X Rebirth Tasten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
regina
Posts: 38
Joined: Mon, 3. Oct 05, 16:46
x4

X Rebirth Tasten

Post by regina » Thu, 25. Aug 16, 07:53

Wie ist das Möglich das ich auf einmal in Spiel X Rebirth die Tastatur Return und F-Tasten nicht richtig Läuft vor 1 Woche hatte ich das Problem noch nicht Erst seit 4 Tagen ich habe es schon einmal neu installiert, und mein Computer durch Gescheckt aber am Computer liegt das nicht. Frage an Egosoft ?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 25. Aug 16, 12:06

Was "läuft" an den Tasten nicht richtig? Was hast du bereits an deinem Computer überprüft? Hast du bei der Neuinstallation des Spiels auch die input.xml gelöscht? Wenn nicht, lösche diese Datei bitte testweise oder kopiere sie an einen anderen Ort. (Dieser FAQ-Artikel beschreibt, wo du die Datei findest.) Wenn du das Spiel neustartest, wird es nun die Standardeinstellung für die Tastenbelegung nutzen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

regina
Posts: 38
Joined: Mon, 3. Oct 05, 16:46
x4

Post by regina » Sat, 27. Aug 16, 16:27

Ich habe das Problem Gefunden e war ein MOD drann schuld, ich habe es gelösch und läuft wieder wie es soll.

ich bedanke mich X2-Illuminatus

Post Reply

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”