Mala GI MISSION?????????????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Dragon[X]
Posts: 244
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Mala GI MISSION?????????????

Post by Dragon[X] » Thu, 28. Nov 02, 18:24

Hab also doch die Perseusmission durch!
Da hört man was von einer mission wo man sich mit mala gi duellieren muss!

1.Wo bekomme ich die?
2.Was brauch ich für die Mission?
3.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

:oops:
Wer wahre Autorität hat,
wird sich nicht scheuen Fehler zuzugeben.

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Thu, 28. Nov 02, 18:30

Nix brauchste dafuer,meiner erfahrung bekommste die mission,wenn du mehrere male hintereinander in koenigstal in der Handelsstation/den Handelsdock landest.
Brauchst glaub ich ne lange spielzeit (so 130 h),weiss es aber nicht genau

http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm
Da findeste die komplette Missionsabfolge. (unten links auf missionen,boronen klicken)

Ya mata ne,Rei

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 28. Nov 02, 18:31

Angeblich geht das nur, wenn du mit einem M2 Schiff landest.

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Thu, 28. Nov 02, 18:32

Soll das ein Witz sein?
Nehm den armen quack doch net so auf den arm..

Oder meinste M3?

Ya mata ne,Rei

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Thu, 28. Nov 02, 18:42

ja und wie soll man auser man schummelt an nen M2 kommen?

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Thu, 28. Nov 02, 18:45

Gar net,geht nicht.
Geht nur bei X2.

Ya mata ne,Rei

Glyph
Posts: 319
Joined: Mon, 25. Nov 02, 18:49
x3tc

Post by Glyph » Thu, 28. Nov 02, 18:51

Kapern :P :P :P

User avatar
Zeruel
Posts: 104
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Zeruel » Thu, 28. Nov 02, 18:53

Mit nem M2 in die Handelsstation? :headbang:
OTAKU sein is mehr als nur Anime schauen!
[ external image ]

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 28. Nov 02, 18:55

Nein. Ich meinte natürlich M4. :lol:

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Thu, 28. Nov 02, 19:07

@ rei
war mir ja klar aber hätte ja sein können das er nen neue möglichkeit entdeckt hat.
@ Glyph
kapern?
sag mir mal wie ich bin immer noch der meinung das das nix wird.
@ Zeruel
ja da freut sich jeder händler drauf. :lol:

@ drow
klingt ja fast zueinfach. ich bin ja derzeit sowieso mit nem M4 unterwegs weil ich mich noch nicht für nen m3 entscheiden konnte.

Ab 130h? da werd ich wohl mal wieder weiterspielen.

CS2001
Posts: 35
Joined: Wed, 13. Nov 02, 17:55
x3

Post by CS2001 » Thu, 28. Nov 02, 20:18

Dass mit den 130h kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie mit 65h bekommen :P

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Thu, 28. Nov 02, 20:37

na da werd ich doch mal zu den boronen fliegen. :D

User avatar
Melissa
Posts: 107
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Melissa » Thu, 28. Nov 02, 22:18

Rei]EVA-00[ wrote: Brauchst glaub ich ne lange spielzeit (so 130 h),weiss es aber nicht genau
Hallöchen *g*

Aber nein, für die Male Gi Mission gibt es keine Spieldauer-Voraussetzung, wie bei der Perseus Mission.
Drow wrote: Angeblich geht das nur, wenn du mit einem M2 Schiff landest
Auch das nicht nicht richtig (und M2 schon gar nicht). Es ist egal, mit welchem Schiff man fliegt. Da verbreitet einer Gerüchte am laufenden Band. Ich hatte die Mission im Discoverer, aber auch im Blue Arrow, also M3 bekommen. Außerdem kannst du es mir ruhig glauben - ich habe das auch im Missionscode nachgeprüft *g*

Bye, Melissa

Xatrix
Posts: 425
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Xatrix » Thu, 28. Nov 02, 22:25

Gibts da irgendwelche vorraussetzungen die ich erfüllen mus? bestimter ramg beim Volk oder so?

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Thu, 28. Nov 02, 22:26

Melissa wrote:
Rei]EVA-00[ wrote: Brauchst glaub ich ne lange spielzeit (so 130 h),weiss es aber nicht genau
Hallöchen *g*

Aber nein, für die Male Gi Mission gibt es keine Spieldauer-Voraussetzung, wie bei der Perseus Mission.
Sorry,ich war nur ein wenig verwirrt,weil auf Yiyas Seite folgendes steht:
"3.2.2 Geheimdienst und Pirat Male Gi (GT 132:00) "

Da dachte ich,dass GT game-time bedeutet,und bei mir is die mission auch um die Zeit herum aufgtaucht.

Bei der Male Gi Mission muss ich allerdings bemaengeln,dass die Untermissionsabstaende zu gross sind,ich hab nach dem zweiten Auftrag den dritten erst nach weiteren 100 Stunden bekommen.

Ya mata ne,Rei

User avatar
Melissa
Posts: 107
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Melissa » Thu, 28. Nov 02, 22:44

Rei]EVA-00[ wrote: Bei der Male Gi Mission muss ich allerdings bemaengeln,dass die Untermissionsabstaende zu gross sind,ich hab nach dem zweiten Auftrag den dritten erst nach weiteren 100 Stunden bekommen.
X-Tension ist so aufgebaut, daß zwischen den Missionen eine gewisse Zeit vergehen muß, bis eine neue angeboten wird. Dabei ist es egal, ob man eine Mission annimmt oder ablehnt. Es vergeht immer diese bestimmte Zeitspanne, bis eine weitere Mission angeboten werden kann.

So ist es auch bei den Male Gi Teilmissionen. Hast du eine erfüllt, fliege ein wenig herum oder warte diese Zeitspanne ab (geschätzt: nicht länger als 30 X-Minuten). Danach kannst du wieder Missionen angeboten bekommen und wenn du gerade in Königstal landest, bekommst du eben eine weitere Male Gi Teilmission angeboten.

Deine 100 Stunden waren also nur Pech.

Bye, Melissa

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cb750 » Fri, 29. Nov 02, 19:34

ging mir auch so. Ich habe schon garnicht mehr daran gedacht, als mir der weiter Teil Mission angeboten wurde.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Male Gi

Post by Obivan Simpson » Fri, 29. Nov 02, 21:18

Hiho!

Die Male Gi Mission besteht aus mehreren Untermissionen die im Prinzip etwa im Stundentakt in Königstal vergeben werden (können) wenn ich mich recht erinnere, wobei es wohl wurstpiepegal ist welches Kampfschiff man gerade fliegt und ob man Hornissen oder Stechmücken dabei hat oder auch nicht. Die allerletzte Mission (Dogfight mit MG) wird dann aber wohl zum Teil erst deutlich später angeboten (war jedenfalls bei mir immer so). :)
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]

cb750
Posts: 130
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Male Gi

Post by cb750 » Fri, 29. Nov 02, 23:11

[quote="Obivan Simpson"]Hiho!

Die Male Gi Mission besteht aus mehreren Untermissionen die im Prinzip etwa im Stundentakt in Königstal vergeben werden (können) wenn ich mich recht erinnere, wobei es wohl wurstpiepegal ist welches Kampfschiff man gerade fliegt und ob man Hornissen oder Stechmücken dabei hat oder auch nicht. Die allerletzte Mission (Dogfight mit MG) wird dann aber wohl zum Teil erst deutlich später angeboten (war jedenfalls bei mir immer so). :)[/quote]

Einiges Später und auch nur, als ich mal wieder im Sektor Königstal war.
Die Qualität des Forums hängt wesentlich von der Qualität der Beiträge und vom "verbalen" Umgang der Forum-Teilnehmer miteinander ab (cb750)

User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Male den Gi aus...

Post by Greili » Sat, 30. Nov 02, 19:26

Ich dachte, man bekommt die Mission nachdem man Atreus das Leben mithilfe des Raumkrauts und Raumsprits gerettet hat.

Und wieso bekommt man die Untermissionen nur in Königstal? Ich hab sie immer in der Piratenbasis bei Teladi Profit bekommen. Die letzte Mission war die, als die Split die Basis zerstören wollten.

:?: Gibts wenn man zu den Boronen hält und die Basis sprengt andere Missionen?

greili>>>

Return to “X Trilogie Universum”