Suizid Piloten und nervige Geschützeplattformen in HdL

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Delay
Posts: 92
Joined: Wed, 4. Jul 07, 16:01
x4

Suizid Piloten und nervige Geschützeplattformen in HdL

Post by Delay » Wed, 19. Oct 16, 18:27

Ich benutze den YAT, aber auch der Stationsmanger schickt regelmäßig eine große Anzahl Klasse M Tansporter in die Unbekannte Gegend in Westtor. Die Transporter schlängeln sich also durch das Asteroidenfeld, btw. nich nur kleine Transporter versuchen den Weg, auch meine Aran versuchte von weite Ferne bis Distrik irgendwass, es durch den Asteroidengürtel. WTF! Eine gerade Line quer durchs All, nix steht im Weg und ist kürzer.

Ich probiere gerade den YAT in kombination mit m Frachtern aus. 20 Stück pro System. und es funktioniert super. Bis auf die Stelle mit Westtor.
Ein Beispiel das ich schon erlebt hab:
Gigum Energie kauf 400 EZ für mein Konstruktionsschiff. Ich finde ihn mit den EZ beladen in Weite Ferne, wo er sobald er nach Ausrottung kommt, nach Weite Ferne zurückflieht, weil er in Ausrottung von den Geschützplattformen, Unbekannte Station oder irgendeinen Boren erschreckt wurden ist. Es dauerte 4 Stunden bis er endlich die EZ ablieferte, bzw. zerstört wurden ist, bzw. ich ihn erlöst hab. (3 mal den Save geladen um zu sehen wieso er diesen Umweg über Weite Ferne macht.)

Kennt jemand dieses Problem? Weiß jemand einen Rat wie ich meinen Frachterpiloten beibringe: "Radar rot schlecht. Abstand halten."
Keine unnötigen Umwege fliegen, man muss sich nicht Toride ansehen wenn man Aus Albion kommend nach DeVries will.

:evil:

Also liegt es am Mod, oder ist es einfach eine geniale Design Entscheidung einen Flugkorridor so anzulegen das die Schiff die zufällig dran vorkommen, dann den ganzen Korridor abfliegen müssen, der gespickt ist mit unzerstörbaren Waffenplattformen. Realy?
Reicht es nicht das Stationen unzerstörbar sind?
Kann man diese Waffenplattformen und Minenfelder irgendwie am Respwan hindern, oder von mir aus wegcheaten, ich bin einfach nur noch genervt von den Dingern.

Ah, jetzt geht es mir besser.
Zusammenfassend:
  • Kennt jemand das Problem mit den M-Frachtern die nach Weite Ferne fliegen?
  • Kennt jemand eine Lösung für das M-Frachter Problem?
  • Gibt es eine Möglichkeit Geschützplattformen und oder Minenfelder verschwinden zu lassen?

Guest

Post by Guest » Wed, 19. Oct 16, 19:31

Für den Handel nutze ich folgende Mod's Tradstation Network und diesen Autotrader
Die Tradstationmod bringt zusätzliche Einstellmöglichkeiten für Stationseigene Schiffe mit (sie funktioniert auch mit Fabriken), bei der Autotradermod geht es mir mehr um eine anständige Versorgung von Stationen (eigene + NPC).

Zur Wegfindung gibt es schon eine Diskusion ich finde sie auf der schnelle gerade nicht. :oops: EDIT: hier

Geschütztürme und Minen lassen sich NUR temporär zerstören sie kommen immer wieder, leider. :oops: :evil:

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”