Diskusion/Meker Forum

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Diskusion/Meker Forum

Wer ist dafür?
3
16%
Wer ist dagegen?
16
84%
 
Total votes: 19

Deleted User

Diskusion/Meker Forum

Post by Deleted User » Sat, 7. May 05, 10:20

ich bin dafür das wir entlich hier noch ein Forum bekommen (Diskusion bzw. Meker Forum) :rant:

Wer ist dafür?

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 7. May 05, 10:21

Und der Moderator sprach.... Nein..

(damit war Blue gemeint.. :) )

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es das nicht geben wird...

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Sat, 7. May 05, 10:47

Zu solch einer Umfrage und einem solchen Forum fällt mir eins ein: Nein.
Was Du willst ist kein Diskussionsforum (was wie hier durchaus machen könnten auf normalem Niveau), sondern einen Ort, an dem sich die Outlaws dieses Forums sammeln und gegenseitig Begriffe an den Kopf klatschen, die weder was mit Diskutieren noch mit Meckern zu tun haben - reine Pöbelei.
Mach diesen Vorschlag nicht, weil Du ne Verwarnung bekommen hast. Schwamm drüber und akzeptieren.

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Sat, 7. May 05, 10:50

nö, ich brauch das nicht.

Was verstehst du eigentlich unter Diskusion?
Das hier ist doch ein Diskusionsforum, oder lieg ich da falsch?
Und meckern kann man hier auch. Das Problem ist eher die Art und Weise wie hier gemeckert wird.

Ich weiß schon auf welchen Thread du hier anspielst, aber genau dieser ist wohl das beste Beispiel für eine niveaulose Diskusion.

Guest

Post by Guest » Sat, 7. May 05, 11:25

Ich habe "Wer ist dagegen?" gedrückt, was wohl soviel wie "Nein" bedeuten mag. Man müsste die meisten Topics in die Meckerecke verschieben, dann wäre es hier plötzlich so angsteinflößend leer...

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sat, 7. May 05, 11:44

Nein es wird kein Forum geben in das man unliebsame Topics verschiebt damit sie die Allgemeinheit nicht lesen wird.

@Pirat
Finde dich damit ab, du hast die Verwarnung verdient. ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

OmEgA_X2
Posts: 454
Joined: Wed, 18. Feb 04, 21:59
x3tc

Post by OmEgA_X2 » Sat, 7. May 05, 12:04

Sehe ich zwar anders, aber Argumente darf ich nach den neuen Regeln nicht geben, um meinen Standpunkt zu untermauern. Das wäre dann ja eine Diskussion. :roll:
Gegen ein Meckerforum bin ich aber auch, bringt nichts, gemeckert wird auch so schon genug.

Guest

Post by Guest » Sat, 7. May 05, 12:10

OmEgA_X2 wrote:Sehe ich zwar anders, aber Argumente darf ich nach den neuen Regeln nicht geben, um meinen Standpunkt zu untermauern. Das wäre dann ja eine Diskussion. :roll:
Du darfst Argumente geben.
Die neuen Regeln verbieten nur Gelaber über Bans, Verwarnungen und Sperrungen, weil es da beizeiten sehr viel Ärger gegeben hat.
Wenn Diskussionen allgemein verboten wären, wäre ich nicht mehr hier. ;)

OmEgA_X2
Posts: 454
Joined: Wed, 18. Feb 04, 21:59
x3tc

Post by OmEgA_X2 » Sat, 7. May 05, 12:14

Der Satz bezog sich darauf:
ticaki wrote:@Pirat
Finde dich damit ab, du hast die Verwarnung verdient.
Das sehe ich anders.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sat, 7. May 05, 12:15

OmEgA_X2 wrote:Sehe ich zwar anders...
Ich denke jeder User hat seine Meinung und jeder sieht das anders - im Bezug auf Verwarnungen kommt es jedoch nur darauf an wie die Administration das sieht. Oder glaubst du im ernst wir wären ein Haufen selbst gerechter Spinner, die nur zum Spaß User ärgern?

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Guest

Post by Guest » Sat, 7. May 05, 12:16

OmEgA_X2 wrote:Das sehe ich anders.
Ah, verstehe. Das ist schon die dritte Sache, die ich heute missinterpretiert habe. Ist wohl nicht mein Tag... :wink:

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sat, 7. May 05, 12:16

ticaki wrote:
OmEgA_X2 wrote:Sehe ich zwar anders...
Ich denke jeder User hat seine Meinung und jeder sieht das anders - im Bezug auf Verwarnungen kommt es jedoch nur darauf an wie die Administration das sieht. Oder glaubst du im ernst wir wären ein Haufen selbst gerechter Spinner, die nur zum Spaß User ärgern?

Gruß ticaki
Also den Eindruck hatte ich schon eim paar mal... :P :roll:

Ich finde gas ganze eigentlich komplett nutzlos. Für was ist denn sonst das Off-Topic -Forum noch da?

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sat, 7. May 05, 12:21

Hydras Schreck [ESS] wrote: Also den Eindruck hatte ich schon eim paar mal... :P :roll:

Ich finde gas ganze eigentlich komplett nutzlos. Für was ist denn sonst das Off-Topic -Forum noch da?
Wenn du damit auf den Streit zwischen mir und Londo anspielst, kannst du dir sicher sein, dass ich bei der nächsten unprovozierten Beleidigung, die ich von Londo einstecken muß, dieses Forum verlassen werde!

Zum zweiten Teil: Off-Topic ist ein Forum in dem man über nicht X bezogene Themen diskutieren kann. Das bedeutet nicht das man hier tun und lassen kann was man will.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

OmEgA_X2
Posts: 454
Joined: Wed, 18. Feb 04, 21:59
x3tc

Post by OmEgA_X2 » Sat, 7. May 05, 12:21

ticaki wrote:
OmEgA_X2 wrote:Sehe ich zwar anders...
Ich denke jeder User hat seine Meinung und jeder sieht das anders - im Bezug auf Verwarnungen kommt es jedoch nur darauf an wie die Administration das sieht. Oder glaubst du im ernst wir wären ein Haufen selbst gerechter Spinner, die nur zum Spaß User ärgern?

Gruß ticaki
Nein, glaube ich nicht. Ist aber schön zu wissen, was du von mir hältst. :wink:

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sat, 7. May 05, 12:23

ticaki wrote:Wenn du damit auf den Streit zwischen mir und Londo anspielst, kannst du dir sicher sein, dass ich bei der nächsten unprovozierten Beleidigung, die ich von Londo einstecken muß, dieses Forum verlassen werde!

Zum zweiten Teil: Off-Topic ist ein Forum in dem man über nicht X bezogene Themen diskutieren kann. Das bedeutet nicht das man hier tun und lassen kann was man will.

Gruß ticaki
Zwischen dir und Londo...? Kann ich mich wirklich nicht erinnern...
Außerdem war das ein Witz! Musst du immer so gereizt sein, ticaki? :roll:

Das bezog sich ja auch nur auf den Teil mit dem Diskussionsforum. Trotzdem wird hier viel gemeckert.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 7. May 05, 12:26

ticaki wrote: @Pirat
Finde dich damit ab, du hast die Verwarnung verdient. ;)

Gruß ticaki
@ticaki
Es geht sich nicht hier um eine Verwarnung, die ist mir nähmlich egal :D
Wenn ich mich nicht täusche, dann 2 habe ich noch frei :thumb_up: :lol:

Mich stört nur, dass manche nicht fair behandelt werden. Und wenn man seine meinung äusert wird die Bude einfach zu gemacht :rant:
Und hier sollten dringen was geändernt werden.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sat, 7. May 05, 12:33

OmEgA_X2 wrote:
ticaki wrote:
OmEgA_X2 wrote:Sehe ich zwar anders...
Ich denke jeder User hat seine Meinung und jeder sieht das anders - im Bezug auf Verwarnungen kommt es jedoch nur darauf an wie die Administration das sieht. Oder glaubst du im ernst wir wären ein Haufen selbst gerechter Spinner, die nur zum Spaß User ärgern?

Gruß ticaki
Nein, glaube ich nicht. Ist aber schön zu wissen, was du von mir hältst. :wink:
Em wieso halt ich das von dir? Ich hab einfach den Eindruck, dass manche denken die Moderatoren hätten nur das Ziel ihre eigenen kleinen Streitereien auszutragen.

Wenn du dich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich bei dir. Ich wollte dich nicht persönlich attackieren. :)
Pirat wrote:
ticaki wrote: ...
Mich stört nur, dass manche nicht fair behandelt werden. Und wenn man seine meinung äusert wird die Bude einfach zu gemacht :rant:
Und hier sollten dringen was geändernt werden.
Schreib nicht das dir ne Verwarnung egal ist... das macht einen ganz schlechten Eindruck :roll:

Und alle User fair zu behandeln ist das Ziel, aber leichter gesagt als getan. Nimms einfach nicht so schwer und halte dich an die Regeln, dann wirds keine Probleme mehr damit geben, dass du dich eventuell unfair behandelt fühlst :)

Gruß ticaki
Last edited by ticaki on Sat, 7. May 05, 12:38, edited 2 times in total.
Zur Zeit nicht aktiv

OmEgA_X2
Posts: 454
Joined: Wed, 18. Feb 04, 21:59
x3tc

Post by OmEgA_X2 » Sat, 7. May 05, 12:35

:wink: <-- zeigt Ironie an, bzw., dass etwas scherzhaft gemeint war.

Daraus folgt: Keine Entschuldigung nötig. Trotzdem nehme ich sie natürlich an.

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Sat, 7. May 05, 12:37

Pirat wrote:@ticaki
Es geht sich nicht hier um eine Verwarnung, die ist mir nähmlich egal :D
Wenn ich mich nicht täusche, dann 2 habe ich noch frei :thumb_up: :lol:
Ich will Dich ja nich unterwandern, aber wäre es Dir egal gewesen hättest Du Deine Sig nicht geändert.

User avatar
mf_lueders
Posts: 346
Joined: Tue, 17. Feb 04, 14:42
x2

Post by mf_lueders » Sat, 7. May 05, 12:40

Ich bin zu blöd für diesen Poll. Wird hier darüber abgestimmt, wie der eigentliche Poll aussehen soll, oder gibt man hier schon eine Meinung zum besten ?
Ist etwas... ungewöhnlich..., eine Frage auszuwählen :gruebel:
ticaki wrote:Wenn du damit auf den Streit zwischen mir und Londo anspielst, kannst du dir sicher sein, dass ich bei der nächsten unprovozierten Beleidigung, die ich von Londo einstecken muß, dieses Forum verlassen werde!
Hört das denn niemals auf...

CU, MF
:skull: :skull: :skull:

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”