Die Stimme ist weg ?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
katyscha
Posts: 1
Joined: Sat, 21. Feb 04, 16:05
x2

Die Stimme ist weg ?

Post by katyscha » Sat, 17. Jul 04, 12:05

Nach dem die 1.4 Patch aufgespielt habe gibt es keine Stimme die sich meldet und die Schiffsdaten haben sich bis auf das herabsetzen auf Containerklasse L nicht verändert :evil: .

Kann mir jemand einen Tipp geben.
Ps:Hab das Universum Mod,Credit Balancer sowie Söldner Scripts am laufen.

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Sat, 17. Jul 04, 12:39

schmeiss die scripte raus.
credit balancer hast du im gewissen sinne in 1.4 dabei, söldner script klingt nach ki-script: die müssen erst an 1.4 angepast werden, und universum mod: keien ahnung was das alles beeinflust, aber ich denke das meiste was du vermist *g*

Huefte

Panasonic
Posts: 341
Joined: Fri, 31. Jan 03, 14:17
x4

Post by Panasonic » Sat, 17. Jul 04, 14:11

Ich habe dein "heimat"-mod als einzigen mod drinne. Und ich habe die selbe probs wie katyscha, das sich die werte von XL auf L verändert haben, habe ich noch garnicht gemerkt. Aber bei überall werden die selben Daten angezeigt, wie in 1.3 kann man die nun jetzt echt aufrüßten, oder geht es net?
MFG, pana
"Sehenden Auges in Selbiges"

User avatar
Eldorado
Posts: 291
Joined: Mon, 9. Feb 04, 18:10
x2

Post by Eldorado » Sat, 17. Jul 04, 18:22

Mods haben eine eigene Tshipdatei, was verursacht dass der Patch nix bringt, da er nur die Tship des orginalen X2 verändert...drum sind die TP/Ts noch gleich wie vorher
Eines ihrer Schiffe wird angegriffen...<<TRANTOR>>!!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”