Ankündigung von X3: REUNION

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Fri, 5. Aug 05, 22:14

Creshal wrote:Wunschdatum: 12.09.05 :D Und wennd dann kommt geb ich den Programmierern eine Runde Pizza aus :)
Hey du weißt ja ich beteilige mich! :wink:
-Mfg: DeathDragon

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 5. Aug 05, 22:23

Wenn die halbe X-Community mitmacht und jeder 1€ spendet, dann haben die Progger fürs nächste Jahr genug Pizzen :roll: :D

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Fri, 5. Aug 05, 22:27

Creshal wrote:Wenn die halbe X-Community mitmacht und jeder 1€ spendet, dann haben die Progger fürs nächste Jahr genug Pizzen :roll: :D
:lol: is doch gut (für die Progger :roll: )
-Mfg: DeathDragon

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 5. Aug 05, 22:33

Obwohl, wenn wir Pech haben sterben se reihenweise an Herzverfettung :roll:
Ich glaub, wir spenden ihnen das Geld einfach :wink:

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Fri, 5. Aug 05, 22:52

Hmm... stimmt hast Recht... joa könn das Geld auch Spenden erstmal gucken wie viele Leute mitmachen :wink: vielleicht mal ne Umfrage starten kurz bevor X³ rauskommt :D
-Mfg: DeathDragon

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Fri, 5. Aug 05, 23:23

Wenn siehs sagen wir mal bis Anfang September schaffen gibts von mir 50 Liter feinstes Pils

Hoffentlich lehne ich mich damit nich zuweit ausm Fenster ;)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 5. Aug 05, 23:43

XGamer, Dragon, wir legen unser Geld zusammen und spendieren den Proggern einen Restaurantbesuch :)

Währenddessen schaun wir uns mal den bisherigen Entwicklungsstand von X-OU an :P :D

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Fri, 5. Aug 05, 23:47

Jo machen wir :)
-Mfg: DeathDragon

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sat, 6. Aug 05, 00:23

Gute Idee :D
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 6. Aug 05, 08:05

Creshal wrote:Währenddessen schaun wir uns mal den bisherigen Entwicklungsstand von X-OU an :P :D
Der steht garantiert noch garnicht fest :roll:

0% *g*

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 6. Aug 05, 10:53

Sei nicht so pessimistisch... vielleicht können wir ja die gesamte Entwicklungsdatenbank auf DVD ziehen und dann mit der Community entschlüsseln :lol:

User avatar
Starbuster
Posts: 183
Joined: Thu, 3. Jun 04, 12:32
x3

Post by Starbuster » Sat, 6. Aug 05, 12:20

des kommt davon: Entwickler sagt 3. quartal
daraus folgt: Fangemeinde schätzt 4. quartal

es gibt doch leute die sich aufregen wenn man unpünktlich ist
(z.B. Lehrer :wink: )

gibts bei den proggern keine solchen pünktlichkeitsfanatiker???


mfg Starbuster


Anmerkung: pünktlichkeitsfanatiker soll hier kein negativer vergleich mit lehrern sein; nur ne allgemeine bemerkung
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt...!" [Albert Einstein]

ColeTahn
Posts: 569
Joined: Mon, 9. Feb 04, 11:35
xr

Post by ColeTahn » Sun, 7. Aug 05, 00:07

Holger72 wrote:hallo erst mal!!!

:evil:
Abgesehen davon hab ich alles Recht der Welt ein Produkt vorher zu testen bevor ich es kaufe. Da dies bei Software so nicht möglich ist muss man es halt so machen. Ich hab x² anschließend gekauft weil es mir gefiel also erspar mir die Moralpredigten.
na dann kannste dich ja auch Registrieren lassen, wie alle hier im forum. wenn nicht, wissen wir ja was du für einer bist, ein Raubkopierer .

gruß
HOLGER72
Nein kann ich nicht, nicht mit diesem Account weil ich bereits einen regestrieten habe, sobald ich mich damit wieder einloggen kann meld ich mich. Und komm mir nicht noch mal mit solch dreckigen Unterstellungen, das verstößt gegen mehr als nur irgendwelche Foren Richtlinien.

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Sun, 7. Aug 05, 02:20

Lilalu wrote:Nein kann ich nicht, nicht mit diesem Account weil ich bereits einen regestrieten habe, sobald ich mich damit wieder einloggen kann meld ich mich. Und komm mir nicht noch mal mit solch dreckigen Unterstellungen, das verstößt gegen mehr als nur irgendwelche Foren Richtlinien.
Darf ich mal fragen, warum Du Dich mit Deinem registrierten Account nicht einloggen kannst? Teile doch bitte einem der Admins oder mir Deinen Forum-Registrierungskey per PM mit, evtl. lässt sich da was machen.

Ansonsten hast Du Recht - solche Unterstellungen haben hier nichts zu suchen.

ColeTahn
Posts: 569
Joined: Mon, 9. Feb 04, 11:35
xr

Post by ColeTahn » Sun, 7. Aug 05, 12:15

Das habe ich bereits gestern getan, aber es ist Wochenende und ich glaub man kann den guten Leuten nicht zumuten auch da zu arbeiten gell ;)

Spacebiddy
Posts: 3
Joined: Sun, 7. Aug 05, 18:38
x2

Post by Spacebiddy » Sun, 7. Aug 05, 19:01

Jeah endlich en Spiel wo man (dem trailern vorraus) sich endlich auf ein grafisches HIGHLIGHT des Jahres freuen darf.

Da wird garantiert mein Stromzähler wieder wie bei X2 zum Ventilator mutieren und mein Portmoney gern sich leeren lassen!
:D

Es musste ohnehin passieren, das es kein Addon gibt sondern eine umso grandiosere Fortsetzung, dessen Screenshots und Trailer schon bände sprechen, erscheint.

Ich denke solange es Weltraumsimulationen wie X bis X2 und kommende gibt bin und bleibe ich begeisterter Computerspieler.

Oder wer wünscht sich solch eine Spieleserie auf einer Plumpen Spielkonsole wie Playstation, X-BOX oder Nintendosystemen?

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Mon, 8. Aug 05, 11:06

Niemand. :lol:

ColeTahn
Posts: 569
Joined: Mon, 9. Feb 04, 11:35
xr

Post by ColeTahn » Mon, 8. Aug 05, 14:28

Holger72 wrote:hallo erst mal!!!

:evil:
Abgesehen ...
na dann kannste dich ja auch Registrieren lassen, wie alle hier im forum. wenn nicht, wissen wir ja was du für einer bist, ein Raubkopierer .

gruß
HOLGER72
So hier bin ich, bist du jetzt zufrieden ?

sorry fürs ot, aber das musste jetzt sein.

fandrey
Posts: 2
Joined: Tue, 2. Aug 05, 12:13
x3

Post by fandrey » Thu, 11. Aug 05, 12:36

Also ich frage das jetzt mal hir, weil iczh nicht weiß wo das forum dafpür ist.
Aber sollte nicht auch noch x-online raus kommen oder ist das schon draußen oder wie sieht das damit aus???

Mfg Fandrey

User avatar
Arsaneus
Posts: 2895
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Fri, 12. Aug 05, 11:22

*flüster*

Mein treuer shop meint, dass X3 am 9. November rauskommt.

*flüster*


Jaja ich weiss, es gibt noch kein datum :D

Return to “X Trilogie Universum”