PDF Versionen meiner stories

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

PDF Versionen meiner stories

Post by 4of25[FUP] » Thu, 7. Jul 05, 00:42

Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt pdf Komplett versionen meiner stories :

Götterdämmerung 1-4(Univerum Necormonicon, etc...)

Und Ray Bangs

unter

http://www.2x-pensive.de/

und demnächst auch auf der BJGS Homepage

zum downloaden.

Ich hoffe euch damit weitergeholfen zu haben.

Danke an Brash von 2x-pensive und den Jungs der BJGS, die dafür ihre homepages zur Verfügung gestellt zu haben.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Pdf

Post by Brash » Thu, 7. Jul 05, 09:23

Wie angekündigt, werdet ihr auf meiner Seite die PDFs zu den Storys von 4of25 finden.

Da meine Seite umstrukturiert wurde, findet ihr jetzt alles übersichtlich auf einer Stelle.
Geht dazu einfach auf www.2x-pensive.de und dort unter den "Downloads" findet ihr die Storys von 4of25.





Sollten die Storys irgendwann beendet sein, dann werde ich sie als ein komplettes PDF für euch bereit stellen.
Aber die Abenteuer gehen ja noch weiter!

[ external image ]

MfG Brash
Last edited by Brash on Sat, 1. Apr 06, 14:49, edited 24 times in total.

Sephiroth-omega
Posts: 97
Joined: Tue, 7. Dec 04, 03:38
x3tc

Post by Sephiroth-omega » Sat, 6. Aug 05, 22:29

Hi 4of25/Brash!

Ich find es ne super idee mit den Storys als PDF's. Aber eins stört mich aber doch. Es wurden keine Rechtschreib/Gramatik fehler behoben.

Habe schon sehr viele gefunden und hätte sie für mich auch geändert, aber ich hab keine Ahnung wie ich eine PDF datei erstellen, geschweige denn ändern, kann.

Wäre nett von euch wenn es in nächster zeit mal Überarbeitete Versionen der Storys zum downloaden geben würde.

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Sat, 6. Aug 05, 23:21

Sephiroth-omega wrote:Hi 4of25/Brash!

Ich find es ne super idee mit den Storys als PDF's. Aber eins stört mich aber doch. Es wurden keine Rechtschreib/Gramatik fehler behoben.

Habe schon sehr viele gefunden und hätte sie für mich auch geändert, aber ich hab keine Ahnung wie ich eine PDF datei erstellen, geschweige denn ändern, kann.

Wäre nett von euch wenn es in nächster zeit mal Überarbeitete Versionen der Storys zum downloaden geben würde.
Freu dich doch einfach das es überhaupt die PDF Version gibt und das sich 4of25 und Brash die Mühe machen! Also mir persönlich wäre eine Fortsetzung um ein vielfaches wichtiger als eine Überarbeitung des bisher geleisteten.

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sat, 6. Aug 05, 23:23

Ich stimme Trion zu. Soweit ich das mitbekommen habe hat sich Brash damit schon einiges an Arbeit gemacht und die schon im Satzbau usw. verbessert aber er kann ja nu auch nich alles finden.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Sephiroth-omega
Posts: 97
Joined: Tue, 7. Dec 04, 03:38
x3tc

Post by Sephiroth-omega » Sat, 6. Aug 05, 23:47

@ XGamer/Trion

Ihr versteht da glaub ich was falsch. Ich wollte nur darauf hinweisen das da noch welche sind. Und wenn ichs könnte würd ichs selbst verbessern. Da ich das aber nicht hinbekomme, habe ich es nur angemerkt.

Ich freu mich natürlich das es überhaupt PDF dateien der Storys gibt und freue mich auch schon auf die fortsetzung der geschichten.

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Korrektur

Post by Brash » Sun, 7. Aug 05, 04:51

Hi, ich habe den Hinweis zur Kenntnis genommen. Es ist richtig, es hat schon etwas gedauert, den Text zu formatieren (Schriftart, Größe, Farben, Absätze) und noch übersichtlich mit einem Inhaltsverzeichnis zu versehen. Ich würde es auch noch auf Schreibfehler (Rechtschreibung und Grammatik) hin überprüfen, nur leider habe ich momentan auch einiges hier für Egosoft zu erledigen und deshalb auch keine Zeit dafür. Das ist halt aufwendig und somit kann ich nur weiterhin anbieten, die PDFs so weiter ins Netz zu stellen, das man die Storys auch bequem offline lesen kann.

Ich kann nur einen Vorschlag machen. Wenn die Story mal beendet sein sollte, dann werden wir (falls 4of25 das möchte) das Ganze nochmal korrigieren. Aber wie gesagt, erst wenn die Story komplett ist.

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit den Geschichten von 4of25.

Sephiroth-omega
Posts: 97
Joined: Tue, 7. Dec 04, 03:38
x3tc

Post by Sephiroth-omega » Tue, 9. Aug 05, 13:40

@ Brash/4of25

Ich habe zurzeit aus Gesundheitlichen Gründen etwas zuviel zeit (gebrochener Fuß). Ich würde die sachen gerne verbessern, und könnte sie euch dann als Word Dokument schicken und ihr packt es dann wieder als PDF datei. Da ich wie gesagt keine Ahnung habe wie das geht. Oder einer von euch erklärt mir kurz wie ihr das gemacht habt, und was für tools ihr verwendet habt, und ich packe es dann als PDF und schicke sie euch. Vorrausgesetzt ihr beide seid einverstanden.

Schreibt mir einfach ob ich es machen soll und wie, in einer PN und die Email adresse wo ich sie hinschicken soll. Wenn ich das überhaupt machen soll.

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 17. Aug 05, 18:20

Noch eine Verbesserung von Brash:

Die pdf dateien sind jetzt direkt über den Button "downloads" zu finden!

Damit gehts noch einfacher!
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Aug 05, 18:39

Wird es auf dieser Seite auch noch andere bzw. weitere Stoys geben?


Leider sind die 4of25 Storys nicht mein Fall :(




Mfg

Jenna

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Eher nicht

Post by Brash » Tue, 29. Nov 05, 08:49

Lass mich mal raten?! Dieses Thema wurde von 4of25 mit dem Namen "PDF Versionen meiner stories" aufgemacht. Da denke ich mal es gibt nur seine PDFs. Schau einfach im Forum nach, gibt doch auch schon Storysammelstellen.

;-)
Last edited by Brash on Sun, 8. Jan 06, 04:33, edited 1 time in total.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 29. Nov 05, 14:06

[Schleichwerbung]Andere Stories werden u.A. von mir gehostet :wink: [/Schleichwerbung]

Post Reply

Return to “Kreative Zone”