X-Con und X²-Veröffentlichung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

X-Con und X²-Veröffentlichung

Post by Deleted User » Wed, 27. Nov 02, 07:23

Moin, heute ausnahmsweise mal ein ernsthaftes Posting von mir :( .

Ich bin nochmal angesprochen worden, ob und wann das X-Con stattfinden soll *winkezuErazor*.

Nachdem mich Bernd wegen der Organisation angesprochen hat, habe ich mich wiederum an Bernd gewandt. Ich sehe für mich jedenfalls nur den Sinn in einem Con, wenn auch X² soweit ist.

Leider wird X² nicht vor März 2003 endgültig fertig sein :cry: . Das ist keine Vermutung, das ist Fakt und Bernd hat mir auch erlaubt, das hier weiterzugeben.

Also nochmal meine Äußerung: Wenn Ihr bis frühestens zur Veröffentlichung warten wollt, dann könnten wir das X-Con auch wieder bei Egosoft veranstalten und ich könnte die Organisation wieder übernehmen, da ich dann auch wieder Zeit hätte. Bis März bin ich sowohl privat als auch dienstlich so eingespannt, dass ich nichts organisieren könnte.
Das heißt: Wenn ihr vorher was machen wollt müsst ihr das selbst in die Hand nehmen.

Ach, eins gleich vorweg: Keine Heularien bitte... Wir wollen ein funktionierendes Spiel, also lasst die Leutz in Ruhe das Programm sauber programmieren. Wer meint, es besser machen zu können, soll sich ins Dev einklinken und kann seine herausragende Begabung unter Beweis stellen :) .

unlogisch
Posts: 174
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Mir macht das gar nichts aus(X-Con)

Post by unlogisch » Wed, 27. Nov 02, 08:57

Hi Rantamplan, Hi alle

Ich währe sogar froh wenn es wieder bei Egosoft stattfinden würde.
Jedoch weiss ich selber nicht was ich dann alles los haben werde und wie Seriös ich mit mir selber bin.
So kann ich heute nicht sagen wann ich meine IPA (Individuelle Produktiv Arbeit) habe. Diese ist ein Teil meiner Abschlussarbeiten die mich immer im Hinterkopf verfolgen.

Ich werde es sehen. Ob ich dann im jetzt dort bin oder nicht.

mfg unlogisch

Black Jack
Posts: 249
Joined: Sat, 9. Nov 02, 18:37
x2

Re: X-Con und X²-Veröffentlichung

Post by Black Jack » Wed, 27. Nov 02, 11:25

Rantamplan wrote: 1. Moin, heute ausnahmsweise mal ein ernsthaftes Posting von mir :( .
2. Leider wird X² nicht vor März 2003 endgültig fertig sein :cry: [/b]. Das ist keine Vermutung, das ist Fakt und Bernd hat mir auch erlaubt, das hier weiterzugeben.
.....nach dem Schock:

Zu 1. Du bekommst ab sofort verboten, ernsthafte Postings zu erstellen! Zumindest dann, wenn Du solche Nachrichten verbreitest, Du Hiob, Du!
:(

Zu 2. Is´ zwar ein ziemlicher Hammer, aber letztlich besser als das bisherige rumgeeiere. Jetzt kann ich meinen Urlaub planen, die Familie wird nicht vor lauter Nervosität ständig schikaniert (ach ja, soll Dir vielen Dank von meiner Frau ausrichten :wink: ), bzw. kann mich wieder in´s Bett legen.
...und Tschüss
Black Jack

User avatar
Xcalibur
Posts: 252
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Xcalibur » Wed, 27. Nov 02, 11:30

Ernsthafte Postings [ external image ]

Das X2 erst frühestens im März fertig wird, ist ja nicht weiter überraschend, wenn man sich den Stand der Beta ansieht.

Eine X-Con vorher zu machen halte ich auch für Unsinn.

In diesem Sinne.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 27. Nov 02, 11:46

xcalibur wrote:Das X2 erst frühestens im März fertig wird, ist ja nicht weiter überraschend, wenn man sich den Stand der Beta ansieht.
Wie jedesmal, wenn solche Äußerungen fallen, denkt bitte an eure Verschwiegenheitspflicht. Internas haben nicht nach außen zu gelangen, außerdem ist das mit dem Stand deine Einschätzung.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Wed, 27. Nov 02, 11:53

Heul doch köter :P


Ne mal im ernst, lieber länger testen,testen und nochmal testen als dann ewiges rum patchen.Damit is Egosft nicht gedient und noch weniger dem Kunden :) ...

ABER WIR WOLLL .. Ämm ICH WILL MEHR INFOS ............. :D

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 27. Nov 02, 12:50

Also wenn die X-Con wieder in Aachen wäre, so bin ich sicherlich auch wieder dabei ;)
Sayphillion - Erste Runde

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 27. Nov 02, 13:29

Black_Bird wrote:Heul doch köter :P
Höhö... Ich bin eh der Meinung, dass dieser [ external image ] in unser Smilie-Angebot aufgenommen werden sollte *winkmitdemZaunpfahlanBurnIt* :wink: .

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Wed, 27. Nov 02, 13:32

jauuuuuuuuuuuuuuuuuu *mitzwinker*

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 27. Nov 02, 13:35

Zwar is maerz noch lange hin,aber dafuer koennen wir den Terminfragen wenigstens genauere Antworten geben.
Und ich waere auch dafuer,dass die X-Con nach dem Release bei EGO stattfindet.
(Wie waers,wenn die X-Con genau bei Releasetag stattfinden wuerde?
Sozusagen eine Premierenfeier? :roll: )

Ya mata ne,Rei

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 27. Nov 02, 13:56

Rei]EVA-00[ wrote:Zwar is maerz noch lange hin,(...)
Nur nochmal zur Klarstellung, bevor hier missige Verständnisse aufkommen. Ich habe geschrieben nicht vor März und ich habe nicht geschrieben im März :!:

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

ich will den teufel nicht an die Wand malen, aber...

Post by hubse » Wed, 27. Nov 02, 14:00

...der release-termin "garnicht" ist auch nicht im märz...


cu hubse

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 27. Nov 02, 14:07

@Ranta,damit keine Missverstaendnise aufkommen :) :
Ich hab auch nie behauptet,dass es im Maerz kommt.

Ich meinte,dass wir nun leuten ,die fragen,wann X2 denn nun kommt,ganeuer antworten koennen,naemlich nicht vor maerz.
Und mit der Aussage,"zwar is maerz noch lange hin" meinte ich,dass es noch lange hin ist (bis zum maerz),bis ueberhaupt die moeglichkeit besteht,dass es in den regalen steht.

Hoffe,dass es diesmal keine missverstaendnisse gibt :roll:

Ya mata ne,Rei

User avatar
Erazor[IHF]
Posts: 251
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Erazor[IHF] » Wed, 27. Nov 02, 14:12

...wie schon per mail geschrieben, Bernd soll uns/dir rechtzeitig vor dem Realse bescheid geben und dann oraganisieren wirs/du. ;)

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 27. Nov 02, 14:12

Rei]EVA-00[ wrote:@Ranta,damit keine Missverstaendnise aufkommen :) :
Ich hab auch nie behauptet,dass es im Maerz kommt.(...)
Und ich habe nie behauptet, dass du das gesagt hast :P . Aber ich kenne hier inzwischen einige der geneigten Poster, die sich dann das raussuchen, was passt. Und *Zack* heißt es, ihr habt damals gesagt, es kommt im März raus :) .

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by hubse » Wed, 27. Nov 02, 14:15

Rantamplan wrote:
Rei]EVA-00[ wrote:@Ranta,damit keine Missverstaendnise aufkommen :) :
Ich hab auch nie behauptet,dass es im Maerz kommt.(...)
Und ich habe nie behauptet, dass du das gesagt hast :P . Aber ich kenne hier inzwischen einige der geneigten Poster, die sich dann das raussuchen, was passt. Und *Zack* heißt es, ihr habt damals gesagt, es kommt im März raus :) .
es hieß aber auch mal, das es im april 02 rauskommen würde...

releasetermine sind generell SEHR wackelig...

cu hubse

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 27. Nov 02, 16:42

Schade das es erst so spät wird mit der X-con aber vor dem spiel wäre es ja auch mist.
Allerdings weiß ich da jetzt nicht ob ich da dabei sein kann da ab märz bei mir der stress zur Prüfung in vollem gange ist.
Klar die idee zum realese ne feier bei ego zu machen find ich super. Aber auch wenn ich zeit hätte weiß ich nicht genau ob ich dann nach Achen fahren würde. Naja abwarten und tee trinken.

[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by [DDM]HellHound » Wed, 27. Nov 02, 17:19

frühestens März?? :o
Hab ich wenigstens noch Zeit Kohle für den neuen Comp zusammen zusparen :)

Übrigens ein ernstgemeintes Danke für diese Einschätzung, denn so weiß ich, dass es sich noch lohnt div. andere Games zu kaufen und zu zocken ohne das diese dann ne Woche später verstauben da X2 plötzlich rauskommt.

Aber die Idee mit der X-Con auf dem Releasedatum gefällt mir wirklich gut! Da könnte Ego doch a) ne menge PR drauf aufbauen (welche Softwareschmiede lässt schon ein paar durchgeknallte, vor Entzugserscheinungen zitterne Fans in die eigenen heiligen Hallen?
Außerdem wäre das doch ne coole Möglichkeit eine "limited" Edition samt Autogrammkarten, Kugelschreibern und Karamellbonbons unters Volk zu bringen ;)

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Wed, 27. Nov 02, 17:50

wo gibts limitierte editionen. her damit. :D
Klingt auch gut jeder der kommt kriegt nen Spiel, natürlich nicht umsonst, und was feines als bony fürs lange warten. da werd ich wohl doch meine Abschlussprüfung sausen lassen müssen. :roll:
Was haltet ihr eigentlich von t-shirts?

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Wed, 27. Nov 02, 18:11

HellHound666 wrote: Aber die Idee mit der X-Con auf dem Releasedatum gefällt mir wirklich gut! Da könnte Ego doch a) ne menge PR drauf aufbauen (welche Softwareschmiede lässt schon ein paar durchgeknallte, vor Entzugserscheinungen zitterne Fans in die eigenen heiligen Hallen?
Außerdem wäre das doch ne coole Möglichkeit eine "limited" Edition samt Autogrammkarten, Kugelschreibern und Karamellbonbons unters Volk zu bringen ;)
Jo,das mit der limited Edition gefaellt mir.
Vielleicht hat die eine Sternenkarte als Zugabe?(aus Stoff,so wie bei Ultima9 :D )
Oder eine Boronenkuschelpuppe :lol:
Was haltet ihr eigentlich von t-shirts?
Gibts doch scho zu kaufen :wink:
man koennt sich ja eins kaufen und damit ein wenig Werbung fuer X2 machen :roll:

Ya mata ne,Rei

Return to “X Trilogie Universum”