Das Thema Mit Den Demos !!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Capt. Steelhawk
Posts: 573
Joined: Tue, 4. Oct 05, 17:34
x4

Das Thema Mit Den Demos !!

Post by Capt. Steelhawk » Tue, 11. Oct 05, 01:29

Wozu sind DEMOS da ?
Um einzuheizen...- ich habe mich ein bisschen mit dem X2-Demo befasst, und könnte mich trotzdem in den A... beissen, dass ich es beim Händler verpasst habe, obwohl ich fast regelmäßig nach Games ausschau halte. Trotz vor dem Erscheinen von X3 werde ich mich dazu überreden X2- über Net. zuordern. Bin ich jetzt krank, ist es schon so weit? Nein ich weiß nicht, aber ich habe wieder an X-Btf rummgespielt, und da Ihr fast alle schon X2 im Kasten hab't, ist es für mich eine schwere Last. Damals zu X-Btf ... und jetzt weiß ich nicht mehr Bescheid, ich bin ein Aussenseiter..ein Loser..ein X-Btf-HenkCheater, ja,- ich war ein guter Fighter...der Weltraum war mein zu Hause...und jetzt...jetzt... gehöre ich zum Alten Eisen... ich bin Fertig...ja..oder was..oder wie...,wer..will...noch...einen...,einen..von der ...alten Garde. DER JEDEN VERDAMMTEN PIRAT UND DIESE VERFLUCHTEN MASCHINEN; DIESE ABARTIGEN XENON WIE SICH NENNEN IN DIE HÖLLE DES UNIVERSUMS GESCHICKT HAT !!!!!! Was ich ich brauche, dass sage ich euch, ein gutes Schiff, ein paar Credits und werde jeden der sich mir in den Weg stellt in die nächsten Galaxi pusten! So und wenn Ihr jetzt nicht von der Station verschwindet, dann war das euer letzter Andockversuch !
In diesem Sinne...

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Tue, 11. Oct 05, 10:54

aha

und was möchtest du jetzt von uns wissen?

User avatar
Capt. Steelhawk
Posts: 573
Joined: Tue, 4. Oct 05, 17:34
x4

Post by Capt. Steelhawk » Tue, 11. Oct 05, 11:02

|K.O.S.H. wrote:aha

und was möchtest du jetzt von uns wissen?
Eigendlich nichts, das war mehr oder weniger eine Prosa und eine Feststellung, es ist nunmal so das ich etwas geknickt bin, dass ich den Relaise des Spieles verpasst habe und jetzt Themamäßig hinterm Berg hänge.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 11. Oct 05, 11:08

:heuldoch: :roll:

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Tue, 11. Oct 05, 11:08

es ist doch noch nichts verloren. Bis X3 rauskommt dauert es noch ein bisschen und die Zeit kannst du doch noch nutzen. Kauf dir doch noch jetzt das Spiel und genieße es, besser zu spät als nie.

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Tue, 11. Oct 05, 11:23

Du bist noch gut dran, ich spiele die ganze Zeit nur Tennis, also noch eine ganze Zeit Langeweile und nichts ist schlimmer, als Langeweile. :wink:
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 11. Oct 05, 11:56

the_real_one [ITF] wrote:Du bist noch gut dran, ich spiele die ganze Zeit nur Tennis, also noch eine ganze Zeit Langeweile und nichts ist schlimmer, als Langeweile. :wink:
:roll: :lol:

neomedes [ABK]
Posts: 349
Joined: Sun, 15. Feb 04, 16:50
x3tc

Post by neomedes [ABK] » Tue, 11. Oct 05, 12:18

also ich versteh das Brimborium hier nicht....

Seit mein SpielePC kaputt ist kann ich weder das eine noch das andere spielen :shock: !

Und außerdem: Wer hat was dagegen, dass es noch immer Spieler gibt, die X2 noch nicht gespielt haben? Mach dich selbst deswegen nicht so fertig :thumb_up:! Mich stört es kein bisschen!

Und sobald X3 draußen ist (der Countdown fängt ja so langsam an :wink:), wirst auch du wieder up-to-date sein!

Ob du dir X2 dennoch kaufst, bleibt dir überlassen. Es jetzt zu kaufen, nur um die Restzeit bis X3 zu überbrücken, lohnt in meinen Augen nicht, denn es ist ja eigentlich ein Endlosspiel, und um alle Möglichkeiten austesten zu können solltest du dich ruhig mehrere Monate dahintersetzen! Wenn du es aber um des Spiels wegen kaufen willst (und du hast sicherlich schon gemerkt: Es lohnt sich :wink:), dann sage ich: Kauf's dir! Spiele es, bis du meinst, alles ausprobiert zu haben und dann leg dir X3 zu, welches dann sicherlich schon ne Zeit auf dem Markt ist... (vlt. kriegst dus dann auch günstiger).

Und wenn du in der Anfangszeit unbedingt mitreden willst, dann kaufs dir halt sofort, spiel es und wechsele irgendwann wieder zu X2, um das mal auszuprobieren. Aber kauf dir X2 nicht nur, um gerade mal 1-2 Monate zu überbrücken! Das hat dieses Spiel nicht verdient!

Friede,
neomedes

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Tue, 11. Oct 05, 15:32

the_real_one [ITF] wrote:Du bist noch gut dran, ich spiele die ganze Zeit nur Tennis, also noch eine ganze Zeit Langeweile und nichts ist schlimmer, als Langeweile. :wink:
Ja sehr spannedes match eben gehabt. :lol: hätte fast gewonnen. 8)
Under Construction!

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Das Thema Mit Den Demos !!

Post by SpaceTycoon » Tue, 11. Oct 05, 20:20

Capt. Steelhawk wrote:Wozu sind DEMOS da ?
Um einzuheizen...- ich habe mich ein bisschen mit dem X2-Demo befasst, und könnte mich trotzdem in den A... beissen, dass ich es beim Händler verpasst habe, obwohl ich fast regelmäßig nach Games ausschau halte. Trotz vor dem Erscheinen von X3 werde ich mich dazu überreden X2- über Net. zuordern. Bin ich jetzt krank, ist es schon so weit?
Ja, dann schlag halt zu! Billiger wird's nimmer: http://tinyurl.com/89nvn

User avatar
Capt. Steelhawk
Posts: 573
Joined: Tue, 4. Oct 05, 17:34
x4

Re: Das Thema Mit Den Demos !!

Post by Capt. Steelhawk » Sun, 16. Oct 05, 22:30

SpaceTycoon wrote:Ja, dann schlag halt zu! Billiger wird's nimmer: http://tinyurl.com/89nvn
Jou hab ich gemacht, und jetzt bin ich bei 12 Öre (€) hängengeblieben, aber was solls, plus 4€ Versand, bin ich mit 16€ einverstanden, Hauptsache ich habe den Zuschlag gemacht, ich wäre auch nicht weiter höher gegangen, so nächste Woche hängt das Teil auf mein PC, Heureka!
DANKE für den Link SpaceTycoon :lol: :lol: :lol: :D :D
Ich bin heiß, heiß heiß !!! :doh: :evil: :doh:

User avatar
Capt. Steelhawk
Posts: 573
Joined: Tue, 4. Oct 05, 17:34
x4

Post by Capt. Steelhawk » Sun, 16. Oct 05, 22:39

Dafür hast DU ein stark bewaffnetes Murmeltier, wer hat das schon :? :o 8)

User avatar
Capt. Steelhawk
Posts: 573
Joined: Tue, 4. Oct 05, 17:34
x4

Post by Capt. Steelhawk » Sun, 16. Oct 05, 22:45

the_real_one [ITF] wrote:Du bist noch gut dran, ich spiele die ganze Zeit nur Tennis, also noch eine ganze Zeit Langeweile und nichts ist schlimmer, als Langeweile. :wink:
Coole Falle, Dein Link hehehe! :D :D :lol: :D :D

Return to “X Trilogie Universum”