AKTUELL: X3-Infos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sat, 8. Oct 05, 21:17

E5caflowne wrote:Also auf Jeden die Collector, mit cooler schachtel und allem drumm und dran :D

Oah krieger zwischen völkern, eigene sektoren,

Egosoft, jungs von der Firma, macht doch sowas: "Erweiterbare Fabriken?!" dann kann man sie immer vergrößern, teile drannbauen und so, und dann wie bei freelancer, das man auf planeten landen kann, vll sie sogar zerstören?! :twisted:

Ich träum zu viel ^^ Aber bitte keine scripts sondern KI und bitte God Dings, oke aber bitte volle freiheit, gta style, kriege fett, wieso kann man kein eigenes volk aufmachen? mit eigenem sektor / sektoren?!

Dann könnte man kriege führen, angreifen, verteidigen und und und :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Damit hast du die hälfte aller Threads zusammengefasst, glückwunsch

fehlt nur noch eines: man kann nicht auf planeten landen

MfG Helios

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sat, 8. Oct 05, 21:23

@Helios
Das stimmt aber man kann etwas bei Planeten, jedoch wurde das noch nicht bestätigt.
St@ni wird das hoffentlich noch mal nach prüfen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

SevenSword
Posts: 180
Joined: Fri, 5. Dec 03, 19:56
x2

Post by SevenSword » Sun, 9. Oct 05, 09:26

st@ni wrote:Hi SevenSword!
[...]
Danke für die nette Antwort :)

...hört sich gut an, die fehlende Menümaussteuerung war noch einer meiner Hauptkritikpunkte an XbtF - X2, wenn sie jetzt noch wie versprochen das Wirtschaftssystem und die Kampf-KI fixen, bin ich wieder mit an Bord 8)

E5caflowne
Posts: 51
Joined: Fri, 23. Sep 05, 19:41
x2

Post by E5caflowne » Sun, 9. Oct 05, 09:50

Ja ich fasse gerne zusammen :D

Und was mach ich jetz mit meinem hart erarbeitetem x2 spielstand *schnief* :oops:

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sun, 9. Oct 05, 10:10

@TVCD

Es wird eine Mission auf einem Planeten geben aber mann kann nicht selbst landen.

Das wäre ja auch unrealistisch *duck und wegrenn*

MfG Helios

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 9. Oct 05, 11:35

Helios672 [AC] wrote:@TVCD

Es wird eine Mission auf einem Planeten geben aber mann kann nicht selbst landen.

Das wäre ja auch unrealistisch *duck und wegrenn*

MfG Helios

Stimmt.
Konnte man in X2 in der Atmosphäre verglühen???
Ich habs mit jedem Schiff probiert, und bei mir ging es nicht, hat jemand andere erfahrungen???
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 9. Oct 05, 12:54

Habs mal mit nen TM5 versucht, verglühen ist das falsche wort ich bin mehrmals abgeblockt und dann in die Luftgeflogen. :o
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Sun, 9. Oct 05, 13:10

Ich bin auch immer abgeblock worden, egal mit welcher Schiffsklasse.
Ich glaub einige haben behauptet das sie verglüht sind.

Laut "Worthplaying" soll man in X3 angeblich in der Atmosphäre verglühen.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 9. Oct 05, 20:43

Naja vieleicht siehts so aus wende in nem PM5 ohne schilde und voller Geschwindigkeit dagegenbretterst :D
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 9. Oct 05, 21:30

Ja man kann verglühen wenn man einem Planeten zu nahe kommt. Ich zitiere: "Achtung, Eintritt in die Atmosphäre!". Und man kommt dort nur schwer wieder raus.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 9. Oct 05, 21:36

TVCD wrote:Laut "Worthplaying" soll man in X3 angeblich in der Atmosphäre verglühen.
Das ist man auch schon in X2. Nur war das da nicht so realistisch dargestellt. :)

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Sun, 9. Oct 05, 23:13

Ich habe auch die CE bestellt :wink:

Ich konnte nicht mehr warten :shock: :D

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 10. Oct 05, 15:01

Hier noch Infos zur Collectors Edition:
http://www.planet-fiction.de/News_Einze ... ackPid]=23
Das dürfte auch neu sein.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 10. Oct 05, 15:55

Das ist doch alles schon bekannt, oder?

Was drin ist wissen wir doch schon längst, und das es zusammen mit der Normalen Version rauskommen soll ist eignentlich auch schon ein gerücht gewesen.

Eurofighter wrote:
TVCD wrote:Laut "Worthplaying" soll man in X3 angeblich in der Atmosphäre verglühen.
Das ist man auch schon in X2. Nur war das da nicht so realistisch dargestellt. :)

Naja Realistisch ist dahin gestellt. Man ist immer nur abgeprallt.
Auch wenn man verschiedene Winkel und Schiffsklassen fliegt, "man prallt ab wie ein Gummiball" (der lieblingssätz der NASA Herren :D ).
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Mon, 10. Oct 05, 16:25

Hi @all, die sich noch X3 kaufen möchten!


Bezüglich der Bestellung von X3 - Reunion und X3 - Reunion Collectors Edition hab ich mich nun mit KochMedia - Publisher von X3-Reunion - für Euch in Verbindung gesetzt.

Danke für Ihre Anfrage. Da wir Publisher dieses Produktes sind, erhalten Sie es bei uns aus erster Hand. Generell wird die limitierte Produktion von 10.000 Stück nach dem Eingang der Bestellungen abgehandelt. Derzeit besteht noch kein Grund zu Sorge, die Collectors Edition ist noch nicht ausverkauft. Der Vorverkauf läuft jedoch gut und die Gefahr besteht durchaus, dass zu spät ordernde Händler leer ausgehen können. (Bei Softunity getätigte Bestellungen werden gleichzeitig mit dem Handel ausgeliefert.)
Außerdem gibt's bei KochMedia|Softunity gerade folgende "Goodies":

--> "Game Girls 2006"-Kalender (Format DIN A2):
Alle Vorbesteller von X3 erhalten exklusiv bei Softunity den "Game Girls 2006"-Kalender (Format DIN A2) mitgeliefert (natürlich kostenlos)
[Hinweis: wird derzeit noch nirgends angezeigt, Softunity starten diese Promotionaktion nächste Woche. Sie gilt aber bereits jetzt]

--> 10%-Jubiläums-Rabatt:
5 Jahre Softunity - 10% Rabatt

Softunity feiert das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Grund bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue!

10% Rabatt auf alle Bestellungen bis zum 31.10.2005

Gutscheincode:
5J29-VGGAA-LMSTR

Um den Gutschein zulösen, gehen Sie in den Softunity-Shop, legen den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb und geben dort den Gutscheincode ein. Mit einem Klick auf "Gutschein einlösen" wird der Rabatt automatisch angewendet. Der Gutschein kann mehrmals angewendet werden und ist übertragbar!
Zu guter Letzt noch die Links zum Softunity-Shop:
X3 - Reunion (PC) (€ 49,99 mit Versandkostenfreier Lieferung)
X3 - Reunion Collectors Edition (PC) (€ 59,99 mit Versandkostenfreier Lieferung)


Ich will hier keine Werbung für einen bestimmten Anbieter dieses Spiel machen.
Ich wollte euch hiermit nur eine recht zuverlässige Quelle für das Spiel bieten und das ist aus meiner Sicht eben Softunity.


CU
st@ni

Ecclesiastes
Posts: 81
Joined: Tue, 4. Oct 05, 20:55
x2

Post by Ecclesiastes » Mon, 10. Oct 05, 17:56

TVCD wrote:
Helios672 [AC] wrote:@TVCD

Konnte man in X2 in der Atmosphäre verglühen???
Ich habs mit jedem Schiff probiert, und bei mir ging es nicht, hat jemand andere erfahrungen???

"Warnung, Atmosphärenkonta.... - " Rumms tot.

ecc

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Mon, 10. Oct 05, 18:23

gtcbelisarius wrote:Ja man kann verglühen wenn man einem Planeten zu nahe kommt. Ich zitiere: "Achtung, Eintritt in die Atmosphäre!". Und man kommt dort nur schwer wieder raus.
Lustig nur das ich das auch gehört (bzw. gelesen) hab, bin trotzdem abgeprallt.
Hab dann umgedreht und bin nen Stück weggeflogen (so um die 2-3Km) doch dann war der Selbstmordtrieb doch stärker und hab mir diesen Schönen spruch nochmal angehört (oder wars 2 mal :gruebel: ) bevor meine Hülle dann endlich unten war.
Also ich komm ohne probs bis in die Atmospähre und wieder weg.
Ecclesiastes wrote:"Warnung, Atmosphärenkonta.... - " Rumms tot.
Mit welchem Schiff und wieviel Hülle/ wievielen Schilden?
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7055
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Mon, 10. Oct 05, 18:57

Also ich bin mit keinem schiff in die Atmo gekommen.
Den satz habe ich auch gehört, bin aber trotzdem abgeprallt.

Unter verglühen verstehe ich was anderes. Nicht aufeinmal rums tot, sonderen, ihr wisst was ich meine, ich habt bestimmt Apollo 13 gesehen, das ist glühen!!!
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Mon, 10. Oct 05, 22:23

st@ni wrote:Hi @all, die sich noch X3 kaufen möchten!


Bezüglich der Bestellung von X3 - Reunion und X3 - Reunion Collectors Edition hab ich mich nun mit KochMedia - Publisher von X3-Reunion - für Euch in Verbindung gesetzt.

Danke für Ihre Anfrage. Da wir Publisher dieses Produktes sind, erhalten Sie es bei uns aus erster Hand. Generell wird die limitierte Produktion von 10.000 Stück nach dem Eingang der Bestellungen abgehandelt. Derzeit besteht noch kein Grund zu Sorge, die Collectors Edition ist noch nicht ausverkauft. Der Vorverkauf läuft jedoch gut und die Gefahr besteht durchaus, dass zu spät ordernde Händler leer ausgehen können. (Bei Softunity getätigte Bestellungen werden gleichzeitig mit dem Handel ausgeliefert.)
Außerdem gibt's bei KochMedia|Softunity gerade folgende "Goodies":

--> "Game Girls 2006"-Kalender (Format DIN A2):
Alle Vorbesteller von X3 erhalten exklusiv bei Softunity den "Game Girls 2006"-Kalender (Format DIN A2) mitgeliefert (natürlich kostenlos)
[Hinweis: wird derzeit noch nirgends angezeigt, Softunity starten diese Promotionaktion nächste Woche. Sie gilt aber bereits jetzt]

--> 10%-Jubiläums-Rabatt:
5 Jahre Softunity - 10% Rabatt

Softunity feiert das 5-jährige Jubiläum. Aus diesem Grund bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue!

10% Rabatt auf alle Bestellungen bis zum 31.10.2005

Gutscheincode:
5J29-VGGAA-LMSTR

Um den Gutschein zulösen, gehen Sie in den Softunity-Shop, legen den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb und geben dort den Gutscheincode ein. Mit einem Klick auf "Gutschein einlösen" wird der Rabatt automatisch angewendet. Der Gutschein kann mehrmals angewendet werden und ist übertragbar!
Zu guter Letzt noch die Links zum Softunity-Shop:
X3 - Reunion (PC) (€ 49,99 mit Versandkostenfreier Lieferung)
X3 - Reunion Collectors Edition (PC) (€ 59,99 mit Versandkostenfreier Lieferung)


Ich will hier keine Werbung für einen bestimmten Anbieter dieses Spiel machen.
Ich wollte euch hiermit nur eine recht zuverlässige Quelle für das Spiel bieten und das ist aus meiner Sicht eben Softunity.


CU
st@ni
und erst JETZT schreibst du sowas. Ein Tag nach meiner Bestellung bei Amazon. :x :shock: :shock:
naja hauptsache ich kriege das Spiel :)

E5caflowne
Posts: 51
Joined: Fri, 23. Sep 05, 19:41
x2

Post by E5caflowne » Tue, 11. Oct 05, 13:05

Ja wisst ihr nun, das normale x3 wird da nur so nen billig handbuch sein, oder ne sch**** pdf datei? oder werd ich mit 5 cds rechnen müssen und keiner dvd? =\

Weil ich spar mir die 10€, hörbuch hör ich eh net an...kalender hab ich nen cross kalender, die hülle, hab ich kein platz im schrank, und drausen verstaubt sie :) so wie x2 währ mir recht, mit nem poster , schöne handbuch und 1-2 dvds ^^

Ahhh okay mit 10% rabat nehm ich Limited edition XDD

sch**** da muss man ja mit kreditkarte zahlen??? =(( ich hab aber keine kreditkarte, was mach ich jetz? -.-

Locked

Return to “X Trilogie Universum”