[X2] Piratenstationen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Iomungr
Posts: 5
Joined: Tue, 10. Apr 12, 22:46

[X2] Piratenstationen

Post by Iomungr » Wed, 11. Apr 12, 17:53

Ich hab ma ne Frage zu den Piratenbasen.

Ich habe im Optionsmenu eingestellt, das Piratenbasen wieder aufgebaut werden.

Meine Frage ist die, ich habe eine Piratenbasi mithilfe meiner Argon Titan angefriffen und binnen ner Sekunde stande da Station zerstört.
Nun weiß ich aba das meine Photonenimpulskanonen zu schwach währen so eine Station beim ersten Schuss zu zerstören, ich habe auch nicht gesehen an den Schilden oder an der Hülle das meine Titan diese Staion gerammt hat.
So wo ist nun diese Station abgeblieben und können Piratenbasen sich einfach so in Luft auflösen oder besser gesagt im Weltraum ins Vakum.



Zur Bemerkung, es ist kurze Zeit später in einen Paranidischen Sektor eine neue Piratenbasis aufgetaucht.
Schmeiißt die Torte an die Wand.Deutschland ist ein Keksi-Land

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 13. Apr 12, 16:44

Allgemeine Spielfragen sind bitte im X-Universum zu stellen.


***verschoben***


Hast du die Station angegriffen als du im gleichen Sektor (IS) oder in einem anderen Sektor (OOS) gewesen bist? OOS, also wenn du nicht selbst im Sektor bist, in dem ein Kampf stattfindet, werden die Kampfberechnungen anders durchgeführt als wenn du im gleichen Sektor bist. Dies geschieht aus Performance-Gründen. OOS können Kämpfe dementsprechend viel kürzer sein als IS.

Was den Wiederaufbau von Piratenbasen angeht, so geschieht dieser immer an anderen Orten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Iomungr
Posts: 5
Joined: Tue, 10. Apr 12, 22:46

Post by Iomungr » Sat, 14. Apr 12, 15:53

Ich war in einen anderen Sektor, ich hab meine Titan dahin geschickt
Schmeiißt die Torte an die Wand.Deutschland ist ein Keksi-Land

Return to “X Trilogie Universum”