Kann man verschiedene Waffen Valhalla einbauen? Mit hilfe des scripts?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46
x3tc

Kann man verschiedene Waffen Valhalla einbauen? Mit hilfe des scripts?

Post by X3Secrow » Sat, 8. Oct 11, 21:11

Hallo Community,

kann man mit den scripts verschiedene schiffe waffen einbauen die eigendlich nicht datzu gehören? Oder mehrere waffe in die valhalla einbauen? Verschiedene Waffen wie die sonnen leser oder so einbauen?^^

Wenn ja bitte um hilfe...

MFG X3Secrow....

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sun, 9. Oct 11, 17:34

Geht glaube ich nur mit den X3 Editor und damit die TShips veränderen...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

X3Secrow
Posts: 40
Joined: Sat, 24. Sep 11, 14:46
x3tc

Post by X3Secrow » Wed, 12. Oct 11, 14:29

Kann mir ein moderator ein scripts für vahalla mit sonnen waffe kommplet ausgerüsstet bekommen kenne mich da nicht sooo aus wie ich den vahalla die waffen ändern kann möchte gerne das die valhalla nur kommplet die sonnen waffe leser tragen kann. Oder auch wenn es geht die sonnen schild datzu hinfügen kann 20 sonnen schild wie der M0 sonnen schiff.

MFG X3Secrow...

TigerClaw214
Posts: 19
Joined: Wed, 21. May 08, 05:57

Post by TigerClaw214 » Sat, 29. Oct 11, 20:45

Ich hatte das mal gemacht genau kann ich es dir nicht mehr sagen aber in etwa.

Meine Val haate 10 x 10 GJ schilde, konnte 72 GKE tragen, docking plätze für 300 schiffe und einen hohen reaktor output und laser lade energie weil die GKE sehr viel energie brauchen und die schilde ja auch laden müssen

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 30. Oct 11, 10:43

Wie Knight39 bereits geschrieben hat, lassen sich Waffenänderung nicht per Script sondern nur per Mod durchführen. In der hiesigen Tutorial und Toolsammlung findet sich eine Anleitung von fred-astaer zu Schiffsänderungen im Allgemeinen. Alternativ gibt es im X3:TC Forum auch eine ausführliche Anleitung von Killjaedan Schiffsmodding für Anfänger Update. Die Pfadangaben sind die gleichen (nur das man eben in seinem X3:R Ordner nach den passenden Dateien suchen muss).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”