Uguras Waffenmanufaktur immer feindlich ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Scorpion2810
Posts: 360
Joined: Sun, 11. May 08, 00:21

Post by Scorpion2810 » Fri, 10. Jul 15, 10:27

Tja ich weiss nicht ob inzwischen was geändert wurde, aber meine Sahanas (dieser neue Container frachter) ist jetzt schon zum 3 mal ohne begleitschutz bei der TU Oberaufsicht handeln gewesen, die Phönixe haben alles Drumherum kleingeschossen , aber meinen Frachter haben sie gar nicht angeguckt.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 10. Jul 15, 11:10

Scorpion2810 wrote:Tja ich weiss nicht ob inzwischen was geändert wurde, aber meine Sahanas (dieser neue Container frachter) ist jetzt schon zum 3 mal ohne begleitschutz bei der TU Oberaufsicht handeln gewesen, die Phönixe haben alles Drumherum kleingeschossen , aber meinen Frachter haben sie gar nicht angeguckt.
Geändert hat sich hier so weit mir bekannt ist nichts, da hattest du sehr sehr viel Glück gehabt das es gut gegangen ist. KAR und Uguras nehmen noch immer Handelsschiffe des Spielers unter beschuß egal wie der Ruf ist.

MorganTroi
Posts: 119
Joined: Sat, 23. Nov 13, 22:34
x4

Post by MorganTroi » Mon, 8. Feb 16, 16:24

hab 3 arwans mit taranis begleitung an der schiffswerft als pratrolie verliere keine frachter :P

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 8. Feb 16, 22:10

Schlaubischlumpf wrote:
Scorpion2810 wrote:Tja ich weiss nicht ob inzwischen was geändert wurde, aber meine Sahanas (dieser neue Container frachter) ist jetzt schon zum 3 mal ohne begleitschutz bei der TU Oberaufsicht handeln gewesen, die Phönixe haben alles Drumherum kleingeschossen , aber meinen Frachter haben sie gar nicht angeguckt.
Geändert hat sich hier so weit mir bekannt ist nichts, da hattest du sehr sehr viel Glück gehabt das es gut gegangen ist. KAR und Uguras nehmen noch immer Handelsschiffe des Spielers unter beschuß egal wie der Ruf ist.
Soweit ich weis hat mal jemand erzählt das es auch nach der Ladung geht, je teurer umso...Bum :D

Ich schicke, wenn überhaupt, dann nur leere Frachter die einkaufen und gleich wieder verschwinden, macht auch wenig Probleme - außer sie wollen nach dem Einkauf noch nachtanken... :roll:
..ein Frachter tankt jetzt nicht mehr...

EDIT :

Auch wenn die Schreibereien jetzt schon ein dreiviertel Jahr alt sind, wie ich gerade sehe, hat sich ja nichts geändert bis jetzt :D

EDIT² :
..steht ja auch schon auf der ersten Seite
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

dazzed
Posts: 5
Joined: Fri, 24. Nov 17, 18:00

Post by dazzed » Fri, 24. Nov 17, 19:47

push (ja ich weiß ihr wollt nicht dass threads gepusht werden, ist mir sch**** egal)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 24. Nov 17, 21:18

Du hast bereits ein eigenes Thema zu deinem Problem erstellt. Somit ist es völlig unnötig und unsinning drei Jahre alte Themen auszugraben. Insbesondere da du weißt, dass wir das hier nicht gerne sehen. Ignoranz gegenüber den Forenregeln ist bei uns übrigens auch nicht sehr beliebt.


***Thema geschlossen***

Locked

Return to “X Rebirth Universum”