[SCR] MARS Feuerleitcomputer (v3.05 - 06.10.09)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Danlo2
Posts: 93
Joined: Mon, 11. Apr 05, 04:07
x4

Post by Danlo2 » Fri, 26. Nov 10, 19:41

Hallo

Ich Spiele noch X3 Reunion , daher frage ich mal wie ich das selber ändern könnte ...

Habe folgendes Problem ; meher als ein Mars GKS in einem Sector spielen die Goblins nur noch mit den herrenlossen Schffe!

Obwohl nur der Träger auf Frachtsammeln eingestelt ist
alle anderen solten nur kämpfende Goblins starten,
tuhn sie aber nicht, schicken Ihre Goblins zur schiffsbergung.
was dann Ping Pong mit herrenlose Schiffe zwischen den GKS ist.

GKS ohne frachtbergung sogar mit deaktivierter Mars Turett komandos
bergen keine Fracht sie sollen aber auch keine herrenlose Schiffe bergen
und goblins mit Fracht die von Träger gestartet wurden aufsammeln,
nur weil der GKS näher ist oder war weil der schon wieder weitergeflogen ist ,
so spielen die Goblins blöd mit der Fracht!
Und bring auch nix keine Kampfdrohnen auf die GKS zu tun den sie sammeln die vom Träger auf !

So kann ich leider Mars nur auf dem Träger benutzen und da nützt mir das beste Turett script recht wennig !
Oder komplett auf Goblins verzichten aber die warn so nützlich !

...Was muss ich da tun ?

MfG Danlo

thatguyfromvienna
Posts: 151
Joined: Fri, 22. Mar 13, 05:32

Post by thatguyfromvienna » Fri, 24. May 13, 14:07

Gelöscht - falsches Forum erwischt.
Last edited by thatguyfromvienna on Fri, 24. May 13, 14:50, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 24. May 13, 14:37

M8 in X3R? Spielst du mit einer Mod, die welche hinzufügt, oder hast du im falschen Thema im falschen Forum (S&M für X3R) gepostet?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

thatguyfromvienna
Posts: 151
Joined: Fri, 22. Mar 13, 05:32

Post by thatguyfromvienna » Fri, 24. May 13, 14:50

Gnah...
Sorry, mein Fehler.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 24. May 13, 14:53

hast du evt an den Werten rumgespielt?, du kannst einstellen ab welcher Schadensstärke (zum Raketenangeflogenem Schiffsmaximalschildstäre die Goblins die Raketen abfangen sollen.

Wen der Raketenschaden unter diesen wert fällt, tun die Goblins die Rakete nicht abschießen ;), überprüf mal diese einstellung, bzw probiere mal andere werte.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Post by Paddyy » Thu, 30. May 13, 04:44

Musste jetzt leider schon öfters feststellen dass bei meiner M1 Boreas im Kampf gegen andere M1 oder M2 der Terraner öfters mal durchgehend vorbeigeschossen wird. Meist bei einer Entfernung unterhalb von 4km. Die Schüsse gehen knap am Bauch der Schiffe vorbei. Die Terraner haben leider ziemlich schmale Bäuchlein...
Ziemlich ärgerlich das Ganze da ich bei der Boreas vollkommen auf die Turrent AI angewiesen bin.
Hat wer ähnliche Probleme?
Kann ich was dagegen tun?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 30. May 13, 08:49

Noch einmal der Hinweis darauf, dass wir uns hier im X3: Reunion Scripts und Modding Forum befinden (wie deutlich am Forentitel zu erkennen) und dass dies dementsprechend das Thema für die X3:R Version von MARS ist. Laut deinen letzten Beiträge, Paddyy, spielst du aber X3AP.

Falls du doch X3:R spielst, denn liste bitte die sonstigen Scripts und/oder Mods auf, die du installiert hast.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Paddyy
Posts: 141
Joined: Sun, 12. Feb 06, 19:25
x3ap

Post by Paddyy » Thu, 30. May 13, 11:13

Stimmt, du hast recht.
Manchmal verlier ich hier die Übersicht.
Hab mich schon gewundert warum so lange keiner mehr hier was geanwortet hat. :arrow: *strg+c*

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”