[Frage] Capital Ship Bridge Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

[Frage] Capital Ship Bridge Mod

Post by Scorpion2810 » Mon, 27. Jul 15, 17:45

Ändert dieser Mod auch was an den allgemeinen Einstellungen ? Hab ihn mir runtergeladen , sieht toll aus nur läuft Rebirth jetzt nicht mehr flüssig wie vorher sondern bietet eine völlig unspielbare Diashow . (Einstellungen im Grafikmenü sind dieselben wie vorher) Deaktivieren hat auch nichts geändert, erst das laden eines alten saves vor der Mod-Aktivierung... hat das Spiel wieder in Schwung gebracht.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 27. Jul 15, 20:00

an den Einstellungen selber ändert die Mod afaik nichts, sie ist aber wegen der grösse des Interiors und der zahl der Objekte da drin sehr performancelastig.. ausserdem kann es sein, dass diese Objekte noch im cache bleiben bzw. ihr vorhandensein im Sektor auch im save gespeichert ist, auch wenn diese nicht mehr angezeigt werden, was mit ein paar Zonen- oder Sektorwechseln zum vollständigen entfernen behoben sein sollte..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”