[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

lonelyherz
Posts: 14
Joined: Mon, 9. Mar 09, 07:51
xr

Post by lonelyherz » Fri, 30. Oct 09, 15:26

also ich bleib lieber beim original von cycrow, das hat mehr funktionen und ist auch auf deutsch, ok 2-3 sachen sind in der konsole als readtext angezeigt aber beim aktivieren wird erklärt was es ist.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 30. Oct 09, 20:49

Von Cycrow gibt es kein Cheatpaket für X3:R.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

lonelyherz
Posts: 14
Joined: Mon, 9. Mar 09, 07:51
xr

Post by lonelyherz » Sat, 31. Oct 09, 07:39

:o ups gesehen, falsches forum :oops:

mein fehler.

User avatar
Commando_42
Posts: 3
Joined: Tue, 6. Oct 09, 17:44

Post by Commando_42 » Sat, 28. Nov 09, 15:45

Eine Frage, und zwar ob es dieses Cheatpaket noch gibt.Denn der Link von
Knight39 funzt nicht mehr, jedenfalls nicht bei mir.Hätte jemand die Güte und
gibt mir evtl. einen Download-Link?

Ich wäre sehr dankbar.

Mfg Commando_42

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 28. Nov 09, 15:56

Der funktioniert sehr wohl noch, ein wenig runter scrollen und dann in dem Kasten unten rechts Free anklicken, danach den Code in dem entsprechenden Feld (RICHTIG!!!) eingeben und danach auf Download klicken.


Mfg

Knight
Last edited by Knight39 on Sat, 28. Nov 09, 16:09, edited 1 time in total.
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
Commando_42
Posts: 3
Joined: Tue, 6. Oct 09, 17:44

Post by Commando_42 » Sat, 28. Nov 09, 16:02

Tut mir Leid, ich kenne mich auf RapidShare leider noch nicht aus, aber
eins verstehe ich nicht, und zwar warum du sagst das ich meckere.Ich habe
doch nur gefragt...

Naja, jedenfalls danke für den Link...

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 28. Nov 09, 16:09

@ Commando_42

Sorry, warst schneller als ich, ich wollt den Satz grad wieder löschen, hatte heut ein nervigen Tag mit nervigen Fragen, ist nicht persönlich gewesen...

Mfg

Knight

Edit: Ich hab nur manchmal das Gefühl, wenn hier links, von wenn auch immer, reingestellt werden das die Anweisungen für den Download nur flüchtig oder gar nicht gelesen werden und dann heißt das immer nur "der Download oder der Link geht nicht"
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

TerraMaster
Posts: 43
Joined: Sun, 14. Feb 10, 08:57
x3tc

Post by TerraMaster » Fri, 26. Feb 10, 17:00

Soo, das Script habe ich zwar schon, aber ich wollte fragen, ob jemand vielleicht den Download-Link auch auf andere Download-Hoster zu verlegen, für diejenigen die zukünftig das Script brauchen, Rapidshare schließt ja ab märz oô

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Mon, 1. Mar 10, 14:57

Hm... weis ja nicht wo ihr alle saugt aber wenn man das Thema verfolgt dann hab ich den link schon mal gepostet .. falls also noch jmd. interesse hat kann er sich die Datei gerne bei mir downloaden.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Mon, 1. Mar 10, 16:16

@ TerraMaster

Edit:
Link erneuert

http://www.file-upload.net/download-420 ... 7.spk.html



Zufrieden??

Mfg

Knight
Last edited by Knight39 on Fri, 23. Mar 12, 18:00, edited 1 time in total.
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

TerraMaster
Posts: 43
Joined: Sun, 14. Feb 10, 08:57
x3tc

Post by TerraMaster » Wed, 3. Mar 10, 16:42

@Knight39
Ich bin nie zufrieden :D Wollte eigentlich auch nur sicherstellen, das die
Scripts "überleben", der eine oder andere Gamer spielt ja noch Reunion :roll: Aber dank dir ;)

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Wed, 3. Mar 10, 17:01

Die unzufriedenen sind die jenigen die den Hals immer nicht voll genug bekommen bis mal ein Brocken zu groß ist und im Hals stecken bleibt :roll:

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Xeratos
Posts: 25
Joined: Tue, 9. Mar 10, 19:34
x4

Post by Xeratos » Tue, 9. Mar 10, 19:45

Verdammt! du hast recht.

ich hab mir ne Odin auf 1666 gescriptet und war schneller tot,
als ich aussteigen konnte.

kann nur bekräftigen: seid vorsichtig damit.
Aber geil is es trotzdem... 8)

chronicles90
Posts: 2
Joined: Fri, 27. Aug 10, 21:48

Post by chronicles90 » Sat, 28. Aug 10, 09:42

Hier könnte das ma bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie das mit dem Skript funktioniert... Hab keine ahnung wo ich die Skript datei die man hier runterladen kann, hin kopieren muss. Und wies danach weitergehen soll.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 28. Aug 10, 12:34

@ alexpotter

Das ist schon länger her wo ich das geschrieben hab...., hier ist noch mal ein link zum Download, das ist aber ne spk datei du brauchst dafür auch noch den Pluginmanager-Installer

http://rapidshare.de/files/48519302/Che ... 7.spk.html

Den Pluginmanager bekommst du hier:

http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/



Mfg

Knight

Da steht alles, 1 Seite vorher hatte ich das schonmal beschrieben...

Den Pluginmanager von dem link downloaden und installieren, danach ein doppelklick (auf die runtergeladene und gespeicherte Datei) auf die Cheatsammlung und das Script installiert sich selbst. Alle Komandos sind im Schiffkomandomenü "Piraten" zu finden.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

chronicles90
Posts: 2
Joined: Fri, 27. Aug 10, 21:48

Post by chronicles90 » Sat, 28. Aug 10, 19:17

Hab das jetzt installiert, aber wie solls weiter gehen? Hab da echt keine Ahnung davon. Wie man die skripts da ausführt und so.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 28. Aug 10, 19:40

@ chronicles90

Wenn du den PluginManager jetzt drauf hast, mußt du jetzt nur die vorher auf DEINER Festplatte gespeicherte Datei 1x doppelklicken. Daraufhin wird der Installer automatisch gestartet und das Script installiert.

Im laufendem Game 1x p drücken und dann den Namen (den Pilotennamen, nicht den Schiffsnamen!!! Also "Julian") in Thereshallbewings änderen, alles mit esc beenden.
Es gibt immer wieder Experten die den Schiffsnamen änderen und dann meckern wenn nichts funktioniert
Jetzt "z" drücken, danach "c" und runterscrollen im Komandomenü, da kommt dann ein Eintrag der heißt "Scripteditor" darauf gehen einmal enter drücken, warten bis der Begrüßungstext beendet ist, dann wieder alles mit esc beenden, einmal speichern und wieder laden.

Wenn jemand Fehler findet in der Beschreibung dann bitte korregieren, ich habe X3 R momentan nicht drauf, d.h ich installiere das JETZT gerade und kann nicht nachsehen ob das alles stimmt was ich geschrieben habe.

Edit:

wenn der Text im Sripteditor durchgelaufen ist, dann auf KEINEM Fall da reingehen und da irgendwas drin machen, kann sonst eventuell sein das X3 überhaupt nicht mehr startet, es gibt Scripte die von da gestartet werden müssen, das ist in diesem Fall aber nicht nötig!!!

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sat, 28. Aug 10, 20:01

"...Jetzt "z" drücken, danach "c" und runterscrollen im Komandomenü, ..."

ähm z? war die Schiffskonsole nicht default Schift + C und dann s für ScriptEditor?

Der SE sollte auch aktiviert sein wenn man ihn nicht aufruft sprich wenn man den Spielernamen in Thereshallbewings geändert hat.

Wo und wie STM die Kommandos / Cheats eingebunden hat kann ich nix zu sagen.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 28. Aug 10, 20:16

Ist "z" nicht die Standart Taste für das Schiffskomandomenü? Ich weiß das auch nicht mehr so genau, da ich das Profil sofort abändere wenn X3 installiert ist.

Ansonsten über die Sektorkarte Schiff aussuchen und von da in das Komandomenü.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Tue, 31. Aug 10, 22:09

default ist Komm Menü (Eigen) Shift + C (bei einem anderen Schiff nur c)

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”