[Mod] Handels&ShipMod V.4 & +CP ( ab 2.0.0.2 )

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Sun, 15. Mar 09, 15:58

Hi Leutz,
habe das Problem, dass die Mod bei mir anscheind nicht richtig funtioniert.
Und zwar habe ich das Spiel installiert, dann auf 2.5 gepatcht, dann das neuste bonus pack 3.... drauf. So HandelsMod runter geladen entzip und in die Order, die da stehen rein getan.... heisst Hauptmod in mods ordner t-files in T-Ordner update in deppsilver-->Reunion. So bis dahin hatte ich dann auch die folgen problems mit den ReadTexts habe mir die Lösung von J.L gehollt und alles lief supi alle Namen waren Super bis ich bemerkt habe das bei mir die Schiffe keine Texturen. Dann wieder alles Deinstalliert gelöscht und noch mal aber der Fehler ist geblieben. Habe hier eine Beispiel bild von meinem BlueArrow http://img26.imageshack.us/img26/7161/x3screen00002.jpg Sorry für das schlechte Bild ^^ aber ich glaub man versteht was ich mein, dass das schiff iwie unsichtbar ist =)
Also mit den Texturen beziehe ich mich auf die neuen Schiffe die mit der mob dazu gekommen sind!
MFG CrackeD
Ps: Freu mich auf Lösungsvorschläge ^^

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Sun, 15. Mar 09, 20:44

xCrackeDx wrote:Hi Leutz,
habe das Problem, dass die Mod bei mir anscheind nicht richtig funtioniert.
Und zwar habe ich das Spiel installiert, dann auf 2.5 gepatcht, dann das neuste bonus pack 3.... drauf. So HandelsMod runter geladen entzip und in die Order, die da stehen rein getan.... heisst Hauptmod in mods ordner t-files in T-Ordner update in deppsilver-->Reunion. So bis dahin hatte ich dann auch die folgen problems mit den ReadTexts habe mir die Lösung von J.L gehollt und alles lief supi alle Namen waren Super bis ich bemerkt habe das bei mir die Schiffe keine Texturen. Dann wieder alles Deinstalliert gelöscht und noch mal aber der Fehler ist geblieben. Habe hier eine Beispiel bild von meinem BlueArrow http://img26.imageshack.us/img26/7161/x3screen00002.jpg Sorry für das schlechte Bild ^^ aber ich glaub man versteht was ich mein, dass das schiff iwie unsichtbar ist =)
Also mit den Texturen beziehe ich mich auf die neuen Schiffe die mit der mob dazu gekommen sind!
MFG CrackeD
Ps: Freu mich auf Lösungsvorschläge ^^
Haste den Mod beim Start aktiviert,

aus dem Readme
- Im Startfenster auf Mod-Paket und diesen Mod wählen und auf ok klicken


denn die Body´s bzw dds-Datein sind dort enthalten.
Wenn du ihn nicht aktiv hast, wird kein Schiff angezeigt.

Schau mal nach, hoffe es lag daran.

MfG

J.L.

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Mon, 16. Mar 09, 15:18

J.L danke für deinen schnellen Tipp, ^^ war woll total verpeilt und habe es vergessen =).
Zu der Mod J.L super arbeit finde die Mod herbe toll um einiges besser als Xtend aber naja jedem, dass seine^^

xCrackeDx
Posts: 12
Joined: Sun, 15. Mar 09, 11:54

Post by xCrackeDx » Wed, 18. Mar 09, 16:41

Ehmm Leutz habe eine Frage, bin etwas wirre Hmm ich weis, dass früher das Antikerschiff drin war nur finde ich, das nicht mehr, kann mir einer sagen im welchen Sektor das rum gammelt, oder mir den Namen nennen.

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Wed, 18. Mar 09, 18:45

xCrackeDx wrote:Ehmm Leutz habe eine Frage, bin etwas wirre Hmm ich weis, dass früher das Antikerschiff drin war nur finde ich, das nicht mehr, kann mir einer sagen im welchen Sektor das rum gammelt, oder mir den Namen nennen.
Terrane Unbekanntes Schiff, zu finden in den Sektoren der Terrane.

MfG

J.L.

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Mon, 24. Sep 12, 23:32

ha könntest du für den mod nicht einen selbst installer machen so was wie 7 zip oder wie sich das schimpft bin nämlich zu faul alles mit hand und maus zu installen :lol:

ach ja nohwas geil das du die andromeda eingefügt hast das ist von allen serien mein lieblings schiff


danke

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Thu, 27. Sep 12, 17:51

hay hatt einer einen savegame bei mission 7 glückspalast ich weis nicht wie ich den konvertieren kan den allten

User avatar
The_Chos0
Posts: 115
Joined: Wed, 2. Mar 05, 13:18
x4

Post by The_Chos0 » Sat, 22. Jun 13, 22:06

Kann den Mod jemand reuppen :(
Image

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”