Cockpit-Mod und Star Wars-Mod???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Bargos
Posts: 8
Joined: Wed, 21. Oct 15, 22:44

Cockpit-Mod und Star Wars-Mod???

Post by Bargos » Tue, 17. Nov 15, 04:09

Hallo Leute,

ich hab heute mal "X3 Reunion" installiert (ich besitze die Super-Box) und mal kurz angezockt.

Bevor ich mich nun aber das Spiel so richtig beginne, wollte ich mal fragen, welche Cockpit-Mod die Beste ist. Hab schon den "X³: Reunion Cockpit Mod by Imp" gefunden hier im Forum, aber was haltet ihr von dem? Ist das die beste Mod oder was könnt ihr Erfahrungsgemäß empfehlen?

UND GANZ WICHTIG!!! :) Gibt es denn einen guten Star Wars-Mod für X3 Reunion??? Ich hab zwar schon Google bemüht, aber ich habe irgendwie nur Mods für X3: TC gefunden. Wer kennt ein gutes Projekt für Reunion? Oder sind die Mods für TC auch kompatibel mit Reunion?

Außerdem hab ich im Netz noch ein Video zu einer "Star Wars Total Conversion gefunden, allerdings keine verfügbaren Quellen. Für welche X3-Variante ist das denn? Kanns sein, dass ich nix gefunden hab, weil das Projekt eingestellt wurde? Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank!

Bargos

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 23. Nov 15, 19:01

Die Cockpit-Mod von Imp.- habe ich seinerzeit auch genutzt. Ob das die beste ist oder ob es noch andere gibt, was ich nicht.
Bargos wrote: Für welche X3-Variante ist das denn? Kanns sein, dass ich nix gefunden hab, weil das Projekt eingestellt wurde? Kann mir vielleicht jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Es gab einige X3-Mods, die aus verschiedenen Gründen nie fertiggestellt oder eingestellt wurden. Um welche es sich genau handelt, kann ich ohne Videolink nicht sagen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Bargos
Posts: 8
Joined: Wed, 21. Oct 15, 22:44

Post by Bargos » Mon, 23. Nov 15, 20:18

Ok danke, dann werd ich erstmal die Cockpit-Mod installieren...

Kannst du mir zufällig sagen, welche Schiffe für Reunion kompatibel sind? Was ich mit Google gefunden hab, sind eigentlich alle nur für AP und TC... :(

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 28. Nov 15, 21:26

Die xsp-Datenbank der blackpanthergroup ist die beste Anlaufstelle für X3:R kompatible xsp-Schiffe. Ansonsten finden sich auch auf Cycrows Internetseite zum Plugin Manager Seite einige xsp-Schiffe.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”