Fehler mit Nachrichtensystem hier im Forum

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Fehler mit Nachrichtensystem hier im Forum

Post by Aldebaran_Prime » Tue, 9. Feb 16, 22:07

Ich kann leider hier im Forum bestimme Private Nachrichten nicht mehr abrufen. Es kommt beim Öffnen der neusten Nachricht immer der Fehler:
Allgemeiner Fehler

Could not update private message read status for user
Wer kann helfen, oder wie bekomme ich Hilfe von den Moderatoren/Forenverwaltern?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 10. Feb 16, 17:15

Es gab gestern ein Problem mit dem Foren-/Mailserver, welches im Verlauf des heutigen Tages behoben wurde. Damit solltest du auch jetzt wieder auf deine PNs zugreifen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Post by Aldebaran_Prime » Thu, 11. Feb 16, 00:17

X2-Illuminatus wrote:Es gab gestern ein Problem mit dem Foren-/Mailserver, welches im Verlauf des heutigen Tages behoben wurde. Damit solltest du auch jetzt wieder auf deine PNs zugreifen können.
geht leider noch nicht.

Nachricht "neuer Versuch" von Klaus11 an mich bringt immer noch die gleiche meldung :?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 11. Feb 16, 13:00

Teste es jetzt bitte noch einmal. Ich habe mit BurnIt! gesprochen und er hat das Problem jetzt hoffentlich beheben können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1386
Joined: Sat, 20. Feb 10, 17:47
x4

Post by Aldebaran_Prime » Thu, 11. Feb 16, 23:25

X2-Illuminatus wrote:Teste es jetzt bitte noch einmal. Ich habe mit BurnIt! gesprochen und er hat das Problem jetzt hoffentlich beheben können.
ja, danke - funktioniert wieder!

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”