Hilfe bei X Tended Mod benötigt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Honor Harrington
Posts: 12
Joined: Tue, 18. Oct 11, 10:48

Hilfe bei X Tended Mod benötigt

Post by Honor Harrington » Tue, 18. Oct 11, 11:50

Hallo

Ich will X3R jetzt mal mit diesem Mod spielen.Wenn ich im Netz danach suche bekomme ich etliche Download Links.Doch welche Version ist für eine deutsche Spielerin die aktuelleste Version? Kann mir jemand bitte einen Link geben? Wäre sehr nett.

Und ist der Mod mit dem Bonuspaket kompatibel? Denn auf die Raketenabwehr Moskito und die Handelsvertreter mag ich nicht verzichten.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Re: Hilfe bei X Tended Mod benötigt

Post by jadmanthrat » Tue, 18. Oct 11, 15:01

Honor Harrington wrote:Hallo
Ich will X3R jetzt mal mit diesem Mod spielen.Wenn ich im Netz danach suche bekomme ich etliche Download Links.Doch welche Version ist für eine deutsche Spielerin die aktuelleste Version? Kann mir jemand bitte einen Link geben? Wäre sehr nett.
Hi,
Die aktuellste Version sollte 0.75 sein, zu finden auf TXU
Honor Harrington wrote: Und ist der Mod mit dem Bonuspaket kompatibel? Denn auf die Raketenabwehr Moskito und die Handelsvertreter mag ich nicht verzichten.
Ist kompatibel.
Die meisten anderen Scripts sind ebenfalls kompatibel, einige wenige kollidieren aber z.B. mit den Kommandoslots. Eine Liste findest du oben in den Stickies, generell kann man sagen, alles was nicht den gleichen Kommandoslot wie XTM benutzt ist kompatibel. Es sind natürlich Ausnahmen vorhanden, dazu gibt es aber auch im Forum auf TheXUniverse einen Thread. Dort bist du übrigens bezüglich des XTM auch am besten aufgehoben, hier im Forum gibts jedoch auch 2 Sammelthreads (einen für technische und einen für Ingame-Probleme, -Fragen usw.

Honor Harrington
Posts: 12
Joined: Tue, 18. Oct 11, 10:48

Post by Honor Harrington » Tue, 18. Oct 11, 19:04

Vielen Dank für den Link.

Ich hab' mal in das von dir verlinkte Forum reingelesen. Ich kenne mich in der X Community nicht aus - aber ich glaube da bin ich richtig.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Tue, 18. Oct 11, 20:19

Honor Harrington wrote:Vielen Dank für den Link.

Ich hab' mal in das von dir verlinkte Forum reingelesen. Ich kenne mich in der X Community nicht aus - aber ich glaube da bin ich richtig.
Gern geschehen, dort bist du auf jeden Fall gut aufgehoben wenn es um XTM geht. Das ist nämlich das Heimatforum des ganzen Projektes ;)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”