NEWS: Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sat, 13. Aug 05, 20:05


Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 13. Aug 05, 20:07

Jaja, der Boron Aal :roll:
Das waren noch Zeiten :D

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sat, 13. Aug 05, 20:10

sieht gar nich aus wien aal ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 13. Aug 05, 20:11

AU ja, mein Lieblingsschiff neben der Mamba. Der Aal war sowas von unbeliebt bei vielen wegen der Sicht auf die beiden Ausläufer vorne, aber ich fand das Design einfach nur geil.

Wenn man das bei X² irgendwie einbauen könnte, ich würd wieder mit X²-BoronAal-Mod anfangen... und wenn es nur das Lowpoly-Modell von X-T ist..

User avatar
Holger72
Posts: 207
Joined: Thu, 21. Jul 05, 16:49
x2

Post by Holger72 » Sat, 13. Aug 05, 20:15

@|K.O.S.H. - besonders das erste bild von dir ist schön.

ich frage mich nur, warum egosoft extra designer für schiffe und stationen anheuert. sf-phantasie bilder zur inspiration für ein game gibt es zu tausenden im netz. jede species könnte sein eigenes design haben, die sich richtig voneinander unterscheiden.
daan könnte sich ego mal orientieren hehe
ganz meiner meinung.

gruß
HOLGER72

User avatar
Arsaneus
Posts: 2895
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 13. Aug 05, 20:17

InVaDeR[ESS] wrote:AU ja, mein Lieblingsschiff neben der Mamba. Der Aal war sowas von unbeliebt bei vielen wegen der Sicht auf die beiden Ausläufer vorne, aber ich fand das Design einfach nur geil.

Wenn man das bei X² irgendwie einbauen könnte, ich würd wieder mit X²-BoronAal-Mod anfangen... und wenn es nur das Lowpoly-Modell von X-T ist..
Rei hat den Aal nachegbaut, nur isser nimmer aktiv hier..schade eigentlich.

Und der Aal war mein absolutes Lieblingsschiff. Mit der Zeit bemerkt man die beiden Ausläufer gar nicht mehr. Ein Klasse Schiff.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 13. Aug 05, 20:25

Soll ich euch mal verraten, woran mich dieses Raumschiff errinnert?
Spoiler
Show
Aus dem Film INDEPENDECE DAY.

=eXodus=
Posts: 47
Joined: Mon, 22. Mar 04, 17:41
x3tc

Post by =eXodus= » Sat, 13. Aug 05, 20:37

hm jetzt wo du es sagst.
is mir vorher gar net aufgefallen.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 13. Aug 05, 20:38

=eXodus= wrote:hm jetzt wo du es sagst.
is mir vorher gar net aufgefallen.
Das ist mir erst beim 2. Blick aufgefallen, ich dachte, moment mal das kenne ich doch irgendwo her ...?

Astrell2k
Posts: 116
Joined: Fri, 13. Feb 04, 19:40
x2

Post by Astrell2k » Sat, 13. Aug 05, 20:54

Also dieses Schiff gefällt mir sehr gut! Eine Art M0 würde ich sagen.

Kann man eigentlich Schiffe nur mit 3D Max oder Maya machen? Wäre doch schade wenn nur wenige von uns in der Lage wären Schiffe zu Modelieren :(

[Traummodus]
Dieses Schiff wäre ein M0 was sich nach dem HQ kaufen kann. Mit dem höchsten Rassenrang versteht sich. Schwere Raketengeschütze und DICKE Schilde, enorme Sensorreichweite, Kommandomenü ( wie ich schon des öfteren erwähnt habe :roll: HW2 ähnlich halt ) und Forschungsmöglichkeiten.

Dieses Schiff ist ein Generationenschiff einer anderen Rasse ( Nomadenrasse ) und reist quer durch die Galaxies. Dieses Schiff nutzt ab und zu Sternentore aber ansonsten verlässt es sich auf seinen Antrieb auf Lichtgeschwindigkeit. Es vergehen meist mehrere Tage bevor man in einem Sektor dieses Schiff wieder vorfindet. Die Rasse vergibt Missionen Rohstoffe zu besorgen und es zu beschützen und verkauft gefundene Artefakte ( ermöglich im Storyverlauf gewisse möglichkeiten :D )

"Ja wir haben da so nen ding Gefunden, ein uralter Satelit der Voyager 1 zu heißen scheint" :lol:

Ein Khaak Schwarmschiff das hunderte von Cluster beinhaltet. Ein Gefährlicher und Mächtiger Gegner dank den enorm starken Lasern, Schilden und Panzerung.

Eine Argon Transportfregatte zum Infiltrieren Feindlicher Schiffe, Basen und Planeten. Dick Gepanzert und dicke Schilde, Feuerkraft nur gut gegen feindliche Jäger und Bomber. Gegen andere Dickschiffe kaum ne Chance :D Außerdem erschreckend Langsam :roll:
[/Traummods]

Hoffentlich wird X3 Modding Freundlicher :headbang: Nicht das man, wenn man eigene Schiffe Integrieren will, andere Löschen muss! Das war das peinlichste an X2! Ebenso mit den Stationen! Rassen gab es ja noch zwei weitere Unbekannte, mit denen man aber nix anfangen konnte -.- Toll!

Wehe zu X3 gibts kein SDK oder sowas in der Art! :evil:

Moddig ist die Zukunft aller Spiele!

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 13. Aug 05, 21:27

Astrell2k wrote:Nicht das man, wenn man eigene Schiffe Integrieren will, andere Löschen muss! Das war das peinlichste an X2!
Ich sage nur Patch 10 :roll: Reichen dir 200 neue Slots nicht?

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 13. Aug 05, 21:34

sandor wrote:Soll ich euch mal verraten, woran mich dieses Raumschiff errinnert?
Spoiler
Show
Aus dem Film INDEPENDECE DAY.
Ich eher aus den Film Star Wars Episode 1 :wink:

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Sat, 13. Aug 05, 21:34

Sagt mal, welcher Rechner außer dem von der NASA soll das aushalten???

Rimy
Posts: 110
Joined: Fri, 20. Aug 04, 12:59
x3

Post by Rimy » Sat, 13. Aug 05, 21:35

@ Astrell2k

schöne schiffe hast du uns da gezeigt wenn es die geben würde einfach nur genieal.

Das sind doch mal vernüftige schiffe

vorallem deine argonen fregatte finde ich besonders hübsch

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 13. Aug 05, 21:38

BSA[ESS] wrote:
InVaDeR[ESS] wrote:AU ja, mein Lieblingsschiff neben der Mamba. Der Aal war sowas von unbeliebt bei vielen wegen der Sicht auf die beiden Ausläufer vorne, aber ich fand das Design einfach nur geil.

Wenn man das bei X² irgendwie einbauen könnte, ich würd wieder mit X²-BoronAal-Mod anfangen... und wenn es nur das Lowpoly-Modell von X-T ist..
Rei hat den Aal nachegbaut, nur isser nimmer aktiv hier..schade eigentlich.

Und der Aal war mein absolutes Lieblingsschiff. Mit der Zeit bemerkt man die beiden Ausläufer gar nicht mehr. Ein Klasse Schiff.
Hm, hab ihn zwar noch im icq, aber ich lass es trotzdem...
Ich könnt den Aal auch einfach selber nachbauen, so schwer ist des auch net.. eigentlich ne gute Idee.. Hab nur KA vom einbauen.. :)

Ich fand die beiden Ausläufer beim Aal immer endgeil, vorne die Laser dran, woho. Das war noch nen anständiges Feeling. Da wusste man, was man in der Hand hatte. :)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 13. Aug 05, 21:42

Fragt Novachen/Deepstar, die machen nen Nostalgiemod^^^

Astrell2k
Posts: 116
Joined: Fri, 13. Feb 04, 19:40
x2

Post by Astrell2k » Sat, 13. Aug 05, 21:53

Rimy wrote:@ Astrell2k

schöne schiffe hast du uns da gezeigt wenn es die geben würde einfach nur genieal.

Das sind doch mal vernüftige schiffe

vorallem deine argonen fregatte finde ich besonders hübsch
Sind nicht meine, sind von weiter oben nur mit meinen Ideen dazu :lol:

Aber ich würde sie gerne Umsetzen!

Und was das mit den 200 Slots betrifft, ich hab X2 seit ner ganzen weile runtergeschmissen, hab diese Update scheinbar nicht mitbekommen :D

User avatar
W.i.n.t.e.r
Posts: 132
Joined: Sun, 20. Mar 05, 01:54
x3

Post by W.i.n.t.e.r » Sat, 13. Aug 05, 21:57

Holger72 wrote:hallo!

einigen leuten ist das was egosoft zeigt ein bisschen wenig. mir übrigends auch und da dachte ich mir, ich zeige euch mal ein paar schöne raumschiffe.
B5... hauptsächlich ?

aber was ist den dieses hier? Aliens TM Sulaco?
http://www.c4d-treff.de/galerie/vollbil ... 3FID%3D219

User avatar
W.i.n.t.e.r
Posts: 132
Joined: Sun, 20. Mar 05, 01:54
x3

Post by W.i.n.t.e.r » Sat, 13. Aug 05, 22:01

PS. Inspirationsweise würd ich eher mal hier reinschauen...

The Spaceship Image Archive
http://ewancient.lysator.liu.se/pic/fan ... sulaco.jpg

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Sat, 13. Aug 05, 22:06

So Leute - genug gespammt. Nachdem ihr hier die letzten 3 Seiten komplett vom Thema abgekommen seit: Back to topic, aber zügig ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”