X3TC / X3AP Patch 2015

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Private Hudson
Posts: 224
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sat, 22. Aug 15, 21:57

Eigentlich könnte man diesen Teil schließen.

Es wird ja bei "EGOSOFT" schon Zeichen gesetzt haben, bei all den Antworten auf den Thread.

Natürlich will jeder Fan von X sein Vorschlag dazu beitragen, wenn aber sich diese Sache so in die Länge zieht, sollte doch EGOSOFT irgendwann die "Reißleine" ziehen um irgendwie noch handlungfähig zu bleiben oder aber auch eine Ehrlichkeit zu seinen Fan's sichtbar zu machen.
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Zelnot
Posts: 129
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:18
x4

Post by Zelnot » Mon, 24. Aug 15, 15:38

Private Hudson wrote:Eigentlich könnte man diesen Teil schließen.
Moment noch hab zwei Anliegen die wieder @Topic sind.

1. Wenn man sich in einer Schlacht befindet, dann kommt dauernd die Meldung "Auchtung eines ihrer Schiffe wird angegriffen". Mit der Zeit und auch je länger die Schlacht dauert nervt das dann irgendwann. Hier könnte ES sich was einfallen lassen.
Meine Idee wäre einen kleinen unauffälligen Button am Bildschirmrand mit Tooltext "Alle Angriffswarnungen deaktivieren". Möglicherweise wird er auch nur visible=true wenn eine entsprechende Warnung gerade eingeht und einmal deaktivert bleibt solange eingeblendet, mit einem roten X drauf, bis man erneut draufklickt und die Warnungen wieder aktiviert.

2. Das zweite Anliegen ist etwas aufwändiger und auch nicht so wichtig. Beim Stationsbau könnte noch was gemacht werden, damit man die Möglichkeit hat Stationen so auszurichten, dass nachher die Komplexröhren "ordentlich aussehen". (ich weiß da gibts nen Mod der das macht)
JSDD wrote: ... guck mal bei youtube (stickwort: "xenon p boarding") Wink
Ein Video gibt es :o - bestimmt ein koreanischer Progamer - ist zwar ein PX mit viel weniger Wenderate als ein P, aber die Methode muss ich gleich mal versuchen, danke.

RainerPrem
Posts: 3588
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 3. Sep 15, 06:17

Hallo,

ich habe jetzt ein paar Jahre lang kein X mehr gespielt, und jetzt wieder angefangen. Nach einer Runde X3TC bin ich auf AP umgestiegen und basierend darauf mein Kommentar.

Wofür ich noch einmal Geld ausgeben würde (und darauf sollte es Egosoft ja abgesehen haben :-)

1) Abwechslung. Und damit meine ich nicht unbedingt neue Schiffstypen. Die waren in TC schon mehr als genug. Ich meine zum Beispiel Missionen, die kein Geld bringen, sondern irgendwelche Features freischalten. Also: Du willst eine M7M kaufen? Bring mir folgende Materialien; hol mir einen passenden Schiffsrumpf aus einem Xenonsektor etc.

2) Überraschungen. Was passiert, nachdem man in den Gepard einsteigt, ist einfach galaktisch. Ich saß einfach da und dachte: Wow!

3) Logische(re) Entwicklungen. Dass eine Geschäftsbeziehung zu den Yaki in einem anderen Plot eine Kampfmission vermeidet, finde ich genial. Der Krieg zwischen Argonen und Terranern sollte aber umgekehrt verhindern, dass meine Reputation bei der Gegenpartei ins Unermessliche steigt. Oder meine eigene Rasse stellt mir ein Ultimatum, mich zu entscheiden. Die Schwierigkeit von Missionen müsste danach bemessen werden, wie schwierig es für MICH ist. Vierzig Artefakte in einer Springblossom in drei Minuten von A nach B ist kein Problem. In einem TS-Frachter schon eher. Eine Person sollte nicht von einem TP in ein M5 umgesetzt werden können. usw.

Grüße
Rainer

Private Hudson
Posts: 224
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Private Hudson » Sun, 6. Sep 15, 02:22

nein nein nein.... es muß doch irgendwann Schluß sein...
"Game over" (irgendwie kenne ich das)... "rien ne va plus"
oder "остановить".

Wie lange wollt ihr noch EGOSOFT mit euren bombastischen Wünschen überhäufen?
Wir haben doch lange diesen Thread benutzt um all unsere Wünsche zu äußern.
Wie lange wollt ihr das noch durchhalten ohne klare Antwort oder Zusage?
Ich denke das es jetzt endlich Zeit wird... von EGOSOFT.... Stellung zu beziehen, was machbar ist.
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

Zelnot
Posts: 129
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:18
x4

Post by Zelnot » Sun, 6. Sep 15, 21:49

RainerPrem wrote: Wofür ich noch einmal Geld ausgeben würde (und darauf sollte es Egosoft ja abgesehen haben :-)
:?: Sämtliche Patches egal ob nur Bugfixes oder mit Content waren immer kostenlos und X3 TC setzt nicht zwingend Steam voraus, also wäre dann die nächste Frage "wie soll der Vertrieb aussehen?". Also das halte ich für ausgeschlossen.
Private Hudson wrote: Wie lange wollt ihr noch EGOSOFT mit euren bombastischen Wünschen überhäufen?
Wir haben doch lange diesen Thread benutzt um all unsere Wünsche zu äußern.
Wie lange wollt ihr das noch durchhalten ohne klare Antwort oder Zusage?
Warum denn aufhören, der Patch ist noch nicht erschienen?

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Frachter und deren Verteidigung

Post by seppl » Sat, 26. Sep 15, 15:09

Was mir schon bei allen X-Versionen negativ aufgestoßen ist:
"... und mit seinem Heckgeschütz kann der Merkur mehr als nur sich selbst verteidigen."
Ein Witz. Als ich das erste Mal den Splitterbombenwerfer in XTC in Aktion (Kampf eines KI-Frachters gegen einen KI-Piraten) gesehen habe dachte ich, jetzt haben sie es endlich geschafft. Aber Fehlanzeige - der SBW veranstaltet zwar ein optisch sehr eindrucksvolles Feuerwerk, das jedoch ohne Wirkung ist.
Frachter sind große Schiffe. Langsam und träge. Dafür haben Sie jede Menge Platz. Da könnte man doch - gerne auch munitionsbasiert - eine Waffe kreieren, die ausschließlich für Frachter passend ist und eine wirklich wehrhafte Installation, zumindest gegen kleine und mittlere Jäger, darstellt. Der SBW wäre schon ein guter Ansatz, allerdings müßten die Projektile in der auf der Flugbahn größtmöglichen Annäherung ans Ziel detonieren statt nur am Ende der Reichweite. Und die Schrapnells müßten natürlich eine Wirkung haben - und zwar eine ordentliche.
Frachter sind groß genug, um ein passendes Geschütz verstauen zu können, und weil sie sonst wegen ihrer Trägheit praktisch keinerlei Offensivkapazität haben, sollte man ihnen sowas gönnen. Ein M5, M4 oder gar M3 sollte es sich zwei Mal überlegen, ob es alleine gegen einen Frachter antritt. Die Waffe kann gerne sehr teuer, schwer zu beschaffen und sehr sperrig sein - aber sie sollte Wirkung haben, wenn auch nur gegen Jäger wirklich gut einsetzbar.

So wie es jetzt ist kann eine einzelne Kampfdrohne einen Frachter besiegen. :(
[Signatur hat heute frei]

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5199
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 26. Sep 15, 17:32

Der Splitterbombenwerfer ist sowieso mist, PBK ist besser, was wirklich fehlt ist etwas energie für die Laserladerate.
Und in X² konnte noch jeder Frachter jeden kleinen Angreifer schlagen: Schockwellengenerator :roll: (und die beschreibung der Frachter stammt aus X²)
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 26. Sep 15, 20:43

Ich mochte den Splitterbombenwerfer. :-D

Die TS waren eigentlich schon immer sehr schlecht
was die verteidigung angeht. Sinnvoll wäre es gewesen,
ein Heckgeschütz und jeweils zwei seitlich die sich um
360 Grad drehen können. Das wäre für einen frachter der
größe optimal gewesen. Was auch das Kapern erschwert
hätte. Wenn man bedenkt was man da manchmal für
Werte transportiert hat. Gut für Hightech Waren hab ich
später dann auf M6 zurückgegriffen. Die eignen sich gut
als frachter mit einer guten Verteidigung. :-D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 27. Sep 15, 14:15

@ Splitterbombenwerfer:

... vom prinzip her ists ne ganz gute waffe, nur ist deren umsetzung total verfehlt:
--> streuradius zu groß, d.h. die splitter-fragmente treffen praktisch nie
--> fragmentschadenswerte zu klein, d.h. wenn treffer gelandet, ist der darausfolgende schaden vernachlässigbar

=> ein patch-barer bug ;)

selbiges gilt übrigens für clusterflak array
ne überlegung wert wäre, die bullets mit "blast radius" werten wie bei raketen zu versehen, & diesen wert beim splitterbombenwerfer eben > 0 zu setzen
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 27. Sep 15, 14:30

Im grunde ist das wie eine Schrottpistole. Klar für ein einzelnes
Schiff ist die nicht gemacht. Lohnt eher um sich einen
Kampfverband vom Leib zu halten. Für einzelne gegner gibt
es bessere Waffen die man auch nutzen sollte.
Gegen kampfverbände habe ich auf einen GKS aber eher zu
den Flaks tendiert, die mochte ich am liebsten. :-D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Sat, 3. Oct 15, 21:19

Vielleicht ist es mal an der Zeit, was an den lahmen Kriegs Scripts zu ändern... oder auch Mal einzufügen, das die anderen Rassen untereinander "Grenzstreitigkeiten" haben, wo man als Söldner mitmischen kann.

Mal ehrlich, außerhalb der Kriegssektoren ist fast absolut tote Hose, wenn man nicht grade versucht, einen Xenon Sektor zu bespaßen.

Auch sieht man Terraner Schiffe nie außerhalb der Kriegssektoren, und die "Spezialpötte" sind auch immer nur Stationär in bestimmten Sektoren.

Da gehört einfach mehr flexibilität rein, mehr Action.
Mir ist beim letzten Spielen leider auch Mal wieder aufgefallen, das Man die Kriegssektoren rauf und runter fliegen kann, aber es ist kaum irgendwo was los.
In 75% der Fälle, sieht man nur übermächtige Eingreifflotten, die sich auf vereinzelte Jäger stürzen wie ein Wampa Eisungeheuer auf ein Tauntaun.

Richtig große Schlachten, sieht man dagegen ehr selten.
Und wenn, sehen die sehr... arm aus.

Interessanterweise ändert sich das, wenn man den MARS Mod für alle PArteien aktiviert. Da wird aus allen Rohren gefeuert, überall Explosionen, die Geschütze schießen Effektiver statt ungezielt in die Gegend zu beleuchten und Raketen werden auch effektiver eingesetzt.
Lediglich der massive Einsatz der Drohnen nervt etwas und drückt die Framerate runter, aber so ist der Mod halt.

Auch könnte man die Schiffe vom X-tra Ship & Station Pack offiziell ins Spiel einbauen und patchen... wenn die Modder damit einverstanden sind, die daran gearbeitet haben.
Gab da nämlich ein paar Probleme, welche nicht gelöst werden konnten.

Ansonsten wäre da nichts mehr, was hier nicht schon geschrieben wurde. ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 3. Oct 15, 21:30

Also ich weiß jetzt nicht genau aber ich meine die Völker greifen
sich gegeneinander an. Ist schon etwas her aber die Split haben
meine ich immer die Fischis geärgert und umgekehrt.
Ich meine das war in TC so.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Post by Bloody_Kain » Sun, 4. Oct 15, 11:17

Naja...
Man bekommt es jedenfalls kaum mit.
Die einzigen die dauernd aufs Maul bekommen, sind Piraten, manchmal die Korsaren oder Yaki... ah ja und die Xenon, wenn die sich Mal aus ihren Sektoren raus trauen.

Aber das meiste passiert eben OoS, und man sieht wenn dann nur ein paar treibende Wracks zum aufsammeln.

Lustigerweise schwirren überall diese "schnellen Eingreiftruppen" rum, obwohl es eben nichts zutun gibt, nur wenn sie wirklich gebraucht werden, z.B. eben WENN so ein Xenon Ausfall passiert, ist niemand von denen zu sehen.

OoS Kämpfe sind ja gut und schön, aber da hat der Spieler nix von, wenn er in ein System einfliegt, und dann alle pfeifend so tun, als wenn nix gewesen wäre, und man selbst darf nur noch die Krümel einsammeln.

Ist vielleicht etwas übertrieben weil ab und an wirklich mal was passiert, aber es ist doch recht selten das etwas wirklich GROßES passiert.

Auch seltsam, aber das ist wohl alt, sind diese Kriegsberichte:

In Sektor Sowieso gibt es massive Probleme, lösen Sie sie!

1. Ich alleine gegen wen und wieviele?
2. Man kommt da an und es ist NIX los!

Wo sind die Invasionsarmeen, die riesigen Jägerschwärme, die Flotten aus Schlachtschiffen die sich gegenseitig zu Grütze ballern?

Wenn man glück hat sieht man ein paar Pötte gelangweilt aufeinander einhaken bis sie wegspringen oder nach ner endlosen Zeit explodieren, oder wie GKS Jagd auf kleine Frachter machen.

Nicht grad das was man unter einem echten Krieg versteht oder?

Außerdem wäre es vielleicht auch mal nett, wenn es einen weiteren, geheimen zugang zu den Aldrin Sektoren geben würde.
1. könnte man dann für die Argonen / Terraner Aufklärungsmissionen "im Hinterland des Feindes" einbauen.
2. würden dann auch evtl. Piloten, die Stark einer Partei angehören, die Chance bekommen, diese "Hinterland Sektoren" zu erkunden, ohne durch die Kriegsgebiete zu müssen.

Wenns so nen zugang schon gibt, außer dem Hub meine ich, dann hab ich den noch nicht gefunden. ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 4. Oct 15, 19:26

Also in den Süd Östlichen Sektoren um "Verzerrte Herrschaft" und
"Hafen der Königin" gings eigentlich immer gut zur Sache. Klar nicht
vergleichbar mit einer Schlacht in Star Wars aber dennoch ein schönes
gemetzel. Mein Finger rutsche auch ab und zu zufällig aus wenn ein
Fischkopf ins Visier kam, aber ich schwöre es war keine Absicht. :twisted:

Ich finde aber langfristig gesehen, wenn X3-AP keinen richtigen Nachfolger
bekommen sollte, sollte man dem Spieler die Möglichkeit geben auch in
10 Jahren noch ordentlich Spaß am Spiel zu haben.
Beim Kampf würde ich die KI etwas pushen, auch die Völker Kriege etwas
ausbauen. Die Möglichkeit Sektoren der Völker zu übernehmen oder aber
auch diese zu kaufen. Waffen zu modifizieren und zu verbessern. Also
sprich etwas Forschung z.B. im HQ nur möglich.
Beim Handel vielleicht Verträge, abkommen, zusammenschlüsse oder
aber nicht genutzte KI Fabriken zu kaufen. GOD macht sie ja dem Erdboden
gleich warum nicht dem Spieler die Möglichkeit geben was daraus zu
machen?!?

Ja nur so ein paar Beispiele... :roll:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Sun, 4. Oct 15, 23:56

TVCD wrote:Beim Handel vielleicht Verträge, abkommen, zusammenschlüsse oder aber nicht genutzte KI Fabriken zu kaufen. GOD macht sie ja dem Erdboden gleich warum nicht dem Spieler die Möglichkeit geben was daraus zu machen?!?
... feintuning war schon immer ne sache für scripts / mods (siehe handel ;)), leider ist die zahl derer die aktiv noch scripten / modden seit XR release in den keller gegangen ^^ sowie auch die motivation (nach DER entäuschung !!)

mal gaaanz ehrlich: X3AP hat wie ich find immer noch mehr potenzial (das egosoft-seits ausgeschöpft werden sollt') als das neue .. ähh .. "spiel" da

Bernd wrote:Hallo allerseits,

nachdem wir nun mit dem aktuellsten Update 3.50 für X Rebirth fast fertig sind erwägen wir im Verlaufe des Jahres vielleicht auch wieder einmal einen X3 Patch zu machen (Wohl eher ein Patch speziell für X3TC und X3AP und nicht X3 Reunion so wie bei den letzten Updates auch).
... hmm, langsam wirds dann aber mal zeit ^^ (das "vielleicht" stört mich da etwas :? ...)
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

kane70
Posts: 230
Joined: Tue, 10. Feb 04, 20:12
x3tc

Post by kane70 » Fri, 9. Oct 15, 16:29

JSDD wrote:... feintuning war schon immer ne sache für scripts / mods (siehe handel ;))
finde ich auch. Deshalb wäre ich für eine Art "finales Bonuspaket".
Ich ahne zwar wie schwierig es ist, die Abstimmung mit den Erstellern der typischen Helferlein hinzubekommen. Aber das ist letztlich, was ich brauche.

Wobei ich kein Script kenne, welches mit den Kriegssektoren was wirklich sinnvolles anstellt - aber wahrscheinlich war ich nur zu blöd beim Suchen.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5199
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Fri, 9. Oct 15, 17:02

Nochmal der obligatorische hinweis auf gravierende Fehler beim balancing der Terraner, der wohl wieder ignoriert werden wird:
Die OOS Werte der Aldrinwaffen sind einfach FALSCH (Tbullets) z.b.:
Experimentelle EMPlasmaKanone: IS shield 2000 hull 800 OOSshield 2000 hull 38 normal wäre oos so bei shield 800 hull 160 also ca40% der IS Werte.
Die Tokio ist übertrieben und die ATF M1 untertrieben was die Laserenergie betrifft.
Im Krieg ist das Balancing ähnlich schlecht: Terraner verliehen seblst mit deutlich größerer Flotte IS immer, das liegt an 2 Waffen:
1. Der so schon zu starke Plasmastromgenerator wird von den Argon inflationär verwenndet, die Terraner haben hingegen nicht mal Starbusts auf ihren GKS
2. Durch die deutlich stärkeren Hüllenwerte übertrifft derzeit das Gaußgeschütz alle anderen Waffen um längen in der Zerstörung feindlicher GKS, und wird von den Argonen ebenfalls inflationär verwendet, der ohnehin schon geschwächte PSP kann da garnicht mehr mithalten, da sein dmg/time einfach zu niedrig liegt gegenüber allen anderen GKS Waffen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Geschütztürme

Post by seppl » Fri, 16. Oct 15, 13:39

In X3 hat man mal als Nachfolger für die Kampfdrohne die Kampfdrohne MK2 bzw. die Kris (TC) eingeführt.
Könnte man sowas auch für Geschütztürme umsetzen?
[Signatur hat heute frei]

User avatar
cdk
Posts: 1487
Joined: Fri, 13. Feb 04, 21:46
x4

Re: X3TC / X3AP Patch 2015

Post by cdk » Tue, 20. Oct 15, 20:21

Bernd wrote:Hallo allerseits,

nachdem wir nun mit dem aktuellsten Update 3.50 für X Rebirth fast fertig sind erwägen wir im Verlaufe des Jahres vielleicht auch wieder einmal einen X3 Patch zu machen (Wohl eher ein Patch speziell für X3TC und X3AP und nicht X3 Reunion so wie bei den letzten Updates auch).

Eine Idee die da bei uns schon eine ganze Weile herumgeistert ist es die vorhandenen Möglichkeiten Graphen zu zeichnen besser zu nutzen um über lange Spieldauern Statistiken von Stationen anzuzeigen (z.B Preisentwicklungen und Warenbestände).

Wenn Ihr Vorschläge und Wünsche für einen solchen Patch habt, lade ich Euch hiermit herzlich ein hier Eure Ideen zu posten. Natürlich nimmt die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung rapide ab, wenn die Wünsche Umfangreichere neue Assets erfordern.

-Bernd


Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist - 2015 ist ja bald schon wieder rum. Habe den Thread gerade erst entdeckt weil ich die Tage X3TC wieder rausgekramt habe. Das Angebot finde aber wirklich toll, alleine schon wenn Ihr überhaupt nur darüber nachdenkt, nochmal was für diese tollen, aber alten Spiele zu tun!

Zur Frage: Grafiken oder Statistiken brauche ich eigentlich nicht. Wünschen würde ich mir aber die Möglichkeit mal in TC legal an einen Khaak Zerstörer inkl. Bewaffnung zu gelangen. Habe das Schiff im XTC-Mod lieben gelernt. Dazu braucht's keine neuen Schiffe oder Sektoren sondern lediglich einen Mini-Plot (gerne natürlich auch einen längeren... :mrgreen:), bei denen man sich das Teil verdienen muß. Beispielsweise durch die Nachricht daß am hinteren Ende eines stark bevölkerten Xenon-Sektors ein solches verlassenes Schiff gesichtet wurde. Wäre aus meiner Sicht also nicht viel Aufwand...

Naja und was ich auch vermisse ist die Möglichkeit z.B. den Piratenrang einzusehen. Habe auch jetzt wieder eine entsprechende Mod installiert. Auch das wäre eine nette Beigabe ohne viel Mühe, denke ich.

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5199
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Wed, 21. Oct 15, 14:21

Was noch toll wäre: neue Ausrüstung in der TWaresT, den Scriptern geht nämlich langsam der Nachschub aus.
ich persönlich könnt ein neues Ausrüstungsstück mit ca. 50mio Cr-Wert brauchen.

Und wo ihr schon dabei seit, könnt ihr auch die Terraner Polizeilizenz einführen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”