, die man zerstören konnte. Das war es in etwa, woran ich als "Erst-Implementation" der zerstörbaren Subsysteme zum Kapern dachte. Allerdings wird es das auch nicht ins Add-On schaffen, da alle Modelle entsprechend angepasst werden müssten und dafür hat die Zeit sicher nicht gereicht.

Und die Energieverteilung könnte ja nur "intern" sein und müsste im ersten Schritt ja auch nicht nach aussen hin sichtbar gemacht werden - ausser vielleicht wenn man die schematischen Schiffs-Infos aufruft, damit man seine Taktik darauf einstellen kann.
Vassenego wrote:Fällt beides in dieselbe Kategorie. Jeder kennt sicherlich die etwas vermurksten Zwischensequenzen in X²: Die Bedrohung. Die Grafikeingine ist nur bedingt dafür geeignet Personen und deren Bewegungen darzustellen. Außerdem gilt natürlich das gleiche Argument wie zuvor, der Aufwand, um Ego-Shooter-Elemente in angemessener Form einzubinden, übersteigt den Rahmen eines Addons.
Ja, das auf jeden Fall. Ist aber vielleicht eine Idee, die man (ggf. in abgewandelter Form) irgendwann mal implementieren kann. Das wäre schon witzig! :D

Mark

Marsh
Posts: 179
Joined: Mon, 15. Nov 04, 16:27
x3

Post by Marsh » Tue, 30. Nov 04, 23:48

ka obs schon geschrieben wurde aber das hier fehlt mir in x² am meisten.

schiffsverwaltung.

in der aktuellen besitz liste ist kein durchblick drin.

ich wünsche mir ->

-schiffe zu verbänden zusammen fügen die auch als verwaltbares objekt angesteuert werden können.

-schiffe die zusammen in formation fliegen passen sich dem speed des langsamsten schiffes an

-sortier und filter optionen für die die schiffsliste.

-balance, die dem spieler zur verfügung stehenden waffen müssen dringend angepasst werden. die kämpfe sind viel zu leicht da die waffen einfach zu mächtig sind.

und anspruchsvollere missionen, und damit meine ich alle.
es gibt auf jeder verdammten station 10 oder mehr leute mit verschiedenen namen denen man allen aber nur 3 standardfragen stellen kann. warum bindet man diese nicht in missionen ein?

Wolfz
Posts: 172
Joined: Mon, 2. Jun 03, 09:07
x3tc

Post by Wolfz » Wed, 1. Dec 04, 08:24

Wolfz wrote:6. Handelsstationen
Sollten einen Verbrauch haben. Unzwar so:
Wenn man Nahrungmittel Liefert kommen Leute die dort leben wollen. Die Verbrauchen dann auch das Futter und Zahlen dann auch brav.
...
Meinst Du die Handelsstationen der Spieler oder die der KI? Die KI-Stationen haben bereits einen Verbrauch (sie sind die Endverbraucher im X-Wirtschaftssystem), der hat jedoch zugegebenermaßen keinen Einfluß auf "Kunden". ;)
Wolfz wrote:9. In den Stationen
ist es fad! Entweder man lässt Schiffe drin rumfliegen oder man geht auf XT XBtF zurück und nimmt kurz Sequenzen (die man ausschalten kann [siehe XT])
Hm, auch das ist nicht wirklich möglich, da es um den Rechenaufwand in Stationen zu reduzieren nur eine begrenzte Kollisionskontrolle gibt. Was sich zwar ändern ließe, der Spieler käme jedoch in arge Bedrängnis, wenn ihm beim Abdocken plötzlich ein landendes Schiff entgegen käme. Übrigens gibt es, genau wie in X-BtF und XT, die Möglichkeit den Lande- und Abdockvorgang mit "Esc" zu überspringen. ;)

:)


Alles wird gut
Vassenego
Wow ein Mod antwortet mir auch mal *freu* :D

Aber zur Sache:

Ich mein natürlich eigene HS; das die KI`s einen Verbrauch haben ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß das es da zu Problemen kommen kann. Aber bitte nicht mit dem Argument: "Woher soll der PC wissen was ich in die HS lade". Wie ich schon sagte wäre ein alternatives Steuereinkommen einfacher; Man müsste dann aber die Anzahl der HS im System begrenzen (sonst pflaster ich das System mit HS zu die Geld bringen)...

Sollte man die Innenräume weglassen könnte das den Rechner wieder einwenig entlasten (und das braucht er dringend!)
Zum andern würden hier die seperaten An- und Abdockschleusen helfen (nie wieder kollisionen!). Das das kein realistischer Wunsch ist weiß ich, da der Aufwand viel zu hoch wäre alle Modelle zu Überarbeiten.. man darf aber doch träumen :wink:

Hoffe ich konnte alles aufklären.
Wolfz

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 1. Dec 04, 17:12

Kleines update:

Die ersten Ideen werden jetzt ins devnet gestellt.

Genaueres durch Hydra später
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 1. Dec 04, 17:36


User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 1. Dec 04, 17:37

Danke an 4of25 für diese Ankündigung.

Vorerst geplante Vorschläge für das DevNet:
- Hörbarer Funkverkehr, ähnlich wie bei Freelancer
- Kampfstationen zur besseren Verteidigung, Geschütztürme sind nicht wirklich das wahre
- Forschungszentren

Weitere folgen.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Wed, 1. Dec 04, 17:48

Hydras Schreck [ESS] wrote:Danke an 4of25 für diese Ankündigung.

Vorerst geplante Vorschläge für das DevNet:
- Hörbarer Funkverkehr, ähnlich wie bei Freelancer
- Kampfstationen zur besseren Verteidigung, Geschütztürme sind nicht wirklich das wahre
- Forschungszentren

Weitere folgen.
Ich will nur noch mal daran erinnern, diese drei Vorschläge gibt es bereits im DevNet, was Euch natürlich nicht daran hindern sollte, sie um die hier geäußerten Vorstellungen zu konkretisieren und zu ergänzen. Aber nach Möglichkeit bitte in den bereits vorhandenen Threads. Das erleichtert den Moderatoren die Arbeit und den Entwicklern das Suchen.

;)


Alles wird vorgeschlagen
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

DarkstalkerI
Posts: 145
Joined: Sat, 4. Oct 03, 15:12
x3

Post by DarkstalkerI » Wed, 1. Dec 04, 18:20

Hydras Schreck [ESS] wrote:Danke an 4of25 für diese Ankündigung.

Vorerst geplante Vorschläge für das DevNet:
- Hörbarer Funkverkehr, ähnlich wie bei Freelancer
- Kampfstationen zur besseren Verteidigung, Geschütztürme sind nicht wirklich das wahre
- Forschungszentren

Weitere folgen.
JA meine Kappfstation kommt ins Devnet :lol: :lol: haha

aber so schwer dürfte das auch nicht umzusetzten sein, oder doch?

man könnte sie ja als Schiff kaufen(ohe antrieb und dann mit dem schlepper zum Standort schleppem)
AMD 64 3500+
GF 6600 GT
Kingston 1024 MB DDR 400 Dual
Asus A8N5X
Alles Hoch on on Argon Prime: 44 Frames

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 1. Dec 04, 18:20

Vassenego wrote:
Hydras Schreck [ESS] wrote:Danke an 4of25 für diese Ankündigung.

Vorerst geplante Vorschläge für das DevNet:
- Hörbarer Funkverkehr, ähnlich wie bei Freelancer
- Kampfstationen zur besseren Verteidigung, Geschütztürme sind nicht wirklich das wahre
- Forschungszentren

Weitere folgen.
Ich will nur noch mal daran erinnern, diese drei Vorschläge gibt es bereits im DevNet, was Euch natürlich nicht daran hindern sollte, sie um die hier geäußerten Vorstellungen zu konkretisieren und zu ergänzen. Aber nach Möglichkeit bitte in den bereits vorhandenen Threads. Das erleichtert den Moderatoren die Arbeit und den Entwicklern das Suchen.

;)


Alles wird vorgeschlagen
Vassenego
:o Kann nicht sein, außer der Kampfstation. Threads zu den beiden anderen Themen habe ich keine gesehen!

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Wed, 1. Dec 04, 20:49

was ist mir den firmen?

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 3. Dec 04, 00:34

stefanski wrote:was ist mir den firmen?
Steht, wenn ich nicht total irre, schon drin :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

DragonsClaw
Posts: 308
Joined: Tue, 18. Feb 03, 09:08
x3tc

Senf

Post by DragonsClaw » Fri, 3. Dec 04, 05:44

Die KI muß DRINGENDST verbessert werden! Noch immer (1.4) schießen diese deppen 90% ihrer eigenen raketen ab! 5% der raketen treffen ihre wingmen und der rest verreckt kläglich weil aus zu großer entfernung auf zu schnelle schiffe abgefeuert! Ne große, langsame rakete wie die hornisse muß "von hand" geliefert werden (aus nächster nähe, am besten beim vorbeiflug)... Grad heut hat sich - mal wieder! - ein cuda mit seiner eigenen hornisse gelyncht; 10 bis 20% aller Mambas begehen selbstmord mit ihren eigenen Hummeln! WINGMEN (KI) schießen einander gnadenlos in stücke, nur weil ich mal ein bisschen mit den steuerdüsen rumspiele. Die KI fliegt nette ausweichmanöver solange ihre schilde oben sind - und schön geradeaus sowie diese auf null runtergeschossen wurden AUA,AUA, AUA! Nicht ein einziger KI pilot kommt auf die idee, einfach mal in den rückwärtsgang zu schalten, wenn er mich schon nicht abschütteln kann usw, usf:
Der spieler muß nicht ein einziges durchdachtes manöver ausführen, um gegen diese KI zu bestehen - ERBÄRMLICH! Die bewaffnung/ausstattung der KI schiffe ist nicht zu schlecht, die spielerwaffen nicht zu übermächtig, will sagen, das balancing stimmt schon, nur die KI... nun ja, die sollten vielleicht doch besser zu fuß gehn!?
Tschuldigung, wenn das n bisschen wie gezeter klang, aber mußte mal gesagt werden! Schaut doch mal in ein kampfpiloten handbuch - da stehn jede menge interessante sachen drin von denen viele auch im wletraum wirklich sinn machen!

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Fri, 3. Dec 04, 07:16

@4of25 echt? da schau ich doch gleich nochmal nach ;)

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Fri, 3. Dec 04, 08:37

Erstmal: Ja, da bin ich wieder! NAchdem ich mir gestern in der 2. Pause in der Schule 'ne Grippe eingefangen habe und ich den ganzen Tag nur aufm Sofa gelegen hab' und ich heute auch noch daheim bleiben darf, dachte ich mir, komm, da kannste doch mal schnell schau'n, wie das hier so läuft!

Ich werd' mich jetzt erstmal umsehen, was ihr alle fürn Schrott in den fünf dt. Foren gepostet habt und dann werde ich hier erstamal wieder aktualisieren![/quote]

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Fri, 3. Dec 04, 12:13

wie wärs mit illegalen Tunings womit man die Geschwindigkeit von Schiffen dauerhaft aufmotzen kann??

à la X-BTF :D
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

Return to “X Trilogie Universum”